ElGatoRojo
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 57229
Mitglied
Zitat von PuMa:Erwartest du das deine Lady, zu 100% zu dir passt? Innerlich wie äußerlich?
NurBen
Mitglied
Zitat von PuMa:Erwartest du das deine Lady, zu 100% zu dir passt? Innerlich wie äußerlich?
PuMa
Gast
Zitat von ElGatoRojo:Kann man. Ist nur schwierig zu finden. Die meisten Leute begnügen sich realistischerweise mit etwa 90 %.
Zitat von NurBen:Wie schon schrieb 100% ist ein wenig zu optimistisch. Aber 80% sollten es schon für eine Beziehung sein.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von PuMa:Deswegen würde ich immer zweimal hinschauen, wem ich da evtl zu schnell einen Korb gebe.
NurBen
Mitglied
Zitat von PuMa:Ich habe mal 2 Männer gedatet ( lange her), die waren optisch graue Maus. Nicht ungepflegt aber unfassbar langweilig. Aber sie haben mich wahnsinnig glücklich gemacht. Sehr. Sehr.
PuMa
Gast
Zitat von NurBen:Wo wir wieder beim Punkt: "Dann müssten sie sich um mich bemühen" wären.
Du hast sie wahrscheinlich gedatet, weil sie an dir drangeblieben sind.
Die meisten Frauen sind eben passiv.
Zitat von NurBen:Das passiert aber eben selten, da -wie gesagt- Frauen eher passiv sind.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von NurBen:und mich überzeugen, dass ich eine zweiten Blick riskiere.
Tin_
Gast
Zitat von PuMa:Problem ist nur, wenn eine Amazone daher kommt, finden Männer das toll, machen mit aber wenn es tiefer gehen soll, beschweren sie sich darüber dass sie ist wie sie ist.
PuMa
Gast
Zitat von Tin_:Alexa kann man daten?!
NurBen
Mitglied
Zitat von PuMa:Ist aber oft auch Erziehungssache. Frauen wird ja noch immer suggeriert, das sie den Mund halten müssen. Etc etc. Und so bekommt sich Frau dann auch einen Mann Gegenüber. Steht nicht für sich selbst ein. Wurde zum Mäuschen erzogen.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Tin_:Alexa kann man daten?!
Waspy
Gast
Zitat von alleswirdbesser:Alexas und Siris
Zugaste
Gast
Zitat von NurBen:Da verstecken sich nämlich viele Frauen gerne wieder hinter alten Rollenbilder.
PuMa
Gast
Zitat von Zugaste:Hier wird ja auch oft geschrieben: Männer verführen, Frauen binden.
Zitat von Zugaste:aber auch wenn sie ein gesundes Bindungsverhalten haben.
Zugaste
Gast
Zitat von PuMa:Oder auch ungesundes, wenn es zu schnell geht und man mit einem Bus der Gefühle überfahren wird.