PuMa
Gast
Zitat von Zugaste:Du meinst, dass der Mann dich zu schnell binden will? Und alles in trockenen Tüchern haben will, ohne dich richtig zu kennen?
Ja, das finde ich auch nicht so gut, wenn du das meinst.
Aye 😞
PuMa
Gast
Zitat von Zugaste:Du meinst, dass der Mann dich zu schnell binden will? Und alles in trockenen Tüchern haben will, ohne dich richtig zu kennen?
Ja, das finde ich auch nicht so gut, wenn du das meinst.
Zugaste
Gast
Zitat von PuMa:Aye 😞
NurBen
Mitglied
Zitat von Zugaste:Und was ist mit Männern, die binden?Und das tun sie nun mal auch, nicht nur, aber auch wenn sie ein gesundes Bindungsverhalten haben.
Und was ist mit Frauen, die verführen? Das sind zum Beispiel Frauen, die auch in der Lage sind den ersten Schritt zu machen.
PuMa
Gast
Zitat von Zugaste:Bist du traurig deswegen?
NurBen
Mitglied
Zitat von PuMa:Ich kann damit mittlerweile umgehen das Männer ( in meinem Leben) mit Vollgas in eine Einbahnstraße fahren.
PuMa
Gast
Zitat von NurBen:Die armen F*ckboys auf Tinder
leilani
Gast
Zitat von Zugaste:Und was ist mit Männern, die binden?Und das tun sie nun mal auch, nicht nur, aber auch wenn sie ein gesundes Bindungsverhalten haben.
Zugaste
Gast
Zitat von NurBen:Im Idealfall ist es ausgeglichen und wechselt sich ab. Verführen kommt aber in der Regel vor dem Binden und einer muss nun mal damit anfangen. Und ...
NurBen
Mitglied
Zitat von Zugaste:Und woher kommt dann die Aussage "Männer verführen, Frauen binden"?
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von NurBen:Der uralte Tausch "Sexuelle Verfügbarkeit gegen Ressourcen"
NurBen
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Zieht heute offenbar nicht wirklich
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von NurBen:Logisch, Frauen sind nicht mehr in dem Maße auf die Ressourcen angewiesen. Schließlich arbeiten Frauen mittlerweile und zur Not greift Vater-Staat. ...
Leonie71
Mitglied
NurBen
Mitglied
Zitat von Leonie71:Klar, manche handhaben es nach dem Motto: Warum die ganze Kuh kaufen, wenn ich die Milch auch so haben kann. Sowohl (mehr) Mann als Frau.
Ema
Mitglied
Zitat von NurBen:Der uralte Tausch "Sexuelle Verfügbarkeit gegen Ressourcen"