Sweetmary
Gast
Sweetmary
Gast
Umbra_
Mitglied
Zitat von Sweetmary:Hey, darf ich mich zu euch ans lagerfeuer setzen? Bissl lockerer Austausch würde mir in dieser Zeit gut tun.
Zugaste
Gast
Zitat von leilani:Aber das ist doch auch Geschmacksache oder? Die einen fühlen sich wohler mit jemandem der distanzierter ist und umgekehrt. Ein Kumpel von mir sieht ...
PuMa
Gast
Zitat von Zugaste:Das heißt, du nimmst das jetzt mit den "bindenden" Männern einfach so hin?
PuMa
Gast
hilflos666
Mitglied
Waspy
Gast
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von PuMa:würdet ihr einen Mann Daten, der aus dem weiteren Umfeld/ Freundeskreis/Bekanntenkreis vom Ex kommt? Also die beiden kennen sich so über Ecken
Sweetmary
Gast
Funkelstern
Mitglied
Zitat von PuMa:Also die beiden kennen sich so über Ecken.
Debby
Gast
Zitat von NurBen:Das sind die Überbleibsel der Vergangenheit.
Zitat von NurBen:Der uralte Tausch "Sexuelle Verfügbarkeit gegen Ressourcen"
Zitat von alleswirdbesser:Zieht heute offenbar nicht wirklich
Zitat von alleswirdbesser:Das war natürlich ironisch gemeint
Zitat von Leonie71:Gefühlt bringt uns das ganze Unabhängig sein, auf vielen Ebenen weiter auseinander, statt zueinander.
Zitat von Ema:Deshalb haben Männer umgekehrt versucht, die Frauen sexuell zu kontrollieren und sicherzugehen, dass die Kinder, die die Frauen bekommen, tatsächlich von ihnen sind. Ohne Frauen keine Erben. Und von den Erben hing jahrhundertelang für einen Mann so gut wie alles ab.
NurBen
Mitglied
Zitat von PuMa:Weißte was das witzige ist? Ich werde dann von solchen Männern abgestempelt, nach dem Motto, ICH hätte ein Problem. Hätte Bindungsangst, bin nicht offen genug.
Zitat von Debby:Das Wort " Überbleibsel" beinhaltet mitunter vorhanden. Und? Deshalb kann man es ignorieren?
Für mich ist es kein Überbleibsel, sondern verdeckt,vergessen, ignoriert, verschleiert durch "Konzepte"
Debby
Gast
Zitat von NurBen:Gesellschaft beeinflusst.
Zitat von NurBen:Die biologische "Programmierung" wird beeinflusst durch die individuelle Psychologie (
NurBen
Mitglied
Zitat von Debby:Die biologische " natürliche Zustand" wird manipuliert ....
Debby
Gast
Zitat von NurBen:Ja, aber manipuliert ist eben ein Begriff, der als negativ interpretiert wird.
Zitat von NurBen:Ich glaube aber kaum, dass Frauen wieder Lust haben in den 50ern zu leben.