PuMa
Gast
Zitat von hilflos666:ja ich würde ihn daten, sie sind ja keine guten Freunde
abgesehen davon heißt daten ja nicht gleich, dass daraus auch wirklich was wird
Ja und nein.
Er ist ein Mensch, der wirklich was wert ist. Dazu gleich mehr...
Zitat von Waspy:wie sehr Dich dieses Exemplar schon an der Angel hat und wie Dein Ex und Du so ticken auch.
Niemand hat mich an der Angel. Außer Jason Momoa, Tom Hiddleston und Sam Heughan😅
Er interessiert mich schon sehr... Dazu gleich mehr.
Zitat von ElGatoRojo:möglich. Hat einmal hingehauen und einmal nicht
Warum hat es bei einer Lady nicht funktioniert?
Zitat von Sweetmary:dagegen...könnte aber je nach Gegebenheiten die Situation verkomplizieren... Z. B durch übles Gerede in der Clique, durch eifersüchteleien wenn man sich doch häufiger begegnet dadurch mit dem ex usw...
Ja das wäre auch meine Bedenken. Deswegen meine Frage. Ich möchte nicht für böses Blut im Kreis meines Ex verantwortlich sein. So was mache ich nicht.
Zitat von Funkelstern:Wenn du Interesse an ihm hast, ja.
Ein Treffen bedeutet ja noch nichts.
Ja naja... Bei ihm schon.
Zitat von NurBen:Bindungsangst ist auch so ein tolles Buzzword.
In 95% der Fälle ist es keine Bindungsangst, sondern lediglich mangelndes Interesse.
Aber es ist einfacher fürs Ego den Gegenüber Bindungsangst zu unterstellen, anstatt einzugestehen, dass er/sie einfach zu wenig Interesse hat.
Dankeschön. Wenigstens verstehst du/ihr das. Beruhigt einen ja doch etwas. Trotz dessen dass ich mir vorher darüber schon sicher war.
Wegen meiner Frage an euch...
Also der Mann ( Bekanntenkreis vom Ex), ich kenne ihn schon länger. Habe ihn einmal live gesehen und haben ca 5 min geredet.
Danach schrieb er mir auf Instagram. Fragte nach einem Date, aber ich war vergeben. Er war höflich und lieb und nahm es gefasst auf.
Der Kontakt blieb. Das ist nun ca 2 Jahre. Wir haben hin und wieder geschrieben, Mal mehr und mal weniger. Und anscheinend hat er mitbekommen dass ich Single bin. Nun fragte er wieder nach einem Tee/Kaffee Date.
Ich würde gern, er auch. Wir sind momentan beruflich eingespannt. Und er ist momentan bis nächsten Sonntag beruflich in einer anderen Stadt. Aber danach würden wir uns gern sehen.
So, der Mann ist toll. Ohne Frage. Sein background passt gut. Wir sprechen die selbe Sprache. Feiern die selben feste. Er ist ein Familienmensch und gehört zu der Sorte Mann, die sich zeitlässt.
Ich kann nur nicht mithalten was seine sportlichen Aktivitäten betrifft. Er macht das beruflich wie auch privat und naja... Ich könnte dann höchsten dafür Sorgen dass er nicht verhungert danach. 😅
Er ist sehr lieb, witzig, klug, schlagfertig, einfühlsam, ruhig, sportlich ( erwähnte ich schon), eloquent, bodenständig, kinderlieb, sex*y...
Joa also, was ist wenn es meinem Ex weh tut? Ich möchte niemanden mit Absicht weh tun.