Isnogud
Gast
Zitat von PuMa:Ich wollte nur wissen ob es ein No Go ist.
Der Ex der noch mit dir und den Kindern regelmäßig zum Spielplatz geht und sich kümmert und so? 😩 hat Potential anstrengend zu werden...
Isnogud
Gast
Zitat von PuMa:Ich wollte nur wissen ob es ein No Go ist.
PuMa
Gast
Zitat von hilflos666:deinen Ex oder Ex Mann?
Zitat von hilflos666:Was sagt denn dein zukünftiges Date dazu, dass er der Kumpel von deinem Ex ist?
Zitat von Sweetmary:hat...Und es hilft mir beim los lassen.
Vielleicht Psychologisch nicht der beste Weg... Aber fühlt sich grad genau richtig an
Zitat von Isnogud:Der Ex der noch mit dir und den Kindern regelmäßig zum Spielplatz geht und sich kümmert und so? hat Potential anstrengend zu werden...
Funkelstern
Mitglied
Zitat von PuMa:Na aber sicher doch.
Ich höre es schallen... PuMa, verarbeite gefälligst erstmal den letzten Mann, etc etc.
Ihr wisst was ich meine.
Oder auch gern, du bist needy. Auch ein Klassiker.
Waspy
Gast
Zitat von Isnogud:hat Potential anstrengend zu werden...
Funkelstern
Mitglied
Zitat von PuMa:Aye, genau der.
Toll... Jetzt hab ich wieder ein schlechtes Gewissen wenn du das so schreibst.
Isnogud
Gast
Zitat von Waspy:Wenn man es vermengt. Der Is ja wohl nicht dabei soweit. Und noch sind sie kein festes Paar. Auch wenn es kurz bevor steht😉 Ich war jetzt ...
Debby
Gast
Zitat von NurBen:Ist ein einfaches Gedankenexperiment.
Schaffe Verhütungsmittel, Mutterschutz, Hartz4, Trennungs- und Kindesunterhalt ab.
In spätestens 5 Jahren stehen die Frauen wieder am Herd.
HerrZ
Mitglied
Zitat von Sweetmary:Vielleicht Psychologisch nicht der beste Weg... Aber fühlt sich grad genau richtig an
PuMa
Gast
Zitat von Funkelstern:Hast du ihn denn noch nicht verarbeitet den letzten Mann ?
Zitat von Waspy:Ich war jetzt gerade voll pro Frühling und dann das Isnogud, pah.
Zitat von Isnogud:sorry.. war kein Veto, ich würd mir den Kerl auch nicht durch die Lappen gehen lassen
Funkelstern
Mitglied
Zitat von PuMa:Ja schon. Auch wenn ich Natürlich weiß und sehe dass ich einen tollen Mann muss gelassen habe..
Aber das ändert nichts an der Tatsache.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von PuMa:Warum hat es bei einer Lady nicht funktioniert?
Zitat von HerrZ:eben auch ein "Nichts hilft gegen Liebeskummer so sehr wie eine neue Liebe".
PuMa
Gast
Zitat von Funkelstern:Das heißt, es ist noch etwas Wehmut vorhanden.
Zitat von ElGatoRojo:Eben. Nicht immer hilft der tapfere Rückzug ins stille Kämmerlein und das heroische "Verarbeiten
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von PuMa:Aber das ist doch das 1. Gebot hier im Forum.
Funkelstern
Mitglied
Zitat von PuMa:Ach Wehmut ist wohl nur dabei, weil ich ihm noch immer hin und wieder treffe und ich weiß was für ein guter Mensch er ist. Das ist alles denke ich.
Wir werden sehen. In ein paar Wochen, wisst ihr mehr.
Leonie71
Mitglied
Zitat von PuMa:Joa also, was ist wenn es meinem Ex weh tut? Ich möchte niemanden mit Absicht weh tun.