Funkelstern
Mitglied
- Danke erhalten:
- 12304
Zitat von Anlachen:Gell, ett wiad langsam wieder!
Sehr gut 😘
Funkelstern
Mitglied
Zitat von Anlachen:Gell, ett wiad langsam wieder!
Anlachen
Mitglied
Zitat von Funkelstern:Sehr gut 😘
Minion84
Gast
Zitat von Anlachen:Oh, darf ich vorstellen? @Minion84, @NurBen ... NurBen, das ist MinionMinion, ich habe das große Glück gehabt, mir zu meiner Zeit, bis ...
Funkelstern
Mitglied
Zitat von Anlachen:Das meiste habe ich heute linksseitig gemacht und das Trauma schwindet langsam. Gerade ist der Ellbogen in Kissen gequetscht. Sehen darf mich so keiner 🤣 Was machen die Flusen? Alles wegbekommen? 🤗
Anlachen
Mitglied
Zitat von Minion84:Vielleicht sollte ich sie wirklich mal penetrant nach ihren Urlaubsplänen fragen😋 Wobei sie mir dann halt sicher erzählt, dass ...
Minion84
Gast
Zitat von Anlachen:Also ist ihre Motivation Neid auf Dein Singleleben? Oder beklagst Du Dich ihr gegenüber?
Anlachen
Mitglied
Zitat von Minion84:Ich habe ihr heute geschrieben, dass ich mit meinen (Single) Freundinnen in den Urlaub fahre und sie fragt ob die alle keine Kinder möchten. Meinen Einwand, dass sich diese Frage aktuell nicht stellt und dass keine von ihnen freiwillig Single ist hat sie nicht verstanden..
Minion84
Gast
Zitat von Anlachen:Also aus irgendeinem Grund scheint das ein Thema zu sein, das immer wieder zur Diskussion gereicht. Aber warum lässt Du dich darauf ein? So drückst ...
Debby
Gast
Zitat von NurBen:Ist ein einfaches Gedankenexperiment.
Schaffe Verhütungsmittel, Mutterschutz, Hartz4, Trennungs- und Kindesunterhalt ab.
In spätestens 5 Jahren stehen die Frauen wieder am Herd.
Leonie71
Mitglied
Leonie71
Mitglied
Zitat von NurBen:Ist ein einfaches Gedankenexperiment.
Schaffe Verhütungsmittel, Mutterschutz, Hartz4, Trennungs- und Kindesunterhalt ab.
In spätestens 5 Jahren stehen die Frauen wieder am Herd.
Anlachen
Mitglied
Zitat von Minion84:Ich antworte auch irgendwann nicht mehr wenn sie das Thema anschneidet, leider gänge sie es immer wieder an.
Anlachen
Mitglied

Leonie71
Mitglied
Zitat von Anlachen:Wie geht es allen? Seid Ihr schon im Frühling?
Umbra_
Mitglied
Zitat von Anlachen:Moin Ihr, lange keinen Kaffee mehr am Lagerfeuer gehabt!Wie geht es allen? Seid Ihr schon im Frühling? Hier, nach kleinem Fahrradunfall, melden sich zwischendurch Arm und Schulter. Whatsapp meldet sich auch, mit Menschen, die sonst nie texten. Ich weiß gar nicht, was ich damit machen soll, also schweige ...