Zitat von Minion84: Sie weiß dass ich absolut kein Single sein will und für mich die Frage nach "möchte ich Kinder" im Moment null relevant ist, ohne Mann
Ist ein Frauen Problem.
Schon immer wurden wir darauf reduziert Kinder zu gebären. Und haben Frauen keine Kinder, so wird ihnen alles mögliche unterstellt.
Männer natürlich nicht!
Ich für meinen Teil, wollte immer Kinder und Ehe und Haus.
Ich hab damit jung angefangen und bereue es nicht.
ABER... Meinen Töchtern werde ich das komplette Gegenteil lehren. Sofern es mir möglich ist.
Ich habe beruflich schon vorher viel erreicht. Aber nicht genug ( für mein Empfinden).
Ich habe mir vor der Ehe die Hörner
Abgestoßen weil ich einfach nichts verpassen wollte.
Nun ja, ich muss dazu sagen, ich lebe und liebe heute besser als vor meiner Ehe und den Kinder.
Das ist aber nur "Zufall". Oder einfach nur, weil ich es so will und dafür etwas getan habe und immer weiterhin tue.
Ich habe nur 1 Freundin ohne Kinder. Sie hat keine Kinder nicht weil sie nicht will, sondern weil ihre Exen alles Backpfeifen sind.
🤷♀ Noch Mal, das Problem gibt's nur bei Frauen. Von Frauen gemacht und anderen Frauen an den Kopf geworfen. Und es endet oft nicht dort, sondern geht weiter wenn du Mutter bist. Dann nennt sich das ganze "Mom shaming".
🤨 Ich werfe noch einmal ein, bei Männern nicht.
Zitat von Anlachen: Wie geht es allen? Seid Ihr schon im Frühling?
Frühling ist da. Kids sind gleich unterwegs. PuMa auch. Sucht mich in der Sonne mit dem Eisbecher in der Hand.
😎✌Happy Sunday Folks!
🌞