Blake88
Gast
Blake88
Gast
Funkelstern
Mitglied
Zitat von leilani:Nein, macht nicht jeder. Aber ich trauere auch maximal 3 Wochen. Vielleicht bin ich einfach emotional etwas unterentwickelt 😇
leilani
Gast
Zitat von Funkelstern:Drei Wochen ? Ich denke es kommt doch auch darauf an, wie lange die Beziehung ging und wie stark die Liebe und Bindung war und aus welchen Gründen sie scheiterte. Also bei mir hat es länger als drei Wochen gedauert. 😢
Zugaste
Gast
Zitat von HerrZ:Ich wage aber mal den Advocatus Diaboli.
Wenn alle Narben und Wunden verheilt, alles verarbeitet gehört - wieso alleine? Wieso darf und kann ein neuer Partner nicht Teil sein? Ich erinnere mich an eine Foristin mit einem schottischen? Mann. Die von ihm liebevoll in den Arm genommen wurde, er zu ihr sowas wie "Kotz es raus" sagte, während sie emotional alten sch. verarbeitete. Fand ich beeindruckend. Auch jemand mit "Baustellen" kann geliebt werden und lieben, ohne dass die Baustellen dadurch vergessen sind.
Debby
Gast
Funkelstern
Mitglied
Zitat von leilani:Sagen wir es mal so: es geht recht schnell im Vergleich. Weil es ja nix bringt jemandem hinterherzutrauern mit dem es nicht passt. Unnötige quälerei. Das war bei mir schon immer so. gleichzeitig neige ich aber auch nicht dazu mit jemandem rumzumachen der mir nix richtig gut gefällt.
Minion84
Gast
NurBen
Mitglied
Zitat von Minion84:für keine von uns eine aktive Entscheidung, sondern den Umständen geschuldet, nicht den richtigen zu finden.
Minion84
Gast
Zitat von NurBen:Ich bitte dich, natürlich ist es eine aktive Entscheidung. 18 bis 38. Das sind 20 Jahre. Wer mir da erzählt, er hätte keinen geeigneten Mann ...
NurBen
Mitglied
Zitat von Minion84:Somit war ich im besten Alter für Kinder Single.
Minion84
Gast
Zitat von NurBen:Dann war es also nicht anders als bei mir. Ist blöd gelaufen, habe es mir auch anders vorgestellt. Die Zeit nimmt halt keine Rücksicht. Ich hätte ...
leilani
Gast
Zitat von Minion84:Mich verletzt halt hauptsächlich ihre Fragerei. Ja ich hätte gerne einen Partner, ob ich dann ein Kind bekommen würde würde man dann sehen. Das ...
Anlachen
Mitglied
Funkelstern
Mitglied
Zitat von Anlachen:Oh, darf ich vorstellen? @Minion84, @NurBen ... NurBen, das ist MinionMinion, ich habe das große Glück gehabt, mir zu meiner Zeit, bis auf die alten Tanten, nie solche Fragen stellen lassen zu müssen. Sie sind wenig empathisch und stellen ihr Weltbild über Deines in solchen Fällen. Dabei ist es ...

Anlachen
Mitglied
Zitat von Funkelstern:Sehr gut und dass mit einem verstauchten Arm