26274

Treffpunkt Lagerfeuer

alleswirdbesser
@Anlachen Ich wünsche dir alles Gute und natürlich ganz viel Glück winken Blumen

Ich hänge hier irgendwie immer noch fest... wie schafft man den Absprung?

x 4 #6826

Funkelstern
@Anlachen

Schade, dass du gehst. 😔

Alles Liebe für dich liebe Anlachen.
Ich wünsche dir von Herzen Glück und pass auf dich auf.
🍀🌸🤗😘

x 6 #6827

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

Snipes
Schade, dass Du uns verlässt liebe @Anlachen.

Ich wünsche dir auch alles Gute auf deinem weiteren Weg und hoffe, dass wir dich hier nie wieder sehen 😉

Du weißt sicher, wie es gemeint ist und irgendwann schaffe auch ich den Absprung, aber irgendwie wachsen einem die Leute hier im Laufe der Zeit so richtig ans Herz.

Stay strong 😎

x 10 #6828

FeLice
Zitat von Anlachen:
Dann wird es langsam Zeit, mich auf den Weg zu machen. Die Blessuren verheilt, so viel Austausch und Meinungen und interessanten Input bekommen.

Liebe @Anlachen, ich wünsche dir alles Liebe und Gute für deinen weiteren Weg. Deine Beiträge haben mir hier sehr oft den nötigen Input gegeben, oft auch mit einem riesen Grinsen verbunden. Fühl dich gedrückt Kuss geben

x 8 #6829

P
Zitat von Snipes:
aber irgendwie wachsen einem die Leute hier im Laufe der Zeit so richtig ans Herz.

Schlimm wa? Ist wie ein Wohnzimmer. 😅🤷‍♀

Apropos, Zitronenrolle anybody mit Kaffee oder Capri Sonne?!

Hab heute eine Beförderung bekommen. Ich soll überlegen ob ich sie annehme. Meine ständigen Fortbildungen, bringt was. 👍
Die Frage ist nur, reicht mir das erstmal? 🤷‍♀
Chef hat mich tierrisch gelobt, was gut tut. Aber vielleicht macht er das nur, weil ich das Team ständig voll stopfe mit meinen Süßigkeiten. 😅🤷‍♀

x 6 #6830

Anlachen
Hola Ihr Lieben,

zack, ist Party. Glaubt mal, mir ist das hier auch sehr ans Herz gewachsen und einige werde ich sehr vermissen zu lesen.

Aber nun erstmal: Weiter geht's!

Ist einfach Zeit für mich und von hier nun: Alles Liebe! 💕

Und DANKE! 🙏

x 11 #6831

Umbra_
Zitat von Anlachen:
Hola Ihr Lieben, zack, ist Party. Glaubt mal, mir ist das hier auch sehr ans Herz gewachsen und einige werde ich sehr vermissen zu lesen. Aber nun erstmal: Weiter geht's! Ist einfach Zeit für mich und von hier nun: Alles Liebe! 💕 Und DANKE! 🙏

Willst du es dir nicht noch einmal überlegen? 🤗

Es ist immer ein bisschen traurig, wenn sich hier jemand verabschiedet.

Aber ich verstehe es natürlich und wünsche dir nochmals alles Gute.

x 6 #6832

HerrZ
Zitat von Anlachen:
Aber nun erstmal: Weiter geht's!

Werte Anlachen,
Alles Gute. Auf dass Du hier - wenn überhaupt - nicht aus Not mit dem Nick "Ausgelacht" wieder aufschlägst.
Toitoitoi.

x 2 #6833

Jane_1
Liebe @Anlachen, wünsche dir alles Gute und schließe mich ansonsten @Snipes an.

x 3 #6834

L
@Anlachen:

Dagegen

Bitte bleib! Habe die Wochen den Eindruck dass die ganzen guten Leute sich vom Acker machen.

Mach doch nur ne Pause
Kaffee

x 8 #6835

Z
@Anlachen
Ich wünsche dir alles Gute und verstehe, dass du fühlst, dass es Zeit ist zu gehen.

Trotzdem wirst du mir hier fehlen. 😗

x 9 #6836

NurBen
Ich schließe mich meinen Vorrednern an.
Manchmal braucht man eben Abstand.
Einiges ist auch schwer verdaulich, manches lässt einen wirklich Zweifeln an die Liebe.
Da bin ich immer froh über positive Beiträge.

Appropos, bei mir steht auch demnächst eine Veränderung an. Seit der Trennung wollte ich einen Tapetenwechsel. Und jetzt steht er bald an. Umzug, neuer Job, neuer Bereich, neues Unternehmen, neue Kollegen.
Einerseits freue ich mich drauf, weil ich es schon länger wollte. Andererseits kommt auch langsam die Panik.
Der Stress, die Veränderung, die Gedanken ob ich nicht vielleicht einen Fehler mache. Ich gehe langsam auch auf die 40 und weiß nicht, ob ich den Stress noch gewachsen bin.

Irgendwie habe ich gerade diese rosa-rote-Rückblick-Brille "Warum tust du das? Eigentlich war es doch nicht so schlecht!"

x 7 #6837

L
Zitat von NurBen:
manches lässt einen wirklich Zweifeln an die Liebe.

Geht mir ähnlich. Bin eigentlich immer positiv, aber ich bezweifle mittlerweile sehr ob es das überhaupt gibt, also in dem Sinne wie ich mir eine Partnerschaft vorstelle die für mich Sinn ergibt.

Wünsche dir viel Freude beim neuen Abschnitt. Am Anfang wirkt vieles oft viel schwerer als es dann tatsächlich ist

x 2 #6838

NurBen
Zitat von leilani:
Geht mir ähnlich. Bin eigentlich immer positiv, aber ich bezweifle mittlerweile sehr ob es das überhaupt gibt, also in dem Sinne wie ich mir eine Partnerschaft vorstelle die für mich Sinn ergibt.

Ich mein, ich kann dich beruhigen. Wenn mir wirklich jemand gefällt und ich mich gut fühle, dann verschwinden die Zweifel von allein.
Meist ist es so, das man Zweifel, dann jemand kennen lernt, dann werden aus den Zweifel eher Unsicherheiten und wenn es gut läuft und man sich gut fühlt, kommt automatisch das Vertrauen darin.

Zitat von leilani:
Wünsche dir viel Freude beim neuen Abschnitt. Am Anfang wirkt vieles oft viel schwerer als es dann tatsächlich ist

Danke, kann ich gut gebrauchen. Die Gedanken kreisen, inkl. schlaflose Nächte. Fühle mich schon überfordert, bevor es überhaupt angefangen hat.

x 5 #6839

hai
Zitat von NurBen:
Fühle mich schon überfordert, bevor es überhaupt angefangen hat.

Mach dich da mal nicht verrückt - nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird zwinkern

Bei jedem neuen Job ist man doch am Anfang der Anfänger - und nach einiger Zeit wieder der Profi.

x 4 #6840

A

x 4