26274

Treffpunkt Lagerfeuer

H
Zitat von Funkelstern:
Herzlichen Glückwunsch,
Ihr seid Träger und Trägerin
der kleinsten Handschellen der Welt.

so hab ich das auch noch nicht gesehen 😂👌

Zitat von PuMa:
1 zu 1 so bitte übernehmen

wenn es meine beste Freundin wäre, würde ich das direkt so machen, aber die Braut am Samstag hat glaub nicht so viel Humor 😅🙈

x 2 #6976

T
Zitat von hilflos666:
Sicher? Nicht das du versäumt hast, das in deinem Kalender zu vermerken

Sicher! Ich bin bei meinen Terminen schon eher akribisch. Morgen früh - Zahnarzt (Kontrolle).
Zitat von hilflos666:
aber zum Glück gibt es ja deswegen immer mehrere Trauzeugen, oder ne Moment mal, die Braut hat ja Brautjungfern und was hat der Mann?
Sind doch Trauzeugen oder ist der Trauzeuge der, der die Ringe hat?

Frag mich sowas nicht. Ich kenne mich da ähnlich gut aus wie mit der Rollenverteilung auf satanischen Messen!
Zitat von hilflos666:
Weil wir in einer Gesellschaft leben in der alles so schnell vergänglich ist. Die wenigsten halten durch wenn es mal über einen langen Zeitraum schwierig wird oder über Treue braucht man ja gar nicht zu reden. In meinem Freundeskreis wurden schon alle betrogen, inkl. mir. Man hat das Gefühl alle sind nur triebgesteuert.

Ach, ich spreche eher ungerne von "Gesellschaft". Mir ist es doch egal, was die meisten Menschen machen. Mir ist es wichtig, wie ich bin, wie ich das Leben sehe und was ich für Werte lebe. Und ja, ich habe auch oft das Gefühl, dass es nur um Sex geht. Meine Meinung dazu habe ich ja nicht nur einmal kundgetan. Aber vielleicht ist genau das das Besondere - einen Menschen zu finden, der einen in sehr vielen Belangen gefällt, der einen anzieht und auch emotional bindet. Liebe "passiert" passiert nicht dauernd. Sie ist ein sehr seltenes Gut, auch wenn viele Menschen es mittlerweile als Konsumgut ansehen. Können sie gerne machen, aber bitte ohne mich.
Zitat von hilflos666:
Die Geschichten hier im Forum tragen sicher auch ein bisschen mit dazu bei, dass ich den Glauben daran verloren habe.

Hier liest du ja auch nur das Negative, wie sich eben Partnerschaften auseinander entwickeln können. Glückliche Paare würden hier wohl kaum schreiben.
Zitat von hilflos666:
das ist etwas sehr seltenes und etwas sehr besonderes

Absolut. Nennt sich "Liebe". Die ist eben selten und nicht so trivial zu finden. Das macht sie unter anderem so besonders.

x 3 #6977

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

Funkelstern
Zitat von Tin_:
Frag mich sowas nicht. Ich kenne mich da ähnlich gut aus wie mit der Rollenverteilung auf satanischen Messen!

Seit du die Messer hast, bist du ziemlich blutrünstig 😳🙈

T
Für mich war es wichtig im christlichen Metier zu bleiben - so zieht das Gleichnis besser Glücklich

x 1 #6979

P
Zitat von hilflos666:
Weil wir in einer Gesellschaft leben in der alles so schnell vergänglich ist. Die wenigsten halten durch wenn es mal über einen langen Zeitraum schwierig wird

Es reicht manchmal wenn einer durchhält.

Klingt komisch, I know. But...
Bsp ich, ich war bislang in einer Beziehung diejenige, die versucht das Schiff ruhig in den Hafen zu segeln. Egal wie sehr der Sturm tobte, ich war die die das Schiff in den Hafen holte.
Wenn ich liebe, dann liebe ich bis zur letzten Sekunde und oft darüber hinaus.

Ich finde, es gibt immer einen der mehr "investiert" oder besser gesagt, anders investiert als der andere.
Ich komme damit sehr gut klar, weil ich sehr schnell los lassen kann von Dingen die mir nicht gut tun.

Deswegen kann ich Streiten bis ich heule vor Wut, aber im nächsten Moment kann ich los lassen und die Sonne scheint für mich wieder.

Vielleicht liegts am sternzeichen. 😅🤷‍♀

Zitat von hilflos666:
In meinem Freundeskreis wurden schon alle betrogen, inkl. mir. Man hat das Gefühl alle sind nur triebgesteuert.

Ja ich auch. Na und... Ich gebe keinen Hans, Jens, Ali, Eugen, Dima die Macht über mein Liebesleben.

Ich liebe so oft ich kann. Trotz das manN mir weh tut, hab ja Pflaster. 😉

x 5 #6980

Funkelstern
Zitat von Tin_:
Für mich war es wichtig im christlichen Metier zu bleiben - so zieht das Gleichnis besser Glücklich

Sarkasmus pur. 🙃

T
Zitat von PuMa:
diejenige, die versucht das Schiff ruhig in den Hafen zu segeln.

Kauf dir mal ein Motorboot. Glücklich
Zitat von PuMa:
Ich finde, es gibt immer einen der mehr "investiert" oder besser gesagt, anders investiert als der andere.

Das darfst du gar nicht so sagen! Eine Partnerschaft ist IMMER und zu JEDER ZEIT komplett ausgeglichen. Ketzerin!
Tja, da sind wir wieder bei dem, was die mediale Welt uns eingetrichtert hat.
Zitat von PuMa:
Deswegen kann ich Streiten bis ich heule vor Wut, aber im nächsten Moment kann ich los lassen und die Sonne scheint für mich wieder.

Du bist Borderlinerin? xD
Zitat von Funkelstern:
Sarkasmus pur.

IIIIIIIIIIICH? NIIIIIEMALS!

P
Zitat von Tin_:
Kauf dir mal ein Motorboot.

Boa, da fällt mir was ein.

Gestern, auf der Straße, fuhr ein sxheiß Auto vor mir, laaaaangsam.
Und hinten auf dem Auto stand:
"Dir gefällt mein fahrstil nicht? Du solltest dich mal segeln sehen."😫

Ich war gleich noch mehr agro. 😵

Zitat von Tin_:
Du bist Borderlinerin? xD

Ne ne ne, ich nab ne Bindungsstörung. Sagte der letzte typ, weil ich ihn nicht für ne beziehung mit glitzer und Einhorn haben wollte. 🤷‍♀

x 1 #6983

T
Zitat von PuMa:
Ne ne ne, ich nab ne Bindungsstörung. Sagte der letzte typ, weil ich ihn nicht für ne beziehung mit glitzer und Einhorn haben wollte.

Was du auch immer für Leute anziehst... tzä tzä tzä...

P
Zitat von Tin_:
Was du auch immer für Leute anziehst... tzä tzä tzä...

Ach, wenn ich was kann. 🤷‍♀
Hab ne Schwäche für Akzente. Dann höre ich nur halb zu. 😍 Und zack... bin ich die böse.

Tea anybody? 😌☕

x 2 #6985

T
Mir wird immer gesagt, man hört, dass ich aus Meck-Pomm komme. xD

Hab Kaffee, danke. Smile

Funkelstern
Zitat von PuMa:
Ne ne ne, ich nab ne Bindungsstörung. Sagte der letzte typ, weil ich ihn nicht für ne beziehung mit glitzer und Einhorn haben wollte.

War er Psychologe ? Cool

x 1 #6987

Fliesentisch
Zitat von PuMa:
Boa, da fällt mir was ein. Gestern, auf der Straße, fuhr ein sxheiß Auto vor mir, laaaaangsam. Und hinten auf dem Auto stand: "Dir gefällt mein fahrstil nicht? Du solltest dich mal segeln sehen."😫 Ich war gleich noch mehr agro. 😵 Ne ne ne, ich nab ne ...

Bindungsstörung? Mach dir nichts draus, die haben wir neuerdings alle, samt und sonders! 🤪

x 2 #6988

Funkelstern
Zitat von Tin_:
Absolut. Nennt sich "Liebe". Die ist eben selten und nicht so trivial zu finden. Das macht sie unter anderem so besonders.

Dazu möchte ich euch von einer wahren Liebesgeschichte berichten.
Die beiden lernten sich, als sie Anfang 20 waren kennen und verliebten
sich sehr ineinander.
Beide waren bereits in einer Beziehung und bei beiden stand die
Hochzeit bevor.

Sie haben beide ihre Partner geheiratet.
Die Frau des Mannes starb Mitte 60.
Der Mann der Frau starb ein Jahr später.
Die beiden trafen sich auf einem Konzert wieder.
Sie hatten den anderen nie vergessen.

Nach einem Jahr haben sie geheiratet und hatten noch
20 Jahre miteinander.

Ist das nicht schön herz

x 2 #6989

H
Zitat von Tin_:
Morgen früh - Zahnarzt (Kontrolle).

ui Zahnarzt, viel Spaß 😬

Zitat von Tin_:
Rollenverteilung auf satanischen Messen

kommt doch der Ehe gleich oder? 😜

Zitat von Tin_:
Aber vielleicht ist genau das das Besondere - einen Menschen zu finden, der einen in sehr vielen Belangen gefällt

ganz sicher ist das was besonderes, denn wie oft kommt es vor, dass man jemanden sieht, optisch anziehend findet aber vom Charakter her nur ne Katastrophe ist. Oder aber es passt vom Wesen her, selbe Ansichten aber null Anziehung. Es ist doch eigentlich ein unheimlich spannendes Thema.
Jedoch hab ich mich schon oft in meinen Partnern getäuscht, habe gedacht, endlich hab ich jemanden gefunden, der die selben Ansichten hat und wir die selben Werte vertreten und was hab ich immer wieder rausgefunden, gerade in den langjährigen Beziehungen, es läuft früher oder später immer wieder nur auf Sex heraus. Mich frustriert das einfach und ich bin schon fast soweit zu sagen, who cares, ist doch nur was körperliches, (wobei Monogamie für mich wichtig ist). Doch der Verlust des Menschen an sich, meines besten Freundes sozusagen, dass war das, was mich länger fertig gemacht hat als der Betrug selbst.

Zitat von Tin_:
Liebe "passiert" passiert nicht dauernd. Sie ist ein sehr seltenes Gut

schön gesagt 😊

Zitat von Tin_:
Hier liest du ja auch nur das Negative

Ich weiß, aber irgendwie kann ich es auch nicht lassen 😅🤷‍♀

Zitat von Tin_:
Nennt sich "Liebe". Die ist eben selten und nicht so trivial zu finden. Das macht sie unter anderem so besonders

Genau das ist es, ich glaube einfach, dass nicht jedem Menschen dieses Glück gegönnt ist, diese Liebe zu finden.

Zitat von PuMa:
Es reicht manchmal wenn einer durchhält.

Aber du kannst doch nicht immer derjenige sein, der das Schiff in den Hafen zurück bringt oder?
Du bist Widder oder ? 😁♈

Zitat von PuMa:
Ich liebe so oft ich kann. Trotz das manN mir weh tut, hab ja Pflaster.

Die Einstellung ist bewundernswert, behalte dir das bitte bei. 💪

x 2 #6990

A

x 4