Zitat von Tin_: Morgen früh - Zahnarzt (Kontrolle).
ui Zahnarzt, viel Spaß
😬 Zitat von Tin_: Rollenverteilung auf satanischen Messen
kommt doch der Ehe gleich oder?
😜 Zitat von Tin_: Aber vielleicht ist genau das das Besondere - einen Menschen zu finden, der einen in sehr vielen Belangen gefällt
ganz sicher ist das was besonderes, denn wie oft kommt es vor, dass man jemanden sieht, optisch anziehend findet aber vom Charakter her nur ne Katastrophe ist. Oder aber es passt vom Wesen her, selbe Ansichten aber null Anziehung. Es ist doch eigentlich ein unheimlich spannendes Thema.
Jedoch hab ich mich schon oft in meinen Partnern getäuscht, habe gedacht, endlich hab ich jemanden gefunden, der die selben Ansichten hat und wir die selben Werte vertreten und was hab ich immer wieder rausgefunden, gerade in den langjährigen Beziehungen, es läuft früher oder später immer wieder nur auf Sex heraus. Mich frustriert das einfach und ich bin schon fast soweit zu sagen, who cares, ist doch nur was körperliches, (wobei Monogamie für mich wichtig ist). Doch der Verlust des Menschen an sich, meines besten Freundes sozusagen, dass war das, was mich länger fertig gemacht hat als der Betrug selbst.
Zitat von Tin_: Liebe "passiert" passiert nicht dauernd. Sie ist ein sehr seltenes Gut
schön gesagt
😊 Zitat von Tin_: Hier liest du ja auch nur das Negative
Ich weiß, aber irgendwie kann ich es auch nicht lassen
😅🤷♀Zitat von Tin_: Nennt sich "Liebe". Die ist eben selten und nicht so trivial zu finden. Das macht sie unter anderem so besonders
Genau das ist es, ich glaube einfach, dass nicht jedem Menschen dieses Glück gegönnt ist, diese Liebe zu finden.
Zitat von PuMa: Es reicht manchmal wenn einer durchhält.
Aber du kannst doch nicht immer derjenige sein, der das Schiff in den Hafen zurück bringt oder?
Du bist Widder oder ?
😁♈Zitat von PuMa: Ich liebe so oft ich kann. Trotz das manN mir weh tut, hab ja Pflaster.
Die Einstellung ist bewundernswert, behalte dir das bitte bei.
💪