26274

Treffpunkt Lagerfeuer

P
Zitat von Tin_:
Du hattest was mit Donald Trump?!

Ey! Wobei, was die Überzeugungen der beiden betrifft. 🤔
Dorftrottel.

T
Zitat von bravecat:
Ach verdammt, ich wollte doch ARTE sein xD
#
Kein Mensch schaut freiwillig Arte! Wenn ich eine interessante Doku sehen will zu einem Thema, dann werfe ich das Internetz an. Kultur-Stuff ist nicht so meins.
Zitat von bravecat:
Papperlapapp! Auf alten Pferden lernt man das reiten ;D

Du bist kein ALTES Pferd, sondern ein Totes - und von dem sollte man absteigen. ;P

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

B
Zitat von Tin_:
Kein Mensch schaut freiwillig Arte! Wenn ich eine interessante Doku sehen will zu einem Thema, dann werfe ich das Internetz an. Kultur-Stuff ist nicht so meinst.

Dann bin ich wohl nicht die Richtige für dich zwinkern

Zitat von Tin_:
Du bist kein ALTES Pferd, sondern ein Totes - und von dem sollte man absteigen. ;P

Frech! zunge raus strecken
Ganz eindeutig bin ich NICHT tot! Tz!

x 2 #7008

T
Zitat von bravecat:
Dann bin ich wohl nicht die Richtige für dich

Win-Win xD
Zitat von bravecat:
Frech!
Ganz eindeutig bin ich NICHT tot! Tz!

Ich könnte mit meinen neuen Messern Pferdewurst aus dir machen.

B
Zitat von Tin_:

Na dann komm mal ran! Werden ja sehen wer aus wem was macht 😏

Funkelstern
Zitat von Tin_:

Was für eine Substanz hast du denn heute zu dir genommen ? 🙈

x 1 #7011

H
Zitat von Zugaste:
sind das oft Phasen und eher ein Ausleben um Neues zu entdecken, sich selbst und die eigene Sexualität neu oder besser kennen zu lernen

Ja ich finde das trifft es ganz gut 👍 ich frage mich nur, warum man oft nicht versucht mit dem Partner was neues auszuprobieren.

Don´t kill horses 🤨☝

P
Zitat von hilflos666:
ich frage mich nur, warum man oft nicht versucht mit dem Partner was neues auszuprobieren.

Weil man im Hauptpartner, mit dem man Jahre lang schon zusammen ist, quasi als Engel sieht. Unschuldig. Oft als Familie. Man ist sich so sehr vertraut das man sich selbst nicht traut, diese Unschuld zu "beflecken".

Klingt komisch, aber so denken viele.

x 1 #7013

Z
Zitat von PuMa:
Weil man im Hauptpartner, mit dem man Jahre lang schon zusammen ist, quasi als Engel sieht. Unschuldig. Oft als Familie. Man ist sich so sehr ...

Oder es wurde schon thematisiert und der Andere blockt oder will nix anders machen.

Oder die Vorlieben ändern sich

Oder man schämt sich

Oder die sexuelle Anziehung hat nachgelassen

x 5 #7014

T
Ich zitiere mal Robert de Niro aus "Reine Nervensache":

"Mit dem Mund küsst sie unsere Kinder!"

Zitat von hilflos666:
ich frage mich nur, warum man oft nicht versucht mit dem Partner was neues auszuprobieren.

Vermutlich Scham

x 1 #7015

T
Mal die Frage an euch Frauen: Könnt ihr "so einfach" eure sexuellen Vorlieben eurem Partner kommunizieren, gerade wenn ihr länger ein paar seid und das Sexleben sich schon in eine "Richtung" eingeschliffen hat?

B
Zitat von Tin_:
Vermutlich Scham

Also vor meinem langjährigen Partner war mir so gut wie nix peinlich.
Ich glaube, dass man sich außerhalb was sucht, hängt ehr mit dem Kick des Neuen zusammen oder vielleicht Bestätigung, sich begehrt fühlen wollen.

Zitat von Tin_:
Mal die Frage an euch Frauen: Könnt ihr "so einfach" eure sexuellen Vorlieben eurem Partner kommunizieren, gerade wenn ihr länger ein paar seid und das Sexleben sich schon in eine "Richtung" eingeschliffen hat

Ich kann es kommunizieren. Setzt aber auch Vertrauen in mein Gegenüber voraus. Jemanden den ich noch nicht gut kenne, würde ich nicht einfach so meine geheimsten Fantasien anvertrauen.

x 3 #7017

P
Zitat von Tin_:
Mal die Frage an euch Frauen: Könnt ihr "so einfach" eure sexuellen Vorlieben eurem Partner kommunizieren, gerade wenn ihr länger ein ...

Ja und nein.

Ich sag mal so, ich hab es versucht. 🤷‍♀
Ich spreche so etwas schnell an oder aus. Da es mir wichtig ist, Mann gibt sich dann Mühe und ich merkte, er steht da nicht drauf. Und so verfiel er wieder in seinen geliebten Blümchen Sex.

Mann sagte, ihm sei es wichtig das die Frau beim Sex auf ihre Kosten kommt. Das würde er als perfekt empfinden. Und dann...joa Hauptsache ER kommt auf seine Kosten.

Sexuell frustrierend empfand ich das.

Btw ich sprach es nicht bei jedem an, weil es nicht nötig war. Da der ein oder andere auch offen war und darüber sprach.

Aber mein ex, ja war eben der den ich beschrieben habe. Und das war nicht fair. Denn ich sagte es ihm sogar noch bevor wir das erste Mal Sex hatten. Und im Nachhinein kamen dann so blöde Sprüche wie, ahaaaa... so eine bist du also ja.
Oder so was wie, puh also im Bett bist du ja keine Lady.

Da dachte ich mir, sind wir im Kindergarten oder was? 😤

x 4 #7018

H
naja, da ich keine fe. oder ähnliches habe, sogar im Vergleich zu manchen Storys hier ein ziemlich langweiliges Sexleben führe 😅 , hätte ich keine Probleme meine sexuellen Vorlieben mitzuteilen, weil ich mir sicher bin es stellt kein Problem für mein Partner da.
Wenn es jetzt eine etwas speziellere Vorliebe wäre, würde ich vermutlich nicht einfach so alles raushauen, sondern das unter der Schiene ich möchte das gerne mal versuchen, verkaufen.

Jedoch muss ich auch dazu sagen, dass ich generell sexuelle Vorlieben im Voraus abkläre, weil ich z.B. genau weiß, dass manche Dinge nichts für mich sind.

T
Zitat von PuMa:
ahaaaa... so eine bist du also ja

Denke ich mir jedes Mal bei dir. ;P

A

x 4