PuMa
Gast
Zitat von Tin_:Du hattest was mit Donald Trump?!
Ey! Wobei, was die Überzeugungen der beiden betrifft. 🤔
Dorftrottel.
PuMa
Gast
Zitat von Tin_:Du hattest was mit Donald Trump?!
Tin_
Gast
Zitat von bravecat:#Ach verdammt, ich wollte doch ARTE sein xD
Zitat von bravecat:Papperlapapp! Auf alten Pferden lernt man das reiten ;D
bravecat
Gast
Zitat von Tin_:Kein Mensch schaut freiwillig Arte! Wenn ich eine interessante Doku sehen will zu einem Thema, dann werfe ich das Internetz an. Kultur-Stuff ist nicht so meinst.
Zitat von Tin_:Du bist kein ALTES Pferd, sondern ein Totes - und von dem sollte man absteigen. ;P
Tin_
Gast
Zitat von bravecat:Dann bin ich wohl nicht die Richtige für dich
Zitat von bravecat:Frech!
Ganz eindeutig bin ich NICHT tot! Tz!
bravecat
Gast
Zitat von Tin_:Ich könnte mit meinen neuen Messern Pferdewurst aus dir machen.
Funkelstern
Mitglied
Zitat von Tin_:Ich könnte mit meinen neuen Messern Pferdewurst aus dir machen.
hilflos666
Mitglied
Zitat von Zugaste:sind das oft Phasen und eher ein Ausleben um Neues zu entdecken, sich selbst und die eigene Sexualität neu oder besser kennen zu lernen
PuMa
Gast
Zitat von hilflos666:ich frage mich nur, warum man oft nicht versucht mit dem Partner was neues auszuprobieren.
Zugaste
Gast
Zitat von PuMa:Weil man im Hauptpartner, mit dem man Jahre lang schon zusammen ist, quasi als Engel sieht. Unschuldig. Oft als Familie. Man ist sich so sehr ...
Tin_
Gast
Zitat von hilflos666:ich frage mich nur, warum man oft nicht versucht mit dem Partner was neues auszuprobieren.
Tin_
Gast
bravecat
Gast
Zitat von Tin_:Vermutlich Scham
Zitat von Tin_:Mal die Frage an euch Frauen: Könnt ihr "so einfach" eure sexuellen Vorlieben eurem Partner kommunizieren, gerade wenn ihr länger ein paar seid und das Sexleben sich schon in eine "Richtung" eingeschliffen hat
PuMa
Gast
Zitat von Tin_:Mal die Frage an euch Frauen: Könnt ihr "so einfach" eure sexuellen Vorlieben eurem Partner kommunizieren, gerade wenn ihr länger ein ...
hilflos666
Mitglied
Tin_
Gast
Zitat von PuMa:ahaaaa... so eine bist du also ja