bravecat
Gast
Nicht um sexuelle Vorlieben allgemein. Die sollte ein langjähriger Partner ja bereits kennen
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
bravecat
Gast
PuMa
Gast
Zitat von Tin_:Denke ich mir jedes Mal bei dir. ;P
Zitat von bravecat:Die sollte ein langjähriger Partner ja bereits kennen
Ema
Mitglied
Zitat von Tin_:Kein Mensch schaut freiwillig Arte!

alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von PuMa:Mach so weiter und ich sag allen, dass du deine Seelenverwandte suchst.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Tin_:Mal die Frage an euch Frauen: Könnt ihr "so einfach" eure sexuellen Vorlieben eurem Partner kommunizieren, gerade wenn ihr länger ein ...
bravecat
Gast
Zitat von alleswirdbesser:Das macht man heute beim ersten Date oder gar vorher
Tin_
Gast
Zitat von PuMa:Mach so weiter und ich sag allen, dass du deine Seelenverwandte suchst.
Zitat von Ema:
Doch, ich!
Aber vielleicht bin ich ja kein Mensch?
Zitat von alleswirdbesser:Das macht man heute beim ersten Date oder gar vorher
Zitat von bravecat:Und dann wird man noch als prüde hingestellt, weil man nicht lockerflockig drauf einsteigt ..
Leonie71
Mitglied
Zitat von Tin_:Mal die Frage an euch Frauen: Könnt ihr "so einfach" eure sexuellen Vorlieben eurem Partner kommunizieren, gerade wenn ihr länger ein paar seid und das Sexleben sich schon in eine "Richtung" eingeschliffen hat?
Tin_
Gast
Zitat von Leonie71:Im Casual Bereich war es ganz entspannt Gang und Gebe über seine Vorlieben und Wunsche zu sprechen.
bravecat
Gast
Zitat von Tin_:In meinem Alter funktioniert das anders
Zitat von Tin_:Könnt ihr "so einfach" eure sexuellen Vorlieben eurem Partner kommunizieren, gerade wenn ihr länger ein paar seid und das Sexleben sich schon in eine "Richtung" eingeschliffen hat?
Tin_
Gast
Zitat von bravecat:Hm .. 41 ist aber auch nicht mehr taufrisch ... *hust*
Zitat von bravecat:Wie läuft das denn bei "jungen" Hüpfern wie dir?
bravecat
Gast
Zitat von Tin_:Ich schreibe das alles in einen Liebesbrief. Zwischen den Zeilen versteht sich:
Tin_
Gast
Zitat von bravecat:Mal drüber nachgedacht das Disney-like mit einem Liedchen und einem passenden Tanz rüber zu bringen? xD
bravecat
Gast
Zitat von Tin_:Ja, aber den Gedanken habe ich verworfen. ;D
Funkelstern
Mitglied
Zitat von Tin_:Mal die Frage an euch Frauen: Könnt ihr "so einfach" eure sexuellen Vorlieben eurem Partner kommunizieren, gerade wenn ihr länger ein paar seid und das Sexleben sich schon in eine "Richtung" eingeschliffen hat?