bravecat
Gast
Nicht um sexuelle Vorlieben allgemein. Die sollte ein langjähriger Partner ja bereits kennen
bravecat
Gast
PuMa
Gast
Zitat von Tin_:Denke ich mir jedes Mal bei dir. ;P
Zitat von bravecat:Die sollte ein langjähriger Partner ja bereits kennen
Ema
Mitglied
Zitat von Tin_:Kein Mensch schaut freiwillig Arte!

alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von PuMa:Mach so weiter und ich sag allen, dass du deine Seelenverwandte suchst.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Tin_:Mal die Frage an euch Frauen: Könnt ihr "so einfach" eure sexuellen Vorlieben eurem Partner kommunizieren, gerade wenn ihr länger ein ...
bravecat
Gast
Zitat von alleswirdbesser:Das macht man heute beim ersten Date oder gar vorher
Tin_
Gast
Zitat von PuMa:Mach so weiter und ich sag allen, dass du deine Seelenverwandte suchst.
Zitat von Ema:
Doch, ich!
Aber vielleicht bin ich ja kein Mensch?
Zitat von alleswirdbesser:Das macht man heute beim ersten Date oder gar vorher
Zitat von bravecat:Und dann wird man noch als prüde hingestellt, weil man nicht lockerflockig drauf einsteigt ..
Leonie71
Mitglied
Zitat von Tin_:Mal die Frage an euch Frauen: Könnt ihr "so einfach" eure sexuellen Vorlieben eurem Partner kommunizieren, gerade wenn ihr länger ein paar seid und das Sexleben sich schon in eine "Richtung" eingeschliffen hat?
Tin_
Gast
Zitat von Leonie71:Im Casual Bereich war es ganz entspannt Gang und Gebe über seine Vorlieben und Wunsche zu sprechen.
bravecat
Gast
Zitat von Tin_:In meinem Alter funktioniert das anders
Zitat von Tin_:Könnt ihr "so einfach" eure sexuellen Vorlieben eurem Partner kommunizieren, gerade wenn ihr länger ein paar seid und das Sexleben sich schon in eine "Richtung" eingeschliffen hat?
Tin_
Gast
Zitat von bravecat:Hm .. 41 ist aber auch nicht mehr taufrisch ... *hust*
Zitat von bravecat:Wie läuft das denn bei "jungen" Hüpfern wie dir?
bravecat
Gast
Zitat von Tin_:Ich schreibe das alles in einen Liebesbrief. Zwischen den Zeilen versteht sich:
Tin_
Gast
Zitat von bravecat:Mal drüber nachgedacht das Disney-like mit einem Liedchen und einem passenden Tanz rüber zu bringen? xD
bravecat
Gast
Zitat von Tin_:Ja, aber den Gedanken habe ich verworfen. ;D
Funkelstern
Mitglied
Zitat von Tin_:Mal die Frage an euch Frauen: Könnt ihr "so einfach" eure sexuellen Vorlieben eurem Partner kommunizieren, gerade wenn ihr länger ein paar seid und das Sexleben sich schon in eine "Richtung" eingeschliffen hat?