26274

Treffpunkt Lagerfeuer

P
Zitat von NurBen:
Mal davon abgesehen, wird es schnell als übergriffig empfunden, wenn man Vorlieben und F3tische bereits im Vorfeld thematisiert.

Dann datest du Mauerblümchen. 🤷‍♀

Zitat von NurBen:
Warum sollte ich mich einer Frau mitteilen die vielleicht nach 3,4,5 Dates evtl. doch kein Interesse hat?

Also ich habe schon beim 1 Date Interesse an dem Mann, sonst würde ich mich nicht auf ein Date einlassen.

Zitat von NurBen:
Warum sollte ich denn Vorlieben thematisieren bevor eine Beziehung überhaupt im Raum steht?

Ganz einfach, weil es sonst frustrierend ist wenn man erst so später mit der Wahrheit raus rückt. Einer steht auf BDSM und der andere steht auf Blümchen Sex. Was könnte man da bitte für Kompromisse schließen?

Hast du nicht behauptet du wärst total offen. Aber dann redest du nicht über deine Vorlieben mit der Frau? So langsam wird es Bild rund, Mr. Untouchable.
Und das mein ich nicht einmal böse. 😅

x 1 #7156

E
Zitat von PuMa:
Dann datest du Mauerblümchen.

Konkretisiere mal "im Vorfeld"
Beim 1,2.Date?

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

P
Zitat von Emily:
Konkretisiere mal "im Vorfeld" Beim 1,2.Date?

Ich kann ja nur für mich sprechen, ja, beim 1 oder 2 Date.

E
Ok, dann bin ich ein Mauerblümchen.
Wenn ein Mann mir, beim 1.oder 2.Date, und ohne, dass wir körperlichen Kontakt hatten, von seinen sex.Vorlieben erzählt, dann bin ich eine Wolke.

x 2 #7159

P
Zitat von Emily:
Ok, dann bin ich ein Mauerblümchen. Wenn ein Mann mir, beim 1.oder 2.Date, und ohne, dass wir körperlichen Kontakt hatten, von seinen sex.Vorlieben ...

Warum muss man den körperlichen Kontakt haben um über Sex zu reden? Ich rede auch mit Freundinnen darüber. Und ich war nicht mit ihnen in der Kiste.
Empfindest du es als Tabu Thema?

x 1 #7160

E
Zitat von PuMa:
Warum muss man den körperlichen Kontakt haben um über Sex zu reden? Ich rede auch mit Freundinnen darüber. Und ich war nicht mit ihnen in der ...

Ich rede auch mit Freundinnen und Freunden darüber, klar!
Aber nicht mit fremden Männern, eventuell aus dem OD...

x 1 #7161

T
Zitat von PuMa:
Einer steht auf BDSM und der andere steht auf Blümchen Sex. Was könnte man da bitte für Kompromisse schließen?

Das B bei BDSM steht nicht für Blümchensex?

x 2 #7162

P
Zitat von Emily:
Aber nicht mit fremden Männern, eventuell aus dem OD...

Aber wenn ich mich auf ein Date ein lasse oder ein zweites, dann ist der Mann kein fremder mehr.

Zitat von Tin_:
Das B bei BDSM steht nicht für Blümchensex?

Schade Schokolade. Würde den Radius erweitern, denke ich. 🤷‍♀

x 1 #7163

T
Ich schicke gleich eine Liste meiner sexuellen Vorlieben an alle Frauen dieses Threads hier raus, habe ich gerade beschlossen. xD

x 3 #7164

E
Zitat von PuMa:
Aber wenn ich mich auf ein Date ein lasse oder ein zweites, dann ist der Mann kein fremder mehr.

Es gibt da, für mich, eine Barriere. Kennenlernen ist für mich kennenlernen. Ob man sexuell kompatibel ist, entdeckt man später. Das Risiko geh ich gerne ein.
Und was ein "Fremder" für einen ist, definiert doch das Gefühl.

x 5 #7165

P
Zitat von Emily:
Und was ein "Fremder" für einen ist, definiert doch das Gefühl.

Ich wollte dich nicht diskreditieren. Ich sehe es nun einmal so dass, das mein Date kein fremder ist wenn ich ihn Date.
Liegt aber evtl daran, da ich noch nie OD in Anspruch genommen habe. vielleicht haben wir deswegen zwei unterschiedliche Meinungen dazu.

Zitat von Tin_:
Ich schicke gleich eine Liste meiner sexuellen Vorlieben an alle Frauen dieses Threads hier raus, habe ich gerade beschlossen. xD

Schon wieder? 🙄

T
Zitat von PuMa:
Schon wieder?

Ändern sich täglich, wie du weißt. Und jetzt sind auch mal die anderen dran, nicht nur du. ;P

x 1 #7167

NurBen
Zitat von PuMa:
Dann datest du Mauerblümchen.

Hat nichts mit Mauerblümchen zu tun, sondern eine Sache von Vertrauen.

Zitat von PuMa:
Also ich habe schon beim 1 Date Interesse an dem Mann, sonst würde ich mich nicht auf ein Date einlassen.

Ich meine nicht nur grundsätzliches Interesse, sondern vor allem sexuelles bzw. das Interesse an mehr.

Zitat von PuMa:
Ganz einfach, weil es sonst frustrierend ist wenn man erst so später mit der Wahrheit raus rückt.

Gehört eben zum Kennenlernen dazu. Man lernt sich doch auch sexuell kennen.

Zitat von PuMa:
Einer steht auf BDSM und der andere steht auf Blümchen Sex. Was könnte man da bitte für Kompromisse schließen?

Man findet recht schnell beim Sex raus, ob man in etwa auf einer Wellenlänge liegt. 100%ige Übereinstimmung wird sich kaum finden. Ebenso, dass man gänzlich andere Vorstellungen hat.
Wie gesagt, man lernt sich doch auch sexuell kennen. Und wenn es überhaupt nicht passt, geht man auch relativ schnell wieder auseinander.

Zitat von PuMa:
Hast du nicht behauptet du wärst total offen. Aber dann redest du nicht über deine Vorlieben mit der Frau? So langsam wird es Bild rund, Mr. Untouchable.

Unsicherheit, Überraschungen, Spannung, Neugier, gemeinsames "erforschen", ausprobieren, etwas Neues kennenlernen, Grenzen zu erforschen, etc....
All das gehört doch dazu und macht doch den Sex aus.
Daher bin ich offen, aber eher im Sinne von "Nicht Quatschen, sondern machen."

x 5 #7168

E
Zitat von PuMa:
Ich wollte dich nicht diskreditieren. Ich sehe es nun einmal so dass, das mein Date kein fremder ist wenn ich ihn Date.
Liegt aber evtl daran, da ich noch nie OD in Anspruch genommen habe.

Hab ich nicht so aufgenommen.
Ich glaube, daran liegt es.
Bin da voll bei Ben. Über S. redet man nicht, den hat man.

x 2 #7169

P
Zitat von NurBen:
Man findet recht schnell beim Sex raus, ob man in etwa auf einer Wellenlänge liegt.

True. Aber hüpfe nicht mit jedem ins Bett um dann nach X Monaten heraus zu finden, dass er es nicht mag wenn das Licht anbleibt.
Ich bin keine 16 Jahre mehr die darauf hoffen muß, dass mir der Mann das Wasser reichen kann beim Sex.

Liegt vielleicht an meinen Erfahrungen. Ich fühlte mich verar*scht als der besagte Mann mir nur vorgespielt hat, auf das zu stehn worauf ich stehe und ganz fix war es nur noch ihm wichtig sein Ziel erreichen beim Sex.

Zitat von NurBen:
100%ige Übereinstimmung wird sich kaum finden. Ebenso, dass man gänzlich andere Vorstellungen hat.

Doch auf alle Fälle gibt's das.

Zitat von NurBen:
Unsicherheit

Oh gott! Neeee 😫 neeee... da bin ich raus. Der Rest, okay. 👍

x 3 #7170

A

x 4