ElGatoRojo
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 52178
Zitat von PuMa:Aber hüpfe nicht mit jedem ins Bett um dann nach X Monaten heraus zu finden, dass er es nicht mag wenn das Licht anbleibt.
Nun - dafür braucht es Monate? Wobei mir das so etwas von egal wäre, wenn das andere hinkommt. Ich schätze, die meisten Leute haben eine gewisse Bandbreite dessen, was sie einerseits mögen und andererseits tolerieren. Zum Problem wird es doch nur, wenn bestimmte Vorlieben des einen den anderen abturnen. Muss ja nicht erst das Hundehalsband oder diese blöden Luftballons sein - fängt eher an mit Zickigkeit, Passivität oder Opferhaltung. Das würde mich deutlich mehr stören als irgendein Feetisch.
Und die praktische Frage? Man kennt ihn/sie ja noch nicht besonders gut am Anfang. Selbst wenn derjenige ehrlich sein will - wie soll er drauf kommen, was den anderen dabei stört? Z.B. mit dem Licht - da würden die meisten doch garnicht auf die Idee kommen, es zu verbalisieren, weil es schlicht egal ist. Also bedarf es eines detaillierten Fragebogens beider? Oder wie kann das praktisch laufen?
Gemacht habe ich so etwas allerdings noch nie. Und keine meiner Partnerinnen. Allerdings eben auch keine Don/Sub-Arrangements oder Gewaltspiele. Einfach der Situation angemessen. Und wenn sie mit ihren Wünschen überrascht kann man ja darauf eingehen (oder notfalls eben nicht).
Und klar - zum Glück mögen die meisten Frauen hübsche Dess.. Gibt einige schicke Läden dafür in HH auch ohne Rotlicht-Touch so ganz fachmännisch-traditionell, wo sie in Ruhe aussuchen kann.