26274

Treffpunkt Lagerfeuer

ElGatoRojo
Zitat von PuMa:
Aber hüpfe nicht mit jedem ins Bett um dann nach X Monaten heraus zu finden, dass er es nicht mag wenn das Licht anbleibt.

Nun - dafür braucht es Monate? Wobei mir das so etwas von egal wäre, wenn das andere hinkommt. Ich schätze, die meisten Leute haben eine gewisse Bandbreite dessen, was sie einerseits mögen und andererseits tolerieren. Zum Problem wird es doch nur, wenn bestimmte Vorlieben des einen den anderen abturnen. Muss ja nicht erst das Hundehalsband oder diese blöden Luftballons sein - fängt eher an mit Zickigkeit, Passivität oder Opferhaltung. Das würde mich deutlich mehr stören als irgendein Feetisch.

Und die praktische Frage? Man kennt ihn/sie ja noch nicht besonders gut am Anfang. Selbst wenn derjenige ehrlich sein will - wie soll er drauf kommen, was den anderen dabei stört? Z.B. mit dem Licht - da würden die meisten doch garnicht auf die Idee kommen, es zu verbalisieren, weil es schlicht egal ist. Also bedarf es eines detaillierten Fragebogens beider? Oder wie kann das praktisch laufen?

Gemacht habe ich so etwas allerdings noch nie. Und keine meiner Partnerinnen. Allerdings eben auch keine Don/Sub-Arrangements oder Gewaltspiele. Einfach der Situation angemessen. Und wenn sie mit ihren Wünschen überrascht kann man ja darauf eingehen (oder notfalls eben nicht).

Und klar - zum Glück mögen die meisten Frauen hübsche Dess.. Gibt einige schicke Läden dafür in HH auch ohne Rotlicht-Touch so ganz fachmännisch-traditionell, wo sie in Ruhe aussuchen kann.

x 4 #7171

T
Zitat von ElGatoRojo:
Also bedarf es eines detaillierten Fragebogens beider?

Ich beginne mal auszuarbeiten. Finde die Anregung sehr gut. ^^
Zitat von ElGatoRojo:
Gibt einige schicke Läden dafür in HH auch ohne Rotlicht-Touch

Echt? Wo?

x 1 #7172

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

P
Zitat von ElGatoRojo:
Z.B. mit dem Licht - da würden die meisten doch garnicht auf die Idee kommen, es zu verbalisieren, weil es schlicht egal ist. Also bedarf es eines detaillierten Fragebogens beider? Oder wie kann das praktisch laufen?

Es war nur ein überspitzt Beispiel von mir. Mir ist die Tageszeit dabei völlig egal.

Zitat von ElGatoRojo:
Wobei mir das so etwas von egal wäre, wenn das andere hinkommt.

Klar, da bin ich bei dir. Geliebt habe ich meinen ex trotzdem und blieb trotzdem mit ihm zusammen.

Zitat von ElGatoRojo:
Und klar - zum Glück mögen die meisten Frauen hübsche Dess.

Naja bequem ist was anders. 😅
Ich glaube das ist die männliche Wunschvorstellung.
Hübsche Unterwäsche ist toll, solang man sie danach auch wieder los wird. Übrigens, in Sport BH und Sport Slip sieht Frau auch gut aus. Kommt ja immer drauf an wer drin steckt. 😁

x 2 #7173

ElGatoRojo
Zitat von Tin_:
Echt? Wo?

Früher z.B. unteres Ende Steindamm, linke Seite vom Hbf. aus gesehen kurz hinterm "Graf Moltke". Mag sein, den kleinen Laden gibt es nicht mehr - ist ja schon etwas her. Hat meine Frau gern gekauft. Ansonsten https://www.hamburg-web.de/guide/rubrik/Dess..htm hier eine Vielzahl von Adressen nicht nur in St. Georg und St. Pauli.

x 1 #7174

T
Zitat von ElGatoRojo:
Ende Steindamm

Das war Beate Uhse. Ich habe früher mal darüber gearbeitet Glücklich
Aber das ist voll Rotlicht da am Steindamm gewesen. Abends auf dem Weg zur U-Bahn mehrfach angequatscht worden und gegenüber war ein Transen-Pu.

P
Zitat von Tin_:
Ich habe früher mal darüber gearbeitet

Interessante Karriere Leiter. 👀

L
In jedem h & m gibt’s hübsche Dess.. Dafür braucht man nicht zu BU

x 1 #7177

ElGatoRojo
Zitat von PuMa:
Mir ist die Tageszeit dabei völlig egal.

Völlig richtig. Z.B. am Vormittag. Oder Outdoor nachts in der Stadt zwischen 2:00 und 4:00 - niemand kommt vorbei an ansonsten überaus belebten Orten.

x 1 #7178

T
BU hat nur Quatsch gehabt.

Ich empfehle den Damen mal bei Honey Birdette zu schauen. PuMa, das ist genau dein Ding zwinkern

Und zu meiner "Karriere" darüber waren mehrere Bürokomplexe!

alleswirdbesser
Zitat von NurBen:
Wie gesagt, man lernt sich doch auch sexuell kennen. Und wenn es überhaupt nicht passt, geht man auch relativ schnell wieder auseinander.

Und dann sagst du, die Frau sollte keine 100 Sexualpartner gehabt haben, wie soll das gehen? Wenn man nach deinem Muster vorgeht, ist man nach 5 Jahren OD mindestens bei 100, wenn man öfters Dates hat, weitaus mehr. Und das, weil Männer wie du 1. Sex beim spätestens 3. Date erwarten und 2. ihre Vorlieben verschweigen.
Deshalb frage ich inzwischen gezielt nach, wenn es sich ergibt und es kommt nicht einmal zum ersten Date, wenn ich aufgrund offener Kommunikation meine Entscheidung treffen darf oder er. Wir sparen uns beiden jede Menge Zeit.

x 2 #7180

ElGatoRojo
Zitat von Tin_:
Das war Beate Uhse. Ich habe früher mal darüber gearbeitet

Nö - das war ein kleines alteingesessenes Fachgeschäft. Kurz nach der Ecke vom Steintorweg. Inhabergeführt. Dann meinst du einen anderen Laden.

x 1 #7181

P
Zitat von Tin_:
Ich empfehle den Damen mal bei Honey Birdette zu schauen. PuMa, das ist genau dein Ding

Kenn ich. 👍

Zitat von Tin_:
Und zu meiner "Karriere" darüber waren mehrere Bürokomplexe!

Für jeden ein "privates Büro "? 😶

x 1 #7182

T
Zitat von ElGatoRojo:
Nö - das war ein kleines alteingesessenes Fachgeschäft. Kurz nach der Ecke vom Steintorweg. Inhabergeführt. Dann meinst du einen anderen Laden.

Ah, ok... das kenne ich tatsächlich nicht. Aber ich mag die Ecke da auch eben nicht wirklich.

T
Zitat von PuMa:
Kenn ich. 👍 Für jeden ein "privates Büro "? 😶

ÖY!

x 1 #7184

L
Wie sieht’s eigentlich mit Herren Dess. aus 🤣

A

x 4