26274

Treffpunkt Lagerfeuer

ElGatoRojo
Zitat von Tin_:
Aber ich mag die Ecke da auch eben nicht wirklich.

13 Jahre in St. Georg gewohnt. War eigentlich sehr praktisch - alles schnell erreichbar (Lange Reihe, Schauspielhaus, Hbf, City, Alster, Fußweg zur Arbeit). Nur blöde, dass hin und wieder ein angetrunkener Kollege auftauchte, der in St. Georg versackt war. Schlief dann auf der Couch im Wohnzimmer und freute sich über ein anständiges Frühstück.

alleswirdbesser
Zitat von leilani:
Wie sieht’s eigentlich mit Herren Dess. aus 🤣

braucht Frau nicht....

x 6 #7187

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

P
Zitat von leilani:
Wie sieht’s eigentlich mit Herren Dess. aus 🤣

Ich weiß nicht ob das einen Mann besser da stehen lässt. 😖

x 2 #7188

T
Zitat von PuMa:
Ich weiß nicht ob das einen Mann besser da stehen lässt.

PRUUUUUUUUUUUUST

x 5 #7189

L
Zitat von PuMa:
Ich weiß nicht ob das einen Mann besser da stehen lässt. 😖

Wieso eigentlich? 😇

Immer dieses bohei um Dess. usw und die Herren bekommen nicht mal halbwegs ne Fußpflege hin außer unsere gleichgeschlechtlich1 Brüder

x 2 #7190

P
🤣 Du bist unmöglich... ehrlich @leilani 🤣

Btw dein Avatar 😍

x 1 #7191

Vicky76
Zitat von leilani:
Immer dieses bohei um Dess.

Da bin ich ganz deiner Meinung. Aber die BHs, von Aldi, kaufe ich nie mehr.

x 2 #7192

P
Zitat von Vicky76:
Da bin ich ganz deiner Meinung. Aber die BHs, von Aldi, kaufe ich nie mehr.

Du sagst es. Einmal und nie wieder.
Aber da Thema BH ist auch echt Tricky.

x 2 #7193

E
Find das auch übertrieben...wieso braucht es immer Dess. zum Antörnen?
N.a.c.k.t sollte doch am Besten sein, oder? 🤔😉
Finde beste Marke ist "Maiden forms" aus den USA. Hab da ein paar Teile schon seit 10 Jahren, sie rühren sich nicht.

x 3 #7194

T
Frauen.... xD
Der weibliche Körper ist nunmal schon sehr schön. Dess. unterstreichen, ähnlich wie Schminke. Man "braucht" sie nicht, aber es sieht einfach toll aus. Smile

x 3 #7195

E
Zitat von Tin_:
Frauen.... xD Der weibliche Körper ist nunmal schon sehr schön. Dess. unterstreichen, ähnlich wie Schminke. Man "braucht" sie nicht, ...

Versteh schon, was du meinst.
Mir ist aber ein Mann lieber der "wow" ruft, wenn die Wäsche runter is, als wenn ich sie trage verlegen

x 6 #7196

T
Zitat von Emily:
Versteh schon, was du meinst. Mir ist aber ein Mann lieber der "wow" ruft, wenn die Wäsche runter is, als wenn ich sie trage verlegen

Als ob das so viel verdecken würde. Btw, ich bin eher der typ, der immer "wow" ruft, wenn es die passende Frau ist. Ich glaube, da geht es vielen Männern ähnlich.

x 4 #7197

P
Zitat von Emily:
Versteh schon, was du meinst. Mir ist aber ein Mann lieber der "wow" ruft, wenn die Wäsche runter is, als wenn ich sie trage verlegen

Das hast du schön beschreiben. 😍

x 3 #7198

P
Zitat von Tin_:
der immer "wow" ruft

Kommt auf das Wow an.
So, Wow 😐
Oder
So, Wow 😍

x 2 #7199

T
Sollten wir mal austesten. Schick mal hier ein Bild von dir in Dess. rein und eins in *beep*. Glücklich

x 1 #7200

A

x 4