leilani
Gast
leilani
Gast
PuMa
Gast
Zitat von Tin_:Sollten wir mal austesten. Schick mal hier ein Bild von dir in Dess. rein und eins in *beep*.
Zitat von leilani:Ich wäre dafür, dass sich jemand erbarmt und endlich mal nen bastel Thread eröffnet…
Zugaste
Gast
Zitat von alleswirdbesser:Ich kann mit beiden Seiten nichts anfangen, mein Partner soll mir ebenbürtig sein, kein Dom und kein Sub, und Spielen beim Sex? Ich will es leben und erleben, aber nicht spielen.
Sobald er sich als Hund verkleidet und anfängt zu bellen, ist der Ofen aus, für immer und ewig.
Zitat von alleswirdbesser:Und das erwarte ich einfach von Menschen, die besondere Vorlieben haben.
Zitat von Tin_:Als Beispiel: es ist so einfach hinter seiner heimischen Tastatur und ohne emotionale Involviertheit klugzus heissen und zu sagen, dass man sie Ehe öffnen kann. Lustigerweise immer einer der ersten "Tipps" und das wiederholt sich dann in solchen Strängen permanent.
Zitat von Emily:Ich persönlich möchte aber einen Mann, der mich ohne irgendwelchen Schnick Schnack am Schönsten findet, nämlich *beep*.
Zitat von ElGatoRojo:Und klar - zum Glück mögen die meisten Frauen hübsche Dess..
Ema
Mitglied
Zitat von Zugaste:Wann ist es denn ein fe. und wann eine Vorliebe?
Tin_
Gast
Zitat von Ema:Eine Vorliebe ist es, wenn jemand etwas mag, aber nicht unbedingt braucht.
Ema
Mitglied
Zitat von Tin_:Ist das nun gut?
Leonie71
Mitglied
Tin_
Gast
Zitat von Ema:Keine Ahnung. Darum ging es in der Frage von Zugaste auch gar nicht, so wie ich sie verstanden habe.
PuMa
Gast
Zitat von Ema:Ich würde sagen, ein Feetisch ist es dann, wenn ohne gar nichts geht. Leute mit F*etisch sind total darauf fixiert. Jemand mit einem Strumpffe*tisch ...
Funkelstern
Mitglied
Zitat von PuMa:Ja schließe mich an. 👍
Leonie71
Mitglied
Zitat von Tin_:Ganz im Gegenteil. Ohne Sex kann ich auch leben - ohne Essen nicht. Du willst aber nicht drauf verzichten, ist ok für dich. Viel Spass dabei.
Zitat von Tin_:Wie du, darf ich auch eine Meinung dazu haben. Für mich sind die Voraussetzungen einfach andere.
NurBen
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Und dann sagst du, die Frau sollte keine 100 Sexualpartner gehabt haben, wie soll das gehen? Wenn man nach deinem Muster vorgeht, ist man nach 5 Jahren OD mindestens bei 100, wenn man öfters Dates hat, weitaus mehr. Und das, weil Männer wie du 1. Sex beim spätestens 3. Date erwarten und 2. ihre Vorlieben verschweigen.
Zitat von alleswirdbesser:Deshalb frage ich inzwischen gezielt nach, wenn es sich ergibt und es kommt nicht einmal zum ersten Date, wenn ich aufgrund offener Kommunikation meine Entscheidung treffen darf oder er. Wir sparen uns beiden jede Menge Zeit.
Emily
Gast
Zitat von NurBen:Eine Frau wählt den Sexualpartner. Und wer bei 100 angelangt ist, sollte dringend mal seine Auswahlkriterien überprüfen.
NurBen
Mitglied
Zitat von Emily:Also ich hätte doch schon sicher mit 100 heißen Typen S.haben können...
oder meinst du Auswahlkriterien für eine Partnerschaft?
Emily
Gast
Zitat von NurBen:Haben können ist auch etwas anderes, als tatsächlich mit 100 *beep* zu haben.