26274

Treffpunkt Lagerfeuer

L
Ich wäre dafür, dass sich jemand erbarmt und endlich mal nen bastel Thread eröffnet….

x 2 #7201

P
Zitat von Tin_:
Sollten wir mal austesten. Schick mal hier ein Bild von dir in Dess. rein und eins in *beep*. Glücklich

Das will keiner sehen. 🤨

Zitat von leilani:
Ich wäre dafür, dass sich jemand erbarmt und endlich mal nen bastel Thread eröffnet…

Oh ja, bitte.

x 1 #7202

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

Z
Zitat von alleswirdbesser:
Ich kann mit beiden Seiten nichts anfangen, mein Partner soll mir ebenbürtig sein, kein Dom und kein Sub, und Spielen beim Sex? Ich will es leben und erleben, aber nicht spielen.
Sobald er sich als Hund verkleidet und anfängt zu bellen, ist der Ofen aus, für immer und ewig.

Zwischen als Hund verkleidet sein, Dom/ Sub und "normalen" Sex liegt ja noch eine Menge.

Und das erwarte ich einfach von Menschen, die besondere Vorlieben haben.

Was sind denn besondere Vorlieben in deinen Augen?

Zitat von Tin_:
Als Beispiel: es ist so einfach hinter seiner heimischen Tastatur und ohne emotionale Involviertheit klugzus heissen und zu sagen, dass man sie Ehe öffnen kann. Lustigerweise immer einer der ersten "Tipps" und das wiederholt sich dann in solchen Strängen permanent.

Das habe ich persönlich hier recht selten gelesen, dass zur Öffnung geraten wird.
Zitat von Emily:
Ich persönlich möchte aber einen Mann, der mich ohne irgendwelchen Schnick Schnack am Schönsten findet, nämlich *beep*.

Volle Zustimmung
Zitat von ElGatoRojo:
Und klar - zum Glück mögen die meisten Frauen hübsche Dess..

Ich gehöre da nicht zu.

@all Wann ist es denn ein fe. und wann eine Vorliebe?

x 1 #7203

Ema
Zitat von Zugaste:
Wann ist es denn ein fe. und wann eine Vorliebe?

Ich würde sagen, ein Feetisch ist es dann, wenn ohne gar nichts geht. Leute mit F*etisch sind total darauf fixiert.
Jemand mit einem Strumpffe*tisch zum Beispiel kriegt bei einer Frau, die eben keine Strümpfe trägt, überhaupt keinen hoch. Oder nur sehr, sehr schwer.

Eine Vorliebe ist es, wenn jemand etwas mag, aber nicht unbedingt braucht.

x 7 #7204

T
Zitat von Ema:
Eine Vorliebe ist es, wenn jemand etwas mag, aber nicht unbedingt braucht.

Dann bin ich wohl fätischfrei. Ist das nun gut? Hab ich was gewonnen?

Ema
Zitat von Tin_:
Ist das nun gut?

Keine Ahnung.

Darum ging es in der Frage von Zugaste auch gar nicht, so wie ich sie verstanden habe.

x 2 #7206

L
@Ema
Unterschreib ich so!

x 1 #7207

T
Zitat von Ema:
Keine Ahnung. Darum ging es in der Frage von Zugaste auch gar nicht, so wie ich sie verstanden habe.

War auch eher ein Spass zunge raus strecken

P
Zitat von Ema:
Ich würde sagen, ein Feetisch ist es dann, wenn ohne gar nichts geht. Leute mit F*etisch sind total darauf fixiert. Jemand mit einem Strumpffe*tisch ...

Ja schließe mich an. 👍

x 1 #7209

Funkelstern
Zitat von PuMa:
Ja schließe mich an. 👍

Ich mich auch !

x 2 #7210

L
Zitat von Tin_:
Ganz im Gegenteil. Ohne Sex kann ich auch leben - ohne Essen nicht. Du willst aber nicht drauf verzichten, ist ok für dich. Viel Spass dabei.

Ich kann darauf (Sex) verzichten und mache es auch seit längerem willentlich so.
Ich finde Sex ist ein innerer Trieb des Menschen, um es ganz herunterzubrechen, der der Arterhaltung gilt.
Es ist aber nicht so, dass ich leide und gesteuert durch den menschlichen Sexualtrieb durch das Leben gehe, wie eine Marionette des eigenen Erhaltungstriebs.
Momentan gibt es keinen Sex mit einem Mann und das ist absolut in Ordnung.
Wenn irgendwann wieder ein Mann in mein Leben tritt freue ich mich sehr auf das Gesamtpaket und die gemeinsame Zeit.

Zitat von Tin_:
Wie du, darf ich auch eine Meinung dazu haben. Für mich sind die Voraussetzungen einfach andere.

Absolut!
Ich kann deine Sichtweise auch nachvollziehen und verstehen. Vielleicht lese ich dich einfach nur mit einer Portion Trigger, da es auf mich wirkt, als wären Menschen, die Sexualität und Liebe für manche Lebensbereiche trennen können, irgendwie in deinen Augen Opfer ihrer Triebe, die nicht verzichten können.
Trotzdem finde ich den Austausch über solche Thematiken bereichernd und spannend.

x 4 #7211

NurBen
Und dann sagst du, die Frau sollte keine 100 Sexualpartner gehabt haben, wie soll das gehen? Wenn man nach deinem Muster vorgeht, ist man nach 5 Jahren OD mindestens bei 100, wenn man öfters Dates hat, weitaus mehr. Und das, weil Männer wie du 1. Sex beim spätestens 3. Date erwarten und 2. ihre Vorlieben verschweigen.

Was hat das eine mit dem anderen zu tun. Das sind ganz normale Kennenlern-Mechanismen. Völlig unabhängig vom Sex. Kann doch auch sein, dass dich nach einen Monat stört, dass er seine Wäsche nicht faltet, seine Wohnung unaufgeräumt ist, oder was auch immer. Da sagste dann auch "Es passt nicht."

Was die Anzahl betrifft, nehme ich Frauen mit so einer Anzahl sowieso nicht für voll. Eine Frau wählt den Sexualpartner. Und wer bei 100 angelangt ist, sollte dringend mal seine Auswahlkriterien überprüfen.
Wobei ich bei 100 mich fragen würde, ob es überhaupt Auswahlkriterien gibt.

Deshalb frage ich inzwischen gezielt nach, wenn es sich ergibt und es kommt nicht einmal zum ersten Date, wenn ich aufgrund offener Kommunikation meine Entscheidung treffen darf oder er. Wir sparen uns beiden jede Menge Zeit.

Kannst du machen wie du willst. Ist nicht mein Ding.

x 1 #7212

E
Zitat von NurBen:
Eine Frau wählt den Sexualpartner. Und wer bei 100 angelangt ist, sollte dringend mal seine Auswahlkriterien überprüfen.

Also ich hätte doch schon sicher mit 100 heißen Typen S.haben können...
oder meinst du Auswahlkriterien für eine Partnerschaft?

NurBen
Zitat von Emily:
Also ich hätte doch schon sicher mit 100 heißen Typen S.haben können...
oder meinst du Auswahlkriterien für eine Partnerschaft?

Haben können ist auch etwas anderes, als tatsächlich mit 100 *beep* zu haben.

E
Zitat von NurBen:
Haben können ist auch etwas anderes, als tatsächlich mit 100 *beep* zu haben.

Natürlich. Aber was meinst du mit Auswahlkriterien?

A

x 4