26274

Treffpunkt Lagerfeuer

NurBen
Zitat von Emily:
Natürlich. Aber was meinst du mit Auswahlkriterien?

Mit welchen Mann sie intim wird.

E
Zitat von NurBen:
Mit welchen Mann sie intim wird.

Naja, von der Optik wären die alle erste Sahne gewesen. Erst letzten Sommer hab ich einen Model Jungspund nicht erhört.
Nur hab ich gewisse moralische Vorstellungen, die mir Promiskuität nicht gestatten.
Bin ich deshalb eine "bessere" Frau?
Mittlerweile denke ich mir schon, warum hab ich sooft "nein" gesagt? haha

x 1 #7217

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

NurBen
Zitat von Emily:
Nur hab ich gewisse moralische Vorstellungen, die mir Promiskuität nicht gestatten.

Ist ja auch richtig soweit.

Zitat von Emily:
Bin ich deshalb eine "bessere" Frau?

Definitiv. Jemand mit 100 s. Partnern fällt nicht nur als Beziehung raus, sondern ich würde denken, dass diese Person ernsthafte Probleme hat. Das ist jenseits eines gesunden Rahmens.

E
Zitat von NurBen:
Ist ja auch richtig soweit. Definitiv. Jemand mit 100 s. Partnern fällt nicht nur als Beziehung raus, sondern ich würde denken, dass diese Person ...

Gilt das auch für Männer?

x 3 #7219

NurBen
Zitat von Emily:

Ohja!
Steht dir natürlich frei. Aber ich könnte es keiner Frau verübeln, die da dankend abwinkt.

x 1 #7220

Funkelstern
Zitat von Emily:

Bei Männern heißt es dann, sie stoßen sich die Hörner ab.
Frauen wird da was ganz anderes nachgesagt.

NurBen
Zitat von Funkelstern:
Bei Männern heißt es dann, sie stoßen sich die Hörner ab.
Frauen wird da was ganz anderes nachgesagt.

Blödsinn. Das nennt man heutzutage "F*ckboy"

x 2 #7222

Funkelstern
Zitat von NurBen:
Blödsinn. Das nennt man heutzutage "F*ckboy"

Echt 😜

Z
Zitat von Ema:
Ich würde sagen, ein Feetisch ist es dann, wenn ohne gar nichts geht. Leute mit F*etisch sind total darauf fixiert. Jemand mit einem Strumpffe*tisch ...

Danke für die Erklärung. 😙

Dann fällt zum Beispiel sexuelle Erregung durch Schmerz unter Feetisch, oder?

@all
Ich glaube aber, dass ein nicht ausleben seiner sexuellen Vorlieben auch sehr schwierig werden kann und zu Defiziten führt.
Wenn ich @Isnogud oder @PuMa in ihren Beispielen richtig verstanden habe, also erstes Beispiel: Frau spürt wenig bis gar nix bei Penet., aber sie findet penetriert zu werden einfach sehr erregend und lustvoll, dann ist da zwar die sexuelle Vorliebe penetriert zu werden, die durch Umschwenken auf Hilfsmittel oder Hand trotzdem gestillt werden kann, aber eben eher durch einen Kompromiss. Ich denke, dass das früher oder später zu einem Ungleichgewicht führt.

Genauso wenn der eine Part sagt, er steht auf Abenteuer und dann aber nix mit Abenteuer und den Partner eher als komisch darstellt und dann mehr oder weniger sein Ding durchzieht.
Da werden dann die sexuellen Vorlieben des Partners übergangen, abgewertet und man verstellt sich sogar und stellt sexuelle Vorlieben in Aussicht, die es so nicht gibt. Würde mich frustrieren und wenn ich dich @PuMa richtig verstanden habe, war das bei dir ähnlich.

Jeder darf mich da gerne oberflächlich, triebgesteuert oder komisch finden, aber ich sehe deutlich mehr Vorteile darin einen Partner zu haben, der gleiche und ähnliche Vorlieben hat und so gut wie keine Vorteile darin auf dieser Ebene Kompromisse einzugehen.
Denn dadurch geht meiner Meinung nach meist immer Augenhöhe verloren und ein Ungleichgewicht entsteht.

Ebenso ist es meiner
meine Meinung nach wichtig, dass die Beteilgten Sex einen ähnlich großen Stellenwert geben und ein ähnlich großes Bedürfnis danach haben.

x 5 #7224

L
Zitat von Leonie71:
die Sexualität und Liebe für manche Lebensbereiche trennen können, irgendwie in deinen Augen Opfer ihrer Triebe, die nicht verzichten können.

Da gibt´s für mich zwei relevante Punkte.

1. wird das offen kommuniziert. Ich habe leider die Erfahrung gemacht, dass das in vielen Fällen nicht so ist. Im Nachhinein heißt es dann "es sei doch ganz normal, dass in der dating Phase kein Commitment zu erwarten ist". Dann ist es anscheinend egal, dass man zu Beginn kommuniziert hat, dass es mir das bspw nicht ist. Ergo die eigenen Vorstellungen werden über die des Gegenübers gestellt. Das Problem ist dann nur, dass ich das Nachsehen habe.
Deswegen finde ich auch nurbens Vorgehensweise fragwürdig.
Weil sich dann möglicherweise die Dame schon sehr verliebt hat und nicht jede verabschiedet sich dann konsequent. Mir ist das zu egoistisch.

2. Sexualität und Liebe kann niemand 100% trennen, spätestens dann wenn unerwarteterweise doch Emotionen ins Spiel kommen. Es ist ein heikler Bereich voller Risiken. Keine Ahnung was man da Leuten antun kann ohne es zu wollen.

L
Zitat von leilani:
Da gibt´s für mich zwei relevante Punkte. 1. wird das offen kommuniziert. Ich habe leider die Erfahrung gemacht, dass das in vielen Fällen nicht so ist. Im Nachhinein heißt es dann "es sei doch ganz normal, dass in der dating Phase kein Commitment zu erwarten ist". Dann ist es anscheinend egal, dass man ...

Da schmeißt du Dating im Sinne von Partnersuche und Casual Dating in einen Topf.
Das sind zwei Paar Schuhe.
Ich habe im Casualbereich immer sofort, klar und deutlich kommuniziert, was ich möchte und was nicht.
Beispielsweise führe ich keine Fplus. Kann ich nicht und interessierte mich nicht für Männer mit solchen Profilen.
Wenn ich online woanders nach einem Beziehungspartner geschaut habe, da sind mir ganz andere Dinge wichtig.

Und ich habe niemals diese beiden Konstrukte vermischt oder mit mal gucken was sich ergibt gespielt.
Und ja, ich habe mich auch mal in einen Casual Date Mann verliebt. Das ist einfach passiert und es lief einfach. Und es entstand eine Beziehung daraus. Das Leben ist nicht nur 1 und 0.

L
@Leonie71 :

Ok. Ich bin wahrscheinlich einfach zu weit weg von diesem Sex ohne Gefühle Ding. Da ich ohne Gefühle keine Libido entwickeln kann.

x 1 #7227

L
@leilani
Ich agiere im Leben nach dem Prinzip: Ich tue nichts, was ich selbst nicht möchte, dass man mir antut.
Authentisch sein und bleiben ist meine Devise.
Alle Optionen offenhalten und deswegen dem anderen was vormachen ist nicht mein Ding.

x 1 #7228

Z
Zitat von leilani:
Ich bin wahrscheinlich einfach zu weit weg von diesem Sex ohne Gefühle Ding.

Ist vielleicht Wortklauberei, aber ich glaube, dass ganz wenig Menschen Sex ohne Gefühle haben. Befriedigung, Egopush, Lust, Aufregung ist fast immer dabei, glaube ich.
Jetzt wo ich darüber nachdenke kommen da sogar Zweifel auf, ob Sex ohne Gefühle überhaupt geht.

Aber Sex ohne Verliebtheit oder Liebe geht bei Einigen eben doch. Aber auch da ist es eben nicht reine Triebbefriedigung.

Das empfinde ich auch als Abwertung wenn das hier ständig behauptet wird.
Ich kann das trennen, aber eine notgoile, wahrlos durch die Gegend springende Bum.snuudeeel bin ich trotzdem nicht. Zumindest in meinen Augen

x 4 #7229

L
Zitat von Zugaste:
Aber Sex ohne Verliebtheit oder Liebe geht bei Einigen eben doch. Aber auch da ist es eben nicht reine Triebbefriedigung.

Was denn dann?

x 2 #7230

A

x 4