NurBen
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 14433
Zitat von Emily:Natürlich. Aber was meinst du mit Auswahlkriterien?
Mit welchen Mann sie intim wird.
NurBen
Mitglied
Zitat von Emily:Natürlich. Aber was meinst du mit Auswahlkriterien?
Emily
Gast
Zitat von NurBen:Mit welchen Mann sie intim wird.

NurBen
Mitglied
Zitat von Emily:Nur hab ich gewisse moralische Vorstellungen, die mir Promiskuität nicht gestatten.
Zitat von Emily:Bin ich deshalb eine "bessere" Frau?
Emily
Gast
Zitat von NurBen:Ist ja auch richtig soweit. Definitiv. Jemand mit 100 s. Partnern fällt nicht nur als Beziehung raus, sondern ich würde denken, dass diese Person ...
NurBen
Mitglied
Zitat von Emily:Gilt das auch für Männer?
Funkelstern
Mitglied
Zitat von Emily:Gilt das auch für Männer?
NurBen
Mitglied
Zitat von Funkelstern:Bei Männern heißt es dann, sie stoßen sich die Hörner ab.
Frauen wird da was ganz anderes nachgesagt.
Funkelstern
Mitglied
Zitat von NurBen:Blödsinn. Das nennt man heutzutage "F*ckboy"
Zugaste
Gast
Zitat von Ema:Ich würde sagen, ein Feetisch ist es dann, wenn ohne gar nichts geht. Leute mit F*etisch sind total darauf fixiert. Jemand mit einem Strumpffe*tisch ...
leilani
Gast
Zitat von Leonie71:die Sexualität und Liebe für manche Lebensbereiche trennen können, irgendwie in deinen Augen Opfer ihrer Triebe, die nicht verzichten können.
Leonie71
Mitglied
Zitat von leilani:Da gibt´s für mich zwei relevante Punkte. 1. wird das offen kommuniziert. Ich habe leider die Erfahrung gemacht, dass das in vielen Fällen nicht so ist. Im Nachhinein heißt es dann "es sei doch ganz normal, dass in der dating Phase kein Commitment zu erwarten ist". Dann ist es anscheinend egal, dass man ...
leilani
Gast
Leonie71
Mitglied
Zugaste
Gast
Zitat von leilani:Ich bin wahrscheinlich einfach zu weit weg von diesem Sex ohne Gefühle Ding.
leilani
Gast
Zitat von Zugaste:Aber Sex ohne Verliebtheit oder Liebe geht bei Einigen eben doch. Aber auch da ist es eben nicht reine Triebbefriedigung.