26274

Treffpunkt Lagerfeuer

Z
Zitat von leilani:
Was denn dann?

Körperliche Anziehung, Aufregung, Lust auf den Anderen, Spaß, Zuneigung, Sympathie, Neugierde, Eisprung, körperliche Nähe und Wärme.

Aber reine Triebbefriedigung? Nö!

x 4 #7231

S
Zitat von Zugaste:
Danke für die Erklärung. 😙 Dann fällt zum Beispiel sexuelle Erregung durch Schmerz unter Feetisch, oder? @all Ich glaube aber, dass ein ...

Unterschreibe ich so.

x 1 #7232

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

E
Das ist alles schön und gut.
Aber ich wage zu behaupten, dass 90% der Männer eine für sie attraktive Frau nicht von der Bettkante stoßen würden. Oder dass viele Männer auch einfach mit einer Frau schlafen, weil sich die Möglichkeit dazu ergibt.
Was ist daran besonders?
Es geht um Exklusivität. Das macht an. Das ist g.e.i.l.
Alles andere ist mir zu schlicht.

x 2 #7233

Z
Zitat von Emily:
Aber ich wage zu behaupten, dass 90% der Männer eine für sie attraktive Frau nicht von der Bettkante stoßen würden.

Das ist aus meiner Sicht auch nicht verwerflich.
Viel entscheidender ist ja, findet er jede Frau attraktiv oder nur jede 25. Frau oder jede 100.

Zitat von Emily:
Oder dass viele Männer auch einfach mit einer Frau schlafen, weil sich die Möglichkeit dazu ergibt.

Das finde ich auch nicht cool und eher einen Abturner

W
Zitat von Zugaste:
Eisprung

😅

Ferner Oxytocine, Serotonine, Hormonausschüttung der wohligen bis aufregend erregenden Art, Entspannung, Harmoniespender, Friedensstiftung uswuswusw

Edit: mal ganz abgesehen davon, dass es einfach gesund ist zunge raus strecken

x 3 #7235

E
Zitat von Zugaste:
Das finde ich auch nicht cool und eher einen Abturner

Eben. Woher weißt du dann, dass DU se.uell etwas Besonderes für ihn bist?
Weil er es dir sagt? Weil er nochmal will?

Z
Zitat von Emily:
Woher weißt du dann, dass DU se.uell etwas Besonderes für ihn bist?

Das merke ich zu Beginn nicht. Das weiß ich aber auch nicht, wenn ich verliebt bin. Das ist in meinen Augen ein Risiko, dass ich eingehe, sobald es zu Sex kommt. Dass ich diese Unsicherheit aushalten muss.
Auf der anderen Seite weiß er das ja auch nicht. Auch er geht da ein Risiko ein.

Im Grunde nähern sich Menschen auf unterschiedlichen Ebenen an und ein Abgleich findet irgendwie immer statt.

Der Eine nähert sich erst emotional an um dann Sex zulassen zu können.
Der Andere nähert sich erst körperlich an um dann Emotionen aufzubauen.

Und dann gibt es eben auch Phasen, da will man keine Beziehung und Bindung und die Annäherung findet nur auf körperlicher Ebene statt oder man will nur eine Bindung ohne sexuelle Annäherung.

Aber reine Triebbefriedigung hat schon so was von Zuchtbulle oder Deckhengst und sollten Menschen das über einen längeren Zeitraum machen, also Sex haben um lediglich Sex zu haben, dann ist das ungesund. Ich glaube, dass da was in einem abstumpft. Bestimmte Areale in einem verkümmern.

Zitat von Emily:
Weil er nochmal will?

Joaaa, das ist schon mal nicht verkehrt. Aber ich merke es vor allem an seiner Art, wie er mich behandelt.

x 6 #7237

ElGatoRojo
Zitat von NurBen:
Jemand mit 100 s. Partnern fällt nicht nur als Beziehung raus, sondern ich würde denken, dass diese Person ernsthafte Probleme hat.

Kommt auf den Zeitraum an. Ist jemand z.B.um 50, war er 33 Jahre aktiv = 3 im Jahr durchschnittlich. Gut - so wen würde ich nun nicht unbedingt heiraten.

E
Zitat von ElGatoRojo:
Kommt auf den Zeitraum an. Ist jemand z.B.um 50, war er 33 Jahre aktiv = 3 im Jahr durchschnittlich. Gut - so wen würde ich nun nicht unbedingt ...

Du würdest - rein theoretisch - eine 50 jährige nicht heiraten, weil sie durchschnittlich 3 Männer im Jahr hatte?

ElGatoRojo
Zitat von Emily:
Du würdest - rein theoretisch - eine 50 jährige nicht heiraten, weil sie durchschnittlich 3 Männer im Jahr hatte?

Theoretische Fragen kann man nur theoretisch beantworten. Mit "Es kommt darauf an". Rein theoretisch würde mich nicht stören, was sie vor mir gemacht hätte. Aber Gedanken machen würde man sich doch schon um ihre Gewohnheiten. Auch dann, wenn sie vorher sehr enthaltsam wäre.

x 1 #7240

E
Männer und ihre Gedanken...
Das Gleiche ist der Schwachsinn mit "die Töchter sehen im Alter wie ihre Mütter aus"...
Jetzt weiß ich, warum soviele meiner Freundinnen ihre Männer ob ihrer Vergangenheit angelogen haben.

W
Zitat von Emily:
Jetzt weiß ich, warum soviele meiner Freundinnen ihre Männer ob ihrer Vergangenheit angelogen haben

Wovon sprichst Du?

E
Zitat von Waspy:
Wovon sprichst Du?

Dass es offenbar auch 2022 noch eine Rolle spielt, wieviele Männer eine Frau hatte...

ElGatoRojo
Zitat von Emily:
Dass es offenbar auch 2022 noch eine Rolle spielt, wieviele Männer eine Frau hatte...

Das wird auch noch 3033 eine Rolle spielen.

E
Zitat von ElGatoRojo:
Das wird auch noch 3033 eine Rolle spielen.

Traurig.

x 1 #7245

A

x 4