Zugaste
Gast
Zitat von leilani:Was denn dann?
Körperliche Anziehung, Aufregung, Lust auf den Anderen, Spaß, Zuneigung, Sympathie, Neugierde, Eisprung, körperliche Nähe und Wärme.
Aber reine Triebbefriedigung? Nö!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Zugaste
Gast
Zitat von leilani:Was denn dann?
Sweetmary
Gast
Zitat von Zugaste:Danke für die Erklärung. 😙 Dann fällt zum Beispiel sexuelle Erregung durch Schmerz unter Feetisch, oder? @all Ich glaube aber, dass ein ...
Emily
Gast
Zugaste
Gast
Zitat von Emily:Aber ich wage zu behaupten, dass 90% der Männer eine für sie attraktive Frau nicht von der Bettkante stoßen würden.
Zitat von Emily:Oder dass viele Männer auch einfach mit einer Frau schlafen, weil sich die Möglichkeit dazu ergibt.
Waspy
Gast
Zitat von Zugaste:Eisprung
Emily
Gast
Zitat von Zugaste:Das finde ich auch nicht cool und eher einen Abturner
Zugaste
Gast
Zitat von Emily:Woher weißt du dann, dass DU se.uell etwas Besonderes für ihn bist?
Zitat von Emily:Weil er nochmal will?
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von NurBen:Jemand mit 100 s. Partnern fällt nicht nur als Beziehung raus, sondern ich würde denken, dass diese Person ernsthafte Probleme hat.
Emily
Gast
Zitat von ElGatoRojo:Kommt auf den Zeitraum an. Ist jemand z.B.um 50, war er 33 Jahre aktiv = 3 im Jahr durchschnittlich. Gut - so wen würde ich nun nicht unbedingt ...
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Emily:Du würdest - rein theoretisch - eine 50 jährige nicht heiraten, weil sie durchschnittlich 3 Männer im Jahr hatte?
Emily
Gast
Waspy
Gast
Zitat von Emily:Jetzt weiß ich, warum soviele meiner Freundinnen ihre Männer ob ihrer Vergangenheit angelogen haben
Emily
Gast
Zitat von Waspy:Wovon sprichst Du?
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Emily:Dass es offenbar auch 2022 noch eine Rolle spielt, wieviele Männer eine Frau hatte...
Emily
Gast
Zitat von ElGatoRojo:Das wird auch noch 3033 eine Rolle spielen.