Zugaste
Gast
Zitat von leilani:Was denn dann?
Körperliche Anziehung, Aufregung, Lust auf den Anderen, Spaß, Zuneigung, Sympathie, Neugierde, Eisprung, körperliche Nähe und Wärme.
Aber reine Triebbefriedigung? Nö!
Zugaste
Gast
Zitat von leilani:Was denn dann?
Sweetmary
Gast
Zitat von Zugaste:Danke für die Erklärung. 😙 Dann fällt zum Beispiel sexuelle Erregung durch Schmerz unter Feetisch, oder? @all Ich glaube aber, dass ein ...
Emily
Gast
Zugaste
Gast
Zitat von Emily:Aber ich wage zu behaupten, dass 90% der Männer eine für sie attraktive Frau nicht von der Bettkante stoßen würden.
Zitat von Emily:Oder dass viele Männer auch einfach mit einer Frau schlafen, weil sich die Möglichkeit dazu ergibt.
Waspy
Gast
Zitat von Zugaste:Eisprung
Emily
Gast
Zitat von Zugaste:Das finde ich auch nicht cool und eher einen Abturner
Zugaste
Gast
Zitat von Emily:Woher weißt du dann, dass DU se.uell etwas Besonderes für ihn bist?
Zitat von Emily:Weil er nochmal will?
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von NurBen:Jemand mit 100 s. Partnern fällt nicht nur als Beziehung raus, sondern ich würde denken, dass diese Person ernsthafte Probleme hat.
Emily
Gast
Zitat von ElGatoRojo:Kommt auf den Zeitraum an. Ist jemand z.B.um 50, war er 33 Jahre aktiv = 3 im Jahr durchschnittlich. Gut - so wen würde ich nun nicht unbedingt ...
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Emily:Du würdest - rein theoretisch - eine 50 jährige nicht heiraten, weil sie durchschnittlich 3 Männer im Jahr hatte?
Emily
Gast
Waspy
Gast
Zitat von Emily:Jetzt weiß ich, warum soviele meiner Freundinnen ihre Männer ob ihrer Vergangenheit angelogen haben
Emily
Gast
Zitat von Waspy:Wovon sprichst Du?
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Emily:Dass es offenbar auch 2022 noch eine Rolle spielt, wieviele Männer eine Frau hatte...
Emily
Gast
Zitat von ElGatoRojo:Das wird auch noch 3033 eine Rolle spielen.