26274

Treffpunkt Lagerfeuer

L
@Tin_

Nachvollziehbar. Und nur mal so aus dem Nähkästchen.... ich geh eh zur Gyn Vorsorge plus lasse mich testen auf übertragbare Krankheiten, wenn ich in eine Beziehung gehe. Ich will meinen Partner ja dann auch schützen.
Bevor alle schreien.... ich schütze mich mit Kond., dennoch hat man nicht 100Prozentigen Schutz.

x 2 #7261

P
Zitat von Leonie71:
@Tin_ Nachvollziehbar. Und nur mal so aus dem Nähkästchen.... ich geh eh zur Gyn Vorsorge plus lasse mich testen auf übertragbare Krankheiten, ...

True. Die meisten Frauen die alle 6 Monate zur gyno gehen, lassen auch gleich den TÜV machen. Von daher... 👍

x 1 #7262

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

T
Zitat von PuMa:
True. Die meisten Frauen die alle 6 Monate zur gyno gehen, lassen auch gleich den TÜV machen. Von daher... 👍

Inkl. A(S)U?

P
Zitat von Tin_:
Inkl. A(S)U?

Nur auf aufdrücklichem Wunsch.

Solltet ihr Männer ohne hin auch machen. Männer gehen ja bekanntlich extrem selten zum Urologen. 🤔 Warum auch immer.

x 1 #7264

B
Oha Leute, wie hat man es früher nur geschafft ne Nacht durch zumachen und am nächsten Tag noch zu funktionieren?
Ich hab nur ne halbe Stunde geschlafen und musste jetzt zu ner Prüfung. Ich komm gar nicht mehr klar. 😵
Ich bin zu alt für diesen sch. !👵😅

Gute Nacht! 😴

x 1 #7265

P
Zitat von bravecat:
Oha Leute, wie hat man es früher nur geschafft ne Nacht durch zumachen und am nächsten Tag noch zu funktionieren? Ich hab nur ne halbe Stunde ...

Ja, mit 100 Jahren solltest du langsam mal kürzer treten.

Night night 🤗

x 2 #7266

Z
Zitat von Tin_:
Mir ist das alles zu durchanalysiert - nicht falsch vermutlich, aber viel zu kühl durchanalysiert. Das möchte ich so nicht für mich.

Ich finde, dass an meiner Ausführung gar nix durchanalysiert ist. Ich bin einfach der Meinung, dass beim gesamten Thema Intimität Kompromisse keine bis wenig Vorteile bringt, für alle Beteiligten, zumindest wenn es um die Anbahnung geht.

Bei Problemen während einer gefestigten Beziehung sieht das natürlich wieder anders aus.

Zitat von Tin_:
DENN, auch wenn es der Durchschnitt ist (übrigens sehe ich das bei Männern auch so), dann sagt es mir doch was über die Beziehungsfähigkeit der anderen Person aus. Das Risiko ist hoch, dass diese Frau es dann nicht geschafft hat, ein paar Jahre monogam/in einer Partnerschaft zu leben ODER aber, dass sie es getan hat und dann ständig wechselnde Sexualpartner hatte.

Öhm… Das finde ich jetzt wiederum recht analytisch.

x 3 #7267

ElGatoRojo
Zitat von Emily:
1743

Berings Expedition? Die ersten Platanen in Europa? Die Pest in Messina? Das Schwimmbad in London? say me please

x 2 #7268

T
Zitat von Zugaste:
Öhm… Das finde ich jetzt wiederum recht analytisch.

Ich glaube, das passiert bei mir automatisch und eher unterbewusst.

x 1 #7269

E
Zitat von ElGatoRojo:
Berings Expedition? Die ersten Platanen in Europa? Die Pest in Messina? Das Schwimmbad in London? say me please

Der Spruch ging an PuMA, sie weiß, was ich meine.

x 1 #7270

Z
Zitat von Tin_:
Ich glaube, das passiert bei mir automatisch und eher unterbewusst.

Das finde ich auch immer spannend. Was alles unbewusst "gecheckt" wird.

Ich glaube, dass ich auch ohne groß darüber nachzudenken einen Mann für Körperlichkeiten ausschließen würde, der mir als zu wenig bestückt erscheint ohne dass ich ein Maßband und einen Taschenrechner zücken muss.
Mit anderen Worten: Auch dieser Anblick muss mir gefallen.

x 1 #7271

W
@PuMa was meint Emily?😉

NurBen
Zitat von PuMa:
Interessiert mich auch nicht.
Meine Erfahrung war bis lang, das es Männer Interessiert. Komischer weise.

Ist doch auch logisch, wenn du Männer datest.
Frauen machen genauso eine "Risikoanalyse". Da braucht man sich nur Frauen anschauen, die noch heiraten und Kinder wollen.
Glaubst du eine solche Frau will einen Typen mit 50+ Kerben im Bett? Nein, weil die Gefahr viel zu groß ist, dass er schnell das Weite sucht, Untreu ist oder sie mit Kind später hängen lässt.

L
Zitat von Zugaste:
Ich finde, dass an meiner Ausführung gar nix durchanalysiert ist. Ich bin einfach der Meinung, dass beim gesamten Thema Intimität Kompromisse keine bis wenig Vorteile bringt, für alle Beteiligten, zumindest wenn es um die Anbahnung geht.

In der Theorie hört sich das immer so easy und entspannt an.

Die Erfahrung sagt mir über kurz oder lang ist es einem sch.gal und der andere landet beim Therapeuten.

x 1 #7274

Z
Zitat von leilani:
In der Theorie hört sich das immer so easy und entspannt an.

Die Erfahrung sagt mir über kurz oder lang ist es einem sch.gal und der andere landet beim Therapeuten.

Also ich glaube, dass meinetwegen noch kein anderer Mann beim Therapeuten gelandet ist.

Der Weg zu einem Therapeuten hat meiner Meinung viel mehr mit eigenen Dingen, Mechanismen und Mustern zu tun als mit dem Verhalten anderer Menschen.

Wenn ein Mann mir vorhält, dass weil ich keine Beziehung mit ihm will er jetzt zur Therapie gehen muss, fühle ich mich in meiner Entscheidung nur mehr bestärkt.

Aber den Schuh, dass ich mit meinem Verhalten dafür verantwortlich sein soll, ziehe ich mir trotzdem nicht an.

x 3 #7275

A

x 4