Tin_
Gast
Zitat von PuMa:und einer ruft nach der riesen Lanze... *seufz*
Aaaltah
Tin_
Gast
Zitat von PuMa:und einer ruft nach der riesen Lanze... *seufz*
PuMa
Gast
Zitat von Tin_:Aaaltah
Anlachen
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Vor Jahren die letzte Polizeikontrolle. Den alten graun Lappen mit dem Jugendbildnis hingehalten. Der junge Polizist fängt fürchterlich an zu lachen.
Zitat von Alixe1:Der Kommentar meines Sohnes: "Frau müsste man sein".
Tin_
Gast
bravecat
Gast
NurBen
Mitglied
Zitat von bravecat:Warum will ich mit ihm befreundet sein? Doch unterschwellige Hoffnung? Gnaaa hilfe!
bravecat
Gast
Funkelstern
Mitglied
Plentysweet
Mitglied
bravecat
Gast
Zitat von Funkelstern:@bravecat Er will Spaß und nichts Festes, das lese ich aus deinem Post. Er mag dich, verbringt gerne Zeit mit dir und ist auch von einer ...
Zitat von Plentysweet:Und jetzt meldet sich grad keiner?
Funkelstern
Mitglied
Zitat von bravecat:Irgendwie war ich mir aber immer noch unsicher was das wird und hab das dann mal angesprochen, woraufhin er total Ar. reagiert hat. Ich dacht irgendwie "ok, wird ja kein Ding sein dass mal offiziell zu benennen " .. äh ja .. War doch n Ding weil er meinte das sei ehr platonisch. Damit kam ich auch klar aber dann meinte er hinterher werfen zu müssen, dass wir ja trotzdem mal sex haben könnten. Das war angeblich ein Witz. Ich hab dann auch irgendwie angepisst reagiert.
Jo und dann später waren wir feiern und landeten in der Kiste.
bravecat
Gast
Zitat von Funkelstern:Der Typ will etwas anderes als du.
Funkelstern
Mitglied
Zitat von bravecat:N paar Streicheleinheiten fürs Ego oder?
bravecat
Gast
Zitat von Funkelstern:Solche Typen bekommen garantiert schon genug Streicheleinheiten. 😉
Isnogud
Gast
Zitat von bravecat:Das bezweifle ich nicht. Ich mochte den irgendwie 😕