26274

Treffpunkt Lagerfeuer

T
Zitat von PuMa:
und einer ruft nach der riesen Lanze... *seufz*

Aaaltah

P
Zitat von Tin_:
Aaaltah

Hm? Ich rede von Rittern und so. 🤔

x 2 #7532

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

Anlachen
Zitat von ElGatoRojo:
Vor Jahren die letzte Polizeikontrolle. Den alten graun Lappen mit dem Jugendbildnis hingehalten. Der junge Polizist fängt fürchterlich an zu lachen.

Also, alte graue Lappen sind spitze. Verschaffen immer noch ein wenig Respekt. Ich behalte meinen, so lange es geht. Einer der letzten meines Landkreises 😂

Das letzte Mal Anhalten hatte ich nach etwas schneller Abfahrt aus Düsseldorf Rheinufertunnel. Ich kam von einer Freundin, wurde von der Navi fehlgeleitet und war mit Blasenentzündung unterwegs! Mann, hab' ich gelitten! 🤪
Zitat von Alixe1:
Der Kommentar meines Sohnes: "Frau müsste man sein".

Klappt manchmal. Auf keinen Fall, wenn Frauen dabei sind. 😉

x 5 #7533

T
OK, das erste Shirt kam gestern an. Genialer Stoff, fühlt sich toll an, gut Schnitt... Will mehr! xD

B
Leute ich hab totalen Koppfasching.
Hoffe es ist ok, wenn ich das hier schreibe. Will kein extra Thread aufmachen.

Ich hab zu jemanden gesagt ich brauche Abstand weil wir irgendwie freunde waren, dann betrunken im Bett landeten und er sich daraufhin ein paar Tage später entschuldigte und (meiner Meinung nach) so tat als würde ich jetzt ne Beziehung erwarten. Dabei war mir am Morgen danach aber schon irgendwie klar, dass das ne blöde Idee war.
Ich bin total verwirrt. Hab natürlich damals versucht mit ihm zu reden aber er bestand total auf sein "Ich will nur Freundschaft " obwohl ich nie was anderes verlangt oder gesagt habe. Das hat mich dann so genervt weil ich das Gefühl hatte, er checkt überhaupt nicht was ich ihm sagen will. Er hat total auf stur geschaltet. Ich fand das super arrogant und habe mich überhaupt nicht verstanden gefühlt. Daraufhin habe ich gesagt, das käme mir alles nicht ganz vertrauenswürdig vor und das ich Abstand will.
Jetzt frage ich mich- will ich mehr?
JEIN. Keine Ahnung. Seid Monaten ist Funkstille aber ich komm gar nicht vorwärts. Ich bin irgendwie traurig weil wir keinen Kontakt mehr haben, hab aber Angst dass er vielleicht recht hat und ich unterbewusst doch mehr will. Ich verheddere mich gedanklich total. Ich bin traurig und enttäuscht. Ich hatte ihn wirklich gern und bereue mittlerweile total mit ihm rumgemacht zu haben.
Irgendwie bin ich auch sauer und will mich nicht melden und denke, wenns ihm wichtig wäre mit seiner Freundschaft, wird er sich melden.
Er meinte auch er "traue " sich nicht, sich häufiger bei mir zu melden oder was vorzuschlagen weil er keinen falschen Eindruck erwecken will. Daraufhin hab ich gesagt, dass da ne Freundschaft schwierig wird weil das halt geklärt sein müsste und keiner sich zurückhalten muss. Warum traut er mir den Umgang mit meinen Gefühlen nicht zu? Ich find das total komisch und es beschäftigt mich sehr.
Warum will ich mit ihm befreundet sein? Doch unterschwellige Hoffnung? Gnaaa hilfe!
Ich brauch mal ne realistische Meinung dazu.

NurBen
Zitat von bravecat:
Warum will ich mit ihm befreundet sein? Doch unterschwellige Hoffnung? Gnaaa hilfe!

Ich denke, es ist mehr so ein egoding, weil er dich in die Friendzone gesteckt hat.
Was waren denn deine Gedanken über ihn bevor er dich quasi gekorbt hat? War für dich klar, dass es nur reine Freundschaft ist? oder waren da schon Gefühle im Spiel?

x 1 #7536

B
@NurBen
Naja wir haben uns über tinder kennengelernt und hatten ein paar Dates und es wurde damals auch n bissl geknutscht. Ich fand den schon gut, hab aber von Anfang an gemerkt das er sich zurück hält. Er hat dann gesagt, er will sucht definitiv nix festes. Daraufhin meinte ich, das wolle ich nicht unddas wir dann nicht weiter daten.
Der Kontakt blieb aber bestehen. Also mal sporadisch n bissl Geschreibsel. Dann hatte ich wen und als da schluss war und ich geknickt war, hab ich ihn einmal ziemlich offensichtlich angemacht.. So von wegen Trost und so. Das war blöd.
Jedenfalls hatte er da aber auch jmd. Irgendwann hat er sich dann wieder gemeldet weil bei ihm auch schluss war. Dann schlug er n treffen vor. Ich war total verunsichert weil ich jetzt schiss hatte, dass er auf meine schwachsinnige nachricht von damals abspielt. Jedenfalls haben wir uns getroffen und es war ganz cool. Hatten dann freundschaftlichen Kontakt und hab auch mal was zusammen unternommen. Irgendwie war ich mir aber immer noch unsicher was das wird und hab das dann mal angesprochen, woraufhin er total Ar. reagiert hat. Ich dacht irgendwie "ok, wird ja kein Ding sein dass mal offiziell zu benennen " .. äh ja .. War doch n Ding weil er meinte das sei ehr platonisch. Damit kam ich auch klar aber dann meinte er hinterher werfen zu müssen, dass wir ja trotzdem mal sex haben könnten. Das war angeblich ein Witz. Ich hab dann auch irgendwie angepisst reagiert.
Jo und dann später waren wir feiern und landeten in der Kiste.

Gott, das klingt komplett bescheuert 🤦‍♀

Funkelstern
@bravecat

Er will Spaß und nichts Festes, das lese ich aus deinem Post.
Er mag dich, verbringt gerne Zeit mit dir und ist auch von einer Bettgeschichte nicht abgeneigt, aber das war es dann schon.

Freundschaft funktioniert nur dann, wenn du die Gefühlsebene ausschalten kannst.
Ansonsten mach einen Cut.

x 2 #7538

Plentysweet
@bravecat
Bissl gegenläufig und durcheinander Eure Geschichte. Aber ich finds nicht schlimm 😉 .
Für ne Freundschaft zuviel, für ne Beziehung zu wenig?
Also ursprünglich ward Ihr Freunde und dann kam das mit dem Sex und dann das Kuddelmuddel mit dem Status.
Und jetzt meldet sich grad keiner? Weil er Angst hat, Du bedrängst ihn mit Beziehungswunsch und Du willst Dich aus Stolz bei ihm nicht melden? Und das geht schon Monate so.

x 1 #7539

B
Zitat von Funkelstern:
@bravecat Er will Spaß und nichts Festes, das lese ich aus deinem Post. Er mag dich, verbringt gerne Zeit mit dir und ist auch von einer ...

Ja. Das hat er auch offen kommuniziert. So wie ich immer gesagt habe, ich möchte nichts lockeres anfangen weil ich Sex und Gefühle nicht trennen kann. So ergab sich irgendwie diese Idee einer Freundschaft. Nur blöderweise waren wir beide inkonsequent und sind eben doch weiter gegangen. Und der morgen danach war für mich aufschlussreich und ich habe mich nicht wohl gefühlt damit. Mich irritiert halt, dass er so darauf pocht, dass ich anscheinend Gefühle habe.
HAb ich so nie gesagt. Lediglich dass ich damals gern geguckt hätte, wo es hingeführt hätte. Irgendwie nimmt er das aber anscheinend anders zu Kenntnis.
Oder reagiere ich über?
Ich versteh halt nicht warum man diese eine Nacht nicht einfach so stehen lassen kann? Man hätte ja auch einfach sagen können "Jo war ne einmalige Sache " und nicht "es tut mir so leid, ich will dich nicht ausnutzen. Ich bin inkonsequent bla bla" so als wäre ich ihm total hilflos erlegen. Das *beep* mich an, dass er mir, meiner Meinung nach, jegliche entscheidungsfähigkeit abspricht, so als wäre er so ge*il, dass ich alles für ihn tun würde um ihm nah zu sein.

Zitat von Plentysweet:
Und jetzt meldet sich grad keiner?

Jupp. Mir war das dann zu blöd weil er null auf meine Äußerungen dazu einging. Hab ihn gefragt wie er sich ne Freundschaft vorstellt wenn er sich meint zurück zu halten und schlug vor, n bissl Zeit verstreichen zu lassen und später nochmal zu schauen. Er bezog das aber wieder auf ne Beziehung.
Daraufhin meinte ich, ich hätte viel zu tun und da ergibt sich Abstand eh. Und seitdem ist Ruhe.
Wenn ich mich jetzt melde, darf ich mir dann wieder anhören, ich steh auf ihn?

x 2 #7540

Funkelstern
Zitat von bravecat:
Irgendwie war ich mir aber immer noch unsicher was das wird und hab das dann mal angesprochen, woraufhin er total Ar. reagiert hat. Ich dacht irgendwie "ok, wird ja kein Ding sein dass mal offiziell zu benennen " .. äh ja .. War doch n Ding weil er meinte das sei ehr platonisch. Damit kam ich auch klar aber dann meinte er hinterher werfen zu müssen, dass wir ja trotzdem mal sex haben könnten. Das war angeblich ein Witz. Ich hab dann auch irgendwie angepisst reagiert.
Jo und dann später waren wir feiern und landeten in der Kiste.

Schau mal, schon da war es ihm to much !
Er wollte nicht darüber reden, aber Sex hätte er gerne mit dir gehabt.
Halt alles ganz unverbindlich.

Finger weg.
Der Typ will etwas anderes als du.

x 3 #7541

B
Zitat von Funkelstern:
Der Typ will etwas anderes als du.

N paar Streicheleinheiten fürs Ego oder?

Funkelstern
Zitat von bravecat:
N paar Streicheleinheiten fürs Ego oder?

Solche Typen bekommen garantiert schon genug Streicheleinheiten. 😉

x 1 #7543

B
Zitat von Funkelstern:
Solche Typen bekommen garantiert schon genug Streicheleinheiten. 😉

Das bezweifle ich nicht.
Ich mochte den irgendwie 😕

I
Zitat von bravecat:
Das bezweifle ich nicht. Ich mochte den irgendwie 😕

Die Frage ist, welchen konkreten "Mehrwert" hätte eure Freundschaft für dich?
Ich möchte wirklich nicht alle Männer über einen Kamm scheren und ich bezweifle auch nicht, dass es platonische Freundschaft zwischen Männern und Frauen geben kann.
Aber diese Grenze habt ihr bereits überschritten, es ist körperliche Anziehung vorhanden. Und sicher wäre er nicht abgeneigt, noch öfter mit dir zu schlafen - mehr eben nicht.
Und du hast klar gemacht, dass du das nur mit Gefühlen kannst/willst.
Folgerichtig sieht er eure Bekanntschaft daher problematisch. Eigentlich recht nett, dass er dich "schützen" will.
Für mich liest es sich so, als wäre er weiterhin an losen Treffen mit evtl. Sex interessiert und wittert Drama, wenn ihr das fortführt - also lässt er es lieber.

Eine Freundschaft wächst ja durch eine gemeinsame Vergangenheit, Erlebnisse, Interessen über Jahre, teils Jahrzehnte.

Was wäre denn deine Vorstellung von einer Freundschaft mit ihm? Also einer echten Freundschaft... habt ihr dafür eine Grundlage?

x 4 #7545

A

x 4