26274

Treffpunkt Lagerfeuer

B
@Isnogud
Wir haben uns einfach gut verstanden. Es hat Spaß gemacht was mit ihm zu unternehmen, mit ihm zu reden. Wir hatten nen ähnlich schlechten Humor und haben viel gelacht. Es war irgendwie so n bissl wie früher als man noch nicht so viele Verpflichtungen hatte und einfach rumgehangen hat und Spaß hatte.
Ich hätt das einfach gern weiter so gehabt. Meine anderen Freunde haben mittlerweile alle Familien gegründet und stehen momentan an einem ganz anderen Pubkt im Leben als ich.
Und er kam auch aus ner Langzeitbeziehung und hat da ähnliche Erfahrungen wie ich.

Anziehung war aber eben auch irgendwie da. Naja und diese eine Nacht .. der Morgen war ernüchternd aber irgendwie waren wir körperlich sehr kompatibel.

So n Sche*iss ey.
Ich traue uns beiden aber nicht ganz über den Weg. Weder ihm noch mir, dass da nie mehr was geht. Zumal er schon meinte er würde, unter anderen voraussetzungen, nochmal mit mir schlafen aber er sieht mich nicht als Lückenfüller.

Ist das sein ernst oder ist das nettes Geplänkel um mir nicht weh zu tun.
Ich möchte das aus dem Kopp bekommen 😫

#7546


I
Zitat von bravecat:
Zumal er schon meinte er würde, unter anderen voraussetzungen, nochmal mit mir schlafen aber er sieht mich nicht als Lückenfüller.

Ist das sein ernst oder ist das nettes Geplänkel um mir nicht weh zu tun

Würde schon sagen, das ist genau so gemeint wie er es sagt.
Er will unverbindlichen Sex, sieht dich nicht als potentielle Partnerin und will dir nicht weh tun.
Für "nur Freunde" sieht er anscheinend keine Chance. Mag nicht auf alle Männer zutreffen, aber die meisten haben ja genug männliche Freunde und sehen da Frauen (mit denen sie auch gerne schlafen) nicht so in der Schnittmenge.

Könntest du dir denn vorstellen das fortzuführen und in 6 Monaten verknallt er sich und stellt dir seine neue Freundin vor?

x 5 #7547


A


Treffpunkt Lagerfeuer

x 3


I
Zitat von bravecat:
Ich möchte das aus dem Kopp bekommen

Ich glaub, das würde fast JEDEM am Ego kratzen "ich mag dich, verbring gern Zeit mit dir und Begehren ist auch da, aber einer Beziehungsanbahnung geb ich nicht mal den Hauch einer Chance".

Auch wenn du nicht verknallt bist, tut das weh.

x 4 #7548


B
Zitat von Isnogud:

Für "nur Freunde" sieht er anscheinend keine Chance

Naja laut seiner Aussage sind wir Freunde. Er will nur Freundschaft und er hätte auch keinen Abstand gebraucht. Sagte er.
Abstand wollte ich erstmal.

Zitat von Isnogud:
Könntest du dir denn vorstellen das fortzuführen und in 6 Monaten verknallt er sich und stellt dir seine neue Freundin vor?

Das ist die Frage.
Wenn es aber jetzt schon am Ego kratzt, wie wird es dann sein wenn er jemand anderes die Chance gibt? Wäre unsere Freundschaft dann eh beendet?
Keine Ahnung

Zitat von Isnogud:

Ich glaub, das würde fast JEDEM am Ego kratzen "ich mag dich, verbring gern Zeit mit dir und Begehren ist auch da, aber einer Beziehungsanbahnung geb ich nicht mal den Hauch einer Chance"

Ja. Tut weh und lässt ein Haufen Platz für Spekulationen àla "Was wäre gewesen wenn .."

x 1 #7549


ElGatoRojo
Zitat von bravecat:
Wenn ich mich jetzt melde, darf ich mir dann wieder anhören, ich steh auf ihn?

Wahrscheinlich ja. Und sähe dann ja auch so aus.

x 1 #7550


T
Zitat von bravecat:
So wie ich immer gesagt habe, ich möchte nichts lockeres anfangen weil ich Sex und Gefühle nicht trennen kann.

Und warum hälst du dich nicht daran? Du hast ja nun schon genug Erfahrungen gesammelt, die dir sagen: lass mal stecken, ich will das whole Package.
Zudem verkomplizierst du ungemein. Er will Sex, du was anderes. Die freundschaftliche Ebene kannst du knicken.
Loslassen ist nun angesagt. Nimm es mir nicht übel, aber das ist einer der Gründe, warum ich nicht vorschnell mit einer Frau ins Bett gehe. Zumal er ja nun auch zeigt, dass er alles andere als "Partnerschaftsmaterial" ist.

x 3 #7551


B
Zitat von Tin_:
warum hälst du dich nicht daran?

Weil ich eine Idiotin bin 🤯 Ich dacht ja auch ich hätte was gelernt aber anscheinend was es nicht ausreichend.
Zitat von Tin_:
Nimm es mir nicht übel, aber das ist einer der Gründe, warum ich nicht vorschnell mit einer Frau ins Bett gehe

Warum soll ich dir das übel nehmen? Ist doch deine Sache.
In meinem Fall kannten wir uns aber schon 1 Jahr.

Zitat von Tin_:
Loslassen ist nun angesagt

Ja. Ja ich weiß ja aber... hmpf .. schwer


Danke für eure Antworten.

x 1 #7552


T
Zitat von bravecat:
Weil ich eine Idiotin bin Ich dacht ja auch ich hätte was gelernt aber anscheinend was es nicht ausreichend.

Bist du nicht. Wenn du es wärst, würde ich kaum mit dir schreiben, wie ich es tue. Wie jeder Mensch hast du Bedürfnisse. Weil ich da nicht so ganz mitkomme: Das ist ein anderer als der Mann vom September-Thread?
Zitat von bravecat:
Warum soll ich dir das übel nehmen? Ist doch deine Sache.
In meinem Fall kannten wir uns aber schon 1 Jahr.

Weil es als eine Art "Belehrung" gelesen werden könnte a la "Selbst Schuld". Das wollte ich vermeiden. Mit "vorschnell" meinte ich übrigens nicht die Dauer der Bekanntschaft.
Zitat von bravecat:
Ja. Ja ich weiß ja aber... hmpf .. schwer

Was genau möchtest du denn, wenn nicht loslassen? Ich meine herauszulesen, dass du selbst nicht so richtig weisst, was du möchtest und es dich eher stört, was er dir (Partnerschaftsinteresse) etwas andichtet, was du nicht so siehst oder es nicht wahrhaben möchtest.

#7553


B
Zitat von Tin_:
Was genau möchtest du denn, wenn nicht loslassen? Ich meine herauszulesen, dass du selbst nicht so richtig weisst, was du möchtest und es dich eher stört, was er dir (Partnerschaftsinteresse) etwas andichtet, was du nicht so siehst oder es nicht wahrhaben möchtest.

Ich weiß auch nicht. Ich bin irgendwie enttäuscht. Ich wusste von Anfang an, dass es nicht auf ne Beziehung hinaus läuft. Und das war ok für mich. Trotzdem war er einfach ein Mensch, bei dem ich von anfang an ein gutes Gefühl hatte und das hätte ich gern behalten. Ich hätt ihn einfach gern in meinem Leben gehabt als Freund. Ich dachte er sieht das genauso. Klar war da zwischen uns immer auch irgendwie was in der Luft .. naja und dann unter Alk., sind die Hemmungen halt gefallen und es war wirklich toll. Ich verstehe aber nicht warum man sich danach so verhält? Hätt ich ihm ne Szene gemacht, ok oder hätt ich ihm mitgeteilt, dass ich verliebt bin, ja. Hab ich aber alles nicht. Und dann kommt er an und erzählt mir was von MEINEN Gefühlen obwohl er nie danach gefragt hat oder sie von mir gehört hat. Und wenn ich versuche ihm das zu erklären, macht er komplett dicht. Ich bin nicht sauer, weil er trotz allem mit mir geschlafen hat oder ich denke er hat nur mit mir gespielt. Ich bin sauer weil er mich komplett überrollt und seine Unsicherheiten auf meine angeblichen Gefühle schiebt. Warum macht Sex immer alles so kompliziert? Er wollte doch zwanglosen Sex. Warum kann man das nicht so stehen lassen? Ich finde das abwertend und irgendwie arrogant. Warum darf ich nicht allein entscheiden wie ich fühle und wie ich damit umgehe? Das ist so .. ah ich weis nicht wie ich es in Worte fassen soll. Alle labern immer von zwanglosem Sex, von Spaß haben .. aber das funktioniert anscheinend nur auf Kosten Anderer. Einer muss dabei die "Macht" haben. Einer gibt und einer nimmt. Warum ist das so? Warum kann es nicht ausgeglichen sein? Warum muss man lieber verbal um sich schlagen und irgendwas behaupten ohne zu wissen, was der andere fühlt? Das macht mich wütend. Und deshalb melde ich mich nicht bei ihm. Weil ich kein Bock drauf habe, dass so getan wird als ob ich ihm hinterher krieche und ich mir irgend n Mist anhören muss, nur weil der Herr es nicht erträgt .. Ja keine Ahnung was er nicht erträgt. Das ist doch alles für n A*rsch.

x 1 #7554


T
Du widersprichst dir selbst in einigen Dingen. Fangen wir mal an:

Zitat von bravecat:
Ich weiß auch nicht. Ich bin irgendwie enttäuscht. Ich wusste von Anfang an, dass es nicht auf ne Beziehung hinaus läuft. Und das war ok für mich. Trotzdem war er einfach ein Mensch, bei dem ich von anfang an ein gutes Gefühl hatte und das hätte ich gern behalten.

Auf welcher Ebene? Sex verkompliziert in vielen Fällen einfach, weil die Beziehung (nicht Partnerschaft) eine andere Ebene beinhaltet. Ich meine... du redest von einem "guten Gefühl". Worauf genau bezog sich das? Ich lese dich hier schon länger und ich sage dir: Du bist keine Frau, die einfach mal so ne Runde Sex mit einem Freund haben und danach wieder komplett auf Freundschaft schalten kann. Du bist jemand, der sich über Sex (vielleicht nicht beim ersten, auch nicht beim zweiten Mal) "bindet". Mit "bindet" meine ich hier - die Beziehungsebene ändert sich meiner Ansicht nach für dich. Ich glaube sogar, siehe weiter unten, dass du gerne dieses unkomplizierte Rumgepoppe haben und genießen möchtest. Aber du bist nicht der Typ dafür. Sid übrigens die Wenigsten mit etwas emotionaler Reife/Tiefe und etwas in der Birne.
Zitat von bravecat:
Ich hätt ihn einfach gern in meinem Leben gehabt als Freund.

Warum schläfst du denn mit ihm?! Mit Freunden schläft man nicht. FREUNDE! Ich rede hier nicht von diesen F+ Konstrukten, die keine Freundschaften sind, sondern reine Bedürfnisbefriedigungen unter einem hippen Label. Ich meine (nimm mir das nicht übel), aber das passiert dir doch nicht das erstem Mal. Du bist einfach nicht so eine Frau. Das finde ich persönlich sogar sehr gut. Offenbar haderst du diesbezüglich aber mit dir selbst nach dem Motto: Kann ich nicht einfach mal meine Lust ausleben ohne dass es doof wird? Nein, kannst du nicht, denn du bist Teil davon, dass es doof wird. Warum? Weil du ein emotionales Wesen bist, weil du denken kannst und weil es eben nicht nur "KnickiKnacki" ist, sondern einfach mehr für dich. Ob nun eine emotionale Bindung aufgebaut wird oder nicht, vermag ich nicht zu sagen. Aber Sex ist für dich kein Sportf*cken sondern mehr. Das "Mehr" solltest du dir mal ansehen.
Zitat von bravecat:
Ich dachte er sieht das genauso. Klar war da zwischen uns immer auch irgendwie was in der Luft .. naja und dann unter Alk., sind die Hemmungen halt gefallen und es war wirklich toll.

Und da haben wir den Knackpunkt, den ich so paradox finde. Du glaubst also zu wissen, wie er was sieht. Wenn er das von dir glaubt (Dass du dich verknallst), dann ist diese Annahme nicht sein Recht? Nur du darfst vermuten ( ! nicht wissen ! )?
Übrigens: Nur weil ich jemanden attraktiv finde und was "in der Luft liegt" - und ich habe attraktive Freundinnen gehe ich nicht mit ihnen ins Bett, denn ich weiss, dass das was mit der Freundschaft machen würde und ich eben mehr brauche/erwarte/will als Lust ausleben, weil ich grade mal angesoffen und g3il bin.
Das ist kein Vorwurf an dich oder Kritik. Es ist eher mein Versuch dir zu sagen, dass Sex eben Dinge verändert und man sich dessen bewusst sein sollte.
Zitat von bravecat:
Ich verstehe aber nicht warum man sich danach so verhält? Hätt ich ihm ne Szene gemacht, ok oder hätt ich ihm mitgeteilt, dass ich verliebt bin, ja. Hab ich aber alles nicht. Und dann kommt er an und erzählt mir was von MEINEN Gefühlen obwohl er nie danach gefragt hat oder sie von mir gehört hat.

Naja, wie schon gesagt, du glaubst ja auch zu wissen, wie er ein paar Dinge sieht ;P
ich glaube einfach, er möchte keine Bindung in dem Sinne und hat Angst (muss nicht der Realität entsprechen) dass du ihn doch binden willst. Irgendwie "muss" er sich das doch plausibel auslegen.
Zitat von bravecat:
Ich dachte er sieht das genauso.

Ich verweise nochmal auf diesen Satz. So ist das leider, wenn man glaubt zu wissen...
Zitat von bravecat:
Ich bin nicht sauer, weil er trotz allem mit mir geschlafen hat oder ich denke er hat nur mit mir gespielt. Ich bin sauer weil er mich komplett überrollt und seine Unsicherheiten auf meine angeblichen Gefühle schiebt.

Trotz allem? Was genau meinst du damit? Und nicht ER hat mit DIR geschlafen, sondern ihr habt MITEINANDER geschlafen. Ich weiss nicht wer das hier schon gesagt hat, aber das hört sich eher nach Ego bei dir an. Er zerstört in deinen Augen eure Freundschaft und du kannst nichts dagegen tun. Warum willst du diese Freundschaft erhalten, wenn er so mit dir umgeht (dir was andichten und dichtmachen, wenn du es ihm erklären willst, dass er falsch liegt). Warum ist dir diese Freundschaft so wichtig?
Zitat von bravecat:
Warum macht Sex immer alles so kompliziert? Er wollte doch zwanglosen Sex. Warum kann man das nicht so stehen lassen? Ich finde das abwertend und irgendwie arrogant. Warum darf ich nicht allein entscheiden wie ich fühle und wie ich damit umgehe?

Naja, was genau wolltest du denn? Du darfst alles entscheiden - wie du dich fühlst, wie du damit umgehst. Ist doch kackegal, wie er das sich selbst zurechtdenkt. Wenn es für dich auch zwangloser Sex war, warum bist du denn nicht entspannt? Er kann doch auch selbst entscheiden, wie er damit umgeht. Offensichtlich geht er anders damit um als du. Und offensichtlich ist ihm die Freundschaft nicht so wichtig wie dir. Also was macht dir hier so zu schaffen?
Zitat von bravecat:
Alle labern immer von zwanglosem Sex, von Spaß haben .. aber das funktioniert anscheinend nur auf Kosten Anderer. Einer muss dabei die "Macht" haben. Einer gibt und einer nimmt.

Joar, ist eben Bullsh't. Nur weil es viele tun, muss es ja nicht "richtig" sein. ^^
Zitat von bravecat:
Warum ist das so? Warum kann es nicht ausgeglichen sein? Warum muss man lieber verbal um sich schlagen und irgendwas behaupten ohne zu wissen, was der andere fühlt?

Warum misst du dem soviel Wert bei?
Zitat von bravecat:
Das ist doch alles für n A*rsch.

Was genau? Seine Art damit umzugehen? Was genau stört dich wirklich?

Ich meine, ich reagiere auch allergisch darauf, wenn mir jemand sagt, wie ich fühle oder denke. Oder glaubt Dinge zu wissen und mich dementsprechend behandelt. Aber im nächsten Step denke ich mir: Warum ärgert dich das? Wenn dieser Mensch nicht fragt und aus seinen Gedanken heraus etwas aufbaut, was nicht da ist... Nicht mein Problem. Viel Spaß damit.

x 2 #7555


ElGatoRojo
Zitat von Tin_:
er möchte keine Bindung in dem Sinne und hat Angst (muss nicht der Realität entsprechen) dass du ihn doch binden willst. Irgendwie "muss" er sich das doch plausibel auslegen.

🎯 Seine Interessenlage - aus Vorsicht geboren.
Zitat von Tin_:
Offensichtlich geht er anders damit um als du. Und offensichtlich ist ihm die Freundschaft nicht so wichtig wie dir. Also was macht dir hier so zu schaffen?

🎯 Ist sie verliebt?

#7556


T
Zitat von ElGatoRojo:
Ist sie verliebt?

Naaa, i don't think so.
Ich glaube eher, sie hat Bedürfnisse, die schon lange schlummern und sie fühlt sich zu ihm hingezogen. Aber eben auch nicht in dem Maße, dass eine Partnerschaft für sie infrage käme.
Ne Art Kompensation würde ich vermuten, weil es eben nicht DEN einen gibt aber sie eine gewisse Vorstellung von ihm hat, wie er sein sollte. Der Typ hier passt wohl ganz gut von den Attributierungen her, aber es hat eben nicht eingeschlagen. Vielleicht auch eine Art Ersatzpartnerschaft ohne viel BÄM.

x 1 #7557


B
Danke für deine ausführliche Antwort_Tin Smile

Zitat von Tin_:
du redest von einem "guten Gefühl". Worauf genau bezog sich das?

Das Gefühl was ich hatte wenn wir uns trafen. Wenn wir redeten. Als wir uns kennenlernten sind wir stundenlang durch den Regen gelatscht und haben am Ende Döner in ner Bushaltestelle gegessen und gequatscht. Ich dacht mir "Oh endlich mal ein normaler Mensch". Ich mochte es einfach mit ihm zu reden. Es war lustig, interessant und hat sich einfach gut angefühlt. Ich finde, das passiert nicht mit vielen Menschen .

Zitat von Tin_:
Du bist keine Frau, die einfach mal so ne Runde Sex mit einem Freund haben und danach wieder komplett auf Freundschaft schalten kann

Ja da hast du Recht. Das weiß ich auch. Ich hatte aber am Morgen nicht das Gefühl, das weiter ausbauen zu müssen. Deshalb dachte ich, wir könnten da einfach n bissl Zeit verstreichen lassen und dann halt befreundet sein.

Zitat von Tin_:
Offenbar haderst du diesbezüglich aber mit dir selbst nach dem Motto: Kann ich nicht einfach mal meine Lust ausleben ohne dass es doof wird?

Ja da hadere ich.

Zitat von Tin_:
Aber Sex ist für dich kein Sportf*cken sondern mehr. Das "Mehr" solltest du dir mal ansehen.

Ja es ist Mehr. Ich finde es ist was sehr Intimes, was ich auch nicht mit jedem x-beliebigen teilen kann und möchte. Es ist für mich Nähe und auch irgendwie Vertrauen und naja .. n Geschenk auch irgendwie. Man öffnet sich dem Anderen und zeigt sich verletzlich und gibt sich hin.
Zitat von Tin_:
Du glaubst also zu wissen, wie er was sieht.

Das glaube ich zu wissen, weil er es mehrmals gesagt hat.
Zitat von Tin_:
ich glaube einfach, er möchte keine Bindung in dem Sinne und hat Angst (muss nicht der Realität entsprechen) dass du ihn doch binden willst. Irgendwie "muss" er sich das doch plausibel auslegen.

Du meinst es war sein "Ausweg" damit er nicht gebunden wird?
So hab ich das noch nicht gesehen.
Zitat von Tin_:
Trotz allem? Was genau meinst du damit?

Er hat sich entschuldigt, dass er so impulsiv war und die Grenze überschritten hat, die wir besprochen haben. Das er nicht nachgedacht hat, inkonsequent war und nur an sich gedacht hat.
Aber wie du schon sagst, nicht ER hat mit MIR geschlafen, sondern WIR haben miteinander geschlafen. Ich bin doch kein wehrloses Opfer, was seinem anziehend Charme hilflos erlegen ist. Ich wollt es doch in dem Moment genauso sehr wie er. Das er mir das abspricht, kränkt mich.

Zitat von Tin_:
hört sich eher nach Ego bei dir an

ja, das streite ich nicht ab.

Zitat von Tin_:
Er kann doch auch selbst entscheiden, wie er damit umgeht. Offensichtlich geht er anders damit um als du. Und offensichtlich ist ihm die Freundschaft nicht so wichtig wie dir. Also was macht dir hier so zu schaffen?

Das er mir wichtiger ist und er mich zurück weist.

Zitat von Tin_:
Warum ist dir diese Freundschaft so wichtig?

Siehe erstes Zitat.

Zitat von Tin_:
Warum misst du dem soviel Wert bei?

Weil er mir nah geht. Ist mir nicht egal was er von mir denkt.

Zitat von Tin_:
Was genau? Seine Art damit umzugehen? Was genau stört dich wirklich?

Na das er mich anscheinend nicht so sehr mag wie ich ihn.

Vielleicht versuch ich auch einfach nur mir selbst in die Tasche zu lügen und mich auszutricksen.
Ich bin echt depri. Ich frag mich warum ich eingeknickt bin und mit ihm geschlafen hab. Warum ich damals nicht einfach seine Nummer gelöscht hab und gegangen bin ohne mich nochmal umzudrehen. Warum ich mir sowas nie gleich eingestehen kann. Warum ich offenbar in den letzten Jahren eine Vorliebe für emotional-nicht-verfügbare Männer entwickelt habe. Und ja, in gewisser Weise kann ich mir das erklären. Nur irgendwie dacht ich, ich wäre n bissl "klüger" geworden. Ich habe nämlich eine sch. Angst jemanden richtig an mich ran zu lassen weil ich nicht abschätzen kann, ob ich nicht wieder verarscht werde. Da ist man mit so einem Kerl, der einem immer mal so n Bröckchen hinwirft gut beschäftigt und abgelenkt und notfalls kannste rum jammern und ihm die Schuld in die Schuhe schieben. Im Endeffekt sind wir doch beide irgendwie n bissl lädiert und lenken uns mit Katz und Maus spielen ab. Nur leider fliegt uns das irgendwann um die Ohren weils halt doch nicht reicht. Aber erstmal wird sich selbst und gegenseitig weh getan und alle alten Wunden wieder aufgerissen. Vielleicht heilt es ja diesmal.

x 3 #7558


ElGatoRojo
Zitat von Tin_:
ch glaube eher, sie hat Bedürfnisse, die schon lange schlummern und sie fühlt sich zu ihm hingezogen. Aber eben auch nicht in dem Maße, dass eine Partnerschaft für sie infrage käme.

Wäre es so - dann würde ich das durchaus als eine Art Verliebtheit sehen. Wahrscheinlich Definitionsfrage oder Frage ihres Sebstverständnisses.

#7559


T
Zitat von bravecat:
Nur irgendwie dacht ich, ich wäre n bissl "klüger" geworden.

Und ich glaube, genau hier liegt der gepfefferte Hase beim Frosch mit den Locken!
Du bist enttäuscht von DIR, dass DU scheinbar nicht klüger geworden bist.
Dazu mal eines, junge Dame: Du bist klüger geworden, denn du hast abgewogen und bist nicht blind in etwas reingestolpert. Du hast es dir angeschaut und das "Wohlfühlen" mitgenommen und lange eben nicht mit ihm geschlafen. Soll heissen: Bei Menschen redet man eher weniger von Fehlern, denn anders als "Dinge" sind hier sehr individuelle Eigenschaften gegeben. Darum halte ich auch folgendes für (entschuldige das Wort) Schwachsinn:
Zitat von bravecat:
Ich habe nämlich eine sch. Angst jemanden richtig an mich ran zu lassen weil ich nicht abschätzen kann, ob ich nicht wieder verarscht werde.

Das lese ich so oft hier im Forum. Ich glaube gar nicht, dass wir das wirklich steuern können. Kommt jemand um die Ecke, der einen wegflashed, dann ist Ende im Gelände mit diesem Einreden von wegen "ich lass keinen mehr an mich ran weil Aua". Ich glaube, zumeist ist das nur eine Ausrede für sich - seine Ängste schönreden und entschuldigen.

Weißt du, mich ärgert es, wenn eine tolle Frau wie du solche Selbstzweifel entwickelt, weil sie eben an Männer gerät, die ihr nicht das geben wollen/können, was sie möchte. Das liegt aber dann nicht an dir, denn ich glaube schon, dass du klug genug bist zu kommunizieren. Das liegt eher an den Männern, die du triffst. Also mal weg mit den Selbstzweifeln - die sind einfach nicht angebracht. Ich sehe nicht, dass du hier falsch gehandelt hast. (Ok, ich wäre nicht mit ihm ins Bett). Du hast, nachdem ihr miteinander geschlafen habt doch alles "richtig" gemacht.

Irgendwie paradox: Die Frauen, die klar im Kopf sind, zweifeln am meisten an sich. Und ich glaube eben DAS ist dein Grundproblem. Wärst du mit dir und deinem Verhalten fein, dann würdest du sagen: "Tja, Hase... dann denk dir mal, dass ich mich in dich verschossen habe. Dein Ego wird's dir danken" Du würdest dann erhobenen Hauptes Döner an der Bushaltestelle essen (Kann man den eigentlich souverän und erhaben essen?) und dir sagen können: "Alles richtig gemacht".

x 3 #7560


A


x 4