Du widersprichst dir selbst in einigen Dingen. Fangen wir mal an:
Zitat von bravecat: Ich weiß auch nicht. Ich bin irgendwie enttäuscht. Ich wusste von Anfang an, dass es nicht auf ne Beziehung hinaus läuft. Und das war ok für mich. Trotzdem war er einfach ein Mensch, bei dem ich von anfang an ein gutes Gefühl hatte und das hätte ich gern behalten.
Auf welcher Ebene? Sex verkompliziert in vielen Fällen einfach, weil die Beziehung (nicht Partnerschaft) eine andere Ebene beinhaltet. Ich meine... du redest von einem "guten Gefühl". Worauf genau bezog sich das? Ich lese dich hier schon länger und ich sage dir: Du bist keine Frau, die einfach mal so ne Runde Sex mit einem Freund haben und danach wieder komplett auf Freundschaft schalten kann. Du bist jemand, der sich über Sex (vielleicht nicht beim ersten, auch nicht beim zweiten Mal) "bindet". Mit "bindet" meine ich hier - die Beziehungsebene ändert sich meiner Ansicht nach für dich. Ich glaube sogar, siehe weiter unten, dass du gerne dieses unkomplizierte Rumgepoppe haben und genießen möchtest. Aber du bist nicht der Typ dafür. Sid übrigens die Wenigsten mit etwas emotionaler Reife/Tiefe und etwas in der Birne.
Zitat von bravecat: Ich hätt ihn einfach gern in meinem Leben gehabt als Freund.
Warum schläfst du denn mit ihm?! Mit Freunden schläft man nicht. FREUNDE! Ich rede hier nicht von diesen F+ Konstrukten, die keine Freundschaften sind, sondern reine Bedürfnisbefriedigungen unter einem hippen Label. Ich meine (nimm mir das nicht übel), aber das passiert dir doch nicht das erstem Mal. Du bist einfach nicht so eine Frau. Das finde ich persönlich sogar sehr gut. Offenbar haderst du diesbezüglich aber mit dir selbst nach dem Motto: Kann ich nicht einfach mal meine Lust ausleben ohne dass es doof wird? Nein, kannst du nicht, denn du bist Teil davon, dass es doof wird. Warum? Weil du ein emotionales Wesen bist, weil du denken kannst und weil es eben nicht nur "KnickiKnacki" ist, sondern einfach mehr für dich. Ob nun eine emotionale Bindung aufgebaut wird oder nicht, vermag ich nicht zu sagen. Aber Sex ist für dich kein Sportf*cken sondern mehr. Das "Mehr" solltest du dir mal ansehen.
Zitat von bravecat: Ich dachte er sieht das genauso. Klar war da zwischen uns immer auch irgendwie was in der Luft .. naja und dann unter Alk., sind die Hemmungen halt gefallen und es war wirklich toll.
Und da haben wir den Knackpunkt, den ich so paradox finde. Du glaubst also zu wissen, wie er was sieht. Wenn er das von dir glaubt (Dass du dich verknallst), dann ist diese Annahme nicht sein Recht? Nur du darfst vermuten ( ! nicht wissen ! )?
Übrigens: Nur weil ich jemanden attraktiv finde und was "in der Luft liegt" - und ich habe attraktive Freundinnen gehe ich nicht mit ihnen ins Bett, denn ich weiss, dass das was mit der Freundschaft machen würde und ich eben mehr brauche/erwarte/will als Lust ausleben, weil ich grade mal angesoffen und g3il bin.
Das ist kein Vorwurf an dich oder Kritik. Es ist eher mein Versuch dir zu sagen, dass Sex eben Dinge verändert und man sich dessen bewusst sein sollte.
Zitat von bravecat: Ich verstehe aber nicht warum man sich danach so verhält? Hätt ich ihm ne Szene gemacht, ok oder hätt ich ihm mitgeteilt, dass ich verliebt bin, ja. Hab ich aber alles nicht. Und dann kommt er an und erzählt mir was von MEINEN Gefühlen obwohl er nie danach gefragt hat oder sie von mir gehört hat.
Naja, wie schon gesagt, du glaubst ja auch zu wissen, wie er ein paar Dinge sieht ;P
ich glaube einfach, er möchte keine Bindung in dem Sinne und hat Angst (muss nicht der Realität entsprechen) dass du ihn doch binden willst. Irgendwie "muss" er sich das doch plausibel auslegen.
Zitat von bravecat: Ich dachte er sieht das genauso.
Ich verweise nochmal auf diesen Satz. So ist das leider, wenn man glaubt zu wissen...
Zitat von bravecat: Ich bin nicht sauer, weil er trotz allem mit mir geschlafen hat oder ich denke er hat nur mit mir gespielt. Ich bin sauer weil er mich komplett überrollt und seine Unsicherheiten auf meine angeblichen Gefühle schiebt.
Trotz allem? Was genau meinst du damit? Und nicht ER hat mit DIR geschlafen, sondern ihr habt MITEINANDER geschlafen. Ich weiss nicht wer das hier schon gesagt hat, aber das hört sich eher nach Ego bei dir an. Er zerstört in deinen Augen eure Freundschaft und du kannst nichts dagegen tun. Warum willst du diese Freundschaft erhalten, wenn er so mit dir umgeht (dir was andichten und dichtmachen, wenn du es ihm erklären willst, dass er falsch liegt). Warum ist dir diese Freundschaft so wichtig?
Zitat von bravecat: Warum macht Sex immer alles so kompliziert? Er wollte doch zwanglosen Sex. Warum kann man das nicht so stehen lassen? Ich finde das abwertend und irgendwie arrogant. Warum darf ich nicht allein entscheiden wie ich fühle und wie ich damit umgehe?
Naja, was genau wolltest du denn? Du darfst alles entscheiden - wie du dich fühlst, wie du damit umgehst. Ist doch kackegal, wie er das sich selbst zurechtdenkt. Wenn es für dich auch zwangloser Sex war, warum bist du denn nicht entspannt? Er kann doch auch selbst entscheiden, wie er damit umgeht. Offensichtlich geht er anders damit um als du. Und offensichtlich ist ihm die Freundschaft nicht so wichtig wie dir. Also was macht dir hier so zu schaffen?
Zitat von bravecat: Alle labern immer von zwanglosem Sex, von Spaß haben .. aber das funktioniert anscheinend nur auf Kosten Anderer. Einer muss dabei die "Macht" haben. Einer gibt und einer nimmt.
Joar, ist eben Bullsh't. Nur weil es viele tun, muss es ja nicht "richtig" sein. ^^
Zitat von bravecat: Warum ist das so? Warum kann es nicht ausgeglichen sein? Warum muss man lieber verbal um sich schlagen und irgendwas behaupten ohne zu wissen, was der andere fühlt?
Warum misst du dem soviel Wert bei?
Zitat von bravecat: Das ist doch alles für n A*rsch.
Was genau? Seine Art damit umzugehen? Was genau stört dich wirklich?
Ich meine, ich reagiere auch allergisch darauf, wenn mir jemand sagt, wie ich fühle oder denke. Oder glaubt Dinge zu wissen und mich dementsprechend behandelt. Aber im nächsten Step denke ich mir: Warum ärgert dich das? Wenn dieser Mensch nicht fragt und aus seinen Gedanken heraus etwas aufbaut, was nicht da ist... Nicht mein Problem. Viel Spaß damit.