26274

Treffpunkt Lagerfeuer

B
[quote="ElGatoRojo":3p5S.ze]Wäre es so - dann würde ich das durchaus als eine Art Verliebtheit sehen. Wahrscheinlich Definitionsfrage oder Frage ihres Sebstverständnisses. ...[pid:3p5S.ze]2908366[/pid:3p5S.ze][/quote:3p5S.ze]
Hm vielleicht schon irgendwie. Ein bisschen? Zumindest gibt es Gefühle.
Aber zwischen verliebt sein und "ich will eine richtig ernsthafte Beziehung " ist schon noch mal ein Unterschied.

Plentysweet
@bravecat
Das ist aber nicht der Typ aus Deinem Thread vom September, oder? Ich hab da nur kurz reingelesen. Da hast Du ja auch schon so' n Mist gehabt ne.
Ich wag mal ne steile Hypothese: Ist das vielleicht ein bißchen ein Muster bei Dir, daß die Typen Dich aweng hinhalten, benutzen, nutzen, und dann gehts irgendwie nicht weiter 🤔?

x 1 #7562

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

B
Zitat von Tin_:
Kommt jemand um die Ecke, der einen wegflashed, dann ist Ende im Gelände mit diesem Einreden von wegen "ich lass keinen mehr an mich ran weil Aua"

Hm möglich.
Aber das liegt so außerhalb meiner Kontrolle 😅

Zitat von Tin_:
Das liegt eher an den Männern, die du triffst

Das ist aber auch schwierig. Liegt das am Alter oder woran?

Zitat von Tin_:
Ok, ich wäre nicht mit ihm ins Bett

Hat sich in dem Moment einfach stimmig angefühlt. Pure Vernunft darf niemals siegen .. sonst hätt ich hier ja auch nix mehr zu erzählen 🙈

Zitat von Tin_:
dir sagen können: "Alles richtig gemacht".

Zweifel sind wirklich ein großes Problem. Gerade im zwischenmenschlichen Bereich.

Zitat von Tin_:
(Kann man den eigentlich souverän und erhaben essen?)

Dürüm kann man sehr souverän und erhaben essen zwinkern

Danke Tin 😘

Zitat von Plentysweet:
Ist das vielleicht ein bißchen ein Muster bei Dir, daß die Typen Dich aweng hinhalten, benutzen, nutzen, und dann gehts irgendwie nicht weiter ?

Nee nicht der aus m September Thread.
Muster ? Möglich.
Wobei meine Langzeitbeziehung überwiegend nicht so war. Der trug mich auf Händen und hat sich bemüht. Nur am Ende hat er Mist gebaut und ich hab mich dann getrennt. Seitdem stolpere ich von einer Katastrophe in die nächste. ist vll auch n Muster angesprungen. Ich neige anscheinend dazu, wenn Dinge den Bach runtergehen, mich da voll rein zu stürzen und den Karren aus dem Dreck zu Holen obwohl es nicht mein Verschulden war. Keine Ahnung

x 1 #7563

Plentysweet
Zitat von bravecat:
Nur am Ende hat er Mist gebaut und ich hab mich dann getrennt.

Zitat von bravecat:
wenn Dinge den Bach runtergehen, mich da voll rein zu stürzen und den Karren aus dem Dreck zu Holen obwohl es nicht mein Verschulden war.

Und ich denke schon, daß das Beginn eines Musters sein kann. Du lädst Dir den Mist von anderen auf und willst helfen. Schaust vielleicht dabei zu wenig auf Dich und ziehst eher die Art von Typen an, die das wittern und sich zu nutze machen könnten, daß sie bei Dir ein leichteres Spiel haben?
Es nur ein Versuch zu interpretieren. Sry, wenn ich falsch liege. Ich kenn Dich ja gar nicht. Aber beim Lesen Deines Textes kam mir das so in den Sinn. Auf jeden Fall liest Du Dich sympathisch und die Kerle sollen sich gefälligst mal mit Dir n bißchen Mühe geben. Du hast es verdient. Sag ihnen das Besen Smile .

x 1 #7564

B
Ihr Lieben, vielen Dank für eure Anregungen und das Kopf sortieren. Smile

Ich schmeiß voll Lagerfeuer-Like ne Runde B./Radler und Knüppelkuchen (unwissende nennen es Stockbrot..)
*Stöcke verteil, Eimer Teig hinschieb und B. aufmach*

Weiter im Text. Smile

x 4 #7565

T
Zitat von bravecat:
Ihr Lieben, vielen Dank für eure Anregungen und das Kopf sortieren. Smile Ich schmeiß voll Lagerfeuer-Like ne Runde B./Radler und Knüppelkuchen ...

Ach, wenn du was hast.. immer raus damit. Wir nehmen dich schon auf den Arm. Smile

x 1 #7566

I
Hmm, kommt mir das nur so vor oder sprießen im Frühling die Affären-themen nur so aus dem Boden?
Oder ist das mein Korrektiv? Noch nie hab ich so viele Fremdgeh-Themen am laufenden Band gelesen...

x 5 #7567

I
Zitat von bravecat:
Knüppelkuchen

Das macht überhaupt keinen Sinn, unter Kuchen versteh ich was Süßes.. Ist das Dialekt oder Pfadfindersprech (ich glaube ja, du bist Pfadfinderin 😅)?

x 3 #7568

B
Zitat von Isnogud:
Das macht überhaupt keinen Sinn, unter Kuchen versteh ich was Süßes.. Ist das Dialekt oder Pfadfindersprech (ich glaube ja, du bist Pfadfinderin ...

Äh .. Natürlich macht es Sinn und es ist die einzig wahre Bezeichnung dafür! 😜 Der Teig ist doch ein bissl süß.. zumindest schmeckt es nicht nach Brot . Und Stockbrot, wie klingt das bitte? Voll spießig 😅

Pfandfinderin? 🤣 nee, leider nicht 😅

x 1 #7569

I
Zitat von bravecat:
Äh .. Natürlich macht es Sinn und es ist die einzig wahre Bezeichnung dafür! 😜 Der Teig ist doch ein bissl süß.. zumindest ...

Ich hab das jetzt recherchiert, sowas lässt mir sonst keine Ruhe.
Es gibt tatsächlich Menschen die Stockbrotteig süßen und mit Rosinen verhunzen 😩
Sorry, das ist für mich ähnlich abartig wie "Fisch-Pudding".
Aber ansonsten bist du bestimmt ein guter Mensch 😚

x 3 #7570

P
Zitat von bravecat:
bissl süß.

Es heißt bißchen. 👀

Und Stockbrot isst man herzhaft und nicht süß. Du Banause. 😌

Zitat von bravecat:
Knüppelkuchen

Bei dem Phantasie Wort musste ich an den Film "Matilda" denken. 🤔

Zitat von Isnogud:
sprießen im Frühling die Affären-themen nur so aus dem Boden?

Aye. So ist es.

Darf ich am Lagerfeuer bötzen? So mit Sachen die ich nicht mehr brauche. Habe eben eine komische Kiste im Keller gefunden. Nicht meine.😕

Fliesentisch
Zitat von PuMa:
Es heißt bißchen. 👀 Und Stockbrot isst man herzhaft und nicht süß. Du Banause. 😌 Bei dem Phantasie Wort musste ich an den Film "Matilda" denken. 🤔 Aye. So ist es. Darf ich am Lagerfeuer bötzen? So mit Sachen die ich nicht mehr brauche. Habe eben ...

Sagen wir mal so: In meiner alten Heimat war es ein bisschen Teig. Wo ich jetzt lange Zeit gewohnt habe, ist es ein biss(e)l Teig und bei meinen Verwandten in BaWü ist es ein bissle Teig.

So zur Verwirrung unserer ausländischen Gastforistin. 😜

Ach, und btw.: Wenn Stockbrot, dann nur süß! 🤫

x 2 #7572

I
Zitat von PuMa:
bötzen?

Ist heute der Feiertag der lustigen Wortneuschöpfungen? 😂

Solche Kisten find ich cool! Ich nehme die witzige Nilpferd-Lampe und die rostige Mundharmonika!

x 1 #7573

P
Zitat von Isnogud:
Ist heute der Feiertag der lustigen Wortneuschöpfungen?

Wo wohnt ihr? Warum kennt ihr das Wort nicht? 🧐

Zitat von Fliesentisch:
So zur Verwirrung unserer ausländischen Gastforistin.

Bin aber kein Gast. 😰💔

Zitat von Fliesentisch:
Ach, und btw.: Wenn Stockbrot, dann nur süß

Ich gebs auf. Ihr esst Auch Gurken mit Senf oder? 👀

Zitat von Isnogud:
Solche Kisten find ich cool! Ich nehme die witzige Nilpferd-Lampe und die rostige Mundharmonika!

Da ist dick Staub drauf und Zeugs von, du weißt schon wer, der der nicht genannt werden darf. *flüster*

x 2 #7574

Fliesentisch
Zitat von PuMa:
Wo wohnt ihr? Warum kennt ihr das Wort nicht? 🧐 Bin aber kein Gast. 😰💔Ich gebs auf. Ihr esst Auch Gurken mit Senf oder? 👀 Da ist dick Staub drauf und Zeugs von, du weißt schon wer, der der nicht genannt werden darf. *flüster*

Eigentlich bist du ja diejenige, die das Inventar hier angeschafft hat! 😊

Zitat:
Ich gebs auf. Ihr esst Auch Gurken mit Senf oder?

Bääääh, wer isst denn schon Senf? 🤔

x 2 #7575

A

x 4