bravecat
Gast
Hm vielleicht schon irgendwie. Ein bisschen? Zumindest gibt es Gefühle.
Aber zwischen verliebt sein und "ich will eine richtig ernsthafte Beziehung " ist schon noch mal ein Unterschied.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
bravecat
Gast
Plentysweet
Mitglied
bravecat
Gast
Zitat von Tin_:Kommt jemand um die Ecke, der einen wegflashed, dann ist Ende im Gelände mit diesem Einreden von wegen "ich lass keinen mehr an mich ran weil Aua"
Zitat von Tin_:Das liegt eher an den Männern, die du triffst
Zitat von Tin_:Ok, ich wäre nicht mit ihm ins Bett
Zitat von Tin_:dir sagen können: "Alles richtig gemacht".
Zitat von Tin_:(Kann man den eigentlich souverän und erhaben essen?)
Zitat von Plentysweet:Ist das vielleicht ein bißchen ein Muster bei Dir, daß die Typen Dich aweng hinhalten, benutzen, nutzen, und dann gehts irgendwie nicht weiter ?
Plentysweet
Mitglied
Zitat von bravecat:Nur am Ende hat er Mist gebaut und ich hab mich dann getrennt.
Zitat von bravecat:wenn Dinge den Bach runtergehen, mich da voll rein zu stürzen und den Karren aus dem Dreck zu Holen obwohl es nicht mein Verschulden war.
bravecat
Gast
Tin_
Gast
Zitat von bravecat:Ihr Lieben, vielen Dank für eure Anregungen und das Kopf sortieren.Ich schmeiß voll Lagerfeuer-Like ne Runde B./Radler und Knüppelkuchen ...
Isnogud
Gast
Isnogud
Gast
Zitat von bravecat:Knüppelkuchen
bravecat
Gast
Zitat von Isnogud:Das macht überhaupt keinen Sinn, unter Kuchen versteh ich was Süßes.. Ist das Dialekt oder Pfadfindersprech (ich glaube ja, du bist Pfadfinderin ...
Isnogud
Gast
Zitat von bravecat:Äh .. Natürlich macht es Sinn und es ist die einzig wahre Bezeichnung dafür! 😜 Der Teig ist doch ein bissl süß.. zumindest ...
PuMa
Gast
Zitat von bravecat:bissl süß.
Zitat von bravecat:Knüppelkuchen
Zitat von Isnogud:sprießen im Frühling die Affären-themen nur so aus dem Boden?
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von PuMa:Es heißt bißchen. 👀 Und Stockbrot isst man herzhaft und nicht süß. Du Banause. 😌 Bei dem Phantasie Wort musste ich an den Film "Matilda" denken. 🤔 Aye. So ist es. Darf ich am Lagerfeuer bötzen? So mit Sachen die ich nicht mehr brauche. Habe eben ...
Isnogud
Gast
Zitat von PuMa:bötzen?
PuMa
Gast
Zitat von Isnogud:Ist heute der Feiertag der lustigen Wortneuschöpfungen?
Zitat von Fliesentisch:So zur Verwirrung unserer ausländischen Gastforistin.
Zitat von Fliesentisch:Ach, und btw.: Wenn Stockbrot, dann nur süß
Zitat von Isnogud:Solche Kisten find ich cool! Ich nehme die witzige Nilpferd-Lampe und die rostige Mundharmonika!
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von PuMa:Wo wohnt ihr? Warum kennt ihr das Wort nicht? 🧐 Bin aber kein Gast. 😰💔Ich gebs auf. Ihr esst Auch Gurken mit Senf oder? 👀 Da ist dick Staub drauf und Zeugs von, du weißt schon wer, der der nicht genannt werden darf. *flüster*
Zitat:Ich gebs auf. Ihr esst Auch Gurken mit Senf oder?