bravecat
Gast
Hm vielleicht schon irgendwie. Ein bisschen? Zumindest gibt es Gefühle.
Aber zwischen verliebt sein und "ich will eine richtig ernsthafte Beziehung " ist schon noch mal ein Unterschied.
bravecat
Gast
Plentysweet
Mitglied
bravecat
Gast
Zitat von Tin_:Kommt jemand um die Ecke, der einen wegflashed, dann ist Ende im Gelände mit diesem Einreden von wegen "ich lass keinen mehr an mich ran weil Aua"
Zitat von Tin_:Das liegt eher an den Männern, die du triffst
Zitat von Tin_:Ok, ich wäre nicht mit ihm ins Bett
Zitat von Tin_:dir sagen können: "Alles richtig gemacht".
Zitat von Tin_:(Kann man den eigentlich souverän und erhaben essen?)
Zitat von Plentysweet:Ist das vielleicht ein bißchen ein Muster bei Dir, daß die Typen Dich aweng hinhalten, benutzen, nutzen, und dann gehts irgendwie nicht weiter ?
Plentysweet
Mitglied
Zitat von bravecat:Nur am Ende hat er Mist gebaut und ich hab mich dann getrennt.
Zitat von bravecat:wenn Dinge den Bach runtergehen, mich da voll rein zu stürzen und den Karren aus dem Dreck zu Holen obwohl es nicht mein Verschulden war.
bravecat
Gast
Tin_
Gast
Zitat von bravecat:Ihr Lieben, vielen Dank für eure Anregungen und das Kopf sortieren.Ich schmeiß voll Lagerfeuer-Like ne Runde B./Radler und Knüppelkuchen ...
Isnogud
Gast
Isnogud
Gast
Zitat von bravecat:Knüppelkuchen
bravecat
Gast
Zitat von Isnogud:Das macht überhaupt keinen Sinn, unter Kuchen versteh ich was Süßes.. Ist das Dialekt oder Pfadfindersprech (ich glaube ja, du bist Pfadfinderin ...
Isnogud
Gast
Zitat von bravecat:Äh .. Natürlich macht es Sinn und es ist die einzig wahre Bezeichnung dafür! 😜 Der Teig ist doch ein bissl süß.. zumindest ...
PuMa
Gast
Zitat von bravecat:bissl süß.
Zitat von bravecat:Knüppelkuchen
Zitat von Isnogud:sprießen im Frühling die Affären-themen nur so aus dem Boden?
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von PuMa:Es heißt bißchen. 👀 Und Stockbrot isst man herzhaft und nicht süß. Du Banause. 😌 Bei dem Phantasie Wort musste ich an den Film "Matilda" denken. 🤔 Aye. So ist es. Darf ich am Lagerfeuer bötzen? So mit Sachen die ich nicht mehr brauche. Habe eben ...
Isnogud
Gast
Zitat von PuMa:bötzen?
PuMa
Gast
Zitat von Isnogud:Ist heute der Feiertag der lustigen Wortneuschöpfungen?
Zitat von Fliesentisch:So zur Verwirrung unserer ausländischen Gastforistin.
Zitat von Fliesentisch:Ach, und btw.: Wenn Stockbrot, dann nur süß
Zitat von Isnogud:Solche Kisten find ich cool! Ich nehme die witzige Nilpferd-Lampe und die rostige Mundharmonika!
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von PuMa:Wo wohnt ihr? Warum kennt ihr das Wort nicht? 🧐 Bin aber kein Gast. 😰💔Ich gebs auf. Ihr esst Auch Gurken mit Senf oder? 👀 Da ist dick Staub drauf und Zeugs von, du weißt schon wer, der der nicht genannt werden darf. *flüster*
Zitat:Ich gebs auf. Ihr esst Auch Gurken mit Senf oder?