hilflos666
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1770
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
hilflos666
Mitglied
Tin_
Gast
Umbra_
Mitglied
Zitat von Tin_:Gerade aus Frankfurt raus und mit Glück in einer Stunde in Mannheim. Wer gibt nen Burger aus?
Tin_
Gast
Zitat von Alixe1:Mach ich. Musst aber hier ins Schwimmbad kommen. In Monnem kannste mein ODB grüßen. 😉
Umbra_
Mitglied
Tin_
Gast
Zitat von Alixe1:100 km weiter nach Süden, dann einmal links und 2 mal rechts abbiegen. Dann einfach dem Burgergeruch nach. Hast Badehose dabei?
Taleja
Mitglied
Zitat von Tin_:Ich bade immer ohne Badehose.
Baldur
Mitglied
Zitat von Taleja:Dann gehst du aber eher selten ins Schwimmbad oder?
Taleja
Mitglied
Zitat von Baldur:wer geht denn schon in so etwas, wie Schwimmbad, ich jedenfalls nicht
Umbra_
Mitglied
FeLice
Mitglied

Anlachen
Mitglied
FeLice
Mitglied
Anlachen
Mitglied
Zitat von FeLice:Die Zecken sind nicht ohne... Hab mich vor 3 Jahren mal beißen lassen und habe da immer noch etwas von. Ich bin früher auch für mein Leben gern in ...
FeLice
Mitglied
Zitat von Anlachen:Ich fand ja immer die Älteren toll, die morgens um sieben dann vor dem Ansturm ihre Bahnen gezogen haben