26274

Treffpunkt Lagerfeuer

H
Danke liebe @PuMa

x 1 #7816

T
Gerade aus Frankfurt raus und mit Glück in einer Stunde in Mannheim. Wer gibt nen Burger aus? zwinkern

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

Umbra_
Zitat von Tin_:
Gerade aus Frankfurt raus und mit Glück in einer Stunde in Mannheim. Wer gibt nen Burger aus? zwinkern

Mach ich. Musst aber hier ins Schwimmbad kommen.

In Monnem kannste mein ODB grüßen. 😉

T
Zitat von Alixe1:
Mach ich. Musst aber hier ins Schwimmbad kommen. In Monnem kannste mein ODB grüßen. 😉

Wo muss ich hin? zwinkern

Umbra_
100 km weiter nach Süden, dann einmal links und 2 mal rechts abbiegen. Dann einfach dem Burgergeruch nach.

Hast Badehose dabei?

T
Zitat von Alixe1:
100 km weiter nach Süden, dann einmal links und 2 mal rechts abbiegen. Dann einfach dem Burgergeruch nach. Hast Badehose dabei?

Ich habe heute genug Kilometer gemacht. Sorry.

Ich bade immer ohne Badehose.

Taleja
Zitat von Tin_:
Ich bade immer ohne Badehose.

Dann gehst du aber eher selten ins Schwimmbad oder? Mr. Green

Baldur
Zitat von Taleja:
Dann gehst du aber eher selten ins Schwimmbad oder?

wer geht denn schon in so etwas, wie Schwimmbad, ich jedenfalls nicht Mr. Green

Taleja
Zitat von Baldur:
wer geht denn schon in so etwas, wie Schwimmbad, ich jedenfalls nicht Mr. Green

Ich schon, wenn es sich nicht vermeiden lässt.
Flüchten

Hat allerdings auch damit zu tun, dass es hier direkt nichts zum Schwimmen gibt und ich Junior also zumindest hinbringen muss. Cool

x 1 #7824

Umbra_
Ich muss im Wasser sehen können, was da so schwimmt. Selbst ein Blatt am Bein z.B. erschreckt mich.

Ausserdem mag ich die Annehmlichkeiten im Schwimmbad: Gastronomie, sanitäre Anlagen.

x 3 #7825

FeLice
Hallo ihr Lieben, ich stelle mal ein paar Kaltgetränke hin und lege ein paar Würstchen auf den Grill Cool
Ist ja relativ still hier geworden... Sitzt denn noch wer am Feuer oder sind alle "unterwegs". An alle Verbliebenen:
Wie geht's euch denn so?

Um das Thema von gestern aufzugreifen: Ich würde das Meer, einen See IMMER dem Schwimmbad vorziehen. Vor Fischen und/oder Pflanzen grusel ich mich nicht.
Dann eher die Vorstellung von Menschenmassen, die sich dicht an dicht in ein klitzekleines Becken quetschen (ist hier oft so) und leider nicht nach Sonnencreme oder ähnlichem "duften" Flucht

x 6 #7826

Anlachen
Hallöchen!

Ja, Zeit isses mal wieder, hier Rast zu machen.

Ich bin mit beidem ok, da im Schwimmbad quasi aufgezogen. Anlachen hatte Jahreskarte 😛

Wiese und Zeckenaufkommen sind ja auch nicht ohne, oder möchte jemand Gesichtslähmung à la JB?

Ein früher, sauberer Naturteich ist aber auch schön. Später hast Du in meiner Gegend auch Sonnencremeteppiche und Blaualgen.

Vielleicht doch besser in der Badewanne paddeln? 💦

x 2 #7827

FeLice
Die Zecken sind nicht ohne... Hab mich vor 3 Jahren mal beißen lassen und habe da immer noch etwas von.
Ich bin früher auch für mein Leben gern in Freibäder gegangen. Mit der Zeit wurde ich aber immer spleeniger und was für andere Fische und Blätter sind, sind für mich Haare oder besitzlose Haarbänder oder, noch schlimmer, Badelatschen. Und eben die Gerüche.
Hab da eh irgendwie das Gefühl, dass sich mein Geruchssinn im Laufe der Jahre verändert hat... Es gibt Momente, da hab ich das Gefühl, ich nehme Gerüche intensiver wahr als sonst. Kann mit einem Mal ein bestimmtes Parfum für eine gewisse Zeit nicht ertragen (obwohl es zu meinen Favoriten gehört).

x 2 #7828

Anlachen
Zitat von FeLice:
Die Zecken sind nicht ohne... Hab mich vor 3 Jahren mal beißen lassen und habe da immer noch etwas von. Ich bin früher auch für mein Leben gern in ...

Es hat sich evtl auch die Badekultur etwas verschoben?

Ich fand ja immer die Älteren toll, die morgens um sieben dann vor dem Ansturm ihre Bahnen gezogen haben, mit Badekappe wohlgemerkt. Nimmt ja heute niemand mehr mit. Warum eigentlich?

x 2 #7829

FeLice
Zitat von Anlachen:
Ich fand ja immer die Älteren toll, die morgens um sieben dann vor dem Ansturm ihre Bahnen gezogen haben

Ich weiß, was du meinst. Und es gab immer das Trüppchen bruzelig-braun gebrannter älterer Leute, die den ganzen Sommer lang ihre Liegestühle direkt am Beckenrand geparkt haben. Und es hat eben überall nach Sonnencreme, Pommes und gebrannten Mandeln geduftet herz

x 3 #7830

A

x 4