Zitat von FeLice: Ist ja relativ still hier geworden... Sitzt denn noch wer am Feuer oder sind alle "unterwegs". An alle Verbliebenen:
Wie geht's euch denn so?
Huhuuu!
Ich bin total erkältet, habe gerade Rhabarber- Muffins aus dem Ofen geholt (ich hoffe, die Kombi süß und sauer kommt guuuut) und lass es heute Nachmittag mal ruhig angehen.
Wie geht es dir @FeLice?
Zitat von FeLice: Die Zecken sind nicht ohne... Hab mich vor 3 Jahren mal beißen lassen und habe da immer noch etwas von.
Mistekiste. Das sind echt Tiere, die man echt nicht braucht, finde ich.
Haben die irgendeinen Nutzen? Ich kann ihn nicht sehen, die nerven doch nur.
Zitat von FeLice: Es gibt Momente, da hab ich das Gefühl, ich nehme Gerüche intensiver wahr als sonst. Kann mit einem Mal ein bestimmtes Parfum für eine gewisse Zeit nicht ertragen (obwohl es zu meinen Favoriten gehört).
Spannend.
Ich kenne das eher andersherum. Als Kind hätte ich beinah immer das Auto vollgereiert, wenn wir tanken waren. Ich fand den Benzin- Geruch sooo ekeeeeelig.
Und zu Beginn der Schwangerschaft auch. Kühlschrankgeruch ging gar nicht.
Ich finde See und Meer auch besser. Nehme aber zur Not auch das Freibad. Und danach schöööön gründlich duschen.
Ich hatte mal eine ganz fiese Entzündung in Mittelohr. Laut Arzt kam das wahrscheinlich auch vom Schwimmbad. Das Chlor kriegt anscheinend nicht alles kaputt.
🙄