26274

Treffpunkt Lagerfeuer

L
Zitat von Anlachen:
Ich fand ja immer die Älteren toll, die morgens um sieben dann vor dem Ansturm ihre Bahnen gezogen haben, mit Badekappe wohlgemerkt. Nimmt ja heute niemand mehr mit. Warum eigentlich?

Doch doch, im Ruhrpott gibt es die noch und wehe jemand benutzt "deren" Bahn. Dann ist was los. 😅

x 4 #7831

Fidschicat
Zitat von Leonie71:
Doch doch, im Ruhrpott gibt es die noch und wehe jemand benutzt "deren" Bahn. Dann ist was los. 😅

Hier sind die auch noch zum Frühschwimmen unterwegs
da kommst ganz schlecht rein in die Truppe
ist eine sehr eingeschworene Gemeinschaft

übrigens: fremde Haare plötzlich zwischen den Fingern im Freibad bringen mich extrem nah an meine Ekelgrenze 🤮

x 4 #7832

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

Funkelstern
Zitat von Fidschicat:
übrigens: fremde Haare plötzlich zwischen den Fingern im Freibad bringen mich extrem nah an meine Ekelgrenze

Geht mir genauso 🤢

x 1 #7833

FeLice
Zitat von Fidschicat:
übrigens: fremde Haare plötzlich zwischen den Fingern im Freibad bringen mich extrem nah an meine Ekelgrenze

Sag ich doch würgen

x 1 #7834

Taleja
Zitat von Anlachen:
Es hat sich evtl auch die Badekultur etwas verschoben? Ich fand ja immer die Älteren toll, die morgens um sieben dann vor dem Ansturm ihre Bahnen ...

Meine Omi war früher auch in so einer Truppe, in unserem Freibad.
Keine Ahnung, ob's die Truppe noch gibt, ich bin ehrlich gesagt eher selten um die Zeit dort. pfeifen

x 3 #7835

NurBen
Warum zum Teufel verschieße ich mich ausgerechnet in meine verheiratete Arbeitskollegin.
Anders gesehen, wie verhindert man das, wenn man jeden Tag mit einer wahnsinnig attraktiven Frau zusammenarbeitet.

Warum kann ich nicht einfach den kleinen Büroflirt genießen und es dabei belassen!? Ich war heute auch schon wieder kurz davor zu sagen "Geh mit mir aus!"

Funkelstern
Zitat von NurBen:
Warum zum Teufel verschieße ich mich ausgerechnet in meine verheiratete Arbeitskollegin.
Anders gesehen, wie verhindert man das, wenn man jeden Tag mit einer wahnsinnig attraktiven Frau zusammenarbeitet.

In dem du dir sagst: Sie gehört zu einem anderen.

Zitat von NurBen:
Warum kann ich nicht einfach den kleinen Büroflirt genießen und es dabei belassen!? Ich war heute auch schon wieder kurz davor zu sagen "Geh mit mir aus!"

Mach das bloß nicht !
Es bringt dich in Teufels Küche.

x 1 #7837

NurBen
Zitat von Funkelstern:
In dem du dir sagst: Sie gehört zu einem anderen.

Finde ich auch, zu mir Glücklich
Naja, war mir schon irgendwie klar, dass so ein Kaliber von Frau nicht Single sein kann.

Zitat von Funkelstern:
Mach das bloß nicht !
Es bringt dich in Teufels Küche.

Jaja, never f the company.

Ich bin jetzt nicht unsterblich verliebt, aber verdammt.
Der Ar., der Gang, die Lippen, das Lächeln...
Das versüßt mir den Arbeitstag.

L
@NurBen

Ist das schon an deiner neuen Arbeitsstelle?

Ansonsten birgt das Universum so manche Aufgabe und Lerneinheit für jeden einzelnen von uns. 😉

Funkelstern
Zitat von NurBen:
Finde ich auch, zu mir Glücklich Naja, war mir schon irgendwie klar, dass so ein Kaliber von Frau nicht Single sein kann. Jaja, never f the company. Ich bin jetzt nicht unsterblich verliebt, aber verdammt. Der Ar., der Gang, die Lippen, das Lächeln... Das versüßt mir den Arbeitstag.

Dann erfreu dich daran, aber lass deine Hände bei dir 😉

Die Gedanken sind ja bekanntlich frei 😂

NurBen
Zitat von Leonie71:
Ist das schon an deiner neuen Arbeitsstelle?

Ja, schon deshalb ein NoGo.

Zitat von Leonie71:
Ansonsten birgt das Universum so manche Aufgabe und Lerneinheit für jeden einzelnen von uns.

Auf die Lerneinheit kann ich wahrscheinlich verzichten.
Es sei denn, sie privatisiert unser Verhältnis ein wenig.

Zitat von Funkelstern:
Die Gedanken sind ja bekanntlich frei

Frei ja, aber nervig. So am Anfang war es schon nett. Nach 2 Monaten ist es doch zum Teil anstrengend.

x 1 #7841

Funkelstern
Zitat von NurBen:
Frei ja, aber nervig. So am Anfang war es schon nett. Nach 2 Monaten ist es doch zum Teil anstrengend.

Hättest du jetzt lieber eine weniger attraktive Kollegin mit verbissenen Lippen und einem Hänge-Po ? 😉

x 1 #7842

Taleja
Zitat von Funkelstern:
Hättest du jetzt lieber eine weniger attraktive Kollegin mit verbissenen Lippen und einem Hänge-Po ? 😉

Das würde ihm das Arbeiten möglicherweise erleichtern. pfeifen

x 2 #7843

Anlachen
Ich werfe mal noch das gute Tiroler Nussöl in den Raum. Perfektes Brutzlzeug..und dann über die Lederhaut ablästern. haha

@NurBen, Du bist der perfekte Bindungsängstler. Immer in Jemanden verknallen, die nicht erreichbar ist?

Spaß beiseite, ist sehr schade, aber da war jemand anderes einfach eher da. Bist Du auch in einer anderen Stadt? Schau Dich doch noch ein wenig um.

x 1 #7844

Z
Zitat von FeLice:
Ist ja relativ still hier geworden... Sitzt denn noch wer am Feuer oder sind alle "unterwegs". An alle Verbliebenen:
Wie geht's euch denn so?

Huhuuu!
Ich bin total erkältet, habe gerade Rhabarber- Muffins aus dem Ofen geholt (ich hoffe, die Kombi süß und sauer kommt guuuut) und lass es heute Nachmittag mal ruhig angehen.
Wie geht es dir @FeLice?

Zitat von FeLice:
Die Zecken sind nicht ohne... Hab mich vor 3 Jahren mal beißen lassen und habe da immer noch etwas von.

Mistekiste. Das sind echt Tiere, die man echt nicht braucht, finde ich.
Haben die irgendeinen Nutzen? Ich kann ihn nicht sehen, die nerven doch nur.

Zitat von FeLice:
Es gibt Momente, da hab ich das Gefühl, ich nehme Gerüche intensiver wahr als sonst. Kann mit einem Mal ein bestimmtes Parfum für eine gewisse Zeit nicht ertragen (obwohl es zu meinen Favoriten gehört).

Spannend.
Ich kenne das eher andersherum. Als Kind hätte ich beinah immer das Auto vollgereiert, wenn wir tanken waren. Ich fand den Benzin- Geruch sooo ekeeeeelig.
Und zu Beginn der Schwangerschaft auch. Kühlschrankgeruch ging gar nicht.

Ich finde See und Meer auch besser. Nehme aber zur Not auch das Freibad. Und danach schöööön gründlich duschen.
Ich hatte mal eine ganz fiese Entzündung in Mittelohr. Laut Arzt kam das wahrscheinlich auch vom Schwimmbad. Das Chlor kriegt anscheinend nicht alles kaputt. 🙄

x 3 #7845

A

x 4