26274

Treffpunkt Lagerfeuer

Nickschonweg
Apropo Ekelgrenze im Freibad. Habt ihr schon mal eine Taucherbrile aufgesetzt und geguckt was da so rumwabbert? Danach geht ihr da freiwillig nicht mehr rein. Und bei uns gibt es das Inselbad. Im Sommer so voll, da geht bestimmt keiner auf Klo. Das dauert zu lange.
Soviel dazu.

Ema
Zitat von Zugaste:
Ich hatte mal eine ganz fiese Entzündung in Mittelohr. Laut Arzt kam das wahrscheinlich auch vom Schwimmbad

Ich war mal im Urlaub, und da im Hotel hat plötzlich einer nach dem anderen eine ganz fiese Mittelohrentzündung bekommen. Kam - wie sich herausstellte - vom Hotelpool.

Ich blieb zum Glück verschont. Was daran liegt, dass mich keine zehn Pferde in so einen Pool kriegen. Erst recht nicht, wenn nur dreißig Meter entfernt das Meer ist Smile

x 3 #7847

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

Snipes
Zitat von Nickschonweg:
Habt ihr schon mal eine Taucherbrile aufgesetzt und geguckt was da so rumwabbert

Einfach mal 200 Meter mit offenem Mund tauchen kommt noch ne ganze Ecke besser 🙈🤢

Umbra_
Ihr wollt mir alle nur mein Schwimmbad madig machen. 😪

x 1 #7849

Snipes
Zitat von Alixe1:

Ihr wollt mir alle nur mein Schwimmbad madig machen.

Ach Quatsch, wir wollen nur sehen, wie Du mit Blümchen-Badekappe, Schnorchel und Taucherbrille im Nichtschwimmer-Becken deine Runden drehst 😉

x 3 #7850

Umbra_
Zitat von Snipes:
Nichtschwimmer-Becken

Ich mach gerade Seepferdchen. 😂

x 2 #7851

Snipes
Zitat von Alixe1:
Ich mach gerade Seepferdchen.

Korrekt gegendert heißt das mittlerweile Seekuh 😂😉

Umbra_
Zitat von Snipes:
Korrekt gegendert heißt das mittlerweile Seekuh 😂😉

Boah 🤨 ........Wenn schon, dann Seestute.

x 3 #7853

Z
Zitat von Snipes:
Blümchen-Badekappe

Und habt ihr auch noch die Badeanzüge vor Augen? Die müssen da Einlagen rein gemacht haben, die die Brüste spitz formten. Alle Frauen mit diesen Badekappen hatten Spitzbusen.

x 2 #7854

Umbra_
Zitat von Zugaste:
Und habt ihr auch noch die Badeanzüge vor Augen? Die müssen da Einlagen rein gemacht haben, die die Brüste spitz formten. Alle Frauen mit diesen Badekappen hatten Spitzbusen.

Nee, sacht mir nix. So Madonna- like?

x 1 #7855

Z
Zitat von Alixe1:
Madonna- like?

So ähnlich. 😆

x 2 #7856

Taleja
Zitat von Alixe1:

Ja, aber weit vor ihrer Zeit und weniger sex y. haha

x 2 #7857

Nickschonweg
Meine tante hatte so etwas als ich 10 war. Also vor mehr als 45 Jahren....

Ema
Zitat von Alixe1:

Nur so ganz ungefähr Smile

x 2 #7859

Z
Meine Omas hatten das noch, als ich ca. 10 war, diese Badekappen und auch solche Badeanzüge. Also vor mehr als 30 Jahren.
Allerdings waren die Sachen wahrscheinlich nicht nagelneu.
Aber das Gute war, wenn die einen Köpper gemacht haben, war der Stoff noch da, wo er hingehörte.

x 1 #7860

A

x 4