26274

Treffpunkt Lagerfeuer

Umbra_
So, goldenes Seepferdchen bestanden. Beweis in der Galerie. 😂

x 3 #7861

T
Also Mannheim gefällt mir. Sitze hier gerade in irgendeinem Park, schlürfe mein Alk. Bierchen und denke so: nette Frauen laufen hier rum.
Das ganze bei 27 Grad und perfektem Sonnenschein. Abendveranstaltung lass ich heute ausfallen und entspanne. Smile

x 3 #7862

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

FeLice
Zitat von Zugaste:
Ich bin total erkältet

Gute Besserung Kuss geben Hoffe, dass es dich nicht allzu sehr erwischt hat (und vor allem nicht das böse C).
Hier läuft alles seinen gewohnten Gang... Momentan sitze ich nicht mehr in einer Achterbahn, eher so im Musikexpress (die emotionalen "Wellen" durchs Pubertier und Ex halten sich momentan in Grenzen zwinkern)

Das Wetter ist soooooooo toll heute, wir nähern uns langsam meiner Wohlfühltemperatur Tanz
Sport ist leider immer noch nicht drin, was mich langsam echt richtig nervt aber am Wochenende geht's wenigstens eine Runde an den See schwimmen

@Zugaste Wo hast du die Muffins denn hingestellt? Finde hier keine Essen

x 2 #7863

Anlachen
Gute Besserung @Zugaste! Kuss geben

x 1 #7864

T
Gerade aus Hannover raus - Hamburg hat mich in einer Stunde wieder. So langsam kann ich nicht mehr sitzen. Zudem ist es hier im Norden knapp 10 Grad kühler. Grmpf... Ich will Sommer! xD

x 1 #7865

Fliesentisch
Zitat von Tin_:
Gerade aus Hannover raus - Hamburg hat mich in einer Stunde wieder. So langsam kann ich nicht mehr sitzen. Zudem ist es hier im Norden knapp 10 Grad kühler. Grmpf... Ich will Sommer! xD

Ich war gerade ein Paket abholen, bis zum Paketshop keine 800 Meter. Gefühlte 33 Grad, die Luft schwirrt, du brichst instant in Schweiß aus und keiner hat mehr an als nötig. Im schönen wie auch im unschönen Falle. Ein paar "Vorteile" hat der Süden/Südwesten also doch. 😜

x 4 #7866

FeLice
Ich liiiiieeeeebe diese Tage voller Sonnenschein herz

x 5 #7867

Z
Zitat von FeLice:
Gute Besserung Hoffe, dass es dich nicht allzu sehr erwischt hat (und vor allem nicht das böse C).

Dankeschön! 😙

Zitat von FeLice:
Hier läuft alles seinen gewohnten Gang... Momentan sitze ich nicht mehr in einer Achterbahn, eher so im Musikexpress (die emotionalen "Wellen" durchs Pubertier und Ex halten sich momentan in Grenzen )

Das ist gut.

Zitat von FeLice:
Sport ist leider immer noch nicht drin, was mich langsam echt richtig nervt aber am Wochenende geht's wenigstens eine Runde an den See

Ist Sport ein Ventil für dich? Ist es denn absehbar?

Zitat von FeLice:
Wo hast du die Muffins denn hingestellt? Finde hier keine

Hoppala. Wer hat die denn jetzt gegessen? 😇

Zitat von Anlachen:
Gute Besserung !

Dankeschön 😙

x 2 #7868

ElGatoRojo
Das erste Mal heute seit der Schneekatastrophe 1979 wieder in Stehen mit dem Zug gefahren. Gleis 12 im Hamburger Hauptbahnhof schon stark überfüllt. Im Fahrradwagen dann zwei Stehplätze - meine Frau am Rand, ich in der Mitte. Fahrräder wurden nicht befördert. Und die ganze Zeit mit Maske. Ich konnte nur ihre Augen sehen und den kleinen Leberfleck am linken Augenlid.

Neben ihr eine Frau mit einem kleinen netten Hund. Bis Harburg spielte er mit einer leeren Cola-Buddl, die einer liegen gelassen hatte. Danach schlief er, seinen Kopf auf dem einen Fuß meiner Frau. Neben dem anderen Fuß saß eine junge Frau auf dem Fußboden, daneben ihre Freundin. Beide mit ihren Handys. Hin und wieder tuschelten sie zusammen. Von oben konnte ich die Photos auf ihren Handys sehen und ziemlich viel von ihren T_itten. Trotzdem hätte ich lieber einen Sitzplatz gehabt. Aber offenbar konnten wir froh sein, dass der Zug überhaupt fuhr - andere fielen ganz aus.

Die Frau mit dem Hund erzählte uns, wie die den Lütten für Bahnfahrten trainiert hat. Erst mal kurz in die U-Bahn hinein und hinaus, dann ein paar Stationen fahren und jetzt mit der Eisenbahn bis südlich von Göttingen. Er schlief die ganze Zeit friedlich, trotz einer Menge Leute, die um uns herum standen. O.k. - wir bezahlten jeder nur diese 9 Euro für das Monatsticket. Aber hat mich doch schwer gewundert, wie voll es war an einem gewöhnlichen Donnerstag mittags. Bedauere die Leute, die im Berufsverkehr damit fahren müssen.

x 4 #7869

AaronB
Zitat von ElGatoRojo:
Das erste Mal heute seit der Schneekatastrophe 1979 wieder in Stehen mit dem Zug gefahren. Gleis 12 im Hamburger Hauptbahnhof schon stark überfüllt. Im Fahrradwagen dann zwei Stehplätze - meine Frau am Rand, ich in der Mitte. Fahrräder wurden nicht befördert. Und die ganze Zeit mit Maske. Ich konnte nur ihre ...

Danke für deinen Bericht!
Am Ende des Tages würde ich sagen: "zahlst du 9 Euro, bekommst du 9 Euro".

x 2 #7870

Baldur
Zitat von AaronB:

Danke für deinen Bericht!

Und du hast nichts anderes verdient

ElGatoRojo
Zitat von AaronB:

Zitat von Baldur:
Und du hast nichts anderes verdient

Ach Leute - warum soll ich mehr als 9 bezahlen? Auch wenn ich ein anderes und teureres Ticket gehabt hätte wäre es dasselbe gewesen. Hat mich nur gewundert, dass die meisten Leute alle gestanden haben aber die kleinen Mädchen sich auf den Fußboden setzen mussten. Hatten alle hübsches Zeug an - ich hätte an deren Stelle die Befürchtung, mit schwarzem Hintern durch die Stadt zu laufen.

x 1 #7872

Ema
Zitat von ElGatoRojo:
Bedauere die Leute, die im Berufsverkehr damit fahren müssen.

Ich auch.
Aber so schlimm ist es im Moment gerade wohl genau wegen dieses 9-Euro-Tickets.
Normalerweise ist es auch schlimm. Aber nicht ganz so.

x 1 #7873

Baldur
Zitat von ElGatoRojo:
Ach Leute - warum soll ich mehr als 9 bezahlen?

Na gut, wir sehen es in Berlin, da tauchen die Leute auf, die man so nicht sieht auf dem Bahnsteig, die über Bahn schimpfen, die nie mit der Bahn gefahren sind und zum frühen Morgen daran erkennen, sie nörgeln und den Pendlern auf den Geist gehen, die mit ihrem schmalen Gehalt von 100km zur Arbeit fahren. Und wenn die 3Monate vorbei sind, mit höheren Preisen dann belohnt werden.

ElGatoRojo
Zitat von Baldur:
da tauchen die Leute auf, die man so nicht sieht auf dem Bahnsteig, die über Bahn schimpfen, die nie mit der Bahn gefahren sind und zum frühen Morgen daran erkennen, sie nörgeln und den Pendlern auf den Geist gehen

Bei sonstigen preiswerteren Länderticket gelten die zumeist erst ab 9:00 Uhr. Hätte man mit diesem Ticket ja auch machen können. Aber egal - wäre sowieso in die Stadt gefahren. Mich hat nur echt gewundert wie viele heute unterwegs waren im Gegensatz zu sonstigen Gelegenheiten - auch vor Corona. Fronleichnam ist hier oben ja kein Feiertag.

x 3 #7875

A

x 4