Tin_
Gast
Das ganze bei 27 Grad und perfektem Sonnenschein. Abendveranstaltung lass ich heute ausfallen und entspanne.
Umbra_
Mitglied
Tin_
Gast
FeLice
Mitglied
Zitat von Zugaste:Ich bin total erkältet
Hoffe, dass es dich nicht allzu sehr erwischt hat (und vor allem nicht das böse C).

Anlachen
Mitglied

Tin_
Gast
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von Tin_:Gerade aus Hannover raus - Hamburg hat mich in einer Stunde wieder. So langsam kann ich nicht mehr sitzen. Zudem ist es hier im Norden knapp 10 Grad kühler. Grmpf... Ich will Sommer! xD
FeLice
Mitglied

Zugaste
Gast
Zitat von FeLice:Gute Besserung Hoffe, dass es dich nicht allzu sehr erwischt hat (und vor allem nicht das böse C).
Zitat von FeLice:Hier läuft alles seinen gewohnten Gang... Momentan sitze ich nicht mehr in einer Achterbahn, eher so im Musikexpress (die emotionalen "Wellen" durchs Pubertier und Ex halten sich momentan in Grenzen )
Zitat von FeLice:Sport ist leider immer noch nicht drin, was mich langsam echt richtig nervt aber am Wochenende geht's wenigstens eine Runde an den See
Zitat von FeLice:Wo hast du die Muffins denn hingestellt? Finde hier keine
Zitat von Anlachen:Gute Besserung !
ElGatoRojo
Mitglied
AaronB
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Das erste Mal heute seit der Schneekatastrophe 1979 wieder in Stehen mit dem Zug gefahren. Gleis 12 im Hamburger Hauptbahnhof schon stark überfüllt. Im Fahrradwagen dann zwei Stehplätze - meine Frau am Rand, ich in der Mitte. Fahrräder wurden nicht befördert. Und die ganze Zeit mit Maske. Ich konnte nur ihre ...
Baldur
Mitglied
Zitat von AaronB:
Danke für deinen Bericht!
Am Ende des Tages würde ich sagen: "zahlst du 9 Euro, bekommst du 9 Euro".
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von AaronB:Am Ende des Tages würde ich sagen: "zahlst du 9 Euro, bekommst du 9 Euro".
Zitat von Baldur:Und du hast nichts anderes verdient
Ema
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Bedauere die Leute, die im Berufsverkehr damit fahren müssen.
Baldur
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Ach Leute - warum soll ich mehr als 9 bezahlen?
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Baldur:da tauchen die Leute auf, die man so nicht sieht auf dem Bahnsteig, die über Bahn schimpfen, die nie mit der Bahn gefahren sind und zum frühen Morgen daran erkennen, sie nörgeln und den Pendlern auf den Geist gehen