26274

Treffpunkt Lagerfeuer

L
Ist ähnlich zu der Wunschvorstellung mancher Männer :
Im Bett eine H.ure und zu Hause die Heilige.
Manche Frauen dann so: Souveräner Alpha im Bett und Draußen und am Küchentisch dann der Beta Peter.

x 2 #7891

T
Zitat von Leonie71:
Im Bett eine H.ure und zu Hause die Heilige.

Da kann ich sagen: schon mehrfach erlebt. Dieses Phänomen gibt es tatsächlich.

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

Z
Zitat von Tin_:
Ich wäre da wohl sehr direkt und vielleicht auch (ohne es zu wollen) verletzend.

Du meinst, dass du die anwesenden Frauen verletzt? Weil sie sich dann abgelehnt fühlen könnten?

Hast du den Eindruck, dass da einige Damen interessierter an dir sind oder ist die Kumpelebene bei Allen voll klar?

x 1 #7893

T
Zitat von Zugaste:
Du meinst, dass du die anwesenden Frauen verletzt? Weil sie sich dann abgelehnt fühlen könnten?

Schon, ja. Oder vielleicht wäre ich zu verallgemeinernd im Eifer des Gefechts bzw. einer ausgelassenen Situation.
Zitat von Zugaste:
Hast du den Eindruck, dass da einige Damen interessierter an dir sind oder ist die Kumpelebene bei Allen voll klar?

Ja, schon. Und meiner Einschätzung nach wohl nicht nur eine. Um ehrlich zu sein, sitze ich gerade auf dem Balkon und eine der Damen liegt in meinem Shirt und Slip in meinem Bett, da sie noch schlafen wollte.
Aber - nix Sex oder sowas. Keine unlauteren Gedanken hier bitte. Alles FSK12!

L
Zitat von Tin_:
Da kann ich sagen: schon mehrfach erlebt. Dieses Phänomen gibt es tatsächlich.

Habe die Existenz nie angezweifelt!

x 2 #7895

HerrZ
Zitat von Tin_:
liegt in meinem Shirt und Slip

In Deinem Slip? FSK12? Finde den Fehler

x 3 #7896

T
Meinem Shirt und Slip (ohne besitzanzeigendes Fürwort)
Und ja, FSK12. Ob man es glaubt oder nicht, man kann nebeneinander schlafen ohne das was passiert. Wobei ich einräumen muss, dass sie das Shirt erst später nach der Mass. bekommen hat. Wir haben noch einen Film geschaut, ich habe sie massiert und dann sind wir wie Bros eingeschlafen.

Zur Aufklärung: ich trage enge Boxer, keine Slips xD

Taleja
Zitat von HerrZ:
Mehr als Männer. Frauen reden sehr viel detaillierter untereinander, als ich es je unter Männern erlebt habe. Da wird kein Blatt vor ...

Dann bin ich wohl keine Frau.

Nee, Quatsch. Ich denke, das ist wieder so eine Verallgemeinerung, es reden weder alle Männer so , wie man es öfter hört, noch alle Frauen.

Mir ist es auf jeden Fall zu intim, in Frauenrunden über genaue Einzelheiten zu reden. Das mache ich lieber mit meinem Partner, aber eben nicht über andere sondern über uns.

x 5 #7898

T
Zitat von Taleja:
Mir ist es auf jeden Fall zu intim, in Frauenrunden über genaue Einzelheiten zu reden. Das mache ich lieber mit meinem Partner, aber eben nicht über andere sondern über uns.

Ich glaube auch, dass es ein Unterschied ist, ob es um den Partner geht oder um lockere Geschichten.
Den Partner möchte man nicht bloßstellen und sowas könnte passieren, auch ungewollt. Eine der Frauen steht kurz vor der Ehe und sie beteiligt sich fast gar nicht an diesen Gesprächen und wenn, dann nur sehr pauschal und eher aus ihrer Dating-Zeit heraus. Ihr Verlobter (der echt ein top Typ ist) ist dort kein Thema.
Aber dieses Phänomen kenne ich eben auch aus Herrenrunden. Ich war mit Kollegen die Woche unterwegs - alle verheiratet. In Süddeutschland ist ja herrliches Wetter gewesen und dementsprechend die Kleidung eher Haut zeigend.
Klar gab's dann mal so Sprüche wie: hast du den Hintern gesehen. Aber über die eigenen Frauen wurde immer sehr respekt- und geschmackvoll geredet.
Also kommt es auf die Beziehung zu der jeweiligen Person an.

x 5 #7899

Z
@Tin Aber du hast nicht nur freundschaftliches Interesse an der Frau, die jetzt noch bei dir im Bett liegt?
Weil Kumpels zu massieren und ihnen danach eine Buxe zu leihen finde ich persönlich jetzt bisschen too much

Liest sich eher nach: das war erst der Anfang.

x 2 #7900

FeLice
Ich muss gestehen, in jungen Jahren gehörte ich auch zur Klatschweiberfraktion. Meine vermeintlich besten Freundinnen wussten damals so ziemlich jedes Detail meiner damaligen Beziehungen. Und umgekehrt.
Für mich heute undenkbar.
Erstens, weil ich den Begriff Freund/in (und vor allem: beste) heute anders definiere.
Zweitens, mein Mann/Beziehung gehört mir. Natürlich tauscht man sich aus. Aber Ausstattung, s. Häufigkeit, Art und Weise, sowie andere intime Details behalte ich für mich.

x 5 #7901

Z
Zitat von FeLice:
Ich muss gestehen, in jungen Jahren gehörte ich auch zur Klatschweiberfraktion.

Was Häufigkeit und Qualität betrifft ich auch.
Das stimmt. Da habe ich früher auch mehr drüber geplaudert.

x 1 #7902

Ema
Zitat von FeLice:
Für mich heute undenkbar.

Für mich sowohl heute als auch früher undenkbar.

Da meine Freundinnen in der Regel meinen Partner ja kennen, wäre es für mich ein großer Vertrauensbruch, wenn ich ihnen sehr intime Einzelheiten unseres Sexlebens erzählen würde. Das betrifft ja den Bereich eines anderen Menschen, der mir in intimen Situationen vertraut und ganz sicher nicht möchte, dass ich diesen Wissen an alle möglichen Leute weitergebe, die ihn auch noch persönlich kennen.
Würde ich umgekehrt auch nicht wollen.

x 6 #7903

T
Zitat von Zugaste:
@Tin Aber du hast nicht nur freundschaftliches Interesse an der Frau, die jetzt noch bei dir im Bett liegt? Weil Kumpels zu massieren und ihnen ...

Sie hat ein Shirt von mir bekommen, weil sie sonst oberkörperfrei gewesen wäre. Und ich finde es ok eine Frau zu massieren.
Ich habe keine Ahnung, was das ist oder werden soll. Wirklich, gar keinen Plan.... Und ich möchte auch gar nicht drüber nachdenken. Ich mag einfach die Dynamik zwischen uns - Punkt.

x 1 #7904

ElGatoRojo
Zitat von Tin_:
Sie hat ein Shirt von mir bekommen, weil sie sonst oberkörperfrei gewesen wäre.

Wie fürsorglich. Nicht, dass du es ihr gegeben hast (das ist ziemlich selbstverständlich) - dass sie es nahm. So vermied sie erfolgreich FSK16.

x 2 #7905

A

x 4