Leonie71
Mitglied
- Danke erhalten:
- 2841
Im Bett eine H.ure und zu Hause die Heilige.
Manche Frauen dann so: Souveräner Alpha im Bett und Draußen und am Küchentisch dann der Beta Peter.
Leonie71
Mitglied
Tin_
Gast
Zitat von Leonie71:Im Bett eine H.ure und zu Hause die Heilige.
Zugaste
Gast
Zitat von Tin_:Ich wäre da wohl sehr direkt und vielleicht auch (ohne es zu wollen) verletzend.
Tin_
Gast
Zitat von Zugaste:Du meinst, dass du die anwesenden Frauen verletzt? Weil sie sich dann abgelehnt fühlen könnten?
Zitat von Zugaste:Hast du den Eindruck, dass da einige Damen interessierter an dir sind oder ist die Kumpelebene bei Allen voll klar?
Leonie71
Mitglied
Zitat von Tin_:Da kann ich sagen: schon mehrfach erlebt. Dieses Phänomen gibt es tatsächlich.
HerrZ
Mitglied
Zitat von Tin_:liegt in meinem Shirt und Slip
Tin_
Gast
Taleja
Mitglied
Zitat von HerrZ:Mehr als Männer. Frauen reden sehr viel detaillierter untereinander, als ich es je unter Männern erlebt habe. Da wird kein Blatt vor ...
Tin_
Gast
Zitat von Taleja:Mir ist es auf jeden Fall zu intim, in Frauenrunden über genaue Einzelheiten zu reden. Das mache ich lieber mit meinem Partner, aber eben nicht über andere sondern über uns.
Zugaste
Gast
FeLice
Mitglied
Zugaste
Gast
Zitat von FeLice:Ich muss gestehen, in jungen Jahren gehörte ich auch zur Klatschweiberfraktion.
Ema
Mitglied
Zitat von FeLice:Für mich heute undenkbar.
Tin_
Gast
Zitat von Zugaste:@Tin Aber du hast nicht nur freundschaftliches Interesse an der Frau, die jetzt noch bei dir im Bett liegt? Weil Kumpels zu massieren und ihnen ...
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Tin_:Sie hat ein Shirt von mir bekommen, weil sie sonst oberkörperfrei gewesen wäre.