26274

Treffpunkt Lagerfeuer

HerrZ
Zitat von Tin_:
Seitdem denke ich ... darüber nach, dass ich gar nicht darüber nachdenken will ....

Bisserl viel Kopf für eine Situation in der Lockerheit, Leichtigkeit und Frohsinn regieren sollte, oder?
Mensch, wie viele Leben hast Du denn noch vor Dir, dass Du dieses nicht genießen magst oder kannst? (Nicht allgemein, sondern sehr speziell auf diese Situation bezogen).
Kopf aus und die (was ich nie wissen wollte) Boxer zeigen. Mann.

x 1 #7921

ElGatoRojo
Zitat von Tin_:
Wie meinst du das?

Sie läuft offenbar seit Tagen neben dir her, läßt sich massieren und es scheint ja auch Spaß zu bringen, sich mit ihr zu unterhalten. Du aber hast sie vorige Nacht nach der Mass. mit dem T-Shirt von FSK16 auf FSK12 schon mal herabgestuft und diese Nacht sogar auf ihre verbale Bereitschaft nicht reagiert - obwohl sie doch wirklich hübsch sein soll. Was soll sie denn sonst noch machen?

Deshalb kann man nun entweder sagen, du bist ein Gentleman - oder (das wäre meine Präferenz) du wärest unhöflich, ihre Avancen so direkt abzulehnen, dich aber dennoch weiterhin mit ihr zu beschäftigen.

x 3 #7922

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

Taleja
Ganz ehrlich, es klingt nicht so, als hättest du ernsthaft Interesse an ihr. Denn wenn du dir etwas ( was auch immer) mit ihr vorstellen könntest, warst du wohl nicht so verkopft sondern würdest ihr sagen, dass du nicht weißt wo der Weg hingeht, es sich aber gut anfühlt und würdest es einfach laufen lassen.

Ist aber nur meine Meinung.
Du kennst dich am besten und weißt, wie du normalerweise reagierst, wenn du du eine Frau kennenlernst und dir mehr vorstellen könntest.

J
Zitat von ElGatoRojo:
du bist ein Gentleman

Ein Gentleman würde sich vielleicht klarer abgrenzen und nicht, trotz das es ihm Stress macht, das Spiel mit Aufmerksamkeiten weiter spielen und so die Hoffnung wecken, dass eventuell doch mehr passieren könnte.
Diese Egopush ist sicher angenehm und letztlich ist es auch ihre Entscheidung, trotz Ablehnung noch am Ball zu bleiben, aber es ging ja um Gentleman sein.

x 3 #7924

T
Zitat von ElGatoRojo:
Deshalb kann man nun entweder sagen, du bist ein Gentleman - oder (das wäre meine Präferenz) du wärest unhöflich, ihre Avancen so direkt abzulehnen, dich aber dennoch weiterhin mit ihr zu beschäftigen.

Und ich kann nicht einfach cool mit ihr sein? Warum muss diese verdammte Mann Frau Geschichte so oft dazwischen kommen. Ganz offen: es nervt!

T
Zitat von Taleja:
Ist aber nur meine Meinung.
Du kennst dich am besten und weißt, wie du normalerweise reagierst, wenn du du eine Frau kennenlernst und dir mehr vorstellen könntest.

Gerade kann ich mir gar nicht vorstellen überhaupt irgendwas in Richtung Mann-Frau zu wollen, weil ich (bitte nicht hauen) ganz Happy zur Zeit bin und keine Lust auf Drama habe.

x 1 #7926

T
Zitat von LikeTheStars21:
Ich grätsch mal so mittenrein. Als aus der anderen Perspektive gebranntes und somit etwas getriggertes Kind: Option A. Karten auf den Tisch und ...

Eine Info fehlt wohl: sie hat sich gerade von ihrem Freund getrennt. Die Info ist in meinen Augen wichtig.

x 2 #7927

T
Zitat von HerrZ:
Bisserl viel Kopf für eine Situation in der Lockerheit, Leichtigkeit und Frohsinn regieren sollte, oder? Mensch, wie viele Leben hast Du denn noch ...

Um ehrlich zu sein, ich möchte sie nicht verletzen und ich mag es mich mit ihr auszutauschen. Und mich stresst es gerade ein wenig, dass diese bescheuerte Mann Frau Geschichte nun offenbar zuschlägt.

x 4 #7928

Taleja
Zitat von Tin_:
Gerade kann ich mir gar nicht vorstellen überhaupt irgendwas in Richtung Mann-Frau zu wollen, weil ich (bitte nicht hauen) ganz Happy zur Zeit bin ...

Wieso hauen?
Ich finde es gut, dass du zufrieden bist, so wie es ist.

Das Dumme daran ist, dass genau dieses , nennen wir es mal ' In sich selbst ruhen', eine gewisse Ausstrahlung und Anziehungskraft mit sich bringt.

x 3 #7929

HerrZ
Zitat von Taleja:
Wieso hauen?
Ich finde es gut, dass du zufrieden bist, so wie es ist.

Das Dumme daran ist, dass genau dieses , nennen wir es mal ' In sich selbst ruhen', eine gewisse Ausstrahlung und Anziehungskraft mit sich bringt.

x 2 #7930

Taleja
Ach und wenn sie sich gerade erst getrennt hat, kann ich noch besser verstehen, dass du da gar nicht weiter drüber nachdenken möchtest.
Da ist ja leider oft Stress vorprogrammiert.

x 1 #7931

L
Zitat von Tin_:
Warum muss diese verdammte Mann Frau Geschichte so oft dazwischen kommen. Ganz offen: es nervt!

Das tut es, absolut d’accord.
Dennoch versetz dich mal in die Dame - was gibt es da an deiner Aufmerksamkeit ihr gegenüber anders zu interpretieren, als dass du Interesse hast?
Ich weiß, manches kommt beim Gegenüber "falsch” an, dennoch kommt es eventuell so an.

Zitat von Tin_:
weil ich (bitte nicht hauen) ganz Happy zur Zeit bin und keine Lust auf Drama habe.

Wieso sollte dich deswegen jemand hauen? Du entscheidest, was für dich gut ist. Aber kommunizier das auch, eventuell nicht nur in Worten.

Zitat von Tin_:
sie hat sich gerade von ihrem Freund getrennt

Ist das wirklich wichtig?

x 1 #7932

ElGatoRojo
Zitat von Tin_:
Und ich kann nicht einfach cool mit ihr sein?

Kannst du. Hat so wie geschildert sicher auch ein höheres Level von Romantik. Spannungsbogen erhöhend, aber nur bis zu einem bestimmten Maß möglich.
Zitat von Tin_:
Um ehrlich zu sein, ich möchte sie nicht verletzen und ich mag es mich mit ihr auszutauschen. Und mich stresst es gerade ein wenig, dass diese bescheuerte Mann Frau Geschichte nun offenbar zuschlägt.

O.k. - ist ein Grund, sie fürsorglich zu behandeln und vor sich selbst zu schützen, wenn sie gerade frisch getrennt ist. Diese Info kam ja erst später.

x 3 #7933

J
Zitat von Tin_:
diese verdammte Mann Frau Geschichte so

Du lebst die Mann und Frau Geschichte aber gerade gekonnt, durch Mass. usw. So entstehen Doppelbotschaften.

Zitat von ElGatoRojo:
sie fürsorglich zu behandeln und vor sich selbst zu schützern

Sie hat sich getrennt. Wer sagt, dass sie nicht frei ist im Kopf und Herz und geschützt werden muss?

x 2 #7934

ElGatoRojo
Zitat von Johanna15:
Sie hat sich getrennt. Wer sagt, dass sie nicht frei ist im Kopf und Herz und geschützt werden muss?

Ähmmm - wird das nicht hier immer geforderdert? Erst mal die Besinnungsphase dazwischen?

A

x 4