Zitat von XSonneX: und du hast vorher deine Erfahrungen gemacht, welche dich ausgelaugt haben?
Ausgelaugt ist da eher das falsche Wort, würde ich sagen. Fühlte sich einfach falsch an, als ich das las. Einfach keinen Bock mehr/derzeit. Ich bin nicht gefrustet oder sowas - ich bin auch kein Frauenhasser. Wobei, das sehen hier im Forum einige anders. xD
Zitat von XSonneX: deswegen muss nicht, mit dir etwas falsch sein!
Ach, das glaube ich auch gar nicht. Es ist eher dieses nicht Greifbare, aber da ist was Gefühl. Das nervt mich, wenn da was ist, was ich nicht wirklich benennen kann. Vielleicht kannst du das verstehen, denn ich weiss es nicht besser auszudrücken. Ich bin jemand, der sehr gerne weiss, was gerade mit ihm abgeht und wo die Punkte sind, auf die ich schauen sollte. In diesem Fall ist es nicht so, nur das Gefühl, dass da was ist.
Zitat von XSonneX: Wenn du jemand bist,der es generell langsamer angehen möchte oder einfach jemand bist, der mal mit ner Frau zusammen sein mag,weil es so einfach Harmoniert und du das ,,hier und jetzt ohne Druck genießen möchtest, ist das doch legitim!
Ja, dummerweise harmonieren wir wirklich sehr gut. In vielerlei Hinsicht ticken wir ziemlich gleich, so dass es in dem Bekanntenkreis schon auffällt und da Sprüche kommen.
Ich fand es auch super, dass die in der Nacht von Donnerstag auf Freitag sagte (als wir ins Bett gingen), dass sie auf keinen Fall mit mir schlafen wird - was ich als eine wirkliche Erleichterung empfunden hatte, da es eben ausgesprochen war und ich dachte: cool, keine Erwartungshaltung außer pennen.
Dann eben ihr mehrfach geäußerten Wunsch in der Nacht von Samstag auf Sonntag, mit mir schlafen zu wollen.
Ich meine... Ich bin wirklich froh um den Umstand mit ihrem Ex (Hallo?! Froh darum einen Grund zu finden nicht mit ihr zu schlafen obwohl sie wirklich sehr attraktiv ist), den ich als Ausrede nutzen konnte. Ist ein wenig schäbig, aber da steckt auch Wahrheit drin, denn ich möchte da auch nichts ausnutzen. Auch sage ich ihr immer wieder, dass das mit ihrem Ex nicht wirklich das Ende ist, wobei sie beteuert, dass es anders ist.
Auf der einen Seite ist es tatsächlich so, dass ich mich radikal von Frauen fernhalte, bei denen andere Männer (vornehmlich Expartner) eine Rolle spielen. Auf der anderen Seite bin ich ganz froh über diese Begründung.
Eigentlich (und das habe ich mehrfach kommuniziert) möchte ich Zeit mit ihr verbringen, weil es einfach Spaß macht Zeit mit ihr zu verbringen. Aber ich genieße auch diese von mir künstlich geschaffene Distanz. Das gibt mir irgendwie Sicherheit in meiner Autonomie.
Und bei allem steht eben dieses Gefühl im Vordergrund, dass da in mir etwas ist, was ich nicht fassen kann.