Tin_
Gast
ElGatoRojo
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 51863
Mitglied
Zitat von Tin_:Ich sehe ihn nicht. Welchen genau meinst du?
Tin_
Gast
Leonie71
Mitglied
Zitat von Tin_:Auch sage ich ihr immer wieder, dass das mit ihrem Ex nicht wirklich das Ende ist, wobei sie beteuert, dass es anders ist.
Leonie71
Mitglied
Zitat von Tin_:Aber Fakt ist auch, dass da mehr als Zuneigung gerade nicht ist.
Tin_
Gast
Zitat von Leonie71:Wieso nimmst du ihr das nicht ab?
Leonie71
Mitglied
Zitat von Tin_:Erfahrungen? xD
alleswirdbesser
Mentorin
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Tin_:Wäre sie ein Mann, dann würde ich das ebenso handlen.
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Tin_:Um ehrlich zu sein, ich möchte sie nicht verletzen und ich mag es mich mit ihr auszutauschen. Und mich stresst es gerade ein wenig, dass diese bescheuerte Mann Frau Geschichte nun offenbar zuschlägt.
Johanna15
Gast
Zitat von CanisaWuff:Vielleicht solltest Du, natürlich so ganz im Vertrauen, erzählen, wie unsterblich Du eine Bekannte einer Bekannten eines Freundes oder so verliebt bist.... Hauptsache verliebt und Hauptsache nicht frei für eine neue Liebe.
Vielleicht hast Du dann das Glück und sie zieht sich zurück.
Tin_
Gast
Zitat von Leonie71:Ja, aber nicht alle sind da gleich.
Da kann der Ex so viel manipulieren wie er will, viel wichtiger ist, wie geht sie damit um.
Wie schon richtig erkannt deinerseits, du suchst gerade fleißig nach Begründungen.
Ich an deiner Stelle würde weiter in mich gehen und abklopfen, was will ich gerade, wo sind meine Prioritäten.
Andererseits, gibt es den richtigen Zeitpunkt für oder gegen eine Mann Frau Geschichte?
Hauptsache du verrennst dich nicht und lässt wegen keine Lust auf Drama eine tolle Frau ziehen.
Wer sagt, das Drama mit dieser Frau vorprogramiert wäre? Es ist deine Annahme.
Es ist und wird, was man daraus macht.
Zitat von CanisaWuff:Ich glaube die Sache war ein wenig von den beiden Damen eingefädelt, damit sie den Tage lange mit Dir verbringen kann und vielleicht auch die Nacht dazu.
Zitat von Johanna15:Reicht der Respekt nicht, dass man der Frau, mit der man Mass., Zeit und Kuscheleinheiten geteilt hat, nicht offen sagen kann, dass es nicht reicht für mehr?
Wenigstens das wäre doch fair oder?
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Tin_:Aber Fakt ist auch, dass da mehr als Zuneigung gerade nicht ist.
Zitat von Tin_:Und wer sagt dass es nicht reicht für mehr? Woraus liest du das?!
Tin_
Gast
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Tin_:Und ich frage mich auch, warum man immer sofort in Aktionismus verfallen sollte und etwas entscheiden muss. Verstehe ich nicht.
leilani
Gast
Zitat von CanisaWuff:Ihr zu sagen... Jo, ich kuschel zwar mit Dir, aber für mehr reicht gerade nicht finde ich viel schlimmer als eine kleine Notlüge mit der Verliebtheit.