26274

Treffpunkt Lagerfeuer

ElGatoRojo
Zitat von Tin_:
Ich sehe ihn nicht. Welchen genau meinst du?

Autonomie und das, was du nicht fassen kannst. Denn so wie du sie und das mit ihr beschreibst ist sie nicht einfach wir ein Freund. Zu viel Gedanken darüber.

x 2 #7951

T
Ach naja, sie ist ne Top-Frau in jeder Hinsicht. Es kann eben auch eine verpasste Chance werden, weil ich eben gerade so in mir rumwühle. Aber Fakt ist auch, dass da mehr als Zuneigung gerade nicht ist.

x 1 #7952

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

L
Zitat von Tin_:
Auch sage ich ihr immer wieder, dass das mit ihrem Ex nicht wirklich das Ende ist, wobei sie beteuert, dass es anders ist.

Wieso nimmst du ihr das nicht ab?

L
Zitat von Tin_:
Aber Fakt ist auch, dass da mehr als Zuneigung gerade nicht ist.

Logisch bei deiner Art des Aufbaus einer Verbindung.
Sagst doch selbst, du bist da langsam gestrickt.

x 1 #7954

T
Zitat von Leonie71:
Wieso nimmst du ihr das nicht ab?

Erfahrungen? xD
Ach, keine Ahnung... Wie ich schon sagte ist das natürlich auch für mich irgendwie eine willkommene Begründung mich gar nicht näher damit zu befassen.
Und er pingt sie auch immer wieder an, will wieder mit ihr zusammen sein und was ich so mitbekomme nutzt er das gesamte Spektrum an Manipulation (Opferhaltung, Gaslighting, Schuldumkehr,...)

L
Zitat von Tin_:
Erfahrungen? xD

Ja, aber nicht alle sind da gleich.
Da kann der Ex so viel manipulieren wie er will, viel wichtiger ist, wie geht sie damit um.
Wie schon richtig erkannt deinerseits, du suchst gerade fleißig nach Begründungen.

Ich an deiner Stelle würde weiter in mich gehen und abklopfen, was will ich gerade, wo sind meine Prioritäten.

Andererseits, gibt es den richtigen Zeitpunkt für oder gegen eine Mann Frau Geschichte?

Hauptsache du verrennst dich nicht und lässt wegen keine Lust auf Drama eine tolle Frau ziehen.
Wer sagt, das Drama mit dieser Frau vorprogramiert wäre? Es ist deine Annahme.
Es ist und wird, was man daraus macht.

x 1 #7956

alleswirdbesser
Wenn es nicht gerade um Tin ginge, würde ich euch über meine aktuelle Erfahrung berichten. Mit langem Kennenlernen, Freundschaft und nun will er doch mehr Dabei habe ich es ziemlich abgehakt und habe mich über die Freundschaft gefreut und die Möglichkeit auch im Dunkeln draußen zu sein, da in Begleitung.
Im OD Thread habe ich schon ein paar Mal was geschrieben, es ist immer noch mein Februar Date

x 1 #7957

alleswirdbesser
Zitat von Tin_:
Wäre sie ein Mann, dann würde ich das ebenso handlen.

Ihn massieren und mit ihm in einem Bett schlafen?

Bei uns blieb alles Körperliche und Intime aus, bis er sich neulich entschieden hatte. Und es gab einen schönen Kuss. Davor hat er all das gemieden mit der Begründung, dass er das Schöne, was wir haben, also unsere Freundschaft, nicht kaputt machen möchte.

Ich rechne es ihm hoch an, dass er ea nie ausgenützt hatte. Wir haben wirklich viel Zeit zusammen verbracht für meine Verhältnisse.

CanisaWuff
Zitat von Tin_:
Um ehrlich zu sein, ich möchte sie nicht verletzen und ich mag es mich mit ihr auszutauschen. Und mich stresst es gerade ein wenig, dass diese bescheuerte Mann Frau Geschichte nun offenbar zuschlägt.

wat ein Schlammassel und das bei Tin, da muss ich ja schon schmunzeln.

Ich glaube die Sache war ein wenig von den beiden Damen eingefädelt, damit sie den Tage lange mit Dir verbringen kann und vielleicht auch die Nacht dazu.

Vielleicht solltest Du, natürlich so ganz im Vertrauen, erzählen, wie unsterblich Du eine Bekannte einer Bekannten eines Freundes oder so verliebt bist.... Hauptsache verliebt und Hauptsache nicht frei für eine neue Liebe.
Vielleicht hast Du dann das Glück und sie zieht sich zurück.

J
Zitat von CanisaWuff:
Vielleicht solltest Du, natürlich so ganz im Vertrauen, erzählen, wie unsterblich Du eine Bekannte einer Bekannten eines Freundes oder so verliebt bist.... Hauptsache verliebt und Hauptsache nicht frei für eine neue Liebe.
Vielleicht hast Du dann das Glück und sie zieht sich zurück.

Reicht der Respekt nicht, dass man der Frau, mit der man Mass., Zeit und Kuscheleinheiten geteilt hat, nicht offen sagen kann, dass es nicht reicht für mehr?
Wenigstens das wäre doch fair oder?

x 1 #7960

T
Zitat von Leonie71:
Ja, aber nicht alle sind da gleich.
Da kann der Ex so viel manipulieren wie er will, viel wichtiger ist, wie geht sie damit um.
Wie schon richtig erkannt deinerseits, du suchst gerade fleißig nach Begründungen.

Ich an deiner Stelle würde weiter in mich gehen und abklopfen, was will ich gerade, wo sind meine Prioritäten.

Andererseits, gibt es den richtigen Zeitpunkt für oder gegen eine Mann Frau Geschichte?

Hauptsache du verrennst dich nicht und lässt wegen keine Lust auf Drama eine tolle Frau ziehen.
Wer sagt, das Drama mit dieser Frau vorprogramiert wäre? Es ist deine Annahme.
Es ist und wird, was man daraus macht.

Hmmmm... Interessante Sicht.
Danke. Prio liegt gerade stark auf Urlaub bei mir xD
Zitat von CanisaWuff:
Ich glaube die Sache war ein wenig von den beiden Damen eingefädelt, damit sie den Tage lange mit Dir verbringen kann und vielleicht auch die Nacht dazu.

Nein, ich bin unangekündigt am Samstag bei der der gemeinsamen Bekannten aufgekreuzt. Wir haben uns auch eine bekloppte Ausrede einfallen lassen, warum wir gemeinsam vor ihrer Tür stehen. Und wir beide gehen mit der Sache sehr diskret um, da alle im Kreise schon merken, wie sehr wir uns ähneln. Da gab's dann auch schon Sprüche - inkl. weswegen sie sich gerade jetzt getrennt hat.
Zitat von Johanna15:
Reicht der Respekt nicht, dass man der Frau, mit der man Mass., Zeit und Kuscheleinheiten geteilt hat, nicht offen sagen kann, dass es nicht reicht für mehr?
Wenigstens das wäre doch fair oder?

Sorry, aber wie kommst du zu so einer Suggestion, dass ich zu wenig Respekt vor ihr habe? Bitte? Ich habe höchsten Respekt vor ihr - vor allem was sie als Frau in so einer Branche aber auch im Privaten ganz alleine erreicht hat.
Und wer sagt dass es nicht reicht für mehr? Woraus liest du das?!

CanisaWuff
Zitat von Tin_:
Aber Fakt ist auch, dass da mehr als Zuneigung gerade nicht ist.

Zitat von Tin_:
Und wer sagt dass es nicht reicht für mehr? Woraus liest du das?!

ich denke, dass man das aus dem Zitat von Dir lesen könnte.

Also ich kann Dich verstehen, man mag den Menschen, aber man möchte eben jetzt gerade nicht mehr.
Du hast Dich auf Deinen Urlaub gefreut und da passt es nun mal nicht.
Ihr zu sagen... Jo, ich kuschel zwar mit Dir, aber für mehr reicht gerade nicht finde ich viel schlimmer als eine kleine Notlüge mit der Verliebtheit.

T
Ich will sie weder anlügen noch verkomplizieren.
Und es ist kein Geheimnis, dass ich eher von der langsamen Sorte bin und eben nicht der hormongesteuere Halodri, der am Anfang gleich ein Strohfeuer anzündet.
Ich kenne sie wenig und kurz. Was muss ich denn nun spüren in deinen Augen, damit das Sinn macht?
Und ich frage mich auch, warum man immer sofort in Aktionismus verfallen sollte und etwas entscheiden muss. Verstehe ich nicht.

ElGatoRojo
Zitat von Tin_:
Und ich frage mich auch, warum man immer sofort in Aktionismus verfallen sollte und etwas entscheiden muss. Verstehe ich nicht.

Nö - muss man in der Tat nicht. Hat so ein wenig von Romanze, deine Schilderung und kann in diesem schwebenden Zustand ja durchaus unbestimmte Zeit verbleiben.

Andere Männer hätten anders reagiert und die Sache hätte dann einen anderen Touch. Vielleicht verknallter, vielleicht leidenschaftlicher, vielleicht enttäuschter. Nowbody knows.

x 1 #7964

L
Zitat von CanisaWuff:
Ihr zu sagen... Jo, ich kuschel zwar mit Dir, aber für mehr reicht gerade nicht finde ich viel schlimmer als eine kleine Notlüge mit der Verliebtheit.

In meinem Umfeld haben bestimmt die Hälfte der langen Beziehungen recht chaotisch begonnen. Teilweise hat es sogar Jahre gedauert bis beide ein festes Paar wurden.
Heutzutage ist es eher so, dass sehr schnell alle Brücken abgebaut werden, wenn es nicht gleich so läuft wie man es gerne hätte. OD befördert diese Haltung natürlich.
Für diejenigen, die sich langsamer binden, ist das problematisch.

A

x 4