Zitat von Leonie71: Ja, aber nicht alle sind da gleich.
Da kann der Ex so viel manipulieren wie er will, viel wichtiger ist, wie geht sie damit um.
Wie schon richtig erkannt deinerseits, du suchst gerade fleißig nach Begründungen.
Ich an deiner Stelle würde weiter in mich gehen und abklopfen, was will ich gerade, wo sind meine Prioritäten.
Andererseits, gibt es "den richtigen Zeitpunkt " für oder gegen eine Mann Frau Geschichte?
Hauptsache du verrennst dich nicht und lässt wegen "keine Lust auf Drama" eine tolle Frau ziehen.
Wer sagt, das Drama mit dieser Frau vorprogramiert wäre? Es ist deine Annahme.
Es ist und wird, was man daraus macht.
Hmmmm... Interessante Sicht.
Danke. Prio liegt gerade stark auf Urlaub bei mir xD
Zitat von CanisaWuff: Ich glaube die Sache war ein wenig von den beiden Damen eingefädelt, damit sie den Tage lange mit Dir verbringen kann und vielleicht auch die Nacht dazu.
Nein, ich bin unangekündigt am Samstag bei der der gemeinsamen Bekannten aufgekreuzt. Wir haben uns auch eine bekloppte Ausrede einfallen lassen, warum wir gemeinsam vor ihrer Tür stehen. Und wir beide gehen mit der "Sache" sehr diskret um, da alle im Kreise schon merken, wie sehr wir uns ähneln. Da gab's dann auch schon Sprüche - inkl. weswegen sie sich gerade jetzt getrennt hat.
Zitat von Johanna15: Reicht der Respekt nicht, dass man der Frau, mit der man Mass., Zeit und Kuscheleinheiten geteilt hat, nicht offen sagen kann, dass es nicht reicht für mehr?
Wenigstens das wäre doch fair oder?
Sorry, aber wie kommst du zu so einer Suggestion, dass ich zu wenig Respekt vor ihr habe? Bitte? Ich habe höchsten Respekt vor ihr - vor allem was sie als Frau in so einer Branche aber auch im Privaten ganz alleine erreicht hat.
Und wer sagt "dass es nicht reicht für mehr"? Woraus liest du das?!