26274

Treffpunkt Lagerfeuer

T
Zitat von ElGatoRojo:
deine Schilderung und kann in diesem schwebenden Zustand ja durchaus unbestimmte Zeit verbleiben.

Danke.

x 1 #7966

Z
Häh?
Von Freitag auf Samstag will sie auf keinen Fall mit dir schlafen und von Samstag auf Sonntag unbedingt auf dem Sofa der Freundin?

Das würde mich persönlich irritieren. Neben der Tatsache, dass so klar zu kommunizieren. Aber das schrieb ich ja schon.

Ich gehöre ja zur Hallodri- Fraktion, was das Thema Sex betrifft und nix da, mit langsam angehen lassen.
Ich habe mein sexuelles Interesse aber immer anders deutlich gemacht, ohne das dem Mann direkt zu sagen.
Da mag ich es versteckter und indirekter und scheine da auch eher konservativer zu sein.

Vielleicht tut dir der Abstand während deines Urlaubs gut und du kannst das für dich greifen, was jetzt noch nicht greifbar ist.

x 2 #7967

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

T
Zitat von Zugaste:
Häh?
Von Freitag auf Samstag will sie auf keinen Fall mit dir schlafen und von Samstag auf Sonntag unbedingt auf dem Sofa der Freundin?

Nicht ganz. Von Do auf Fr.
Von Fr auf Sa war das Thema keines und ich habe gestern mal nachgefragt, da ich auch irritiert war, warum sie ihre Meinung geändert hat. Ziemlich banaler Grund, den vermutlich jede Frau monatlich kennt.

Sie ist auch ein anderes Kaliber Frau, was ich so noch nicht (persönlich) kannte. Sie ist sehr direkt, kann aber auch Politikersprech.
Wie so eine Frau vermutlich ist, die auch in einer Männerdomäne einen Namen gemacht hat. Tough, straight, elegant, sehr clever, humorvoll und witzig und dann ist da eben noch die Optik...

T
Und zum Urlaub - ich am Samstag: Tel Aviv wäre echt genial, ich liebe diese Stadt. Vielleicht finde ich noch ein gutes Angebot und wenn die Coronaregeln es zulassen..... Sie unterbrach mich: ... komme ich mit!.

Das würde ich sogar machen und es tatsächlich wirklich unter dem Label laufen lassen Bad Boys 4 life. xD

Mir geht eben auch primär darum, was da gerade in mir abläuft. Warum ich mich so in meiner Autonomie bedroht fühle und teils auch kühl bleibe. Das fuc*ed mich wirklich ab.

x 1 #7969

Z
Zitat von Tin_:
Mir geht eben auch primär darum, was da gerade in mir abläuft. Warum ich mich so in meiner Autonomie bedroht fühle und teils auch kühl bleibe. Das fuc*ed mich wirklich ab.

Vielleicht irritiert dich das, dass sie dich versucht rumzukriegen, anstatt du sie?
Ich bekomme schon ein bisschen den Eindruck, als ob sie sich gerade ziemlich darauf fokussiert den Tin zu erjagen und dann zu erlegen.

Sie hat ihren Umschwung beim Thema mit Tin schlafen mit ihrem Zyklus erklärt? Der muss echt immer für viel herhalten.

x 1 #7970

T
Zitat von Zugaste:
Vielleicht irritiert dich das, dass sie dich versucht rumzukriegen, anstatt du sie?

Hm... Interessanter Punkt. Aber ganz offen, ich habe keine Lust Lustjunge zu sein. Ist einfach nicht meins.

Tatsächlich habe ich es auch erst am Sonntag gecheckt (ich alter Blitzmerker), dass sie ihre Tage hatte. Das hatte ich lustigerweise gar nicht auf dem Schirm.

x 1 #7971

L
Zitat von Tin_:
Eigentlich war ich dabei der treibende Part. Ihr hat es nichts ausgemacht.

Wäre die Dame wirklich scharf auf ihn, wäre da längst was gelaufen.

T
Zitat von leilani:
Wäre die Dame wirklich scharf auf ihn, wäre da längst was gelaufen.

Ich bin sehr diszipliniert und habe mich im Griff. Nicht jeder Mann ist ein hormongetriebenes Tier.
Sie hat mir sehr deutlich gesagt und gezeigt, was sie möchte. Zumal sie eine sehr attraktive Frau ist und weiss, ihre Reize einzusetzen.

x 1 #7973

Baldur
Zitat von Tin_:
ch bin sehr diszipliniert und habe mich im Griff. Nicht jeder Mann ist ein hormongetriebenes Tier.
Sie hat mir sehr deutlich gesagt und gezeigt, was sie möchte. Zumal sie eine sehr attraktive Frau ist und weiss, ihre Reize einzusetzen.

Danke, da bin ich ja nicht allein, mit dieser Meinung

x 1 #7974

T
Was ich für mich herausgefunden habe: diese Bedrohung (wenn es denn das ist) spüre ich seit Pfingsten, da habe ich sie das zweite mal getroffen. Andererseits habe ich seit Pfingsten eine Baustelle in meinem Leben dazubekommen, die mich schon stark beschäftigt und es eben auch um ein Autonomieverhalten geht. Ich habe mich mit meiner Mom ziemlich heftig gezofft (noch nie gab's das in der Ausprägung und auch im Nachhall), was mich eigentlich gar nicht so sehr in dem Thema selbst belastet. Es ist eher so, dass es ein ungelöster Konflikt ist und ich mag sowas nicht. Wir sprechen seitdem nicht mehr miteinander - und sonst hatten wir mindestens einmal die Woche Austausch.

x 1 #7975

L
Zitat von Tin_:
Ich bin sehr diszipliniert und habe mich im Griff. Nicht jeder Mann ist ein hormongetriebenes Tier.

Dann lass es halt laufen oder auch nicht. Wo ist das Problem?

Solange sie nicht versucht von dir konkrete Antworten zu bekommen ist doch alles roger.

T
Zitat von leilani:
Dann lass es halt laufen oder auch nicht. Wo ist das Problem? Solange sie nicht versucht von dir konkrete Antworten zu bekommen ist doch alles roger. ...

Du, ich habe nicht so wirklich Lust mit dir zu kommunizieren, nachdem was du in deinem Thread abgezogen hast. Wäre schön, wenn du dich einfach raushalten könntest und ne Runde Kond. kaufen gehst. Nach der Nummer halte ich dich nicht für eine Quelle von Ratschlägen, die ich annehmen kann und will.

x 1 #7977

L
Zitat von Tin_:
Du, ich habe nicht so wirklich Lust mit dir zu kommunizieren, nachdem was du in deinem Thread abgezogen hast. Wäre schön, wenn du dich einfach ...

Meinst du deine sticheleien die nix mit dem Thema zu tun hatten? Alles klar!
Ey mach doch einfach was du willst,
es gibt kein Gesetz dass du auf irgendwas reagieren musst

x 1 #7978

T
Zitat von leilani:
Meinst du deine sticheleien die nix mit dem Thema zu tun hatten? Alles klar! Ey mach doch einfach was du willst, es gibt kein Gesetz dass du auf ...

Krass, wie zickig du bist. Es waren keine Sticheleien und kritische Nachfragen hast du nicht zugelassen. So ein Verhalten läuft bei mir unter dem Label borniert.
Es hatte alles mit dem Thema zu tun, also erzähle keinen Schwachsinn. Was beschäftigst du dich überhaupt mit mir. Ich bin deiner Aussage nach ein Waschlappen, Frauenhasser und Stressmacher.
Du bist deiner Ansicht nach höchst reflektiert und total bei dir. Also was gibst du dich mit Pöbel wie mir ab? Als so tolle Frau, die hier einfach mal auf Schlag ein Großteil des Forums und seiner Teilnehmer (bei mir sogar sehr heftig) abbügelt tue ich als Dussel dir den Gefallen und suche nicht die Kommunikation mit dir. Sollte deinen Bedürfnissen entsprechen.

x 2 #7979

L
Zitat von Tin_:
Es waren keine Sticheleien und kritische Nachfragen hast du nicht zugelassen.

Nö, war total sachlich. Jeder einzelne Beitrag von dir.
Aber es ist durchaus möglich, dass man die Sache anders sieht als du. Dann ist man borniert und/oder nicht kritikfähig.

Zitat von Tin_:
Was beschäftigst du dich überhaupt mit mir.

Langeweile?
Jetzt aber mal unter uns... der erste Beitrag in meinem Thread heute stammte von dir. Aber das habe ich mir sicherlich nur eingebildet aufgrund meines Riesen-Egos.

Zitat von Tin_:
Du bist deiner Ansicht nach höchst reflektiert und total bei dir.

Ungefähr jeder zweite Beitrag den ich hier poste beinhaltet die Anmerkung, dass niemand perfekt ist. Das beinhaltet aber nun mal auch dich und deine Ansichten.

Zitat von Tin_:
die hier einfach mal auf Schlag ein Großteil des Forums und seiner Teilnehmer (bei mir sogar sehr heftig) abbügelt

Mir kommen die Tränen! Wenn man hart austeilt, muss man eben auch einstecken können. Das scheint eine Eigenschaft zu sein, die in diesem Forum nur den wenigsten vergönnt ist.

x 4 #7980

A

x 4