Tin_
Gast
Zitat von ElGatoRojo:deine Schilderung und kann in diesem schwebenden Zustand ja durchaus unbestimmte Zeit verbleiben.
Danke.
Tin_
Gast
Zitat von ElGatoRojo:deine Schilderung und kann in diesem schwebenden Zustand ja durchaus unbestimmte Zeit verbleiben.
Zugaste
Gast
Tin_
Gast
Zitat von Zugaste:Häh?
Von Freitag auf Samstag will sie auf keinen Fall mit dir schlafen und von Samstag auf Sonntag unbedingt auf dem Sofa der Freundin?
Tin_
Gast
Zugaste
Gast
Zitat von Tin_:Mir geht eben auch primär darum, was da gerade in mir abläuft. Warum ich mich so in meiner Autonomie bedroht fühle und teils auch kühl bleibe. Das fuc*ed mich wirklich ab.
Tin_
Gast
Zitat von Zugaste:Vielleicht irritiert dich das, dass sie dich versucht rumzukriegen, anstatt du sie?
leilani
Gast
Zitat von Tin_:Eigentlich war ich dabei der treibende Part. Ihr hat es nichts ausgemacht.
Tin_
Gast
Zitat von leilani:Wäre die Dame wirklich scharf auf ihn, wäre da längst was gelaufen.
Baldur
Mitglied
Zitat von Tin_:ch bin sehr diszipliniert und habe mich im Griff. Nicht jeder Mann ist ein hormongetriebenes Tier.
Sie hat mir sehr deutlich gesagt und gezeigt, was sie möchte. Zumal sie eine sehr attraktive Frau ist und weiss, ihre Reize einzusetzen.
Tin_
Gast
leilani
Gast
Zitat von Tin_:Ich bin sehr diszipliniert und habe mich im Griff. Nicht jeder Mann ist ein hormongetriebenes Tier.
Sie hat mir sehr deutlich gesagt und gezeigt, was sie möchte. Zumal sie eine sehr attraktive Frau ist und weiss, ihre Reize einzusetzen.
Tin_
Gast
Zitat von leilani:Dann lass es halt laufen oder auch nicht. Wo ist das Problem? Solange sie nicht versucht von dir konkrete Antworten zu bekommen ist doch alles roger. ...
leilani
Gast
Zitat von Tin_:Du, ich habe nicht so wirklich Lust mit dir zu kommunizieren, nachdem was du in deinem Thread abgezogen hast. Wäre schön, wenn du dich einfach ...
Tin_
Gast
Zitat von leilani:Meinst du deine sticheleien die nix mit dem Thema zu tun hatten? Alles klar! Ey mach doch einfach was du willst, es gibt kein Gesetz dass du auf ...
leilani
Gast
Zitat von Tin_:Es waren keine Sticheleien und kritische Nachfragen hast du nicht zugelassen.
Zitat von Tin_:Was beschäftigst du dich überhaupt mit mir.
Zitat von Tin_:Du bist deiner Ansicht nach höchst reflektiert und total bei dir.
Zitat von Tin_:die hier einfach mal auf Schlag ein Großteil des Forums und seiner Teilnehmer (bei mir sogar sehr heftig) abbügelt