Tin_
Gast
Tin_
Gast
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Tin_:. Es ist eher so, dass es ein ungelöster Konflikt ist und ich mag sowas nicht. Wir sprechen seitdem nicht mehr miteinander - und sonst hatten wir mindestens einmal die Woche Austausch.
leilani
Gast
Zitat von Tin_:Und wäre es toll, wenn du mich einfach meiden würdest.
HerrZ
Mitglied
Zitat von Tin_:Tel Aviv wäre echt genial, ich liebe diese Stadt.
Tin_
Gast
Zitat von leilani:Ich glaub, ich leg mal ne Strichliste an wie oft du diese Nummer abziehst. Du klinkst dich in irgendein Thema ein und gehst den Leuten so lange auf ...
Tin_
Gast
Zitat von CanisaWuff:Mama ist man doch immer und egal wie groß der Streit auch war. Du bist ihr Kind.
Zitat von CanisaWuff:Egal wer auch immer Schuld hatte, einer muss den ersten Schritt machen und Deine Mama wird sich garantiert freuen.
Lebengehtweiter
Mitglied
Zitat von leilani:Ich glaub, ich leg mal ne Strichliste an wie oft du diese Nummer abziehst. Du klinkst dich in irgendein Thema ein und gehst den Leuten so lange auf ...
HerrZ
Mitglied
Zitat von Tin_:Ich bin fast 42 und kein unerfahrenes Kind mehr.
Tin_
Gast
Tin_
Gast
Zitat von HerrZ:Und ich bin ein gaaaanz klein wenig älter und muss Dir sagen: Man(n) ist und bleibt immer das Kind. Dem Mama die Welt, das Leben und die ...
Baldur
Mitglied
Zitat von Tin_:der aber eben Haus, Hof, Kind Ehefrau hat.
Tin_
Gast
FeLice
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von leilani:Für diejenigen, die sich langsamer binden, ist das problematisch.
leilani
Gast