26274

Treffpunkt Lagerfeuer

X
15.618 Schritte für heute . Und das bei dem Donner Wetter
Es hat heute sogar Gehagelt, gefolgt von Donner und Starkregen bis die Sonne wieder raus kam. Verrücktes Wetter heute.

ElGatoRojo
Zitat von Tin_:
Ehrlicherweise erwarte ich eine von ihr, da sie maximal übergriffig war. Ich bin fast 42 und kein unerfahrenes Kind mehr.

Zitat von Tin_:
Der Kleine (3 Jahre jünger), also ich, muss dann offenbar so einiges aushalten.

Sehe es doch nicht so verbissen. Klar bleibt der Jüngere immer der Jüngere. Ist einfach so. Stört den jüngeren meiner Söhne nicht weiter, er kennt seine Skills.

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

Z
Zitat von Tin_:
Hm... Interessanter Punkt. Aber ganz offen, ich habe keine Lust Lustjunge zu sein. Ist einfach nicht meins.

Was meinst du mit Lustjunge?

Zitat von Tin_:
Sie hat mir sehr deutlich gesagt und gezeigt, was sie möchte. Zumal sie eine sehr attraktive Frau ist und weiss, ihre Reize einzusetzen.

Kurze Frage an die Anwesenden hier am Feuer.
Bin ich komisch, dass ich das komisch finde? Was ist ihre Intention? Warum ist sie so ungeduldig? Sie hat doch eh ihre Tage.
Warum übernimmt sie den Part alleine? Angenommen der Mann macht mit, da findet sie doch nicht raus, ob er auch von sich aus angefangen hätte.

Sie ist attraktiv und wohl auch selbstbewusst. Warum wartet sie nicht darauf, dass in dem Fall Tin ihr die eindeutigen Avancen macht?

Reizen kann sie ja. Aber mehrfach sagen: Ich möchte mit dir schlafen.

Das macht für mich als Frau nur dann Sinn, wenn ich wirklich nur mit dem Mann schlafen möchte. Wo es mir nicht um mehr geht.

alleswirdbesser
Zitat von Zugaste:
Sie ist attraktiv und wohl auch selbstbewusst. Warum wartet sie nicht darauf, dass in dem Fall Tin ihr die eindeutigen Avancen macht?

Weil es ihr egal ist, wer den ersten Schritt macht, wenn es nur um 6 geht? Sie will vielleicht nur das und Unterhaltung plus Ablenkung so kurz nach der Trennung. Schließlich hat sie nichts von Beziehung gesprochen, nur 6 gewollt.

Zitat von Zugaste:
Das macht für mich als Frau nur dann Sinn, wenn ich wirklich nur mit dem Mann schlafen möchte. Wo es mir nicht um mehr geht.

Eben, hat sie jemals kommuniziert, dass sie mehr möchte?

x 3 #7999

ElGatoRojo
Zitat von Zugaste:
Warum wartet sie nicht darauf, dass in dem Fall Tin ihr die eindeutigen Avancen macht?

Weil sie vielleicht diesen Grand von Zurückhaltung ungewöhnlich findet? Weil sie auf netten Sommersex aus ist und er auf eine Romanze? Weil sie durch ihre Avancen in seinen Gedanken präsent sein will? Weil sie überhaupt nicht herausfinden will, ob er etwas anfangen will - denn sie selbst setzt den Beginn. Weil ........

x 2 #8000

X
@Zugaste

Was findest du genau komisch?
Warum Sie es so eilig hat ?
Naja Sie läuft da halb *beep* in der Wohnung rum und sagt das sie s. Will. Würde jetzt mal ganz pauschal sagen,sie hat Bock auf ihn!
Bin ich komisch, warum mir die Frage kommt,wieso die Hose ausgezogen war für das massieren? Man könnte jetzt wieder zu dem Punkt kommen,wer hat die Nähe zuerst gesucht! Fing das erst mit dem massieren an?

x 3 #8001

Z
Und sie merkt nicht, dass ihr kein sexuelles Interesse entgegen gebracht wird?
Denn das ist ja schon auch Grundlage für lockerere Sachen. Beidseitiges sexuelles Interesse und körperliche Anziehung.

alleswirdbesser
Ich kann gar nicht aufzählen wie oft mir eine Mass. angeboten wurde im Online Dating, noch vor dem Date. Und ja, mein zweiter Mann ist mir an dem Tag mit Mass. näher gekommen. Angeblich tat er das sein Leben gern. Von wegen, das war so ziemlich seine einzige Initiative

ElGatoRojo
Zitat von Zugaste:
Und sie merkt nicht, dass ihr kein sexuelles Interesse entgegen gebracht wird?

Vielleicht wurde dadurch ihr soprtlicher Ehrgeiz geweckt.

Z
Zitat von XSonneX:
Was findest du genau komisch?
Warum Sie es so eilig hat ?

Ja, auch. Sie hat ja ihre Tage.
Ich empfinde das so ein bisschen wie mit der Tür ins Haus fallen.
Und ich glaube, ich würde als Mann da auch denken: Huch.

Und wenn ich dich @Tin richtig verstanden habe ist es bei dir eher so, dass dein sexuelles Interesse erst dann erwacht, wenn du die Frau schon länger kennst und sie dich auf einer geistigen und emotionalen Ebene berührt.

Wenn man da so tickt: gleich doppelt huch

x 2 #8005

alleswirdbesser
Zitat von Zugaste:
Ja, auch. Sie hat ja ihre Tage. Ich empfinde das so ein bisschen wie mit der Tür ins Haus fallen. Und ich glaube, ich würde als Mann da auch ...

Ist das nicht eher so, dass sie am Donnerstag auf keinen Fall wollte, weil sie ihre Tage hatte und Samstag dann zur Sache ging (erfolglos in dem Fall), weil Tage vorbei?

x 1 #8006

T
Zitat von Zugaste:
Warum wartet sie nicht darauf, dass in dem Fall Tin ihr die eindeutigen Avancen macht?

Warum sollte ich? Vor allem kurz nach einer Trennung. Ich sagte ja schon zu ihr, dass das nicht vorbei ist (wie ich glaube).

Zitat von Zugaste:
Was meinst du mit Lustjunge?

This:
Zitat von Zugaste:

Zitat von alleswirdbesser:
Weil es ihr egal ist, wer den ersten Schritt macht, wenn es nur um 6 geht? Sie will vielleicht nur das und Unterhaltung plus Ablenkung so kurz nach der Trennung. Schließlich hat sie nichts von Beziehung gesprochen, nur 6 gewollt.

Zitat von ElGatoRojo:
Weil sie auf netten Sommersex aus ist

Und für sowas bin ich mir zu Schade, also als Seelentröster oder Spielball. Ich möchte ihr da nichts unterstellen, aber das Risiko besteht.
Ich denke, gerade hier am Lagerfeuer sollte den Stammies bekannt sein, wie ich das mit der Sexualität halte.

x 1 #8007

I
Also vielleicht bin ich ja verklemmt, aber selbst meine beste Freundin seit 25 Jahren habe ich noch nie im Leben massiert.
Wenn mir ein Mann das anbietet, dann gehe ich davon aus, dass da langfristig mehr geht - und lasse es auch nur zu wenn ich das in Betracht ziehe.

Für mich wäre das platonisch schon zu viel Intimität.

x 9 #8008

X
@Zugaste
Zitat von Zugaste:
Sie hat ja ihre Tage.
Ich empfinde das so ein bisschen wie mit der Tür ins Haus fallen.
Und ich glaube, ich würde als Mann da auch denken: Huch

Da war sie anscheinend überregt. Keine Ahnung was die zwei grade gemacht haben,als sie das sagte.

Vllt. hat sie das gesagt,ja,aber hätte sie das vor Ge.ilheit. dann auch umgesetzt? Muss ja auch nicht unbedingt sein. Hormone und so. xD

I
Zitat von Tin_:
Ich denke, gerade hier am Lagerfeuer sollte den Stammies bekannt sein, wie ich das mit der Sexualität halte.

Sag ihr das doch einfach so. Dass das für dich erst in einer Partnerschaft in Frage kommt und du es mit dem Kennenlernen langsam angehen willst.
Ich seh da gar keinen Stress.

x 2 #8010

A

x 4