XSonneX
Gast
Es hat heute sogar Gehagelt, gefolgt von Donner und Starkregen bis die Sonne wieder raus kam. Verrücktes Wetter heute.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
XSonneX
Gast
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Tin_:Ehrlicherweise erwarte ich eine von ihr, da sie maximal übergriffig war. Ich bin fast 42 und kein unerfahrenes Kind mehr.
Zitat von Tin_:Der Kleine (3 Jahre jünger), also ich, muss dann offenbar so einiges aushalten.
Zugaste
Gast
Zitat von Tin_:Hm... Interessanter Punkt. Aber ganz offen, ich habe keine Lust Lustjunge zu sein. Ist einfach nicht meins.
Zitat von Tin_:Sie hat mir sehr deutlich gesagt und gezeigt, was sie möchte. Zumal sie eine sehr attraktive Frau ist und weiss, ihre Reize einzusetzen.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Zugaste:Sie ist attraktiv und wohl auch selbstbewusst. Warum wartet sie nicht darauf, dass in dem Fall Tin ihr die eindeutigen Avancen macht?
Zitat von Zugaste:Das macht für mich als Frau nur dann Sinn, wenn ich wirklich nur mit dem Mann schlafen möchte. Wo es mir nicht um mehr geht.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Zugaste:Warum wartet sie nicht darauf, dass in dem Fall Tin ihr die eindeutigen Avancen macht?
XSonneX
Gast
Zugaste
Gast
alleswirdbesser
Mentorin
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Zugaste:Und sie merkt nicht, dass ihr kein sexuelles Interesse entgegen gebracht wird?
Zugaste
Gast
Zitat von XSonneX:Was findest du genau komisch?
Warum Sie es so eilig hat ?
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Zugaste:Ja, auch. Sie hat ja ihre Tage. Ich empfinde das so ein bisschen wie mit der Tür ins Haus fallen. Und ich glaube, ich würde als Mann da auch ...
Tin_
Gast
Zitat von Zugaste:Warum wartet sie nicht darauf, dass in dem Fall Tin ihr die eindeutigen Avancen macht?
Zitat von Zugaste:Was meinst du mit Lustjunge?
Zitat von Zugaste:Das macht für mich als Frau nur dann Sinn, wenn ich wirklich nur mit dem Mann schlafen möchte. Wo es mir nicht um mehr geht.
Zitat von alleswirdbesser:Weil es ihr egal ist, wer den ersten Schritt macht, wenn es nur um 6 geht? Sie will vielleicht nur das und Unterhaltung plus Ablenkung so kurz nach der Trennung. Schließlich hat sie nichts von Beziehung gesprochen, nur 6 gewollt.
Zitat von ElGatoRojo:Weil sie auf netten Sommersex aus ist
Isnogud
Gast
XSonneX
Gast
Zitat von Zugaste:Sie hat ja ihre Tage.
Ich empfinde das so ein bisschen wie mit der Tür ins Haus fallen.
Und ich glaube, ich würde als Mann da auch denken: Huch
Isnogud
Gast
Zitat von Tin_:Ich denke, gerade hier am Lagerfeuer sollte den "Stammies" bekannt sein, wie ich das mit der Sexualität halte.