XSonneX
Gast
Es hat heute sogar Gehagelt, gefolgt von Donner und Starkregen bis die Sonne wieder raus kam. Verrücktes Wetter heute.
XSonneX
Gast
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Tin_:Ehrlicherweise erwarte ich eine von ihr, da sie maximal übergriffig war. Ich bin fast 42 und kein unerfahrenes Kind mehr.
Zitat von Tin_:Der Kleine (3 Jahre jünger), also ich, muss dann offenbar so einiges aushalten.
Zugaste
Gast
Zitat von Tin_:Hm... Interessanter Punkt. Aber ganz offen, ich habe keine Lust Lustjunge zu sein. Ist einfach nicht meins.
Zitat von Tin_:Sie hat mir sehr deutlich gesagt und gezeigt, was sie möchte. Zumal sie eine sehr attraktive Frau ist und weiss, ihre Reize einzusetzen.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Zugaste:Sie ist attraktiv und wohl auch selbstbewusst. Warum wartet sie nicht darauf, dass in dem Fall Tin ihr die eindeutigen Avancen macht?
Zitat von Zugaste:Das macht für mich als Frau nur dann Sinn, wenn ich wirklich nur mit dem Mann schlafen möchte. Wo es mir nicht um mehr geht.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Zugaste:Warum wartet sie nicht darauf, dass in dem Fall Tin ihr die eindeutigen Avancen macht?
XSonneX
Gast
Zugaste
Gast
alleswirdbesser
Mentorin
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Zugaste:Und sie merkt nicht, dass ihr kein sexuelles Interesse entgegen gebracht wird?
Zugaste
Gast
Zitat von XSonneX:Was findest du genau komisch?
Warum Sie es so eilig hat ?
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Zugaste:Ja, auch. Sie hat ja ihre Tage. Ich empfinde das so ein bisschen wie mit der Tür ins Haus fallen. Und ich glaube, ich würde als Mann da auch ...
Tin_
Gast
Zitat von Zugaste:Warum wartet sie nicht darauf, dass in dem Fall Tin ihr die eindeutigen Avancen macht?
Zitat von Zugaste:Was meinst du mit Lustjunge?
Zitat von Zugaste:Das macht für mich als Frau nur dann Sinn, wenn ich wirklich nur mit dem Mann schlafen möchte. Wo es mir nicht um mehr geht.
Zitat von alleswirdbesser:Weil es ihr egal ist, wer den ersten Schritt macht, wenn es nur um 6 geht? Sie will vielleicht nur das und Unterhaltung plus Ablenkung so kurz nach der Trennung. Schließlich hat sie nichts von Beziehung gesprochen, nur 6 gewollt.
Zitat von ElGatoRojo:Weil sie auf netten Sommersex aus ist
Isnogud
Gast
XSonneX
Gast
Zitat von Zugaste:Sie hat ja ihre Tage.
Ich empfinde das so ein bisschen wie mit der Tür ins Haus fallen.
Und ich glaube, ich würde als Mann da auch denken: Huch
Isnogud
Gast
Zitat von Tin_:Ich denke, gerade hier am Lagerfeuer sollte den Stammies bekannt sein, wie ich das mit der Sexualität halte.