Zitat von Zugaste: Und sie merkt nicht, dass ihr kein sexuelles Interesse entgegen gebracht wird?
Wer sagte das? Ich bin auch "nur" ein Mann und gewisse körperliche "Symptome" kann man (nein, keine Angabe) bei mir ziemlich gut spüren.
Zitat von Isnogud: Also vielleicht bin ich ja verklemmt, aber selbst meine beste Freundin seit 25 Jahren habe ich noch nie im Leben massiert.
Sie hat gefragt, weil ihre Schulter ziemlich verspannt ist links. Habe sie auch an Pfingsten massiert, als die restliche "Crew" beim Grillen neben uns saß. Von daher ist das nicht neu.
Zitat von Isnogud: Sag ihr das doch einfach so.
Sie weiß, wie ich da ticke. Aber ich kann ihr nicht sagen, was ich möchte, weil ich es gerade einfach selbst nicht weiss. Meine Aussage dazu war, dass ich gerne Zeit mit ihr verbringe und das auch weiterhin möchte. Sie hat mich dann echt süß angeschaut und mit einem Lächeln gemeint: ok.
Und um ehrlich zu sein, sehe ich es tatsächlich so, dass niemand in Aktionismus verfallen muss. Am Dienstag letzter Woche war ihre Trennung. Was für ein A*rschloch wäre ich, wenn ich ohne zu wissen, was das ist oder wird, mit ihr schlafe?
Ich glaube, wir kennen alle den emotionalen Ausnahmezustand einer Trennung. Ich habe die beiden erlebt... Deren Dynamik ist tatsächlich toxisch und sie möchte sich das offenbar nicht mehr antun. Das ist so eine On/Off Geschichte gewesen weil er auch eher ein unsicherer Typ ist. Kein Depp oder A*sch. Einfach total unsicher und nach Kontrolle ringend.