26274

Treffpunkt Lagerfeuer

alleswirdbesser
Zitat von Isnogud:
Also vielleicht bin ich ja verklemmt, aber selbst meine beste Freundin seit 25 Jahren habe ich noch nie im Leben massiert. Wenn mir ein Mann das ...

Also mich hat das einmal zur Ehe Nr. 2 gebracht und einmal zum ONS. Mein Bedarf an Mass. hält sich seitdem in Grenzen, auch wenn ich sie sehr schön finde.

Habe übrigens einen Masseur gedatet und bin ohne Mass. heim.

x 4 #8011

Z
Zitat von Tin_:
Warum sollte ich? Vor allem kurz nach einer Trennung. Ich sagte ja schon zu ihr, dass das nicht vorbei ist (wie ich glaube).

Zitat von Tin_:
Und für sowas bin ich mir zu Schade, also als Seelentröster oder Spielball. Ich möchte ihr da nichts unterstellen, aber das Risiko besteht.
Ich denke, gerade hier am Lagerfeuer sollte den Stammies bekannt sein, wie ich das mit der Sexualität halte.

Ist das dann vielleicht nicht die Antwort, warum es grummelt?
Sie will schon Sex und du noch nicht.
Und du weißt auch noch gar nicht, ob du ihn mit ihr haben willst.

Du möchtest weder von ihr einen Stempel haben, noch von deiner Mutter.
Sondern du möchtest für dich alleine Entscheidungen treffen.

x 2 #8012

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

X
@Zugaste
Zitat von Zugaste:

Hab ich mir auch grad gedacht.

x 1 #8013

I
Zitat von alleswirdbesser:
Also mich hat das einmal zur Ehe Nr. 2 gebracht und einmal zum ONS. Mein Bedarf an Mass. hält sich seitdem in Grenzen, auch wenn ich sie sehr schön ...

Weil es in der zwischenmenschlichen Kommunikation/in der Umgebung eben meist ero.tisch wird mit dem ganzen Öl und ausgezogen und so...
Wenn ich ne gute Mass. nötig habe, buch ich eine im Spa.

Kann ja jeder handhaben wie er will, aber ich hätte da wohl auch eindeutige Signale reininterpretiert.

x 4 #8014

alleswirdbesser
Zitat von Isnogud:
Weil es in der zwischenmenschlichen Kommunikation/in der Umgebung eben meist ero.tisch wird mit dem ganzen Öl und ausgezogen und so... Wenn ich ne ...

Klar, und in der Beziehung ist 6 in der Regel auch immer der Abschluss. In einer Praxis, also in einer normalen Praxis, nie.

x 2 #8015

ElGatoRojo
Eben deshalb könnte sie sein Verhalten als unhöflich empfinden. Gib mir Zeit ist ja oft genug eine Aussage, die sie für sich in Anspruch nimmt.

T
Zitat von Zugaste:
Und sie merkt nicht, dass ihr kein sexuelles Interesse entgegen gebracht wird?

Wer sagte das? Ich bin auch nur ein Mann und gewisse körperliche Symptome kann man (nein, keine Angabe) bei mir ziemlich gut spüren.
Zitat von Isnogud:
Also vielleicht bin ich ja verklemmt, aber selbst meine beste Freundin seit 25 Jahren habe ich noch nie im Leben massiert.

Sie hat gefragt, weil ihre Schulter ziemlich verspannt ist links. Habe sie auch an Pfingsten massiert, als die restliche Crew beim Grillen neben uns saß. Von daher ist das nicht neu.
Zitat von Isnogud:
Sag ihr das doch einfach so.

Sie weiß, wie ich da ticke. Aber ich kann ihr nicht sagen, was ich möchte, weil ich es gerade einfach selbst nicht weiss. Meine Aussage dazu war, dass ich gerne Zeit mit ihr verbringe und das auch weiterhin möchte. Sie hat mich dann echt süß angeschaut und mit einem Lächeln gemeint: ok.
Und um ehrlich zu sein, sehe ich es tatsächlich so, dass niemand in Aktionismus verfallen muss. Am Dienstag letzter Woche war ihre Trennung. Was für ein A*rschloch wäre ich, wenn ich ohne zu wissen, was das ist oder wird, mit ihr schlafe?
Ich glaube, wir kennen alle den emotionalen Ausnahmezustand einer Trennung. Ich habe die beiden erlebt... Deren Dynamik ist tatsächlich toxisch und sie möchte sich das offenbar nicht mehr antun. Das ist so eine On/Off Geschichte gewesen weil er auch eher ein unsicherer Typ ist. Kein Depp oder A*sch. Einfach total unsicher und nach Kontrolle ringend.

x 4 #8017

Z
Zitat von Isnogud:
Kann ja jeder handhaben wie er will, aber ich hätte da wohl auch eindeutige Signale reininterpretiert.

Ich wahrscheinlich auch. Trotzdem hätte ich abgewartet. Ob noch mehr kommt, glaube ich.
Aber gut, du bist halt verklemmt und ich komisch.

x 1 #8018

Z
Zitat von Tin_:
Wer sagte das? Ich bin auch nur ein Mann und gewisse körperliche Symptome kann man (nein, keine Angabe) bei mir ziemlich gut spüren.

Dann weiß ich auch nicht. Ich hatte dich dann falsch verstanden.
Ich hatte es so verstanden, als ob du bisher noch kein sexuelles Interesse an ihr hast, nur rein freundschaftliches. Ohne MannFrau dingens

I
Zitat von Tin_:
Wer sagte das? Ich bin auch nur ein Mann und gewisse körperliche Symptome kann man (nein, keine Angabe) bei mir ziemlich gut ...

Letzten Dienstag ist echt sehr kurz. Da hätte ich auch Bedenken dass man mich als ego-push, rebound oder whatever benutzt, auch wenn der Mensch einen mag.

x 7 #8020

alleswirdbesser
Zitat von Zugaste:
Dann weiß ich auch nicht. Ich hatte dich dann falsch verstanden. Ich hatte es so verstanden, als ob du bisher noch kein sexuelles Interesse an ihr ...

Ich wäre höchst verwirrt, würde ich mich auf eine Mass. einlassen, wenn der Mann mir ein Tshirt angezogen und neben mir eingeschlafen wäre, trotz deutlich merkbarer körperlicher Symptome.

x 1 #8021

T
Zitat von Zugaste:

Ich sehe da keine. Warum du? Weil ich anders mit Sexualität beim Kennenlernen umgehe?
Zitat von ElGatoRojo:
Gib mir Zeit ist ja oft genug eine Aussage, die sie für sich in Anspruch nimmt.

So eine Aussage gab es von mir nicht.

Sie ist rein körperlich sehr reizvoll, ohne Frage. Nicht umsonst sagte ich, dass fast jeder Mann nicht abgelehnt hätte. Von gestern auf heute war sie wieder bei mir und da wurde sie schon ziemlich fordernd bzw. vehement.

Mir schwirren aber so ein paar Sachen im Kopf rum, die es mich einfach unvernünftig anfühlen lässt. Das war auch meine Aussage, die sie von mir bekam; einer muss hier ja vernünftig bleiben. Was ich aber mit einem Lächeln sagte. Und ja, sie hat sehr deutlich gespürt dass es mich nicht kalt gelassen hat.
Und ja, vielleicht habe ich richtig einen an der Murmel, kann sein. Mein bester Freund der sie flüchtig kennt, kennt die Situation und auch sie. Er hat mich heute erstmal gefragt, ob ich sch.wul wäre und/oder noch alle Latten am Zaun hätte.

x 1 #8022

alleswirdbesser
Zitat von Isnogud:
Letzten Dienstag ist echt sehr kurz. Da hätte ich auch Bedenken dass man mich als ego-push, rebound oder whatever benutzt, auch wenn der Mensch ...

Ich würde ihr dann aber auch keine Mass. anbieten. Sicher ist sicher.

x 4 #8023

T
Zitat von alleswirdbesser:
Ich wäre höchst verwirrt, würde ich mich auf eine Mass. einlassen, wenn der Mann mir ein Tshirt angezogen und neben mir eingeschlafen wäre, trotz ...

Das war der Abend an dem SIE sagte, dass sie auf keinen Fall mit mir schlafen wird.
Zur Detaillierung: sie hatte abends beim Film eine Hose an und lag auf dem Bauch (mit BH). Das Shirt hat sie nach der Rücken (!)-Massage von mir bekommen und dann die Hose zum Schlafengehen ausgezogen. Mein Shirt ist XL und das ging ihr über die Hälfte der Oberschenkel.

alleswirdbesser
Zitat von Tin_:
Mein Shirt ist XL und das ging ihr über die Hälfte der Oberschenkel.

In den Hollywood Filmen ist es meistens ein Hemd, sieht immer se xy aus.

x 5 #8025

A

x 4