26274

Treffpunkt Lagerfeuer

X
Wenn man einer attraktive Person, , die man noch garnicht richtig kennt ,anbietet diese zu massieren
(auch wenn kein Hintergedanke darin ist,was eher selten der Fall ist) ,
dann sendet man Signale,beginnt den Körperkontakt und das könnte sie durch aus ,als Interesse nach mehr,gedeutet haben.

Warum nicht gleich direkt und ehrlich kommunizieren,um Missverständnisse zu verhindern.

Ich glaube aber,das kann man weiter ,,leicht,, fortführen, es reicht eine Kommunikation.

,,Hey ,ich find dich cool,hab ne tolle Zeit mit dir und genieße die Leichtigkeit grade sehr,daher hat s. da grad kein Platz ".

Wenn Sie nachfragt,erklärt man halt,wie man Sexuell eingestellt ist Punkt. Sollte sie dann trotzdem nochmal deutlich sagen,dass sie s. Will,ist doch alles gesagt und wenn nicht ,läuft die Leichtigkeit weiter. zwinkern

x 3 #8026

T
Zitat von Zugaste:
Dann weiß ich auch nicht. Ich hatte dich dann falsch verstanden. Ich hatte es so verstanden, als ob du bisher noch kein sexuelles Interesse an ihr ...

Ich bin ein Mann. Ich habe Testosteron im Körper und sie hat ein wunderschönes Gesicht und einen wirklich ansprechenden Körper. Wir reden hier von Model-Liga. Das zur Einordnung. "Natürlich" reagiert da auch mein Körper.

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

alleswirdbesser
Also ich persönlich würde an deiner Stelle alles Körperliche vermeiden, bis du soweit bist. Wenn sie solange wartet, umso schöner. So vergeht auch ein bisschen Zeit nach ihrer Trennung. Ich würde echt offen mit ihr darüber reden und dann mit freiem Kopf und geklärten Verhältnissen in den Urlaub fliegen.

x 2 #8028

Z
Zitat von Tin_:
Ich sehe da keine. Warum du? Weil ich anders mit Sexualität beim Kennenlernen umgehe?

Ja. Es macht den Anschein, als ob sie einen anderen Umgang mit Sexualität beim Kennenlernen hat, als du. Da sehe ich zwischen euch wenig Kombatibilität.
Sie verhält sich so, was du an anderen Menschen eher abstoßend findest. Zu schnelle sexuelle Verfügbarkeit.

Und du auf die Bremse drücken musst.

x 2 #8029

ElGatoRojo
Zitat von Tin_:
So eine Aussage gab es von mir nicht.

Sicher nicht wörtlich. "Aber einer muss vernünftig bleiben" bringt es dann ja auch.

x 2 #8030

T
Zitat von alleswirdbesser:
In den Hollywood Filmen ist es meistens ein Hemd, sieht immer se xy aus.

Lustigerweise habe ich ihr eines angeboten, aber sie wollte ein Shirt.

alleswirdbesser
Zitat von Zugaste:
Sie verhält sich so, was du an anderen Menschen eher abstoßend findest. Zu schnelle sexuelle Verfügbarkeit

Das stimmt natürlich auch. Liegt vielleicht an dem Ausnahmezustand nach der Trennung?

alleswirdbesser
Zitat von Tin_:
Lustigerweise habe ich ihr eines angeboten, aber sie wollte ein Shirt.

Ist halt weicher 😉

x 2 #8033

T
Zitat von XSonneX:
,,Hey ,ich find dich cool,hab ne tolle Zeit mit dir und genieße die Leichtigkeit grade sehr,daher hat s. da grad kein Platz ".

So in der Art habe ich ihr das schon Samstag Nacht gesagt. Ohne das mit dem Sex. Aber sie weiß, wie ich da drauf bin und sie weiß auch, was ich mag. Wir haben uns im Endeffekt so kennengelernt. Herrentag sind wir mit einer großen Gruppe (viele fremde Leute, da geht's ums socializing) kennengelernt. Ich habe sie da geschützt, weil einige Jungs nicht mit Alk. umgehen konnten und der ein oder andere zudringlich würde. Ein nettes "Verpi$$ dich" hat da die Situationen ganz gut klären können. zwinkern
Wir hatten auch das Thema Sexualität - bevor! Ich wusste, dass sie (damals noch) einen Freund hat. Sie war dort eine der hübschesten Frauen und wir kamen über den Job ins Gespräch. Wobei ich sagen muss, dass sie auf mich zuging und mir sagte, dass ich der einzige Typ da war, den sie interessant fand (ich war eben nicht zudringlich oder sabbernd) und sie meinen Schutz genossen hat.
Zitat von Zugaste:
Ja. Es macht den Anschein, als ob sie einen anderen Umgang mit Sexualität beim Kennenlernen hat, als du. Da sehe ich zwischen euch wenig Kombatibilität.
Sie verhält sich so, was du an anderen Menschen eher abstoßend findest. Zu schnelle sexuelle Verfügbarkeit.

Hm... Für mich nicht wirklich relevant. Denn ich entscheide, was ich mit meinem Körper mache und was nicht. Nehmen wir den Fall an, dass wir uns doch irgendwann "sehr nahe" kommen y dann wird diese "Kompatibilität" relativiert. Wie gesagt, sie weiss, wie ich sexuell drauf bin. Ums kurz zu machen, wir sind theoretisch "A*sch auf Eimer", denn ich weiss auch wie sie tickt - was es natürlich schon reizvoll macht.

Z
Dann ist das Problem also, dass sie dich gerne flach legen will und du eigentlich sie auch, aber es nicht machst, weil du ihre Umstände nicht ausnutzen willst?

Und anstatt einfach mal Abstand einzubauen verbringt ihr seit Donnerstag jeden Tag miteinander und sie will Vollgas und du drückst auf die Bremse.

Meine Prognose: Das wird für dich bis zu deinem Urlaub anstrengend werden.

So wirklich verstehe ich dein Vorgehen nicht. Weder warum du mit ihr so viel Zeit verbringst, noch warum du die Position auf die Bremse zu drücken nicht verlässt.

x 3 #8035

T
Also ich persönlich würde an deiner Stelle alles Körperliche vermeiden, bis du soweit bist. Wenn sie solange wartet, umso schöner. So vergeht auch ein bisschen Zeit nach ihrer Trennung. Ich würde echt offen mit ihr darüber reden und dann mit freiem Kopf und geklärten Verhältnissen in den Urlaub fliegen.

Denke auch, dass das meine Wahl ist. Allerdings muss ich ja auch zugeben, dass sie schon sehr "reizvoll" ist und ich ja nicht aus Stein bin.
Sie spürt ja vermutlich auch ihre Wirkung (rein körperlich gesehen auf mich). Von meiner Seite aus gibt es auch keine Beschwerden ggü. ihres Verhaltens zu mir. Ich glaube ihr auch dass sie mich näher kennenlernen möchte.

T
Zitat von Zugaste:
Dann ist das Problem also, dass sie dich gerne flach legen will und du eigentlich sie auch, aber es nicht machst, weil du ihre Umstände nicht ausnutzen willst?

Nicht ganz. Ich will sie nicht "Flachlegen". Und da ticke ich eben anders. Ich möchte Sexualität innerhalb einer Partnerschaft(sanbahnung) inkl. emotionaler Komponente. Reine Körperlichkeit gibt mir nicht so viel. Ob ich das aber mit ihr möchte und will, ist total offen. Körperliche Anziehung ist für mich nicht kriegsentscheidend.
Zitat von Zugaste:
Und anstatt einfach mal Abstand einzubauen verbringt ihr seit Donnerstag jeden Tag miteinander und sie will Vollgas und du drückst auf die Bremse.
Das ist richtig dargestellt.
Zitat von Zugaste:
Meine Prognoese: Das wird für dich bis zu deinem Urlaub anstrengend werden.

Ich vermute es auch und das nervt. Eben hatte ich kurz den Gedanken: vielleicht machen das deshalb so viele (schnell Sex haben), damit es "einfacher" wird?!

Zitat von Zugaste:
So wirklich verstehe ich dein Vorgehen nicht. Weder warum du mit ihr so viel Zeit verbringst, noch warum du die Position auf die Bremse zu drücken nicht verlässt

Weil ich sie mag und sie auch reizvoll ist, aber ich das nicht als zwingend konsequent ansehe, mit ihr jetzt unbedingt Sex zu haben. Oder gibt's dafür ein Gesetz, welches ich nicht kenne?
Ich habe da sogar ein Konglomerat an Problemen, nicht nur eines. Das macht es ja so komplex.

T
Ist halt weicher 😉

Probiere mal die Premium-Linie von Eterna (1863). Das wirst du dann anders sehen. Die Stoffe sind wirklich weich und hochwertig.

X
@Tin_

Ihr trefft euch innerhalb einer Gruppe mit fremden,wo du sie ,,rettest,, ihr konnektet.
Dann unterhalten ihr euch über Sexualität (während sie noch in einer Beziehung ist,was du bis dato nicht wusstest). Dann trefft ihr euch ,habt nen guten Flow ,aus netten Gesprächen, kuscheln und alles locker. Sie will kein s. (Mega entspannend)
Dann macht sie während eures kennengelernens mit ihrem Freund schluss(oh sie hatte einen Freund, frisch getrennt! Oh okayy)
Und s. Will sie auch aufeinmal von dir (Druck/Erwartung) .Heute war sie wieder bei dir,macht wieder Druck?

Deutlicher werden Smile

,,ich will kein s. "
,ohne lächeln.

Aber es reizt dich ja schon irgendwie oder? Willst sie aber nicht verletzen? Haben Frauen dir in der Vergangenheit gesagt, dass du diese verletzen hast?

Ja sie ist frisch getrennt! Aber das muss nicht heißen, dass sie nicht abgeschlossen hat. Frauen trennen sich emotional schon viel früher ,meiner Meinung nach und sprechen dann die Endgültige Trennung aus.

Du kannst dir doch soviel Zeit lassen wie du möchtest und du kannst das Thempo bestimmen
Wie es sich gut anfühlt.

Urlaub-Distanz mit Abstand betrachtet man Dinge meist klarer.

x 1 #8039

Ampelmännchen
Also...um ihre eigenen Reize wird sie sicherlich Bescheid wissen und wenn du für sie eine etwas härtere Nuss sein solltest, könnte sie das natürlich befeuern, noch mehr Gas zu geben. Solange bis sie dich an den ...du weißt schon...hat.

Ich kann dich da echt gut verstehen. Mag sein, dass sie da wirklich nur ausnahmslos dich sieht. Kann aber auch sein, dass sie frisch nach der Trennung ihr eigenes Ego aufpolieren möchte.
Mit Druck auf dem Kessel ist sicherlich schwer seinen eigenen Prinzipien treu zu bleiben aber wenn dir deine Prinzipien so viel wichtiger sind als der Druck, was ich gut finde, dann solltes du vermutlich tatsächlich mehr auf Abstand gehen.
Allerdings natürlich auch auf die Gefahr hin, dass sie beleidigt von Dannen zieht.

Also Tin: Tor eins, zwei oder drei? Irgendwo wird der Zonk lauern. 😉

x 3 #8040

A

x 4