Zitat von XSonneX: Ihr trefft euch innerhalb einer Gruppe mit fremden,wo du sie ,,rettest,, ihr konnektet.
Dann unterhalten ihr euch über Sexualität (während sie noch in einer Beziehung ist,was du bis dato nicht wusstest). Dann trefft ihr euch ,habt nen guten Flow ,aus netten Gesprächen, kuscheln und alles locker. Sie will kein s. (Mega entspannend)
Dann macht sie während eures kennengelernens mit ihrem Freund schluss(oh sie hatte einen Freund, frisch getrennt! Oh okayy)
Und s. Will sie auch aufeinmal von dir (Druck/Erwartung) .Heute war sie wieder bei dir,macht wieder Druck?
Richtig, alles korrekt zusammengefasst, bis auf die Tatsache, dass sie 'nur' heute Morgen hier war und dann ein Taxi genommen hat. Ab und an muss man ja auch arbeiten. Heute Abend bin ich alleine, aber wir haben geschrieben und telefoniert.
Zitat von XSonneX: Aber es reizt dich ja schon irgendwie oder? Willst sie aber nicht verletzen? Haben Frauen dir in der Vergangenheit gesagt, dass du diese verletzen hast?
Ja, es reizt mich. Ich möchte sie nicht "ausnutzen" und zudem fehlt mir die emotionale Komponente - Kunststück, wir kennen uns noch nicht wirklich lange. Ich weiß auch nicht, wohin das führt und ob ich das wirklich für mich so will, also ein echtes Kennenlernen mit dem Fokus, lass mal schauen ob wir Gefühle füreinander entwickeln. Wir ticken in vielen Hinsichten ziemlich gleich. Und das bekommen wir eben auch von außen gesagt, dass wir uns ein Zimmer nehmen sollten oder warum wir kein Paar sind.
Zitat von XSonneX: Du kannst dir doch soviel Zeit lassen wie du möchtest und du kannst das Thempo bestimmen
Wie es sich gut anfühlt.
Das ist für mich auch die beste Option. Die "fühle" ich derzeit am meisten. Btw, wir woll(t)en einen Tanzkurs machen. Wir beide mögen Latein-Amerikanische Tänze. Primär wäre für mich aber gewesen, dass ich was Neues machen bzw. meine alten Kenntnisse auffrischen möchte.
Das denke ich, werde ich wohl erstmal lassen. Guter Punkt, von denen, die zu Distanz geraten haben. Danke!