Ampelmännchen
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3137
Zitat von alleswirdbesser:Wenn sie ehrlich an Tin interessiert ist, wird sie es nicht tun und die Freundschaftliche Ebene aufrecht erhalten, um ihn besser kennenzulernen und auch weil sie ihn auch als Menschen mag. Zieht sie sich zurück - war sie vermutlich tatsächlich an anderen Dingen interessiert als an Tin als Person.
Das wollte ich damit zum Ausdruck bringen.
Denn so ganz weit von Außen betrachtet liest es sich wie so viele Geschichten. Sie(Er) in Beziehung, man lernt sich kennen, will was voneinander, sie trennt sich weil fällt ja nicht mehr hart und hat Abwechslung, man tickt in vielen Dingen gleich und irgendwann...kommt vielleicht eines zum anderen und die Geschichte geht gut aus. Oder man ist nur Rebound. Man tickte doch nicht so gleich weil vieles was Tin sagt, denkt und tut so anders, so neu ist als das was der Ex halt machte und daher ist es anfangs schön und bläst ins selbe Horn...
Ich möchte das nicht madig machen und wahrscheinlich bin ich gebranntes Kind aber wenn ich weiß, da ist wer frisch getrennt, dann klappen bei mir gleich die Jalousien runter. Wenn sie dann mit solchen "Avancen" kommt, bin ich nicht Dieb genug um das einfach mitzunehmen. Der 6 stünde vielleicht auch immer zwischen der Freundschaft und wenn die mir so wichtig ist und als Grundlage für eine evtl. spätere Beziehung dienen kann, dann einfach Tacheles reden. Ohne rumzudrucksen sagen was Phase ist damit jeder weiß woran er bei dem anderen genau ist.