26274

Treffpunkt Lagerfeuer

X
@Leonie71

Zitat von Leonie71:
Aber durch das Übernachten lassen neben sich im Bett und massieren hat Tin meiner Meinung nach auch Signale gesendet, die nicht 100Prozent passen auf Langsam angehen lassen.
Auch wenn Tin das mit dem Massieren und übernachten eher "kumpelig" gemeint hat.

Ja das sehe ich auch so mit den Signalen. Allerdings habe ich es so verstanden, dass er nochmal angesprochen hat,wie er es handhaben Tut. Worauf es von ihr dennoch wieder ,,versucht wurde".

Also entweder ignoriert sie sein gesagtes oder es ist nicht wirklich deutlich bei ihr angekommen, dass er sie erst besser kennenzulernen möchte.

Wenn mir ein Mann sagt,ich möchte es langsam angehen und dich kennenlernen, kuscheln und beieinander schlafen ist schön,aber mehr möchte ich grad nicht,mir damit zeit lassen, dann akzeptiere ich sowas! Es wäre äußerst penetrant , wenn ich dann sage ich will s.

T
Zitat von XSonneX:
Und zu dem haben die beiden ja Kontakt und Austausch, es ist ja keine Zurückweisung.

Tatsächlich mache ich mir schon darüber Gedanken, seit ich hier genau diesen Input von jemandem bekam (ich glaube der Kater war es).
Ich möchte sie nicht vor den Kopf stoßen, denn dann könnte sie das vielleicht als Grund ansehen sich komplett von mir zu distanzieren.

x 1 #8072

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

X
@Tin_

Du stößt Sie doch nicht vor den Kopf,wenn du deine Grenzen hast! Wenn Sie damit nicht zurecht kommt,deine Grenzen nicht wahrt ,dann ist sie nicht in deinem Tempo unterwegs. Du zeigst ihr doch,dass du sie magst ,du triffst dich mit ihr,Du tel. Und schreibst mit ihr,Du massiert sie,sie übernachtet schon bei dir,das Umfeld nimmt es doch auch wahr!
Man kann also nicht sagen,dass du sie zurückweisen tust. Wenn dann nur,weil du ne Grenze hast in einem Punkt. Und hey,das ist dein gutes Recht.
Wir reden hier von Tagen und einer Frau die grad getrennt ist und das du was ernstes suchst.
Eine gestandene Frau,würde das zu schätzen wissen !

x 1 #8073

T
Ich glaube, ich muss ein paar Dinge mal schärfen, da vielleicht ein undeutliches Bild entstanden ist.
Zitat von Zugaste:
Eine Frau, die der Mann wiederholt sexuell ausbremst und sie es trotzdem weiter macht, muss ich nicht verstehen.

Zweimal... Also an zwei Nächten/Abenden und sie hat ihre Bedürfnisse geäußert, nicht penetrant. Wenn eine Frau neben dir als Mann liegt, spürt, dass du auch erregt bist und dir dann sagt, dass sie dich spüren will, empfinde ich das nicht als Übergriff. Mein Körper hat ja auch "Signale" gesendet.
Zumal ich nicht sagte: "Nein, das will ich nicht" sondern mit "Einer sollte hier vernünftig sein" inkl. Lächeln, dass ich schon gerne dasselbe wollen würde, aber es unvernünftig wäre. Es gibt Menschen, die machen unvernünftige Dinge und welche, die machen vernünftige, meist im Wechsel und zu verschiedenen Anteilen.
Zitat von Zugaste:
Auch das hat was mit Grenzen akzeptieren zu tun. Eigene Bedürfnisse überprüfen und gegen checken.

Es kommt auf die Deutlichkeit der Grenze und der Kommunikation an. Natürlich fühle ich mich geschmeichelt, dass sie mir zeigt, wie sehr sie mich begehrt. Aber mir geht's um die Beweggründe.
Zitat von Zugaste:
Das ist eine erwachsene Frau, die vier Tage versucht hat bei einem Mann sexuell zu landen, der ihr erklärt hat, warum er das momentan nicht möchte und sie probiert das immer wieder.

Zweimal! Und sie ist eine Frau, die es vermutlich nicht kennt, dass ein Mann zu ihr "nein" sagt. Und ein "Nein" in absoluter Unmissverständlichkeit gab es nicht. Eher ein "Jetzt nicht".
Zitat von Zugaste:
Erst recht nicht nach einer Woche Trennung nach einer toxischen OnoffBeziehung

Tja, das macht es eben auch kompliziert. Er klopft immer wieder bei ihr an.
Zitat von Zugaste:
Nix gegen dich aber so gut und toll kann doch kein Mann sein, dass eine reflektierte, sichere Frau das dann nicht spätestens nach dem zweiten Versuch lässt.

Wie gesagt, es gab zwei Versuche und ich merke ein wenig, dass sie sich da zurückzieht. Aber ich glaube auch, dass sie mich toll findet. Das zeigt und sagt sie mir auf wirklich tolle Art und Weise. Zudem ticken wir ziemlich gleich und harmonieren sehr gut. Nun kommt wieder der Kontext-Tin: was ist, wenn sie wirklich glaubt (ihre Wünsche) dass ich ein Mann für eine familiäre Zukunft wäre? Vielleicht findet sie mich genau deshalb so toll?
Zitat von XSonneX:
Ich seh das ganz genauso! Wer seine Bedürfnisse kommuniziert und der gegenüber dennoch diese Grenze wiederholt durchbrechen möchte,nimmt das gesagte nicht wirklich ernst.

Ich drehe ihr daraus absolut keinen Strick. Ich setze Grenzen und bin für die Einhaltung meiner Grenzen verantwortlich - nicht sie. Da gehen unsere Meinungen wohl stark auseinander.
Zitat von XSonneX:
Wenn ich zu jemandem sage,ich trinke derzeit keinen Alk., weil ich nicht möchte und der jenige würde mich dann wiederholt fragen,ob ich was trinken möchte ,dann würde ich mich auch fragen ,,was hast du für einen Auftrag?".

Same... Meine Grenze, meine Verantwortung. Ich sehe da keinen Übergriff.

T
Zitat von XSonneX:
Du stößt Sie doch nicht vor den Kopf,wenn du deine Grenzen hast! Wenn Sie damit nicht zurecht kommt,deine Grenzen nicht wahrt ,dann ist sie nicht in deinem Tempo unterwegs.

Puh, da habe ich in meinem Leben andere Erfahrungen gemacht. Ich habe zu Frauen schon öfter "Nein" gesagt. Es scheint für einige Frauen eine Art Naturgesetz zu sein, dass der Mann das sexuelle Angebot wahrnehmen MUSS, wenn Frau Sex anbietet.
Und ja, dann haben diese Frauen sich bockig zurückgezogen oder sogar die Partnerschaft beendet. Mir wurde das mal erklärt (von einer Frau) wie sehr das am weiblichen Ego kratzen und auch als Verletzung aufgenommen werden kann.
Zitat von XSonneX:
Wir reden hier von Tagen und einer Frau die grad getrennt ist und das du was ernstes suchst.

Ähm... Wart mal... Ich suche gar nicht. Ich halte mir Möglichkeiten offen. Derzeit ist es Zuneigung, ich habe aber keine Ahnung ob:

1) ich mehr will - Partnerschaft im allgemeinen
2) ich mehr von IHR will
3) ich das Risiko von Drama eingehen möchte

Seit einer halben Stunde ist ein neues Problem dazugekommen xD
Eine "Bekannte" hat mich am Donnerstag zu einem Konzert im Stadtpark eingeladen.
Blöd an der Sache... Die Frau um die es hier geht, meinte Samstag Nacht zu mir, dass sie nicht MÖCHTE (es war eine liebe Bitte) dass ich "Date".
Aaaaltah... Ich brauche Urlaub, ganz weit weg und allein.

x 3 #8075

X
@Tin_

Zitat von Tin_:
Ich drehe ihr daraus absolut keinen Strick. Ich setze Grenzen und bin für die Einhaltung meiner Grenzen verantwortlich - nicht sie. Da gehen unsere Meinungen wohl stark auseinander.

Allerdings scheint so.
Zitat von Tin_:
Same... Meine Grenze, meine Verantwortung. Ich sehe da keinen Übergriff.

Die Wahrung von Grenzen, sollte der Gegenüber ernst nehmen, auch wenn ,,die Lust,, spürbar ist. Das ist meine Meinung.

Ich bin aber auch der Meinung, dass du nicht deutlich genug bist. Das eigentlich auch genießt. Ein bisschen paradox.

Den Freund,welchen ich hier erwähnt hab ihm Thread, der bei mir nächtigte, hat alle meine Grenzen gewahrt und mir damit Respekt entgegen gebracht. Und der war auch merklich erregt und hat sich dafür entschuldigt, genau wie die situation, als beim einschlafen die Hand schwerer wurde und auf eine stelle gerutscht ist,auch da hat er sofort geschaltet und sorry gesagt. Ich hab 0,0% Druck gehabt, hab mich 100% ernst genommen gefühlt . Für mich zeugt das von Disziplin und Rücksicht ohne sich und Kontrolle haben.

x 1 #8076

L
Zitat von Tin_:
Eine "Bekannte" hat mich am Donnerstag zu einem Konzert im Stadtpark eingeladen.
Blöd an der Sache... Die Frau um die es hier geht, meinte Samstag Nacht zu mir, dass sie nicht MÖCHTE (es war eine liebe Bitte) dass ich "Date".

😂
Wenn man es gerade "eigentlich" nicht will, rennen se einem die Bude ein.

x 2 #8077

T
Zitat von Leonie71:
😂 Wenn man es gerade "eigentlich" nicht will, rennen se einem die Bude ein.

Echt so! Was stimmt mit den Frauen (alle, immer) nicht?!

x 1 #8078

CanisaWuff
Zitat von Tin_:
dass sie auf mich zuging und mir sagte, dass ich der einzige Typ da war, den sie interessant fand (ich war eben nicht zudringlich oder sabbernd) und sie meinen Schutz genossen hat.

Ich würde hier mal sage, dass sie Dich nett und charmant um den Finger gewickelt hat.
Wenn sie so tough und selbstbewusst ist, wie Du sie schon beschrieben hast, dann kommt die mit ein paar betrunkenen Jungs auch gut klar... aber frau kann sich natürlich auch eine beschützende männliche Schulter suchen Smile
Zitat von Zugaste:
Meine Prognose: Das wird für dich bis zu deinem Urlaub anstrengend werden.

da schließe ich mich voll an.
Zitat von Tin_:
Sie spürt ja vermutlich auch ihre Wirkung (rein körperlich gesehen auf mich).

Sie weiß um Ihre Ausstrahlung und das setzt sie auch bewusst ein, ich glaube nicht, dass da irgendwas dem noch dem Zufall überlassen ist.
Zitat von Tin_:
Ich habe Testosteron im Körper und sie hat ein wunderschönes Gesicht und einen wirklich ansprechenden Körper. Wir reden hier von Model-Liga. Das zur Einordnung. "Natürlich" reagiert da auch mein Körper.

Zitat von Tin_:
Reine Körperlichkeit gibt mir nicht so viel. Ob ich das aber mit ihr möchte und will, ist total offen. Körperliche Anziehung ist für mich nicht kriegsentscheidend.

In diesen beiden Zitaten widersprichst Du Dir selber ein wenig. Auf der einen Seite reagiert Dein Körper und dann ist es doch nicht anziehend. Bitte verstehe das nicht als Angriff, es ist mir einfach nur aufgefallen. Vielleicht reagiert Dein Körper auch einfach nur, weil er ein wenig Zuneigung und Kuscheln braucht. Das wäre ja auch möglich.
Zitat von Tin_:

Ich vermute es auch und das nervt. Eben hatte ich kurz den Gedanken: vielleicht machen das deshalb so viele (schnell Sex haben), damit es "einfacher" wird?!

Viele Männer nehmen das eben mit was ihnen geboten wird, ein Mann der erst mal abwartet ist eher selten.
Zitat von Ampelmännchen:
wenn du für sie eine etwas härtere Nuss sein solltest, könnte sie das natürlich befeuern, noch mehr Gas zu geben. Solange bis sie dich an den ...du weißt schon...hat.

stimme dem Ampelmännchen zu. Auch Frauen können Jäger sein und wenn sie eh schon erfolgreich im Job ist, dann kommt das nicht von ungefähr, dann weiß sie gut um Ihre Reize und kann sich wohl auch entsprechend behaupten und ist vielleicht daher auch eher der Jäger
Zitat von Tin_:
Ich möchte sie nicht "ausnutzen" und zudem fehlt mir die emotionale Komponente

Ich würde mal vermuten, dass sie eher Dich ausnützen würde
Zitat von Tin_:
Und das bekommen wir eben auch von außen gesagt, dass wir uns ein Zimmer nehmen sollten oder warum wir kein Paar sind.

Nach so kurzer Zeit sagt Euch schon jemand dass ihr ein Zimmer nehmen sollt? .. und warum ihr kein Paar seid? Sie war doch noch in einer Beziehung...
Zitat von Tin_:
Zumal sie jobtechnisch kürzer treten möchte und sich den Traum von Heirat und Kind erfüllen möchte.

Wenn ein anderer User dies so beschreiben würde, ich glaube dann würde der Tin ihm raten einfach zu laufen... sie will Sex mit Dir, sie erzählt von Heirat und kürzer treten... Lieber Tin, tritt einfach mal einen Schritt zurück und betrachte das von außen. Mehr möchte ich dazu auch gar nicht schreiben.
Zitat von Leonie71:
OK, du hast Angst verletzt zu werden. Verstehe ich.
Aber, es gibt für nichts im Leben eine Sicherheit.

Hier bin ich wieder ganz bei Tin. Es mag zwar keine Sicherheit geben, aber man muss sich auch nicht gleich Kopfüber in etwas hineinstürzen von dem man gar nicht wirklich überzeugt ist.
Zitat von Zugaste:
Ich finde das Verhalten immer noch komisch und auch nicht gesund.

Danke Smile
Zitat von XSonneX:
Wenn ich zu jemandem sage,ich trinke derzeit keinen Alk., weil ich nicht möchte und der jenige würde mich dann wiederholt fragen,ob ich was trinken möchte ,dann würde ich mich auch fragen ,,was hast du für einen Auftrag?".

Sehr gut erklärt...
Zitat von Tin_:
Blöd an der Sache... Die Frau um die es hier geht, meinte Samstag Nacht zu mir, dass sie nicht MÖCHTE

Ich glaube andere wären froh, wenn sie Deine Probleme hätten 😂

x 4 #8079

CanisaWuff
Zitat von XSonneX:
hat alle meine Grenzen gewahrt und mir damit Respekt entgegen gebracht. Und der war auch merklich erregt und hat sich dafür entschuldigt, genau wie die situation, als beim einschlafen die Hand schwerer wurde und auf eine stelle gerutscht ist,auch da hat er sofort geschaltet und sorry gesagt. Ich hab 0,0% Druck gehabt, hab mich 100% ernst genommen gefühlt . Für mich zeugt das von Disziplin und Rücksicht ohne sich und Kontrolle haben.

Genau so ein Erlebnis habe ich auch und das ist schon toll Smile

X
@Tin_

Zitat von Tin_:
Puh, da habe ich in meinem Leben andere Erfahrungen gemacht. Ich habe zu Frauen schon öfter "Nein" gesagt. Es scheint für einige Frauen eine Art Naturgesetz zu sein, dass der Mann das sexuelle Angebot wahrnehmen MUSS, wenn Frau Sex anbietet.

Bei mir ist es so,dass Männer kein Nein verstehen überwiegend! Dein Verhalten ist eher untypisch für einen Mann,nach meiner Erfahrung. So wie die Frau bei dir ist und immer wieder ankratzt, so sind eigentlich überwiegend Männer. Es gibt so selten Männer,die dem widerstehen können, wenn eine Frau daneben liegt und eher der aktive Part sind.

Das sind Meine Erfahrungen.

Zitat von Tin_:
Und ja, dann haben diese Frauen sich bockig zurückgezogen oder sogar die Partnerschaft beendet

Danke für nichts . So trennt sich streu vom weizen.

Zitat von Tin_:

Das wird ja immer verzwickter.

Und würdest du gerne zu dem Konzert?
Oder eher nicht,weil du die Frau aus dem Thread nicht verletzen möchtest?

Und kommt jetzt die Autonomie Gefahr wieder durch? zwinkern

Ja der Urlaub kommt wohl passend.

x 1 #8081

T
Zitat von CanisaWuff:
Wenn sie so tough und selbstbewusst ist, wie Du sie schon beschrieben hast, dann kommt die mit ein paar betrunkenen Jungs auch gut klar...

Eine Frau von ein wenig über 1,70m und keinen 60 kg kann einem übergriffigen Mann in besoffen und spitz nicht viel entgegensetzen. Das habe ich bemerkt - nicht umsonst bin ich eingeschritten.
Zitat von CanisaWuff:
In diesen beiden Zitaten widersprichst Du Dir selber ein wenig.

Kein Stück. Wo siehst du da einen Widerspruch?
Zitat von CanisaWuff:
Auf der einen Seite reagiert Dein Körper und dann ist es doch nicht anziehend.

Ich unterscheide zwischen anziehend (sexueller Reiz plus emotionaler/Intellektueller Reiz) und reizvoll. Ich bin kein Stein und ich spüre körperliche Erregung natürlich. Aber um wirklich zu Begehren brauche ich mehr.
Zitat von CanisaWuff:
Ich würde mal vermuten, dass sie eher Dich ausnützen würde

Nicht umsonst habe ich gewisse Gedanken im Kopf und sagte auch, dass ich kein Lustjunge oder Rebound sein möchte. Die Gefahr besteht natürlich.
Zitat von CanisaWuff:
Nach so kurzer Zeit sagt Euch schon jemand dass ihr ein Zimmer nehmen sollt? .. und warum ihr kein Paar seid? Sie war doch noch in einer Beziehung...

Es liegt eine gewisse sexuelle Spannung zwischen uns in der Luft. Das ist Fakt. Und die ist schon heftig.
Zitat von CanisaWuff:
Wenn ein anderer User dies so beschreiben würde, ich glaube dann würde der Tin ihm raten einfach zu laufen...

Nein?! Denn das wünsche ich mir auch irgendwann. Da sind wir sehr kompatibel.
Zitat von CanisaWuff:
Ich glaube andere wären froh, wenn sie Deine Probleme hätten ))))

Ich kam bei Frauen eigentlich immer nicht gaaanz so schlecht an. Aber mit dem Reifungsprozess (oder dem Alter xD) geht es offenbar dauernd nur um Sex. Das nervt mich und das will ich für mich nicht. Ich konsumiere keine Menschen und auch Sexualität nicht. Davon grenze ich mich ab.

x 2 #8082

T
Zitat von XSonneX:
Danke für nichts . So trennt sich streu vom weizen.

Naja, ich kann es schon verstehen, wenn Frauen verletzt sind, wenn man sie sexuell "ablehnt". Ich mag es nicht, mir nahestehenden Menschen vor den Kopf zu stoßen. Aber das ist für mich kein Grund meine eigene Sexualität dafür zu opfern.
Zitat von XSonneX:
Und würdest du gerne zu dem Konzert?

Deep Purple... Ich verstehe die Frage also nicht xD
Zitat von XSonneX:
Und kommt jetzt die Autonomie Gefahr wieder durch?

Hm. So ein wenig ja. Du bist gut Smile

X
@Tin_

Wie wirkt das auf dich?

Du magst die Frau aus dem Thread,könntest dir grundlegend etwas mit ihr vorstellen, genießt die Zeit mit ihr,findest sie äußerst anziehend ,aber du möchtest dich jetzt nicht festlegen. Du genießt das hier und jetzt und würdest es entspannter finden,wenn sie leichter an die Sache ran geht,ohne Erwartungen. Du möchtest dir grad , weder einen Kopf darum machen, in welche Richtung das geht ,noch kannst du dato , einfach das mit ihr locker genießen. Jetzt kommt die andere Bekannte und sagt Konzert,die Frage stellst sich im Grunde nicht,da für dich klar ist ,,hab ich Lust drauf".
Stressiger Gedanke kommt hinzu-> Die Dame aus dem Thread, wird ein Problem damit haben ( *beep*) jetzt fühl ich mich irgendwie leicht eingeschränkt, weil ich sie nicht verletzen will und sie schon ne Erwartungshaltung hat! Es fängt an kompliziert zu werden?
Und eigentlich magst du deine Freiheit grad. Du bist unabhängig.

Es wird noch komplizierter werden,wenn du die Nähe zu der Dame oft hast,weil bereits Erwartungshaltung von ihr da ist.

Du möchtest jetzt keine Entscheidung treffen und dein Leben genießen, hast ein Freiheitsbedürfnis.

Hast du ein Nähe - Distanz Problem?

x 1 #8084

L
Zitat von Tin_:
Naja, ich kann es schon verstehen, wenn Frauen verletzt sind, wenn man sie sexuell "ablehnt". Ich mag es nicht, mir nahestehenden Menschen vor den Kopf zu stoßen. Aber das ist für mich kein Grund meine eigene Sexualität dafür zu opfern.

Bleib bei deiner Linie. Alles andere wäre nicht Tin.
Ich bleibe dabei, der kommende Urlaub ist genau richtig. Körperlicher Abstand ist gerade nötig, bei der körperlichen Spannung in der Luft. Ihr beiden kommt bisschen runter.

Was anderes : Wie sehr ist der EX denn Thema bei euren Gesprächen? Spricht sie viel über ihn oder ist das mit einem Satz abgetan als reine Informationsweitergabe ihrerseits?
Die Trennung ist ja erst frisch...
Hat sie mal erzählt wie ihr sonstiges Beziehungsleben aussah? Ich finde es immer sehr aufschlussreich, ob jemand viele Kurzbeziehungen hatte oder wenige lange Beziehungen.

Meine Prognose: Tin ist schon dezent in love.... aber Ratio sagt, kann gar nicht sein und sucht hektisch die Handbremse ich bin doch einer von der langsamen Sorte. 😉

A

x 4