Zitat von Tin_: dass sie auf mich zuging und mir sagte, dass ich der einzige Typ da war, den sie interessant fand (ich war eben nicht zudringlich oder sabbernd) und sie meinen Schutz genossen hat.
Ich würde hier mal sage, dass sie Dich nett und charmant um den Finger gewickelt hat.
Wenn sie so tough und selbstbewusst ist, wie Du sie schon beschrieben hast, dann kommt die mit ein paar betrunkenen Jungs auch gut klar... aber frau kann sich natürlich auch eine beschützende männliche Schulter suchen

Zitat von Zugaste: Meine Prognose: Das wird für dich bis zu deinem Urlaub anstrengend werden.
da schließe ich mich voll an.
Zitat von Tin_: Sie spürt ja vermutlich auch ihre Wirkung (rein körperlich gesehen auf mich).
Sie weiß um Ihre Ausstrahlung und das setzt sie auch bewusst ein, ich glaube nicht, dass da irgendwas dem noch dem Zufall überlassen ist.
Zitat von Tin_: Ich habe Testosteron im Körper und sie hat ein wunderschönes Gesicht und einen wirklich ansprechenden Körper. Wir reden hier von Model-Liga. Das zur Einordnung. "Natürlich" reagiert da auch mein Körper.
Zitat von Tin_: Reine Körperlichkeit gibt mir nicht so viel. Ob ich das aber mit ihr möchte und will, ist total offen. Körperliche Anziehung ist für mich nicht kriegsentscheidend.
In diesen beiden Zitaten widersprichst Du Dir selber ein wenig. Auf der einen Seite reagiert Dein Körper und dann ist es doch nicht anziehend. Bitte verstehe das nicht als Angriff, es ist mir einfach nur aufgefallen. Vielleicht reagiert Dein Körper auch einfach nur, weil er ein wenig Zuneigung und Kuscheln braucht. Das wäre ja auch möglich.
Zitat von Tin_:
Ich vermute es auch und das nervt. Eben hatte ich kurz den Gedanken: vielleicht machen das deshalb so viele (schnell Sex haben), damit es "einfacher" wird?!
Viele Männer nehmen das eben mit was ihnen geboten wird, ein Mann der erst mal abwartet ist eher selten.
Zitat von Ampelmännchen: wenn du für sie eine etwas härtere Nuss sein solltest, könnte sie das natürlich befeuern, noch mehr Gas zu geben. Solange bis sie dich an den ...du weißt schon...hat.
stimme dem Ampelmännchen zu. Auch Frauen können Jäger sein und wenn sie eh schon erfolgreich im Job ist, dann kommt das nicht von ungefähr, dann weiß sie gut um Ihre Reize und kann sich wohl auch entsprechend behaupten und ist vielleicht daher auch eher der Jäger
Zitat von Tin_: Ich möchte sie nicht "ausnutzen" und zudem fehlt mir die emotionale Komponente
Ich würde mal vermuten, dass sie eher Dich ausnützen würde
Zitat von Tin_: Und das bekommen wir eben auch von außen gesagt, dass wir uns ein Zimmer nehmen sollten oder warum wir kein Paar sind.
Nach so kurzer Zeit sagt Euch schon jemand dass ihr ein Zimmer nehmen sollt? .. und warum ihr kein Paar seid? Sie war doch noch in einer Beziehung...
Zitat von Tin_: Zumal sie jobtechnisch kürzer treten möchte und sich den Traum von Heirat und Kind erfüllen möchte.
Wenn ein anderer User dies so beschreiben würde, ich glaube dann würde der Tin ihm raten einfach zu laufen... sie will Sex mit Dir, sie erzählt von Heirat und kürzer treten... Lieber Tin, tritt einfach mal einen Schritt zurück und betrachte das von außen. Mehr möchte ich dazu auch gar nicht schreiben.
Zitat von Leonie71: OK, du hast Angst verletzt zu werden. Verstehe ich.
Aber, es gibt für nichts im Leben eine Sicherheit.
Hier bin ich wieder ganz bei Tin. Es mag zwar keine Sicherheit geben, aber man muss sich auch nicht gleich Kopfüber in etwas hineinstürzen von dem man gar nicht wirklich überzeugt ist.
Zitat von Zugaste: Ich finde das Verhalten immer noch komisch und auch nicht gesund.
Danke

Zitat von XSonneX: Wenn ich zu jemandem sage,ich trinke derzeit keinen Alk., weil ich nicht möchte und der jenige würde mich dann wiederholt fragen,ob ich was trinken möchte ,dann würde ich mich auch fragen ,,was hast du für einen Auftrag?".
Sehr gut erklärt...
Zitat von Tin_: Seit einer halben Stunde ist ein neues Problem dazugekommen xD
Eine "Bekannte" hat mich am Donnerstag zu einem Konzert im Stadtpark eingeladen.
Blöd an der Sache... Die Frau um die es hier geht, meinte Samstag Nacht zu mir, dass sie nicht MÖCHTE
Ich glaube andere wären froh, wenn sie Deine Probleme hätten
😂