Zitat von Leonie71: Thema EX ist auch kein wirkliches Thema, trotz Trennung vor kurzem.
Najaaaa... Er hat sich ca. 1 Mal im Monat von ihr getrennt. Typische emotionale Erpressung. On/Off. So auch vorletztes Wochenende, als ich da mit den anderen Mädels beim Grillen bei unserer gemeinsamen Bekannten war. Er war wirklich nicht gut zu ihr aber sie auch als Reaktion auf ihn nicht wirklich gut zu ihm. Wie gesagt, toxisch die Dynamik. Er hat sie ein paar mal wirklich bloßgestellt und sie von oben herab behandelt. Ich wollte mich da aber nicht einmischen. Zusätzlich hat er gemeint, ich beleidige sie und sehe sie als Dummchen an. Das waren alles Aussagen, die ich erst am Tag danach von ihr erfahren habe. Ich bin so ca. 22 Uhr mit dem Taxi los (musst ja nächsten Tag auf Geschäftsreise nach Mannheim). Die beiden waren noch bis 0 Uhr da und es gab einen riesigen Streit. Er hat dann gesagt, dass er ihr ein schönes Leben wünscht und er ihre Sachen am Montag vorbei bringt. Als ich in Mannheim angekommen bin, haben wir telefoniert und sie hat mir das alles erzählt. Dabei dachte ich: tja, wie immer wohl. Wir sich wieder einrenken. Da hatte ich für mich einen Haken hinter gemacht, dass ich auf Distanz gehe. Dienstag war er denn bei ihr, hat Drama gemacht und wollte sie zurück. Sie will es aber nicht mehr und hat ihm da bis heute mehrfach gesagt.
Allerdings diesen Samstag: Nachrichten von ihm per WhatsApp die wohl echt böse waren. Wir saßen beim Grillen und sie hat geweint. Auf deutsch: sie ist da emotional involviert!
Andererseits "beteuert" sie mir immer wieder, dass sie ihn nicht mehr sehen will und das Thema durch sei.
So... Und nun versetzt euch mal in meine Lage!
Zitat von Leonie71: Mensch Tin, was andere Totlabern, zerdenkst du in Stücke.....
Kann ich gut, oder? xD
Ich habe keinen Bock gef*ckt zu werden! Muss ich mir echt gerade nicht geben, weil ich einfach "im Flow" bin, bis auf das mit meiner Mom.
Zitat von Leonie71: Wie jemand schon hier schrieb: Frauen haben eine Beziehung häufig schon lange vor der Ausgesprochenen Trennung im Kopf abgeschlossen.
Siehe oben. Ich kenne diesen Gedanken, den du ansprichst. Darum weiter oben die Detaillierung und ich hoffe du kannst mich da etwas besser nun nachvollziehen.
Zitat von Leonie71: Auch wenn es dir aus den Ohren blutet bei dem Satz: Taten statt Worte!
Sehe ich anders. Für mich bedarf es einer Konsistenz.
Zitat von XSonneX: Ich vermute sie ist bereits verknallt !
Aaargh... Sag das nicht! Druck, Erwartungen, Autonomie... Das schießt mir gerade in den Kopf.