26274

Treffpunkt Lagerfeuer

Funkelstern
Zitat von Tin_:
Und mich erstmal! Nicht ganz. Den Kuss (inkl. Plural) gab's von Fr auf Sa. Also einer der Abende an dem sie sagte, dass sie auf keinen Fall mit mir ...

Das hört sich alles ziemlich prickelnd an ! Hier wird ordentlich Spannung aufgebaut.
Dann noch die Konzert-Dame obendrauf.

Vielleicht strahlst im Moment etwas aus, was dich sehr anziehend macht und das ist vermutlich Distanz und Ratio.

Ich bin gespannt wie dein Urlaub verläuft, mit der momentanen Ausstrahlung 😎

X
@Tin_

Zitat von Tin_:
Aaargh... Sag das nicht! Druck, Erwartungen, Autonomie... Das schießt mir gerade in den Kopf.

Sie zeigt es doch schon. Das ich das aussprechen tuhe, macht dir Druck zwinkern

Du hast Angst .

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

T
Zitat von ElGatoRojo:
glaubst du wirklich, sie würde es sagen?

Ja, ich würde ihr glauben. Sie kommt sehr glaubhaft rüber.
Und ob nun sexuelle Anziehung oder nicht: wie ich schon sagte, ich möchte nicht verletzend sein.

x 1 #8103

T
Zitat von Funkelstern:
Ich bin gespannt wie dein Urlaub verläuft, mit der momentanen Ausstrahlung

Ich überlege mich in ein schwedisches Waldstück zu setzen und zu meditieren. xD

x 4 #8104

X
@Tin_

Zitat von Tin_:
Und dazu: mal sagt sie, sie möchte nicht, dass ich date, mal sagt sie: Gib mal dein Handy her, ich Tindere dir eine (allerdings eher vor anderen - wo wir ja Bros sind). Und mal ist es dann wieder so, dass sie sagt: die und die wäre was für dich.
Wie .... Exklusiv....

Sie testet dich vielleicht zwinkern
Macht ein auf locker xD

x 1 #8105

T
Zitat von XSonneX:
Du hast Angst .

Gerade würde ich dir (lächelnd) gerne sagen: Le.ck mich. xD

Nein, Angst... Eher nicht. Darin bin ich ja Profi, was Angst angeht. Eher eine Art Druckgefühl. Ich weiß ja auch gar nicht, ob ich emotional was zu ihr aufbauen kann und will.

x 1 #8106

ElGatoRojo
Zitat von Tin_:
Ich weiß ja auch gar nicht, ob ich emotional was zu ihr aufbauen kann und will.

Dafür beschäftigt dich die Sache allerdings schon ziemlich

x 2 #8107

T
Zitat von ElGatoRojo:
Dafür beschäftigt dich die Sache allerdings schon ziemlich

Weil ich sie mag. Und nochmals: ich möchte niemanden verletzen. Sie tut mir gut und sie ist toll.
Und auch wenn es manch einer hier nicht glauben mag, ich bin kein A*sch.

x 1 #8108

T
Ach und ganz objektiv gesehen: eine klasse Frau! Wirklich eine von den richtig Guten bis hierher.
Für mich eine perfekte Mischung aus süß und anziehend.

x 1 #8109

X
@Tin_

Zitat von Tin_:
Gerade würde ich dir (lächelnd) gerne sagen: Le.ck mich. xD

Nein, Angst... Eher nicht. Darin bin ich ja Profi, was Angst angeht. Eher eine Art Druckgefühl. Ich weiß ja auch gar nicht, ob ich emotional was zu ihr aufbauen kann und will.

xD hahaha ich brech ab.

Manchmal muss man seinem Kontrollbedürnis sagen,geh weg.
Du währst dich aber schon deutlich Smile Watt issen da los?

Wieso bist du Profi beim Thema Angst ?

T
Zitat von XSonneX:
Wieso bist du Profi beim Thema Angst ?

Fast 10 Jahre Angsterkrankung (generalisierte Angststörung), die mit erfolgreich seit Ende 2017 besiegt habe. Mir braucht keiner was von Angst erzählen... Ich habe sie gelebt und konnte sie bezwingen.

x 2 #8111

X
@Tin_

Weißt du wodurch die Ausgelöst wurde?

Krasser Typ,wie hast du das geschafft? Das Rezept hätte ich gerne xD . Ich bin früher 7/8 Stunden Zug gefahren ohne Bedenken oder Gedanken überhaupt und heute krieg ich den weg zum Bahnhof nicht mal hin,wenn ich nur den Gedanken hab,allein in den Zug zu steigen xD
Menschenmenge,Geräusche, Hochanspannung...*grausig*

Zitat von Tin_:
Ich weiß ja auch gar nicht, ob ich emotional was zu ihr aufbauen kann und will.

Bist doch auch schon bißchen verknallt Mensch zwinkern

L
Zitat von Tin_:
Weil ich sie mag. Und nochmals: ich möchte niemanden verletzen. Sie tut mir gut und sie ist toll.
Und auch wenn es manch einer hier nicht glauben mag, ich bin kein A*sch.

Nehm ich dir voll ab.
Auch deine Bedenken bezüglich ihrer OnOff Kiste verstehe ich voll, nach deiner ausführlicheren Beschreibung. Da würde ich auch auf dem Beobachtungsposten bleiben und hinterfragen.

Aber wer kennt es nicht, wenn man jemanden mag auf Frau Mann Ebene da nimmt gerne eine gewisse Unsicherheit das Zepter in die Hand.

Vielleicht ist sie auch unsicher wegen ihrer kürzlichen Trennung usw .
Möglich das sie es auch so sieht, dass es gerade nicht der passende Zeitpunkt ist.
Auch das nach Außen hin tun, als wäre man Bros... kann auch ein Zeichen von Unsicherheit sein.

Wenn ich so auf mich schaue, dann neige ich auch gerne in der Mann Frau Geschichte dazu in so einen Coolness Modus zu verfallen als Selbstschutz und der Gegenüber weiß auch nicht so richtig, was ich gerade will, weil ich in Zweisamkeit Nähe suche und mich einlasse, aber im Außen und Alltag eher selbstbestimmt und "Ich komm alleine super klar" ausstrahle.

x 1 #8113

T
Zitat von XSonneX:
Weißt du wodurch die Ausgelöst wurde?

Überarbeitung und Überlastung im Privatleben. Ich habe damals für 4 Leute gearbeitet und war eigentlich nur zum Schlafen zu Hause. Dazu eine Partnerin, für die ich mich durch ihre Probleme maximal verantwortlich gefühlt habe. Ich war High Performer in fast allen Lebenslagen und habe meine emotionale Seite komplett abgespalten. Ich war pure Ratio und auch die Therapeuten kamen erst an mich ran, als ich medikativ eingestellt war.
Zitat von XSonneX:
Krasser Typ,wie hast du das geschafft? Das Rezept hätte ich gerne xD . Ich bin früher 7/8 Stunden Zug gefahren ohne Bedenken oder Gedanken überhaupt und heute krieg ich den weg zum Bahnhof nicht mal hin,wenn ich nur den Gedanken hab,allein in den Zug zu steigen xD
Menschenmenge,Geräusche, Hochanspannung...*grausig*

Disziplin und Wille zur Veränderung. Jobwechsel, neues Leben aufgebaut. Dazu Therapien (eine stationär).
Ich kenne das genau was du sagst. Jeden Morgen mit der U-Bahn zur Arbeit war ein neuer Tod, den ich gestorben bin. Dazu Isolation, Abspaltung von Gefühlen... War nicht schön. Aber im Nachhinein hat mich das zu dem Menschen gemacht, der ich heute bin und ich bin dankbar dafür.
Zitat von XSonneX:
Bist doch auch schon bißchen verknallt Mensch

Ich finde sie reizvoll. Neben der tollen Person an sich, die auch noch wirklich toll aussieht, ist es auch ein Stück "Perspektive/Hoffnung", denn ehrlicherweise habe ich hinter einer eigenen Familie einen Haken hinter gemacht. Und nein, ich höre nicht die Hochzeitsglocken - es geht einzig und allein darum, dass der Zug im Allgemeinen nicht abgefahren ist. Egal ob es nun sie ist oder eine andere Frau.

Viele Frauen, die ich kennenlerne in meiner Zielgruppe sind sehr fokussiert auf Erzeuger- und/oder Versorgerqualitäten. Ich will aber nicht reduziert werden.

x 1 #8114

Scheol
Zitat von HerrZ:
Mehr als Männer. Frauen reden sehr viel "detaillierter" untereinander, als ich es je unter Männern erlebt habe. Da wird kein Blatt vor ...

Habe 26 Jahre in einer Behörde gearbeitet , wo von 3500 Personen , 90 Prozent Frauen waren.

wenn Männer ihren Kumpel fragen , und wie war die Nacht , gibt es die Antwort , gut , oder wie auch immer.

Bei Frauen wird erst mal das Blatt Papier geholt , und Körperteile aufgemalt und alles bis ins kleinste Detail nach besprochen.

Da lernt Mann fürs Leben

Einmal mit 8 Frauen in einem Büro gesessen als einzigster Mann , da fällst du als Mann ab und an nicht mehr auf 😳🙄Und Mann hört dinge , die will man ab und an gar nicht hören 😱

x 3 #8115

A

x 4