Zitat von XSonneX: Weißt du wodurch die Ausgelöst wurde?
Überarbeitung und Überlastung im Privatleben. Ich habe damals für 4 Leute gearbeitet und war eigentlich nur zum Schlafen zu Hause. Dazu eine Partnerin, für die ich mich durch ihre Probleme maximal verantwortlich gefühlt habe. Ich war High Performer in fast allen Lebenslagen und habe meine emotionale Seite komplett abgespalten. Ich war pure Ratio und auch die Therapeuten kamen erst an mich ran, als ich medikativ eingestellt war.
Zitat von XSonneX: Krasser Typ,wie hast du das geschafft? Das Rezept hätte ich gerne xD . Ich bin früher 7/8 Stunden Zug gefahren ohne Bedenken oder Gedanken überhaupt und heute krieg ich den weg zum Bahnhof nicht mal hin,wenn ich nur den Gedanken hab,allein in den Zug zu steigen xD
Menschenmenge,Geräusche, Hochanspannung...*grausig*
Disziplin und Wille zur Veränderung. Jobwechsel, neues Leben aufgebaut. Dazu Therapien (eine stationär).
Ich kenne das genau was du sagst. Jeden Morgen mit der U-Bahn zur Arbeit war ein neuer Tod, den ich gestorben bin. Dazu Isolation, Abspaltung von Gefühlen... War nicht schön. Aber im Nachhinein hat mich das zu dem Menschen gemacht, der ich heute bin und ich bin dankbar dafür.
Zitat von XSonneX: Bist doch auch schon bißchen verknallt Mensch
Ich finde sie reizvoll. Neben der tollen Person an sich, die auch noch wirklich toll aussieht, ist es auch ein Stück "Perspektive/Hoffnung", denn ehrlicherweise habe ich hinter einer eigenen Familie einen Haken hinter gemacht. Und nein, ich höre nicht die Hochzeitsglocken - es geht einzig und allein darum, dass der Zug im Allgemeinen nicht abgefahren ist. Egal ob es nun sie ist oder eine andere Frau.
Viele Frauen, die ich kennenlerne in meiner Zielgruppe sind sehr fokussiert auf Erzeuger- und/oder Versorgerqualitäten. Ich will aber nicht reduziert werden.