26274

Treffpunkt Lagerfeuer

T
Zitat von Scheol:
Dein Wissen über solch Beziehungen steht nun auf der anderen Seite mit warnenden erhobenen Finger , kann das sein ?

Wissen und Erfahrungen.
Zitat von Scheol:
Das klingt wie ein Zitat aus Stefanie Stahls Buch "Jein". Der bindungsängstler, der seine Autonomie bedroht sieht.

Bitte bitte nicht mir der kommen. Sie triggert leicht meinen Brechreiz. Ich weiß, du meinst es gut und verortest nicht vielleicht da, aber ich kann mich so gar nicht damit identifizieren.
Zitat von Scheol:
….. der bindungsängstler sucht die 100 prozentige Beziehung , die er niemals finden wird. Du wühlst gerade so in dir rum , das du dich verstecken willst, habe ich den Eindruck.

Tatsächlich bin ich kein "Bindungsängstler". Ich lasse mich nur nicht auf jede Möglichkeit ein und bin wählerisch. Ich hatte lange Partnerschaften, mit Frauen zusammen gewohnt und mag Nähe. Aber das erste mal in meinem Leben bin ich wirklich Single - und das über längere Zeit. Gefällt mir bisher ganz gut, wobei ich vor Möglichkeiten meine Augen nicht verschließe.

Ansonsten ganz ordentlich (mit Detailfehlern) zusammengefasst.

Danke. Und nein, ich rufe meine Mutter nicht an. Ich fahre ggf. mal hin... Früher oder später. Eher später xD

x 3 #8131

CanisaWuff
Zitat von Tin_:
Und nein, ich rufe meine Mutter nicht an. Ich fahre ggf. mal hin... Früher oder später. Eher später xD

Vergiss die Blumen nicht und Nein.. keinen Kaktus, auch wenn Dir vielleicht danach ist. Es ist Deine Mama.

Ich habe mich nie, wirklich noch nie mit meinem Vater verstanden und hatte einen Graus davor was passiert, wenn meine Mutter zuerst stirbt. Leider ist genau das eingetreten und ich habe mich überwunden zu meinem Vater nett zu sein und die Dinge, die mich triggern einfach mal über mich ergehen zu lassen. Es funktioniert wunderbar, ich hätte es nie gedacht.
Es ist zum Teil blödes Gewäsch, wenn ich Dir sage, dass Du nur eine Mutter hast... aber es ist eben auch die Wahrheit.

x 3 #8132

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

T
Aaaltah! Was stimmt mit euch Frauen nicht? Alle! Immer!
Im Gruppenchat kommt nun die Anfrage (sie, die Bekannte und ich) ob wir Donnerstag in den Stadtpark gehen, Wikingerschach spielen und grillen wollen. Wohlgemerkt - die Bekannte von uns weiss von nix, die beiden Mädels sind aber dicke befreundet.

Ich war im Meeting, schaue aufs Handy: gefühlt 473738 Nachrichten in der Gruppe.
Ich so ganz trocken: hab Donnerstag keine Zeit, sry.
Sie: Mensch, du hast ja doch einen Job und musstest arbeiten.
Ich: nein, war am Tindern und habe mir für Donnerstag und Freitag Dates klargemacht.
Sie: Manchmal bist du echt ein A*sch

Wtf? Auf einmal muss sie nicht mehr alleine sein und zur Ruhe kommen? Möchte mich im Stadtpark dabei haben?

Alter Schwede, was stimmt denn mit euch Frauen nicht? Ist mir echt zu kompliziert. Ich werd Einsiedler in den norwegischen Wäldern und heirate ein Astloch.

Raff' das mal einer mit logischem Verstand!

x 1 #8133

Ampelmännchen
Lass dich nicht kirre machen! Manchmal ist das so, da drehen sie völlig frei und man(n) kann das genauso gut gebrauchen wie ein Loch im Kopf.
Wittert deine Bekannte etwas und hat Blut geleckt?

x 1 #8134

T
Zitat von Ampelmännchen:
Wittert deine Bekannte etwas und hat Blut geleckt?

Welche xD
Bin ja nun am Donnerstag erst beim Kanufahren (Teambuilding) danach Konzert im Stadtpark.

Funkelstern
Zitat von Tin_:
Ich fahre ggf. mal hin... Früher oder später. Eher später

Hinfahren ist sehr gut und vielleicht schaffst du es ja noch vor dem Urlaub und ihr habt wieder Frieden.

T
Zitat von Funkelstern:
Hinfahren ist sehr gut und vielleicht schaffst du es ja noch vor dem Urlaub und ihr habt wieder Frieden.

Ich muss ja. Habe Montag Geburtstag, da wird sie eh anrufen.

Funkelstern
Zitat von Tin_:
Welche xD

Bin gespannt wieviele es nach dem Urlaub sind. 😂

T
Zitat von Funkelstern:
Bin gespannt wieviele es nach dem Urlaub sind. 😂

Bin ich bekloppt?

L
Zitat von Tin_:
Alter Schwede, was stimmt denn mit euch Frauen nicht? Ist mir echt zu kompliziert. Ich werd Einsiedler in den norwegischen Wäldern und heirate ein Astloch.

Raff' das mal einer mit logischem Verstand!

Seit wann ist hormoneller Sturm logisch? Da strahlst aus und die Damenwelt reagiert. Yo, Chemistry, Mr White.
Zitat von Tin_:
Wohlgemerkt - die Bekannte von uns weiss von nix, die beiden Mädels sind aber dicke befreundet.

Wenn die beiden dicke befreundet sind, wird ihre Freundin Bescheid wissen. Und nicht mal weil deine massierte Kumpeline 😜 was erzählt hat.
Allein ihre Reaktion auf die sicherlich aufgekommene Frage : Du, was ist das eigentlich mit dem Tin? wird sie enttarnen.
Freundinnen sind da schlimmer als ein Lügendetektor der CIA. 😎

x 5 #8140

Funkelstern
Zitat von Tin_:
Bin ich bekloppt?

Diese Frage kann ich nicht beantworten, aber im Urlaub ist alles möglich. 😉

J
Mit dem Rückzug interessant machen und weil du nicht mehr geantwortet hast, was aber auch irgendwie doof ist, hat sie nun ne Alternative gefunden, dich vielleicht doch zu sehen in lockerer Atmosphäre und einen auf cool zu machen. Ganz logisch 😂 Frauen eben. 😇

x 1 #8142

Plentysweet
Zitat von Ampelmännchen:
Manchmal ist das so, da drehen sie völlig frei und...

Äh, sag mal, hallo, gehts noch Finger zeigen ?!

x 1 #8143

K
Zitat von Tin_:
Ich: wollte dir nur einen Vorwand geben, dass wir uns wiedersehen.
Sie: Dafür brauchen wir so einen Anlass nicht.
Aber ich brauche ein paar Tage für mich.
Ich: ich sage ja: vernünftig sein.
Sie: Ja genau, das habe ich jetzt mal vor und um zur Ruhe zu kommen.

Zitat von Tin_:
m Gruppenchat kommt nun die Anfrage (sie, die Bekannte und ich) ob wir Donnerstag in den Stadtpark gehen, Wikingerschach spielen und grillen wollen. Wohlgemerkt - die Bekannte von uns weiss von nix, die beiden Mädels sind aber dicke befreundet.

Ich war im Meeting, schaue aufs Handy: gefühlt 473738 Nachrichten in der Gruppe.
Ich so ganz trocken: hab Donnerstag keine Zeit, sry.
Sie: Mensch, du hast ja doch einen Job und musstest arbeiten.
Ich: nein, war am Tindern und habe mir für Donnerstag und Freitag Dates klargemacht.
Sie: Manchmal bist du echt ein A*sch

Wtf? Auf einmal muss sie nicht mehr alleine sein und zur Ruhe kommen? Möchte mich im Stadtpark dabei haben?

Ach komm schon! Sie ist vernünftig, indem sie nicht mehr versucht, dich flachzulegen. Erst einmal! Ein paar Tage vielleicht! Um zur Ruhe zu kommen. Aber sie mag dich noch immer und will deshalb weiter was mit dir unternehmen. Du wolltest diese Freundschaft doch auch!? Hast ständig geschrieben, dass es blöd wäre, dass dieses Mann-Frau-Ding zwischen euch ist. Und dann reagierst du mit dieser Tinder-Date-Abfuhr auf ihre freundschaftliche Nachfrage, nachdem du vorher noch selbst davon gesprochen hast, dass sie sich (endlich) vernünftig verhält?

Okay, alternativ hat es sich für sie so angefühlt, als würde sie dir hinterherlaufen und daher hat sie gesagt, sie braucht ein paar Tage Zeit (Shittest?). Dann hast du nicht geantwortet und sie hat es über den Gruppenchat probiert. Dann kommst du mit der Tinder-Date-Watsche. Hast du sie so eingeschätzt, dass sie das als Spaß versteht? Oder wolltest du sie irgendwie/irgendwo treffen?

x 3 #8144

I
Zitat von Tin_:
nein, war am Tindern und habe mir für Donnerstag und Freitag Dates klargemacht.

naja, das sagt man aber jetzt nicht unbedingt einer Frau, die einem Sex angeboten hat, oder? 😏
Also ja, das war schon Ar. bzw. trotzig: "wenn du Abstand willst, date ich andere, ätsch".
Dabei bist ja du der, der mit dem eiern angefangen hat.

x 9 #8145

A

x 4