Tin_
Gast
Zitat von Scheol:Dein Wissen über solch Beziehungen steht nun auf der anderen Seite mit warnenden erhobenen Finger , kann das sein ?
Wissen und Erfahrungen.
Zitat von Scheol:Das klingt wie ein Zitat aus Stefanie Stahls Buch "Jein". Der bindungsängstler, der seine Autonomie bedroht sieht.
Bitte bitte nicht mir der kommen. Sie triggert leicht meinen Brechreiz. Ich weiß, du meinst es gut und verortest nicht vielleicht da, aber ich kann mich so gar nicht damit identifizieren.
Zitat von Scheol:….. der bindungsängstler sucht die 100 prozentige Beziehung , die er niemals finden wird. Du wühlst gerade so in dir rum , das du dich verstecken willst, habe ich den Eindruck.
Tatsächlich bin ich kein "Bindungsängstler". Ich lasse mich nur nicht auf jede Möglichkeit ein und bin wählerisch. Ich hatte lange Partnerschaften, mit Frauen zusammen gewohnt und mag Nähe. Aber das erste mal in meinem Leben bin ich wirklich Single - und das über längere Zeit. Gefällt mir bisher ganz gut, wobei ich vor Möglichkeiten meine Augen nicht verschließe.
Ansonsten ganz ordentlich (mit Detailfehlern) zusammengefasst.
Danke. Und nein, ich rufe meine Mutter nicht an. Ich fahre ggf. mal hin... Früher oder später. Eher später xD
?!