26274

Treffpunkt Lagerfeuer

T
Zitat von Kaesekuchen:
Und dann reagierst du mit dieser Tinder-Date-Abfuhr auf ihre freundschaftliche Nachfrage, nachdem du vorher noch selbst davon gesprochen hast, dass sie sich (endlich) vernünftig verhält?

Es war ein Joke vom Wochenende, da sie mir ja was "ertindern" wollte und das immer mal wieder scherzhaft sagte und ähnlich reagierte ich auch.
Zitat von Kaesekuchen:
Shittest?

Nicht mein Ding. Auf sowas steh ich gar nicht.
Zitat von Kaesekuchen:
Oder wolltest du sie irgendwie/irgendwo treffen?

Warum sollte ich das wollen? Nein, es war tatsächlich eher ein Spass.
Sie fragte eben auch nach, ob ich tatsächlich ein Date hätte. Ich habe ihr gesagt, dass ich keines habe.
Zitat von Isnogud:
Also ja, das war schon Ar. bzw. trotzig: "wenn du Abstand willst, date ich andere, ätsch".

Wie oben gesagt, es war ein aufgegriffener Joke vom Wochenende.
Ich wollte ihr definitiv keinen "reinwürgen".

x 1 #8146

K
Zitat von Tin_:
Es war ein Joke vom Wochenende, da sie mir ja was "ertindern" wollte und das immer mal wieder scherzhaft sagte und ähnlich reagierte ich auch.
Deshalb ja meine Frage, ob du sie so eingeschätzt hast, dass sie das auch als Spaß versteht.
Zitat von Tin_:
Sie: Manchmal bist du echt ein A*sch
War ihr "A*sch" dann auch scherzhaft gemeint?
Zitat von Tin_:
Nicht mein Ding.
Nein, ich meinte, ob das von ihr vielleicht einer war? Also, dass sie nur behauptet hat, ein paar Tage Ruhe zu brauchen, um dich aus der Reserve zu locken?

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

T
Zitat von Kaesekuchen:
Deshalb ja meine Frage, ob du sie so eingeschätzt hast, dass sie das auch als Spaß versteht.

Sonst hätte ich es wohl kaum geschrieben.
Zitat von Kaesekuchen:

Vermutlich.

alleswirdbesser
Zitat von Kaesekuchen:

Das große Problem beim WA! Ich haue manchmal auch ein Witzchen raus und eine Minute später kommt mir der Gedanke, dass er das in den falschen Hals bekommen könnte. Schicke dann eventuell noch eine Erklärung hinter. Schwarzer Humor kommt nicht immer gut an mittels WA.

x 2 #8149

T
Zitat von alleswirdbesser:
Das große Problem beim WA! Ich haue manchmal auch ein Witzchen raus und eine Minute später kommt mir der Gedanke, dass er das in den falschen Hals ...

Ich habe es nicht negativ aufgefasst. Warum sollte ich ihr gegenüber so dünnhäutig sein? Wir flachsen rum, necken uns.

alleswirdbesser
Zitat von Tin_:
Ich habe es nicht negativ aufgefasst. Warum sollte ich ihr gegenüber so dünnhäutig sein? Wir flachsen rum, necken uns.

Du hast mindestens irritiert reagiert 😉
Zitat von Tin_:
Aaaltah! Was stimmt mit euch Frauen nicht?

Zitat von Tin_:
Wtf?

Zitat von Tin_:
Alter Schwede, was stimmt denn mit euch Frauen nicht? Ist mir echt zu kompliziert

Zitat von Tin_:
Raff' das mal einer mit logischem Verstand!

x 1 #8151

T
Du hast mindestens irritiert reagiert

Da hast du was missverstanden. Erst geht sie auf Distanz und dann kommt so eine Reaktion. Es geht nicht um das "A*sch". Es geht um die Reaktion, die widersinnig ist.
Zumal in dem Gruppenchat ca. 90 Prozent Blödsinn geredet wird. Die restlichen 10 Prozent sind Unternehmungen abmachen.

alleswirdbesser
Zitat von Tin_:
Da hast du was missverstanden. Erst geht sie auf Distanz und dann kommt so eine Reaktion. Es geht nicht um das "A*sch". Es geht um die ...

Klar, dass es dir auch im ihre widersprüchlichen Aussagen ging. Ich tippe auch auf Shittests. Oder ihre Trennung sorgt für einen Wechselbad der Gefühle, im Stundentakt.

x 1 #8153

T
Jupp. Und ich hab auf sowas keine Lust. Ex im Hintergrund - nope, Danke.

x 1 #8154

L
Zitat von Tin_:
Jupp. Und ich hab auf sowas keine Lust. Ex im Hintergrund - nope, Danke.

Beobachten, aber nicht davonlaufen oder sich deswegen in die Friendzone manövrieren.

Es ist wie es ist, hätte sie sicherlich auch gerne anders, wenn sie ernsthaft Interesse an dir hat.
Jetzt mal ehrlich, welche Kennenlernanbahnung verläuft mittlerweile so, dass beide zeitgleich eine weiße Weste haben. Sprich, Single seit einer Weile, aber nicht zuuuu lange. Keine sogenannten Altlasten, wie eine Exbeziehung, die gerade erst beendet wurde.

Ich glaube allerdings, es wäre einfacher für dich, wenn Sie sich von ihrem Ex getrennt hätte und es keine OnOff Kiste wäre mit pathologischer Dynamik.
Aber die Voraussetzungen sind nun mal solche zur Zeit.

Ampelmännchen
Ganz ehrlich? Ich glaube, die Frau ist total unsicher was dich angeht weil du den Wasserpott mit dem Hummer auf deine Art und Weise langsam zu kochen bringst.
Ich vermute ganz stark, dass die schon mitten in einem Gefühl drinne steckt.
Und ja, ich glaube, sie wollte dich mit ihrer Tinder-Aktion testen. Sehen, wo sie bei dir steht.
Das heißt aber noch lange nicht, dass sie dir das durchgehen lässt. Denn damit hast du sie noch mehr verunsichert. Siehst du ja an ihrer Nachfrage, ob du wirklich ein Date hast.
Die will dich! Exklusiv.
Mit deinem Hinhalten ziehst du ihr die Begierde bis wer weiß wohin und das macht sie irre.
Und ja, ich vermute auch, dass sie mal Abstand halten wollte. Aber auch, um dabei zu gucken ob sie dich damit aus einer Reserve locken kann. Ob du hinterherschreibst. Auf der Matte auftauchst...was auch immer. Irgendein Zeichen, welches ihr Sicherheit gibt.
Du bist ja demnächst w, e, c und h. Wech. Die hat wahrscheinlich Bammel, dass dir im Urlaub Madame Perfekt vor die Füße fällt.
Sie kann wohl auch nicht ohne dich und dann kommt dieses Stadtpark-Dings als Ausrede oder Lösung ganz gut.

Bei der kribbelt es. Ich bleib dabei. Und ich vermute mal, dass du sie da ganz schön aushungern lassen könntest.
Bis sie nicht mehr mag oder aber ihre...Begierde in solche Höhen treibst, dass du es dann, wenn es mal so weit sein sollte, es echt bringen solltest.
Je mehr man sich auf etwas freut umso größer die "Erwartung" und umso mehr vielleicht auch die Ernüchterung.

Nichts desto Trotz bleibt die Frage woher ihr Gefühl stammt. Weil sie ausgehungert durch ihre Ex-Beziehung ist oder weil es ihr tatsächlich um dich geht. In deiner Haut mag ich nicht stecken.

Aber wahrscheinlicher ist, dass ich völlig daneben liege.

x 4 #8156

Baldur
Ich tippe auch auf Shittests.

wozu das denn.

Baldur
Zitat von XSonneX:
@Tin_ Sie testet dich vielleicht zwinkern Macht ein auf locker xD

Ich hänge mich mal rein, Vielleicht testen beide und rennen aneinander vorbei?

x 2 #8158

alleswirdbesser
Zitat von Baldur:
wozu das denn.

Um zu sehen wie er zu ihr steht, da fibdest du so einiges im Internet.

x 1 #8159

CanisaWuff
Zitat von Tin_:
Ich werd Einsiedler in den norwegischen Wäldern und heirate ein Astloch.

Ich stelle mir gerade ein Astloch im Brautkleid mit Schleier vor... sehr apart 😉

A

x 4