26274

Treffpunkt Lagerfeuer

CanisaWuff
Irgendwie wird hier ganz schön viel zerredet.

Tin gefällt ihr, wahrscheinlich weil er das verkörpert was der Ex nicht hatte und zeitglich ist der Ex ja weg und sie fühlt sich wahrscheinlich alleine. Unternehmungen mit einer Person die man mag sind halt angenehmer, zudem hat sich Tin für sie auch schon in die Schlacht geworfen Smile

Sie wollte mit TIn in die Kiste, vielleicht weil ihr Sex fehlt oder weil sie Tin einfach mag und wahrscheinlich haben alle Männer vorher nicht nein gesagt und Tin ist nun einer der sich eher zurück zieht, aber ihr trotzdem nahe kommt indem er sie massiert.

Alles komisch und dann doch wieder irgendwie normal.

Ich bin mit meinem Forengrund auch recht flott nach einer Trennung zusammen gekommen und es hat dann auch immerhin 6,5 Jahre gehalten. Er war einfach der Mann den ich immer haben wollte und nie bekommen habe. Ein verlässlicher Spießer auf den man sich zu 100% verlassen konnte, dazu klug, keine Dro. oder Alk- Probleme und er hat sein eigenes Geld verdient.
Manchmal braucht es nicht viel zum verlieben.
Shittest und Narzissmus und ... ach keine Ahnung, was hier noch so geschrieben wurde.
Ich denke, dass sie nichts bewusst macht. Sie findet Tin eben einfach toll und ich glaube Tin findet sie auch toll und so sollte es einfach weiterlaufen ohne die ganzen Infos von uns.
Durch diese Vermutungen hier kann auch viel kaputt gehen.

Du Tin... kauf doch einfach 2 Blumensträuße Smile

oder 3... einen würde ich dann nehmen, für meinen guten Ratschlag 😇

x 3 #8161

X
@Tin_
Zitat von Tin_:
Ich auch, deswegen ziehe ich mich ab sofort zurück.

Zitat von Tin_:
Ich habe sie gefragt vorhin, ob ich sie begleiten soll

Was nun,zurück ziehen oder ihr Beistand beim Termin anbieten?
Zitat von Tin_:
um ihr mentalen Beistand zu leisten

Zitat von Tin_:
Ich: wollte dir nur einen Vorwand geben, dass wir uns wiedersehen

Beistand leisten oder nur ein Vorwand um sich zu sehen wo du eigentlich doch auf Distanz gegen wolltest?
Zitat von Tin_:
Sie

Zitat von Tin_:
Aber ich brauche ein paar Tage für mich

Zitat von Tin_:
Im Gruppenchat kommt nun die Anfrage (sie, die Bekannte und ich) ob wir Donnerstag in den Stadtpark gehen,

Man könnte meinen ihr beide fängt an es kompliziert zu machen zwinkern
Zitat von Tin_:
Wtf? Auf einmal muss sie nicht mehr alleine sein und zur Ruhe kommen? Möchte mich im Stadtpark dabei haben?

Zeigt doch eigentlich nur,dass Sie dich gern sehen würde,trotz ihrer vorherigen Ankündigung, alleine sein zu wollen und Zeit zu brauchen.
Zitat von Tin_:
Ich so ganz trocken: hab Donnerstag keine Zeit, sry.
Sie: Mensch, du hast ja doch einen Job und musstest arbeiten.
Ich: nein, war am Tindern und habe mir für Donnerstag und Freitag Dates klargemacht.
Sie: Manchmal bist du echt ein A*sch

Man könnte meinen ihr seid beide verknallt zwinkern
Zitat von Tin_:
Aaaltah! Was stimmt mit euch Frauen nicht? Alle! Immer!

Alle Frauen,immer ? xD
Okayyyy
Zitat von Tin_:
Alter Schwede, was stimmt denn mit euch Frauen nicht? Ist mir echt zu kompliziert.

Vllt. Nicht so eng sehen.
-> Wo Emotionen beginnen, endet zumeist die Ratio.

alles wird gut zwinkern

x 2 #8162

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

CanisaWuff
Zitat von XSonneX:

🤣👍

T
Zitat von XSonneX:
Beistand leisten oder nur ein Vorwand um sich zu sehen wo du eigentlich doch auf Distanz gegen wolltest?

Zeitliche Abfolge ist hier relevant: morgens mein Angebot, nachmittags von ihr "ich brauche Zeit für mich und muss nachdenken, zudem möchte ich auch mal wieder in meinem Bett schlafen". Daraufhin meine Entscheidung für mich. Sie braucht Zeit für sich? Viel Spass dabei. Zumal ich eben den Ex immer noch auf dem Schirm habe.
Zitat von XSonneX:
Man könnte meinen ihr beide fängt an es kompliziert zu machen

Das ist tatsächlich so. Sie glaubte gestern, ich habe das Stadtparkgrillen am Donnerstag abgesagt, weil sie dabei ist, nachdem ich ihr sagte, dass ich kein Date habe. Meinen Hinweis auf ihren Wunsch ("Ich möchte nicht, dass du tinderst/datest") und die Nachfrage ob der noch besteht, kam gar keine Aussage.
Zitat von XSonneX:
Zeigt doch eigentlich nur,dass Sie dich gern sehen würde,trotz ihrer vorherigen Ankündigung, alleine sein zu wollen und Zeit zu brauchen.

Sie würde gerne ihre Freundin (meine Bekannte) sehen wollen und hat auch noch einen Kumpel von beiden eingeladen. Offensichtlich meidet sie Zweisamkeit. Das ziehe ich daraus.
Zitat von XSonneX:
Man könnte meinen ihr seid beide verknallt

Ich finde sie reizvoll. Derzeit denke ich, ich war ein Absprungbrett/Zeitvertreib in höchst emotionaler Situation.
Zitat von XSonneX:
Alle Frauen,immer ? xD
Okayyyy

Ein Joke, da wir uns am Wochenende über Pauschalisierungen bei Frauen und Männern lustig gemacht haben. OK, war ein Insider, kann man hier nicht wissen.
Zitat von XSonneX:
Vllt. Nicht so eng sehen.

Schei$$ Spruch, aber wohl leider wahr.
Wie gesagt, ich sehe es nicht mehr "eng". Ich lebe mein Leben weiter und gut ist's. Ich gehe davon aus, dass ihr Ex wieder aktuell geworden ist. Und selbst wenn sie nun zwischen "zwei Männern" stehen sollte, bin ich eher der Typ, der sagt: viel Spass, werdet glücklich. Ich lasse mich nicht in Konkurrenz setzen.
Zitat von CanisaWuff:
Sie wollte mit TIn in die Kiste, vielleicht weil ihr Sex fehlt

Denke ich auch. Sie ist ein sehr sexueller Mensch. Ich war da, man hat sich gut verstanden... Wie das so ist.
Zitat von CanisaWuff:
wahrscheinlich haben alle Männer vorher nicht nein gesagt und Tin ist nun einer der sich eher zurück zieht, aber ihr trotzdem nahe kommt indem er sie massiert.

Ich glaube, sie hat noch nie ein "Nein, Danke" bekommen. Wenn ihr sie sehen würdet, wüsstet ihr was ich meine.
Zitat von CanisaWuff:
Sie findet Tin eben einfach toll und ich glaube Tin findet sie auch toll

Glaub ich nicht dran. Zu distanziert von ihrer Seite aus. Wenn ich eine Frau toll finde, gerade am Anfang, zeige ich ihr das vor allem mit Gesten. Was hat sie getan? Es mir gezeigt, sucht nun aber den Abstand. Das wird Gründe haben.
Zitat von CanisaWuff:
Du Tin... kauf doch einfach 2 Blumensträuße

Äh... Wofür? Um mich zum Deppen zu machen? Kein Bedarf.
Zitat von CanisaWuff:
oder 3... einen würde ich dann nehmen, für meinen guten Ratschlag

Rosen, die ich dir um die Ohren hauen kann? ;P
Bin dabei.

Tatsächlich ging es am Sonntag ziemlich weit. Also man könnte es schon als Sex ansehen, allerdings ohne dass ich meinen "Kleinen Prinzen" .... Hust, ihr wisst schon.
Also sie im Slip, ich in Shorts, sehr viel Nähe, kuscheln, Körper erforschen... Na so Sachen eben.
Und dann einen Tag später zieht sie sich zurück? Was glaubt sie, wie das ankommt, wenn man dann sagt "ich brauche Zeit für mich und muss nachdenken"?

Vielleicht stinke ich ja, oder er ist ihr zu groß/klein oder ich küsse schlecht... Who knows.
Irgendwie habe ich das Gefühl, da ist was passiert.
Vielleicht war sie wirklich genervt, dass ich sie so erregt habe und (ihre Worte) "....Machst mich so heiß und dann nicht durchgezogen, sondern abgebrochen hast...."

Keine Ahnung. Ich will mich damit nicht wirklich auseinandersetzen, denn ich werde den Grund nicht in meinem Kopf finden. Der ist in ihrem und rumhirnen will ich darauf nicht.

x 2 #8164

Z
Kleines Gedankenspiel:
Angenommen sie würde hier schreiben und berichten:
OnOff Beziehung, bei der ihr Freund ein Mal im Monat mit ihr Schluss macht.

toxische Dynamik in der Beziehung

seit einer Woche Schluss und er will aber zurück und versucht wieder einen Fuß in die Tür zu bekommen.

Berufliche Neuorientierung

Lernt anderen Mann kennen, der so, wirkt, als ob er angekommen ist.

Sie fühlt sich zu ihm hingezogen, will gerne mit ihm schlafen.

Was würde man hier schreiben? Und raten?

Ich finde, es geht auch nicht ums Zerreden und Zerdenken.
Ich finde ihr Verhalten sehr ambivalent, auch bisschen too much. Zu forsch, zu viel Gas.
Es wirkt auf mich so, als ob sie permanent Ablenkung sucht um sich nicht mit sich selbst zu beschäftigen.
Und das würde ich ihr auch rückmelden, wenn sie hier geschrieben hätte.

x 2 #8165

ElGatoRojo
Zitat von XSonneX:
Man könnte meinen ihr beide fängt an es kompliziert zu machen

🎯

Nun ja - die komplizierteren Sachen bleiben länger in der Erinnerung

x 2 #8166

X
@Tin_

Zitat von Tin_:
Sie braucht Zeit für sich? Viel Spass dabei. Zumal ich eben den Ex immer noch auf dem Schirm habe.

Uhhh Emotionen zwinkern
Sie sagt dir, sie braucht Zeit für sich (Distanz) Da kamen innerlich welche Emotionen in dir hoch? zwinkern

Zitat von Tin_:
Sie glaubte gestern, ich habe das Stadtparkgrillen am Donnerstag abgesagt, weil sie dabei ist, nachdem ich ihr sagte, dass ich kein Date habe.

So weit ich mich erinnere ,hast du trocken reagiert:
,,sorry,keine Zeit " (welche Emotionen waren da)
Anstelle von:
,, Du wolltest Zeit für dich haben,wieso fragst du nun,ob ich mitkomme?"

Zitat von Tin_:
Meinen Hinweis auf ihren Wunsch ("Ich möchte nicht, dass du tinderst/datest") und die Nachfrage ob der noch besteht, kam gar keine Aussage.

Das verstehe ich inhaltlich nicht.
(Kompliziert)
Von wem kam keine Aussage, auf welche Frage, die wer gestellt hat?
Ich vermute mal ganz stark, hier wird vordergründig was gesagt, aber innerlich was anderes gefühlt.
Beispiel: Sie sagt ,, ich such dir eine auf Tinder" ( sie wollte das sicher nicht und vielmehr deine Reaktion darauf sehen,necken)

Sie ist verwirrt Emotional und sagt dir,dass sie Zeit für sich möchte (aber eigentlich hat sie auch das Bedürfnis dich zu sehen)

Zitat von Tin_:
Offensichtlich meidet sie Zweisamkeit. Das ziehe ich daraus.

War auch mein Gedanke.
Vermutlich, weil sie irritiert ist,was das zwischen euch ist und das nicht einordnen kann,wie du über ,,euch,, denkst. Aber deswegen ist es doch voll in Ordnung, sich dann mit anderen zusammen zu treffen (lockerer) aber auch um trotz ein wenig Distanz, sich zu sehen und das aufrecht zu erhalten,weil sie dich mag.!

Zitat von Tin_:
Zumal ich eben den Ex immer noch auf dem Schirm habe.

Das scheinst Du immer im Hinterkopf zu haben,wenn eine Aussage kommt,die Dich stutzig macht.
Zeigt aber auch das du sie wirklich Magst ! und Vorsichtig bist,dich dem noch nicht hingeben willst.

Das ist aber auch für mich ,in der neutralen Beobachtung Kompliziert, aber auch verständlich. Deine Bedenken, bezüglich Ex,dich immer wieder grad dazu verleiten ,das nicht zu nah an dich ran kommen zu lassen. Das klingt auch Emotional anstrengend.
Zitat von Tin_:
Ich gehe davon aus, dass ihr Ex wieder aktuell geworden

Den Eindruck hab ich garnicht. Natürlich nur anhand der Informationen welche hier genannt wurden.

Zitat von Tin_:
Tatsächlich ging es am Sonntag ziemlich weit. Also man könnte es schon als Sex ansehen, allerdings ohne dass ich meinen "Kleinen Prinzen" .... Hust, ihr wisst schon.
Also sie im Slip, ich in Shorts, sehr viel Nähe, kuscheln, Körper erforschen... Na so Sachen eben.
Und dann einen Tag später zieht sie sich zurück? Was glaubt sie, wie das ankommt, wenn man dann sagt "ich brauche Zeit für mich und muss nachdenken"?

Ich hab voll die andere Sicht xD
Es wird immer näher zwischen euch,Mass., Kuss und dann volle Nähe,dass die Emotionen bei ihr über Kochen. Der Mann hält Sich zurück wegen Ex u S. Prinzipien. Da ist es naheliegend, dass wenn sie auf dich steht und s.suell gesehen ,eben nicht so ein wertesystem hat,es schwer für sie ist,sich zurück zu halten. Dann ist es doch auch verständlich, dass sie dich erstmal innerhalb einer Gruppe statt alleine sehen möchte.
Die s. Nähe hast du gegeben ,aber wie! Du hast sie damit dazu gebracht, dass sie ,,gierig" und unkontrolliert ist in den Emotionen . Eigentlich wäre jetzt der Moment mit ihr mal Tacheles zu reden . Und aufhören ihr so nahe zu kommen und dann doch den stop Knopf zu drücken. Du machst sie verrückt.

ElGatoRojo
Zitat von XSonneX:
Und aufhören ihr so nahe zu kommen und dann doch den stop Knopf zu drücken. Du machst sie verrückt.

Wohlwollende Sicht = Der Mann hat Grundsätze, ist Gentleman, schützt sie vor sich selbst
Andere Sicht = Machtspielchen

x 1 #8168

CanisaWuff
Zitat von Tin_:
Glaub ich nicht dran. Zu distanziert von ihrer Seite aus. Wenn ich eine Frau toll finde, gerade am Anfang, zeige ich ihr das vor allem mit Gesten. Was hat sie getan? Es mir gezeigt, sucht nun aber den Abstand. Das wird Gründe haben.

Ähh, Frauen sind doch oft so... " ich finde den so gut, darum schaue ich ihn nicht an, nicht dass er noch merkt, dass ich ihn gut finde" 🤷‍♀ ist nicht immer logisch was wir so machen 😂
Zitat von Tin_:
Äh... Wofür? Um mich zum Deppen zu machen? Kein Bedarf.

Zum Deppen machst Du Dich nur dann, wenn Du Dich auch so fühlst. Für Mama gibt es doch auf jeden Fall einen Strauß (ähhh, denke ich doch) und dann noch einen kleinen für die Flamme, einfach so.. ohne Grund, weil Du sie magst. Also ich würde mich freuen, auch ohne Grund .. ich freue mich ja eigentlich immer, mir fehlt nur das Schwänzchen zum wedeln.
Zitat von Tin_:
Rosen, die ich dir um die Ohren hauen kann? ;P
Bin dabei.

Öhmmm... also, wenn Du vorher die Dornen abmachen könntest, das wäre dann schon sehr entgegen kommend.
Und das hat mich gerade an meinen Internetvertrauten erinnert, der hat an den Rosensträußen auch immer die Köpfe abgeschnitten und mir nur die Stiele mit den Dornen geschenkt 😂🤣

wir haben uns mal darüber unterhalten wer zuerst von uns sterben wird und dass der andere dann natürlich zur Beerdigung kommt. Da meinte er dann, dass ich dann natürlich auch einen Strauß bekäme... ohne Köpfe und verwelkt und wenn jemand von den anderen dann dumm schauen würde, dann sagt er nur "sie hätte jetzt gelacht"
Zitat von Tin_:

Das ist Sex ohne Sex *wissend nicke* kenne ich auch.
Läuft in der Definition von meinem Kollegen und mir auch unter Sex.

X
@ElGatoRojo

Zitat von ElGatoRojo:
Wohlwollende Sicht = Der Mann hat Grundsätze, ist Gentleman, schützt sie vor sich selbst

Meiner Meinung nach, geht er viel zu weit.

Der Kuss wurde abgewährt ,aber dann doch bewusst sich der Anziehung hingegeben.

Stück für Stück gibt Er sich eben doch hin. Das wird sie zusätzlich in den Rückzug verleitet haben. Sicher nicht der Ex daran schuld.

x 2 #8170

X
@Zugaste

Es gehören immer 2 dazu.

Warum kommt er ihr dann trotzdem immer näher körperlich. Das ist sein Anteil und Signal!

x 1 #8171

CanisaWuff
Zitat von XSonneX:
Der Kuss wurde abgewährt ,aber dann doch bewusst sich der Anziehung hingegeben.

hach ja.. halb zog sie ihn, halb sank er hin

H
Kleiner Prinz 😂 so schön ausgedrückt, ich musste tatsächlich lachen.

Alsoooo ich finde ja, dass die Sache doch ein bisschen klar ist. 💡
Du Tin, findest sie ziemlich gut und ich glaube, dass auch die Möglichkeit besteht, dass du dich gerade ein bisschen in sie verliebst.
Denn 1. glaube ich dir das, wenn du sagst du möchtest nur Sex in Beziehungen, darum musst du sie ja schon ziemlich gut finden, wenn ihr am Sonntag schon fast so weit gekommen seid.
2. Weil es dich doch sehr beschäftigt und ich lese jetzt schon etwas länger hier mit, aber für mich ist es das erste Mal, dass du offen und ratsuchend im Forum fragst? (kann mich da auch sicher irren) 😉

Ich glaube einfach, dass ihr vielleicht wirklich alles zu viel ist im Moment und ich würde diesen Rückzug jetzt nicht so persönlich nehmen. Also im Bezug auf, dass du irgendwas falsch gemacht hast oder ihr irgendwas missfallen hat.
Sie hat im Moment einfach viele "Baustellen" und ist auch bestimmt gefühlstechnisch noch sehr mit dem Ex beschäftigt. Dann kommst du plötzlich hinzu und das wird sie sicher auch verwirren und manchmal überkommt einen das Gefühl der völligen Überforderung. Könnte mir gut vorstellen das es hier einer der Gründe sein könnte.

x 3 #8173

T
Zitat von XSonneX:
Sie sagt dir, sie braucht Zeit für sich (Distanz) Da kamen innerlich welche Emotionen in dir hoch?

Enttäuschung, weil ich sie mag - völlig egal ob als Frau oder Mensch.
Zitat von XSonneX:
So weit ich mich erinnere ,hast du trocken reagiert:
,,sorry,keine Zeit " (welche Emotionen waren da)
Anstelle von:
,, Du wolltest Zeit für dich haben,wieso fragst du nun,ob ich mitkomme?"

Weil ich (stand jetzt) keine Ahnung habe, ob ich überhaupt ein Faktor ihrer Gedanken bin oder ob es (wahrscheinlicher) um Ex und Lebensplanung (Job, Tochter,....)
Zitat von XSonneX:
Sie ist verwirrt Emotional und sagt dir,dass sie Zeit für sich möchte (aber eigentlich hat sie auch das Bedürfnis dich zu sehen)

Wo liest du das denn raus? Wie oben gesagt, ich glaube nicht, dass ich Faktor ihrer Gedankengänge bin.
Zitat von XSonneX:
Das scheinst Du immer im Hinterkopf zu haben,wenn eine Aussage kommt,die Dich stutzig macht.

Oder wenn gar keine kommt.
Zitat von XSonneX:
Eigentlich wäre jetzt der Moment mit ihr mal Tacheles zu reden .

Sehe ich anders, wenn sie ihren Kopf voll hat mit anderen Dingen. Ich werde ihr da nicht mit meinen Themen auf die Pelle rücken. Sie sagte, sie möchte Zeit und Raum - ich respektiere ihren Wunsch, weil ich sie respektiere. OK, ein klein wenig ist auch Selbstschutz und trotz dabei, gebe ich zu... Aber wirklich nur zu einem geringen Teil.
Zitat von XSonneX:
Und aufhören ihr so nahe zu kommen und dann doch den stop Knopf zu drücken. Du machst sie verrückt.

Habe ich nicht mehr vor. Es wird auch keine Umarmungen zur Begrüßung geben. Körperkontakt ist ein spezielles Thema bei mir. Ich pflege nur KK mit Menschen, die ich auch wirklich an mich heranlasse.
Zitat von ElGatoRojo:

Ich bin absolut ehrlich, wenn ich sage: Punkt 1 ist es.
Punkt zwei nur in dem Maße, dass wir sexuell sehr kompatibel sind und da ein gewisses "Machtgefüge" von beiden gemocht wird.

x 1 #8174

T
Boah, da hat man mal ein Meeting und zack - kommt man nicht hinterher. Aber ich danke euch für eure Ansichten und versuche so es geht alle Aussagen, die für mich relevant sind, zu beantworten.

Zitat von CanisaWuff:
ist nicht immer logisch was wir so machen

Das ist das Problem. Ich bin eher der logische Typ. Dummerweise mit einer gewissen emotionalen Ader. Darum macht es mich verrückt (Emotion) gewisse Handlungsweisen (Logik) von ein paar Frauen nicht verstehen zu können. Nachvollziehen ist einfacher.
Zitat von CanisaWuff:
dann noch einen kleinen für die Flamme, einfach so.. ohne Grund, weil Du sie magst.

Bin ich denn bescheuert? Sie möchte Zeit und Raum für sich und ich drücke ihr Blumen in die Hand? Ich müsste also zu ihr bzw. respektiere nicht ihren Wunsch. Nein, das mache ich definitiv nicht.
Zitat von CanisaWuff:
Öhmmm... also, wenn Du vorher die Dornen abmachen könntest, das wäre dann schon sehr entgegen kommend.

Darum schrieb ich von Rosen. Das wäre der Spaß dabei. zwinkern
Zitat von CanisaWuff:
Das ist Sex ohne Sex *wissend nicke* kenne ich auch.
Läuft in der Definition von meinem Kollegen und mir auch unter Sex.

Ich glaube, so fühlte es sich an, dass sie auch gekommen ist. Vielleicht hatte sie damit ihr Ziel erreicht, oder es hat sich komisch für sie angefühlt. Wie war das noch? Der erste Kuss/Orga. verrät einer Frau alles was sie wissen muss? zwinkern
Zitat von XSonneX:
Warum kommt er ihr dann trotzdem immer näher körperlich. Das ist sein Anteil und Signal!

Ich sage ich auch nicht, dass ich "unschuldig" bin. Ich bin sehr sexuell, aber nicht eben mit jedem. Zumal ich denke, dass ich für mich entscheiden kann, wie weit ich gehe. Frauen dürfen "Nein" sagen und damit Erwartungen enttäuschen, Männer dürfen das nicht? Und warum "muss" Mann eigentlich "durchziehen"? Es war wirklich sehr schön, wie es war. Tatsächlich und rückblickend glaube ich, dass Penet. den Abend/die Nacht irgendwie... Naja, nicht zerstört hätte, aber irgendwie den Wert für mich genommen hätte. Denn über allem stand in Fettschrift "Nähe" (was sie übrigens lt. Ihrer Aussage extrem liebt - also Nähe, nicht Nähe mit mir)
Zitat von hilflos666:
Du Tin, findest sie ziemlich gut und ich glaube, dass auch die Möglichkeit besteht, dass du dich gerade ein bisschen in sie verliebst.

Ich sah Potential, ja. Ich habe für mich heute entschieden, dass ich das abbreche.
Zitat von hilflos666:
2. Weil es dich doch sehr beschäftigt und ich lese jetzt schon etwas länger hier mit, aber für mich ist es das erste Mal, dass du offen und ratsuchend im Forum fragst? (kann mich da auch sicher irren)

Nicht wirklich ratsuchend. Eher interessieren mich eure Ansichten. Kann ja sein, dass ich gewisse Dinge nicht sehen kann. Ich mache sowieso was ich für richtig halte. Andererseits weiß ich, dass Ansichten sehr befruchtend für das eigene Denken sein können (blinde Flecken eben)
Zitat von hilflos666:
würde diesen Rückzug jetzt nicht so persönlich nehmen.

Schon witzig... Sagte sie auch gestern. Ich sagte ihr dann aber: "Du küsst mich, magst meine Nähe, bis 4 Nächte am Stück bei mir und schläfst in meinen Armen ein, sagst mir dass du Sex mit mir willst und dann so eine Aussage (Raum/Zeit). Was ist daran nicht persönlich zu nehmen und der Kontext so einer Aussage ist völlig konträr."

Und ich dachte immer, dass Frauen die Empathie -Profis wären...

x 2 #8175

A

x 4