Zitat von XSonneX: Beistand leisten oder nur ein Vorwand um sich zu sehen wo du eigentlich doch auf Distanz gegen wolltest?
Zeitliche Abfolge ist hier relevant: morgens mein Angebot, nachmittags von ihr "ich brauche Zeit für mich und muss nachdenken, zudem möchte ich auch mal wieder in meinem Bett schlafen". Daraufhin meine Entscheidung für mich. Sie braucht Zeit für sich? Viel Spass dabei. Zumal ich eben den Ex immer noch auf dem Schirm habe.
Zitat von XSonneX: Man könnte meinen ihr beide fängt an es kompliziert zu machen
Das ist tatsächlich so. Sie glaubte gestern, ich habe das Stadtparkgrillen am Donnerstag abgesagt, weil sie dabei ist, nachdem ich ihr sagte, dass ich kein Date habe. Meinen Hinweis auf ihren Wunsch ("Ich möchte nicht, dass du tinderst/datest") und die Nachfrage ob der noch besteht, kam gar keine Aussage.
Zitat von XSonneX: Zeigt doch eigentlich nur,dass Sie dich gern sehen würde,trotz ihrer vorherigen Ankündigung, alleine sein zu wollen und Zeit zu brauchen.
Sie würde gerne ihre Freundin (meine Bekannte) sehen wollen und hat auch noch einen Kumpel von beiden eingeladen. Offensichtlich meidet sie Zweisamkeit. Das ziehe ich daraus.
Zitat von XSonneX: Man könnte meinen ihr seid beide verknallt
Ich finde sie reizvoll. Derzeit denke ich, ich war ein Absprungbrett/Zeitvertreib in höchst emotionaler Situation.
Zitat von XSonneX: Alle Frauen,immer ? xD
Okayyyy
Ein Joke, da wir uns am Wochenende über Pauschalisierungen bei Frauen und Männern lustig gemacht haben. OK, war ein Insider, kann man hier nicht wissen.
Zitat von XSonneX: Vllt. Nicht so eng sehen.
-> Wo Emotionen beginnen, endet zumeist die Ratio.
Schei$$ Spruch, aber wohl leider wahr.
Wie gesagt, ich sehe es nicht mehr "eng". Ich lebe mein Leben weiter und gut ist's. Ich gehe davon aus, dass ihr Ex wieder aktuell geworden ist. Und selbst wenn sie nun zwischen "zwei Männern" stehen sollte, bin ich eher der Typ, der sagt: viel Spass, werdet glücklich. Ich lasse mich nicht in Konkurrenz setzen.
Zitat von CanisaWuff: Sie wollte mit TIn in die Kiste, vielleicht weil ihr Sex fehlt
Denke ich auch. Sie ist ein sehr sexueller Mensch. Ich war da, man hat sich gut verstanden... Wie das so ist.
Zitat von CanisaWuff: wahrscheinlich haben alle Männer vorher nicht nein gesagt und Tin ist nun einer der sich eher zurück zieht, aber ihr trotzdem nahe kommt indem er sie massiert.
Ich glaube, sie hat noch nie ein "Nein, Danke" bekommen. Wenn ihr sie sehen würdet, wüsstet ihr was ich meine.
Zitat von CanisaWuff: Sie findet Tin eben einfach toll und ich glaube Tin findet sie auch toll
Glaub ich nicht dran. Zu distanziert von ihrer Seite aus. Wenn ich eine Frau toll finde, gerade am Anfang, zeige ich ihr das vor allem mit Gesten. Was hat sie getan? Es mir gezeigt, sucht nun aber den Abstand. Das wird Gründe haben.
Zitat von CanisaWuff: Du Tin... kauf doch einfach 2 Blumensträuße
Äh... Wofür? Um mich zum Deppen zu machen? Kein Bedarf.
Zitat von CanisaWuff: oder 3... einen würde ich dann nehmen, für meinen guten Ratschlag
Rosen, die ich dir um die Ohren hauen kann? ;P
Bin dabei.
Tatsächlich ging es am Sonntag ziemlich weit. Also man könnte es schon als Sex ansehen, allerdings ohne dass ich meinen "Kleinen Prinzen" .... Hust, ihr wisst schon.
Also sie im Slip, ich in Shorts, sehr viel Nähe, kuscheln, Körper erforschen... Na so Sachen eben.
Und dann einen Tag später zieht sie sich zurück? Was glaubt sie, wie das ankommt, wenn man dann sagt "ich brauche Zeit für mich und muss nachdenken"?
Vielleicht stinke ich ja, oder er ist ihr zu groß/klein oder ich küsse schlecht... Who knows.
Irgendwie habe ich das Gefühl, da ist was passiert.
Vielleicht war sie wirklich genervt, dass ich sie so erregt habe und (ihre Worte) "....Machst mich so heiß und dann nicht durchgezogen, sondern abgebrochen hast...."
Keine Ahnung. Ich will mich damit nicht wirklich auseinandersetzen, denn ich werde den Grund nicht in meinem Kopf finden. Der ist in ihrem und rumhirnen will ich darauf nicht.