26274

Treffpunkt Lagerfeuer

L
Tin, nicht gänzlich abbrechen. Fände ich zu früh um in Sack zu hauen.

Genieße deinen Urlaub, die Körperliche Distanz.
Ich glaube ihr braucht beide eine Auszeit voneinander um die Murmeln im Kopf zu sortieren.
Sie hat viel Umbruch in ihrem Leben und du wurdest mitgerissen in diesen Strom.

Kläre für dich, was du überhaupt möchtest von ihr.

x 2 #8206

X
@Tin_

Zitat von Tin_:
Ich weiß, dass ich ein guter Kerl bin und eine Frau in vielerlei Hinsicht glücklich machen kann

Fährst du mit mir flatrate Zug? xD so als Immunisierung?

Zitat von Tin_:
Wenn sie nicht "abwarten" kann... Tja, dann Pech.

Hab ich was verpasst?
Das sie Abstand wollte war wohl das Katapult?
Du musst ja nichts überstürzen oder jetzt entscheiden, ob das weiterläuft oder nicht. Wo ist das ,,hier und jetzt , und die,,Leichtigkeit,, hin?

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

L
Zitat von Tin_:
Und ich sagte ihr, dass ich aus Respekt und Wertschätzung ihr gegenüber so handle und sie kennenlernen wollte. Sie nahm mir das nicht übel, wie sie sagte. Wenn sie nicht "abwarten" kann... Tja, dann Pech. Ich weiß, dass ich ein guter Kerl bin und eine Frau in vielerlei Hinsicht glücklich machen kann. ...

Muss gerade bisschen lachen…. Viel "abzuwarten" gibts nun doch nicht mehr….
Bis auf Penet., hat doch schon ganz viel Intimität stattgefunden. Ich finde Küssen ist an Intimität fast schon nicht zu überbieten.

J
Zitat von Zugaste:
Ich bin also nicht der Meinung, dass Ziel sein sollte, keine Baustellen zu haben und dass nur Menschen ohne Baustellen beziehungsfähig sind.

Schön formuliert, denn irgendwas ist immer. Smile
Wichtig ist Kommunikation und eigene Klarheit, was man selbst und auch vom anderen möchte. Was möglich ist oder ein no go. Was man bereit ist zu geben ohne die eigenen Prioritäten außer acht zu lassen.

x 5 #8209

T
Zitat von XSonneX:
Fährst du mit mir flatrate Zug? xD so als Immunisierung?

Haha, derzeit nur ICE erster Klasse, weil ich keine Lust auf Viehtransporter habe. Verdammtes 9Euro Ticket.
Zitat von XSonneX:
Hab ich was verpasst?
Das sie Abstand wollte war wohl das Katapult?

Abstand ist das eine. Was anderes kühl zu sein nach so einer halben Woche.
Zitat von XSonneX:
Du musst ja nichts überstürzen oder jetzt entscheiden, ob das weiterläuft oder nicht. Wo ist das ,,hier und jetzt , und die,,Leichtigkeit,, hin?

Die hole ich mir gerade zurück. Keine Frau, keinen Stress.
Zitat von Leonie71:
Muss gerade bisschen lachen…. Viel "abzuwarten" gibts nun doch nicht mehr….
Bis auf Penet., hat doch schon ganz viel Intimität stattgefunden. Ich finde Küssen ist an Intimität fast schon nicht zu überbieten.

Tja, gibt wohl Menschen, die sehen das anders.

Ganz allgemein: Frauen haben bei mir zwei Schüsse "frei". Beim ersten mache ich eine Ansage. Beim zweiten verzeihe ich, wenn nichts gravierendes war. Danach ist der Ofen aus.

x 1 #8210

J
Zitat von Tin_:
Das war gar kein Versuch sie zu bewerten, sondern ihre Situation darzustellen.

So hatte ich deine Beschreibung ihre finanziellen Lage plus Karriere auch nicht verstanden. Was ich sagen wollte ist, dass zu viel oder zu wenig Geld eher der geringste Grund ist, warum die Zweisamkeit schwierig werden kann bzw. ist. Meist sind es Emotionen, Erfahrungen und Lebenssituationen, die "Baustellen" ausmachen, um die es in dem Zusammenhang ging.

x 1 #8211

L
Zitat von Tin_:
Tja, gibt wohl Menschen, die sehen das anders

Auf jeden Fall nix Kumpel oder Freundschaft.

x 1 #8212

Z
Zitat von Johanna15:
Schön formuliert, denn irgendwas ist immer.

Ich hatte das sogar schon, dass mir eine Baustelle erst bewusst geworden ist im Umgang mit einem anderen Partner. Von der hatte ich noch gar nix gewusst.
Da dachte ich dann schon kurz: Huch, was ploppt denn hier gerade hoch?

Ohne Reibung und so ganz ohne "Altlasten" wäre mir auch zu langweilig, denke ich.

x 4 #8213

X
@Tin_

Zitat von Tin_:
Haha, derzeit nur ICE erster Klasse, weil ich keine Lust auf Viehtransporter habe. Verdammtes 9Euro Ticket.

,,viehtransporte" wären absolute Schocktherapie (grade das ist der Sinn)
Zitat von Tin_:
Die hole ich mir gerade zurück. Keine Frau, keinen Stress.

schöne Vorstellung. Stress gibt es in jeder Zwischenmenschlichen Konstellation ,der Umgang ist das Ziel zwinkern

Zitat von Tin_:
Danach ist der Ofen aus.

Krass,bei der Hitze hätte ich den garnicht erst angemacht :p

Früher war sogar die Zukunft besser.

x 2 #8214

Z
Zitat von leilani:
auf jemanden zu treffen bei dem die Voraussetzungen optimal sind, wo gibt es das denn außer in Ratgebern?

Für mich wären optimale Vorraussetzungen, dass der Andere um deine Schwachpunkte weiß und offen darüber mit mir redet. Oder man ähnliche Baustellen hat, weil ich glaube, dass dann oft ein anderes Verständnis da sein kann.
Zitat von leilani:
man könnte es doch einfach mal laufen lassen und schauen wie sich die Dinge entwickeln ohne da mit aller Macht alle Optionen durchgedacht zu haben.

Ich finde, was man laufen lassen kann ist, was sich daraus entwickelt und wo das zusammen hinführt. Denn das weiß ich zu Beginn halt meiner Meinung nach nur bedingt.

Aber ich finde schon, dass dafür, also für "mal gucken wo unsere Reise hingeht" bestimmte Voraussetzungen gegeben sein sollten. Und sollten diese gegeben sein, dann kann man es auch laufen lassen.

Z
Mir fällt gerade mal ein, den Begriff Petting gibt es den noch?
Als ich jung war, war der in jeder Jugendzeitschrift. Kann ich durch Petting schwanger werden?
Was ist Heavy Petting? Ist Petting schon Sex?

Ist dieser Begriff verschwunden? So wie Disko? Oder zusammen abstürzen?
Heißt ja heute Club und ONS.
Ich glaube, ich werde alt oder bin es schon. 😒

x 4 #8216

L
Zitat von Zugaste:
Aber ich finde schon, dass dafür, also für "mal gucken wo unsere Reise hingeht" bestimmte Voraussetzungen gegeben sein sollten. Und sollten diese gegeben sein, dann kann man es auch laufen lassen.

Sehe ich ähnlich wie du. Aber der Ansprechpartner sollte dann in diesem Fall die betreffende Person sein.
Man kann sich natürlich alternativ auf die eigene Einschätzung verlassen und dementsprechend reagieren.

X
@Zugaste
Zitat von Zugaste:
Für mich wären optimale Vorraussetzungen, dass der Andere um deine Schwachpunkte weiß und offen darüber mit mir redet

Ich musste grad schmunzeln. Glücklich

x 2 #8218

F
Ich klinke mich mal ein.
Abstand und rar machen ist doch eine gute Idee. Du sortierst Dich, und sie darf Dich dann auch mal vermissen.

x 1 #8219

T
Zitat von Felica:
Ich klinke mich mal ein. Abstand und rar machen ist doch eine gute Idee. Du sortierst Dich, und sie darf Dich dann auch mal vermissen.

Auf solche Spielchen stehe ich gar nicht. Eben mir meiner besten Freundin telefoniert. Sie: du hast ein Händchen für solche Frauen. Tenor: Lauf!
Zum Glück habe ich meine neuen Turnschuhe gerade an. So bequem, dass ich bei dem Wetter eben zu Fuss mit ihr im Ohr nach Hause gelaufen bin. Das sind 5 U-Bahn Stationen durch Park-Anlagen Smile

x 5 #8220

A

x 4