Zitat von Ampelmännchen: Meinst du, es wäre nicht eventuell besser mit ihr darüber zu reden, dass du auf Abstand gehen möchtest anstatt sie wie einen Pfannenkuchen langsam an der Fensterscheibe abschmieren zu lassen?
Nein. Ich handle lieber als dass ich rede. Zumal ich ihr keinen Stress machen möchte und einen neuen Konflikt in ihr Leben drücke.
Zitat von Ampelmännchen: Die Situation scheint dich ja mehr zu belasten als dass sie dir Freude bereitet.
Derzeit bin ich eigentlich ganz entspannt. Vollgefuttert mit Ente und Bratnudeln.... Sitze auf dem Balkon und entspanne. Meine Freundin hat mich gut aufgegeleist. Sie ist der beste Berater in solchen Dingen und liegt fast nie daneben.
Zitat von Ampelmännchen: Empfindest Stress und fürchtest doch ein wenig um deine Autonomie.
Nö. Ich merke dass da was in mir rumort - das hat aber eher weniger mit ihr zu tun.
Zitat von Ampelmännchen: Ja, verschließen würdest du dich nicht aber wirklich voll dabei bist du dann ja auch nicht.
Wie sollte ich, wenn so eine Ambivalenz von ihr gezeigt wird? Da bin ich dann einfach raus. Das muss ich auch nicht ankündigen oder bequatschen. Das mache ich dann einfach. Ich bin ihr nichts schuldig, sie mir auch nicht.
Zitat von Ampelmännchen: Ein angekündigter Rückzug bzw. Abstand zum Wohle beider kann sie dir ja nicht wirklich übel nehmen und wenn´s zwischen euch beiden halt sein soll...
Warum sollte ich ihr Drama machen?! Nichts anderes ist es. Ich bin bald im Urlaub und der Abstand ist eh da. Vermutlich sehe ich sie auch nicht mehr davor. Bin gut ausgelastet in der Firma, morgen Teambuilding und danach das Konzert. Erwähnte ich, dass ich diese Dame vor 1-2 Monaten beim OD kennengelernt habe? xD Wir telefonieren ab und an, schreiben ab und an und Morgen wollen wir uns einfach mal treffen.
Und nein, ich gehe da nicht mit Hintergedanken hin. Derzeit lerne ich einfach gerne neue Menschen kennen und habe Spaß an Unternehmungen.