26274

Treffpunkt Lagerfeuer

T
Zitat von XSonneX:
,viehtransporte" wären absolute Schocktherapie (grade das ist der Sinn)

Konfrontation ist das Mittel der Wahl. Hat sehr gut geholfen bei mir.

Heute Abend gibt's lecker Thailändische Küche oder Grillen? Argh... Bin gerade kurz vor meinem Lieblingsthai.... Aaaaah...

x 1 #8221

X
@Tin_

Zitat von Tin_:
Konfrontation ist das Mittel der Wahl. Hat sehr gut geholfen bei mir.

Mir wird wohl nichts anderes übrig bleiben...bei dem Gedanken kommt ,,Freude,, auf...

Wobei du ,,musstest,, ja zwangsläufig für den weg zur Arbeit dich dem stellen oder? Mein Vertrag wurde nach der St. Therapie nicht verlängert und das hat mich zurück geworfen. Daher gibt es grad kein ,,muss,, für Bahnfahrten. Bei Terminen geht's,dann ,,muss,, ich funktionieren. Paradox alles.

Zitat von Tin_:
Heute Abend gibt's lecker Thailändische Küche oder Grillen? Argh... Bin gerade kurz vor meinem Lieblingsthai.... Aaaaah

Bei mir gab's Asiatisch.
Guten Hunger!

x 1 #8222

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

T
Merci. Müsste eine Ehrenrunde zur Bank drehen. Der nimmt keine EC-Karte.
Aber hey, tolles Wetter!

Und was macht sie? Wieder flirty sein.... Altah...

T
Hab mir zwei Glückskekse mitgenommen... Hoffentlich steht drin: go gleichgeschlechtlich

xD

x 1 #8224

L
Zitat von Tin_:
Auf solche Spielchen stehe ich gar nicht. Eben mir meiner besten Freundin telefoniert. Sie: du hast ein Händchen für solche Frauen. Tenor: Lauf! Zum Glück habe ich meine neuen Turnschuhe gerade an. So bequem, dass ich bei dem Wetter eben zu Fuss mit ihr im Ohr nach Hause gelaufen bin. Das sind 5 U-Bahn Stationen ...

Das wäre in deinem Fall nun kein Spielchen.
Schließlich ist dein Urlaub doch im Vorfeld geplant gewesen.
Der Kontakt wird im Urlaub doch automatisch weniger, da du sicherlich den ganzen Tag was für dich unternimmst.

x 1 #8225

ElGatoRojo
Zitat von Zugaste:
Mir fällt gerade mal ein, den Begriff Petting gibt es den noch? (...) Ich glaube, ich werde alt oder bin es schon.

👍🎯😇

x 1 #8226

T
Eben eine Nachricht: kommst du vorbei? Wir können einen Film schauen.

Kapiere mal einer die Frauen. Aber Tin bleibt cool und hält auch im Gruppenchat Abstand.

x 1 #8227

Ampelmännchen
Hm...ich überlege gerade. Passt das irgendwie alles zusammen? Eine Frau, die ja wohl voll im Leben steht, finanziell sehr gut aufgestellt ist und ihr offensichtlich alles offen steht...also im Grunde ihren Wert ja sicherlich kennt. Und so eine Frau verrennt sich eine toxische On-Off-Beziehung in der Er jedesmal damit droht die Sache zu beenden?
Was ich damit sagen möchte ist, dass ich mir so ein Gebilde nur vorstellen kann wenn da unblaublich viel Gefühl auf ihrer Seite für ihren Ex gewesen ist und dann glaub ich mittlerweile auch nicht mehr, dass sich so eine Geschichte nach einer Woche abhaken lässt.
Oder sie hat noch ganz andere Defizite. Aber so wirklich kenne ich mich bei toxischen On-Off-Kisten auch nicht aus.

Mehr und mehr aber kann ich mir vorstellen, dass solch ein Mensch damit "Probleme" haben kann wenn er nicht so schnell das erreichen kann was er vielleicht sonst gewöhnt ist. Stichwort: Mit Tin wäre ich gerne in der Kiste drin.

Meinst du, es wäre nicht eventuell besser mit ihr darüber zu reden, dass du auf Abstand gehen möchtest anstatt sie wie einen Pfannenkuchen langsam an der Fensterscheibe abschmieren zu lassen?
Die Situation scheint dich ja mehr zu belasten als dass sie dir Freude bereitet. Sie ist dir wichtig aber du kannst ja gar nicht einordnen warum sie wie zu dir steht. Empfindest Stress und fürchtest doch ein wenig um deine Autonomie.
So gesehen würde ich mal behaupten, ist der Zeitpunkt nicht nur für sie der falsche sondern auch für dich selbst.
Ja, verschließen würdest du dich nicht aber wirklich voll dabei bist du dann ja auch nicht.

Ein angekündigter Rückzug bzw. Abstand zum Wohle beider kann sie dir ja nicht wirklich übel nehmen und wenn´s zwischen euch beiden halt sein soll...was sollte dagegen sprechen wenn man Zeit verstreichen lässt und es drei Schritte rückwärts weiter laufen lässt?
Und wenn sie´s dir übel nimmt...lass sie halt ziehen. Drama wird bei dir dann ja auch nicht ausbrechen.

x 5 #8228

X
@Tin_

Kapiere einer die Männer.

Am besten jeder baut sich seinen Partner nach den eigenen wunschvorstellungen ,dann wäre es nicht so kompliziert. Aber irgendwas lässt sich sich immer finden...

F
Zitat von Tin_:
Auf solche Spielchen stehe ich gar nicht.

Ist kein Spielchen. Denn dann würdest Du etwas machen, was gegen Deine Bedürfnisse geht, um etwas zu erreichen

X
@Ampelmännchen
Zitat von Ampelmännchen:
Passt das irgendwie alles zusammen? Eine Frau, die ja wohl voll im Leben steht, finanziell sehr gut aufgestellt ist und ihr offensichtlich alles offen steht...also im Grunde ihren Wert ja sicherlich kennt. Und so eine Frau verrennt sich eine toxische On-Off-Beziehung in der Er jedesmal damit droht die Sache zu beenden?

Sie wird Ihre eigenen Anteile haben. Wenn jemand ausgeglichen ,mit sich im reinen ist und beruflich erfolgreich, dann würde man sicher garnicht so ein on off ding mit machen. Selbstbewusst drüber stehen und Abstand nehmen.

Zitat von Ampelmännchen:
wie einen Pfannenkuchen langsam an der Fensterscheibe abschmieren zu lassen?

Ich kann nicht mehr 🤣 Bilder im kopf

x 1 #8231

ElGatoRojo
Zitat von Ampelmännchen:
Ja, verschließen würdest du dich nicht aber wirklich voll dabei bist du dann ja auch nicht.

🤔👍

T
Zitat von XSonneX:
@Ampelmännchen Sie wird Ihre eigenen Anteile haben. Wenn jemand ausgeglichen ,mit sich im reinen ist und beruflich erfolgreich, dann würde man ...

Dass du dich da mal nicht verschätzt... Solche On/Off Geschichten können sehr schnell sehr abhängig machen. Habe ich selbst erlebt. Das hat nichts mit Liebe zu tun, sondern mit dem Hoch-Tief Gefühl an sich und das macht nachweislich süchtig.

x 1 #8233

Ampelmännchen
Na, dann holt sie sich ihr Hoch-Tief-Gefühl jetzt eventuell auch nur bei dir ab.

x 3 #8234

T
Zitat von Ampelmännchen:
Meinst du, es wäre nicht eventuell besser mit ihr darüber zu reden, dass du auf Abstand gehen möchtest anstatt sie wie einen Pfannenkuchen langsam an der Fensterscheibe abschmieren zu lassen?

Nein. Ich handle lieber als dass ich rede. Zumal ich ihr keinen Stress machen möchte und einen neuen Konflikt in ihr Leben drücke.
Zitat von Ampelmännchen:
Die Situation scheint dich ja mehr zu belasten als dass sie dir Freude bereitet.

Derzeit bin ich eigentlich ganz entspannt. Vollgefuttert mit Ente und Bratnudeln.... Sitze auf dem Balkon und entspanne. Meine Freundin hat mich gut aufgegeleist. Sie ist der beste Berater in solchen Dingen und liegt fast nie daneben.
Zitat von Ampelmännchen:
Empfindest Stress und fürchtest doch ein wenig um deine Autonomie.

Nö. Ich merke dass da was in mir rumort - das hat aber eher weniger mit ihr zu tun.
Zitat von Ampelmännchen:

Wie sollte ich, wenn so eine Ambivalenz von ihr gezeigt wird? Da bin ich dann einfach raus. Das muss ich auch nicht ankündigen oder bequatschen. Das mache ich dann einfach. Ich bin ihr nichts schuldig, sie mir auch nicht.
Zitat von Ampelmännchen:
Ein angekündigter Rückzug bzw. Abstand zum Wohle beider kann sie dir ja nicht wirklich übel nehmen und wenn´s zwischen euch beiden halt sein soll...

Warum sollte ich ihr Drama machen?! Nichts anderes ist es. Ich bin bald im Urlaub und der Abstand ist eh da. Vermutlich sehe ich sie auch nicht mehr davor. Bin gut ausgelastet in der Firma, morgen Teambuilding und danach das Konzert. Erwähnte ich, dass ich diese Dame vor 1-2 Monaten beim OD kennengelernt habe? xD Wir telefonieren ab und an, schreiben ab und an und Morgen wollen wir uns einfach mal treffen.
Und nein, ich gehe da nicht mit Hintergedanken hin. Derzeit lerne ich einfach gerne neue Menschen kennen und habe Spaß an Unternehmungen.

x 2 #8235

A

x 4