26274

Treffpunkt Lagerfeuer

T
Zitat von Ampelmännchen:
Das taucht hier ja öfter auf, dass sie Distanz ausgesprochen hätte.
Aber sie verhält sich doch komplett anders und sucht förmlich die Nähe zu Tin...oder bin ich im falschen Film?
Welchem Wunsch sollte man denn nun nachkommen? Dem Wunsch nach Distanz oder dem Wunsch einen Film gemeinsam zu gucken?

Das ist es ja. Einen Tag: ich muss mal für mich sein und mich sortieren. Gestern (ich weiss nicht ob scherzhaft gemeint, als ich sagte ich schaue gleich den und den film kam als Antwort: würde ich auch gerne, kommst du vorbei?)
Da soll mal jemand schlau draus werden.

Meine BF konnte mir das aber sehr gut und nachvollziehbar erklären.

x 1 #8296

X
@Tin_

Zitat von Tin_:
Mal ein Treffen vorschlagen?

Sie hat doch, meine ich gelesen zu haben, ein Treffen vorgeschlagen,(Film gucken)? Also Interesse Signalisiert. Aber so erfreulich scheinst du darüber nicht gewesen zu sein,eher wtf warum will sie ein Treffen, wenn sie doch eigentlich ihre Zeit für sich wollte.

Zitat von Tin_:
Allerdings schrieb mich vorhin ihre Freundin an. Sie sagte, sie glaubt, dass SIE mit ihm wirklich durch sei, nachdem, was er vor kurzem abgezogen hat. Auch, dass sie bemerkt hat, dass es am Wochenende stark zwischen uns geknistert hat. Äh... Toll?!

Freunde merken das.

Ihr macht es echt kompliziert. Beide wollen sich eigentlich sehen ...

Zitat von Tin_:
Ist ok, wenn sie das für sich braucht. Aber nicht ok ist es für mich, falls da der Ex eine große Rolle spielt.

Das ist dein Gedanke, aber gesagt das sie Zeit braucht, wegen dem ex,hat sie Nicht Oder?

x 1 #8297

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

CanisaWuff
Bei allem was noch passiert, für nicht gewollte Blumensträuße bin ich ein dankbarer Abnehmer.
Wollte ich nur mal anmerken 😁😁

T
Zitat von XSonneX:
Aber so erfreulich scheinst du darüber nicht gewesen zu sein,eher wtf warum will sie ein Treffen, wenn sie doch eigentlich ihre Zeit für sich wollte.

Isso. Weiss ja nicht mal, wie ernst das gemeint war.

T
Zitat von XSonneX:
Das ist dein Gedanke, aber gesagt das sie Zeit braucht, wegen dem ex,hat sie Nicht Oder?

Nein. Aber es liegt doch nahe. Und würdest du jemandem das sagen, der dir am Wochenende gesagt hat: ich schlafe nicht mit dir, wegen der Präsenz deines Ex?

X
@Ampelmännchen

Zitat von Ampelmännchen:
Das taucht hier ja öfter auf, dass sie Distanz ausgesprochen hätte.
Aber sie verhält sich doch komplett anders und sucht förmlich die Nähe zu Tin...oder bin ich im falschen Film?
Welchem Wunsch sollte man denn nun nachkommen? Dem Wunsch nach Distanz oder dem Wunsch einen Film gemeinsam zu gucken?

Ja sie verhält sich dennoch anders und sucht die Nähe.
Welchen Wunsch man nachkommen sollte? sich Treffen ,wenn beide sich eigentlich sehen wollen.
Warum darfst sie ihre Meinung nicht ändern?

x 1 #8301

Funkelstern
Zitat von Tin_:
Allerdings schrieb mich vorhin ihre Freundin an. Sie sagte, sie glaubt, dass SIE mit ihm wirklich durch sei, nachdem, was er vor kurzem abgezogen hat. Auch, dass sie bemerkt hat, dass es am Wochenende stark zwischen uns geknistert hat. Äh... Toll?!

Die beiden haben über dich gesprochen. Hätte mich auch gewundert wenn es nicht so wäre.
Freundinnen sprechen darüber - immer 😉

Diese Mitteilung hast du jetzt über eine dritte Person bekommen.
Der Sender war sie und jetzt kannst du dir überlegen, was du machst.

Ich würde es mit dieser Info eventuell doch riskieren.

x 2 #8302

alleswirdbesser
Zitat von Tin_:

Versucht sie jetzt zu vermitteln, weil beide gemerkt haben, dass du dich zurück ziehst?

X
@Tin_
Zitat von Tin_:
Nein. Aber es liegt doch nahe. Und würdest du jemandem das sagen, der dir am Wochenende gesagt hat: ich schlafe nicht mit dir, wegen der Präsenz deines Ex?

Es liegt alles nahe (Vermutungen,Zweifel,Ängste) ..
nahe liegt aber auch,dass sie dich mag! Emotionen und Umstände führen manchmal zu Verwirrtheit.

Sie hat sich dennoch nicht zurück gezogen und zeigt weiter Interesse.

Ob ICH dem jenigen das sagen würde? Jaaaaa ! Wenn ich in ihrer Situation wäre und WENN das der Fall sein sollte,hätte ich das offen kommuniziert.

Zitat von Tin_:
Isso. Weiss ja nicht mal, wie ernst das gemeint war.

Was spricht dagegen sich zu treffen ? Nochmal: DU bestimmt dein Tempo und DU bestimmst für DICH wie weit DU gehst. Du kannst jeder Zeit wieder gehen oder es wird schön. Was hast du denn zu verlieren?

x 1 #8304

T
Zitat von alleswirdbesser:
Versucht sie jetzt zu vermitteln, weil beide gemerkt haben, dass du dich zurück ziehst?

Gute Frage... Keine Ahnung. Aber ich war gestern tatsächlich und vermutlich merklich schmallippiger. Habe ihr auch im Gruppenchat eben abgesagt, als sie mich eingeladen hat. Deswegen zweifle ich auch an der Ernsthaftigkeit.

T
Zitat von Funkelstern:
Die beiden haben über dich gesprochen. Hätte mich auch gewundert wenn es nicht so wäre.
Freundinnen sprechen darüber - immer

Diese Mitteilung hast du jetzt über eine dritte Person bekommen.
Der Sender war sie und jetzt kannst du dir überlegen, was du machst.

Ich würde es mit dieser Info eventuell doch riskieren.

Ich denke nicht. Ihr ist es wichtig, dass unsere Freundin nichts weiss. Darum habe wir uns ja auch eine bescheuerte Ausrede einfallen lassen, als wir beide vor ihrer Tür (gleichzeitig) standen. Hatte sie mir Montag auch noch geschrieben, dass unsere Bekannte/Freundin keine Ahnung hat, was bei uns gelaufen ist. Sie checkt nur, dass da was zwischen uns war, also in der Luft, da wir das gesamte Wochenende bei der Bekannten/Freundin verbracht haben.

Funkelstern
Zitat von Tin_:
Ich denke nicht. Ihr ist es wichtig, dass unsere Freundin nichts weiss. Darum habe wir uns ja auch eine bescheuerte Ausrede einfallen lassen, als wir ...

Du kennst beide und kannst das besser beurteilen, aber meine Erfahrung sagt mir, dass Frauen darüber schon sprechen, vor allem nachdem das Knistern bemerkt wurde.

Vielleicht nicht "en detail" aber ein wenig.

x 4 #8307

CanisaWuff
Zitat von Tin_:
Ich denke nicht. Ihr ist es wichtig, dass unsere Freundin nichts weiss.

naja... das war am Montag, so sprunghaft wie sie bei Dir ist kann auch das Mitteilungsbedürfnis gegenüber Freunden sein.

Das ist eine erwachsene Frau und Mutter, zudem wohl noch recht erfolgreich im Job und sieht dazu noch umwerfend aus.
Ich denke, da sollte sie diese Ranholen und Wegschieben Spielchen nicht nötig haben.
Es war wahrscheinlich das erste Mal, dass ein Mann den sie möchte nicht direkt anspringt...

irgendwie habe jetzt gerade Ice Age im Kopf und wie Sid immer verzweifelt hinter der Nuss her ist 🤣🙈

x 2 #8308

CanisaWuff
Zitat von Funkelstern:
aber meine Erfahrung sagt mir, dass Frauen darüber schon sprechen, vor allem nachdem das Knistern bemerkt wurde.

wenn ich das mal meine Erfahrung als Frau einbringen darf...

Tun sie 🤷‍♀👍

x 2 #8309

X
@Tin_
Zitat von Tin_:
Ihr ist es wichtig, dass unsere Freundin nichts weiss

Hast du eine Vermutung, warum Ihr das wichtig ist oder hat sie gesagt Warum?

x 1 #8310

A

x 4