Tin_
Gast
Zitat von XSonneX:Was hast du denn zu verlieren?
Stolz, Respekt vor mir selbst, ggf. Mein Herz? Zu hoher Einsatz für mich bei den Signalen.
Tin_
Gast
Zitat von XSonneX:Was hast du denn zu verlieren?
Tin_
Gast
Zitat von CanisaWuff:irgendwie habe jetzt gerade Ice Age im Kopf und wie Sid immer verzweifelt hinter der Nuss her ist
Tin_
Gast
Zitat von XSonneX:@Tin_ Hast du eine Vermutung, warum Ihr das wichtig ist oder hat sie gesagt Warum?
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von XSonneX:Ihr macht es echt kompliziert.
Tin_
Gast
Zitat von ElGatoRojo:🤔 ---- 👍🎯
XSonneX
Gast
Zitat von Tin_:Stolz, Respekt vor mir selbst, ggf. Mein Herz? Zu hoher Einsatz für mich bei den Signalen.
->nachvollziehbar . Dann wird es das richtige in dem Moment für dich sein
Zitat von Tin_:Keine Ahnung... BF sagt: weil es kein ernsthaftes Interesse ist, sondern Ablenkung und Spielerei.
->Ausgeschlossen ist es natürlich nicht.
Zugaste
Gast
Zitat von Tin_:Nicht so, wie ich sie sehe.
Zitat von Tin_:Weil ich Grenzen ziehe und sie erkläre, warum ich so handle? Interessante Sichtweise.
Tin_
Gast
Zitat von Zugaste:Grenze ziehen? Sehe ich nicht.
Ihr seid sexuell miteinander in Konrakt getreten. Wenn ich das richtig verstanden habe ist sie zum Höhepunkt gekommen.
Es hat zwar keine Penet. statt gefunden, aber es war kein freundschaftliches Kuscheln und nebeneinander liegen.
Zitat von Zugaste:Du hast hier mehrfach betont, dass du sexuell anders tickst, als viele andere Männer und deinen Trieb kontrollieren kannst.
Sehe ich nur bedingt in den Handlungen.
Zitat von Zugaste:Aussagen wie: ich begehre erst, wenn ich verliebt bin und ich will erst Sex, wenn ich in einer Beziehung bin sind Aussagen, die zum Verhalten am Sonntag Abend nicht passen.
Zugaste
Gast
Funkelstern
Mitglied
Zitat von Zugaste:Und jetzt ziehst du ein weiteres Kennenlernen mit einer Frau in Betracht, deren Leben sich ab August massiv ändern wird. Ab da ist sie hauptverantwortlich für einen Fastteenie.
Ampelmännchen
Mitglied
Zitat von XSonneX:Warum darfst sie ihre Meinung nicht ändern?
XSonneX
Gast
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Zugaste:Ich meine mich auch daran zu erinnern, dass du eine Frau mit Kind für dich ausgeschlossen hast.
just_S
Mitglied
Zugaste
Gast
Zitat von Tin_:Übrigens gab es so eine Aussage (siehe oben fett) nie von mir. Ich sagte, Sex gehört für mich in eine Partnerschaft und das schließt nicht aus, dass es bei einer potentiellen Anbahnung nicht zu Nähe und weiterem kommen darf.
Zitat von Tin_:Habe ich meinen Trieb etwa nicht kontrolliert?