26274

Treffpunkt Lagerfeuer

J
Zitat von Zugaste:
Ab da ist sie hauptverantwortlich für einen Fastteenie.
Für die Tochter ändert sich alles. Neue Schule, neues Umfeld, neue Hauptbezugsperson.

Dieser Punkt irritiert mich auch ein wenig. Sie hat Ideen zwecks Wohnsitz, plant eventuell in Hamburg zu bleiben, wobei ich meine, dass eine Schulanmeldung fürs nächste Jahr schon längst gelaufen sein müsste. Wenn nicht sogar mit gemeinsamer Besichtigung, um zu wissen, was passiert, angeboten wird und ob die Schule vorstellbar wäre. Unabhängig davon würde ich als Teeni schon gern wissen, wo und wie ich ab August wohne und wo mein zu Hause sein wird. Als Mutter hätte ich andersherum grosses Interesse, das gut vorzubereiten.
Die Tochter ist für tin verständlicherweise kein primäres Thema und natürlich ändern sich auch Einstellungen (Frau mit Kind: ja oder nein), aber das Thema Kind wird ein zentraler Punkt werden und bleibt aktuell sehr diffus.

Ich lese von beiden ein Wechsel zwischen versuchter Abgrenzung und das Suchen von Nähe. Das Tempo stimmt nicht mehr und irritiert beide möglicherweise maximal und bringt ziemlich Unruhe in die Dynamik.

x 5 #8326


J
Zitat von HerrZ:
Ich gehöre (zu) Dir. / Ich gehöre (zu) meinem Geliebten und mein Geliebter gehört (zu) mir.
Für mich formuliert der Satz weniger Besitzanspruch und Einengung, als vielmehr Verbundenheit. Wille. Engagement.

Das finde ich sehr schön. 😍

x 1 #8327


A


Treffpunkt Lagerfeuer

x 3


X
@Zugaste
Zitat von Zugaste:
Seinen Trieb unter Kontrolle halten heißt für mich den sexuellen Trieb zu kontrollieren

Bei der abwähr des Kusses von ihr,war Kontrolle da. Danach nahm der Trieb Überhand,wenn auch mit der gewahrten Grenze(kein s.)
Ist auch nichts verwerflich dran,wenn es sich in dem moment gut anfühlt. Aber ein sehhhhr schmaler grad was Kontrolle des Triebes an ging.

x 2 #8328


alleswirdbesser
Zitat von Funkelstern:
Ich meinte gelesen zu haben, die Tochter zieht zum Vater.

Sie lebt beim Vater.

x 1 #8329


alleswirdbesser
Zitat von XSonneX:
@Zugaste Bei der abwähr des Kusses von ihr,war Kontrolle da. Danach nahm der Trieb Überhand,wenn auch mit der gewahrten Grenze(kein s.) Ist auch ...

Wenn man einander körperlich so nah kommt, dass mindestens einer von beiden zum Höhepunkt kommt, dann ist das in meinen Augen schon 6. Die einzige Kontrolle bestand ja nur darin ihn nicht ... ihr wisst schon.

Deshalb sehe ich ab hier keine Freandzone mehr. Ich bin mir sicher mit einem Kumpel würde Tin nie soweit gehen, was er ja anfangs mal geschrieben hatte.

Als Frau würde ich die beschriebene Ebene auf keinen Fall als Freundschaft betrachten, Kennenlernphase - ja, absolut, aber eben mit Wunsch nach mehr.

Die "Wir-sind-Freunde"- Phase beinhaltete in meinem Fall nicht mal einen Kuss. Einmal im Dunkeln habe ich nach seiner Hand gegriffen, weil ich kaum was sehen konnte. Das war's. Das nenne ich persönlich Freundschaft ohne plus 😉

x 4 #8330


X
@alleswirdbesser
Zitat von alleswirdbesser:
Wenn man einander körperlich so nah kommt, dass mindestens einer von beiden zum Höhepunkt kommt, dann ist das in meinen Augen schon 6. Die einzige Kontrolle bestand ja nur darin ihn nicht ... ihr wisst schon.

Deshalb sehe ich ab hier keine Freandzone mehr. Ich bin mir sicher mit einem Kumpel würde Tin nie soweit gehen, was er ja anfangs mal geschrieben hatte.

Naja s. War es nach meiner Auffassung nicht. Wenn sie jetzt zum Höhepunkt durch ero. Vorstellungen gekommen wäre oder nur durch die Nähe, dann waren sie sehr nahe und intim ja und ja auch keine Freundschaftliche Ebene mehr.

Die Mass. war ja wie ich es verstanden habe,nicht ero., nur die Schulter(so hätte er das auch bei einem Freund gemacht). Der Rest hat sich wohl entwickelt, wie bei einem normalen kennenlernen mit Interesse beider(keine Freundschaftliche Ebene mehr).

Wie ich es verstanden habe:
Er mag sie ,sie ihn,es war Nähe gewollt von beiden Seiten, ein kennenlernen (nicht mehr Freundschaftlich) für ihn war die Grenze (s.) . S. Erst,wenn er sich sicher ist bzw emotional verbunden fühlt. Er kann ja soweit gehen wie er möchte und es muss ja auch nicht immer zum s. Kommen. Hat sie wohl etwas aus der Bahn geworfen. Wobei sie wurde ja Scheinbar anders befriedigt, sollte doch genug Interesse Zeigen von ihm.

Sofern hat er für sich alles richtig gemacht und kein s. gehabt. Er ist auch nur ein Mensch. Ja er hat damit etwas ,,gespielt,, auch das ist der Situation geschuldet, dass er sich hingezogen gefühlt hat zu ihr und es für ihn in dem Moment stimmte.

x 1 #8331


alleswirdbesser
Zitat von XSonneX:
Wobei sie wurde ja Scheinbar anders befriedigt, sollte doch genug Interesse Zeigen von ihm

Ich finde trotzdem, dass selbst dann, wenn der Mann nicht zum Zug kommt, die Frau jedoch befriedigt (allein Kopfkino war es sicher nicht), fällt das unter S. Handlung. Überhaupt der Begriff 6 bezieht sich doch nicht nur auf reinen GV, das beinhaltet so viele verschiedene Variationen, die auch gerne praktiziert werden. Wenn zwei Frauen zum Beispiel sich lieb haben, kommt es nicht zum GV, aber zum 6. So ganz simpel gesagt (Ich mag da nicht so blumig beschreiben 😉 ). Deshalb ist ihre Befriedigung, in Tin's Fall nichts anderes als eine s. Befriedigung, meiner Meinung nach.

#8332


ElGatoRojo
Zitat von alleswirdbesser:
Überhaupt der Begriff 6 bezieht sich doch nicht nur auf reien GV, d

Frag mal Bill Clinton. Offenbar sind die Definitionen verschieden.

Schätzungsweise 80 % aller Männer verstehen unter Sex schlicht nur immissio p_enis

x 6 #8333


X
@alleswirdbesser

Ich verstehe deine Sicht.

x 1 #8334


Ema
Zitat von ElGatoRojo:
Frag mal Bill Clinton.

lustig

#8335


T
Okay, ich Paddle gerade auf der Alster und dann kommt sowas:

"Wenn du jemanden gefunden hast, den du magst und an den du noch in 50 Jahren denken könntest und dir was gemeinsam vorstellst, zB Bonbons essen im Altersheim, dann ist man offen."

"Ich bin offen dafür dich kennenzulernen..."

#8336


alleswirdbesser
Zitat von Tin_:
Ich bin offen dafür dich kennenzulernen..."

Daran habe ich nie gezweifelt 😉
Und es geht ihr nicht um eine Freundschaft.

x 3 #8337


X
@Tin_

Sie hat nach wie vor Interesse Smile

Was soll sie noch tun,damit du ihr das abnimmst?

x 2 #8338


Z
Zitat von CanisaWuff:
Aber es ist doch nichts in Stein gemeiselt. Auch ein Tin darf doch seine Meinung ändern.

Klar darf er das.
Aber ich darf es dann eben auch ambivalent bzw. unstraight finden 😀

x 1 #8339


Funkelstern
Zitat von Tin_:

"Ich bin offen dafür dich kennenzulernen..."


Hab ich doch gesagt und eure gemeinsame Freundin war schon der Vorbote. 😉

#8340


A


x 4