26274

Treffpunkt Lagerfeuer

T
Ich paddel einfach weiter ... Ist übrigens voll schön auf der Alster und den Kanälen dazwischen!

K
Zitat von Tin_:
Ich paddel einfach weiter ...

Erst paddeln, dann Konzert? Klingt super, viel Spaß!

x 1 #8342

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

T
Zitat von Kaesekuchen:
Erst paddeln, dann Konzert? Klingt super, viel Spaß!

Spüre meine Arme jetzt schon nicht mehr. Hätte ich einen Wunsch frei: Außenborder für das Kanu.

T
Zitat von alleswirdbesser:
Wenn zwei Frauen zum Beispiel sich lieb haben

Hahahahahahaha... Musste eben voll loslachen. Erklärt für 6-jährige xD
Zitat von alleswirdbesser:
Deshalb ist ihre Befriedigung, in Tin's Fall nichts anderes als eine s. Befriedigung, meiner Meinung nach.

Was kann ich denn dafür, wenn SIE kommt? Sind wir Männer hier für alles verantwortlich?! zwinkern
Zitat von XSonneX:
Was soll sie noch tun,damit du ihr das abnimmst?

Hm... Ihren ex von der SAS killen lassen?

Ampelmännchen
Vielleicht bin ich dämlich, mit Sicherheit bin ich das, aber mir leuchtet nicht so recht ein, warum ihr Ex so eine Hürde darstellt?
Ich könnte viel eher verstehen wenn dich der Gedanke umtreibt ob es wirklich um dich geht oder ob sie halbwegs einfach nur wen haben möchte.
Wenn sie den Typen nie bis so gut wie gar nicht zum Thema macht dann würde ich mal meinen, dass sie mit dem tatsächlich durch ist und er für dich keine "Gefahr" darstellt.

x 3 #8345

X
@Tin_

Zitat von Tin_:
Was kann ich denn dafür, wenn SIE kommt? Sind wir Männer hier für alles verantwortlich?!

Als ob ihr nur gepuzzelt habt xD

Jetzt hör aber mal auf. Ist doch nen Kompliment,du wusstest was du da tust..xD

Zitat von Tin_:
Hm... Ihren ex von der SAS killen lassen?

Du kannst dich ruhig weiter ,versuchen zu kontrollieren und zu schützen. Aber das merkt nen aussenstehender nur vom Schreiben, dass du auch schon etwas verknallt bist.
Aber nimm den Ex mal weiter,als Grund,weshalb das nicht geht ... zwinkern

x 1 #8346

T
Zitat von XSonneX:
Jetzt hör aber mal auf. Ist doch nen Kompliment,du wusstest was du da tust..xD

Iiiiiiich? Niemals nicht. Bin die Unschuld in Person.

Sie hat mir vorhin einiges erklärt (ohne dass ich wirklich geantwortet habe), wie es in ihr aussieht bzgl. Ex, Karriere usw. War eigentlich sehr schlüssig und ich glaube ihr. Und sie will die Trennung von dem Spinner "definitiv durchziehen" weil sie auch glaubt, "einen tollen Typen getroffen zu haben".
Gibt wohl dann noch einen anderen xD

Nevermind. Bin nun aus dem Boot raus, hab ein Bi.erchen und nun geht's zum Konzert.

X
@Tin_
Zitat von Tin_:
Iiiiiiich? Niemals nicht. Bin die Unschuld in Person.

Ich würde mal behaupten du bist Dominant und kontrolliert .Mit unschuldig kommst hier nicht glaubhaft rüber haha

Zitat von Tin_:
War eigentlich sehr schlüssig und ich glaube ihr. Und sie will die Trennung von dem Spinner "definitiv durchziehen" weil sie auch glaubt, "einen tollen Typen getroffen zu haben".

Na siehst ,bißchen beruhigt jetzt ?
Ihr seid beide echt kompliziert, dauert dann wohl bisschen länger bei euch.

Zitat von Tin_:
Gibt wohl dann noch einen anderen xD

Was ist denn nu schon wieder?
Einen anderen Mann oder einen neuen Grund der dir im Wege steht? XD

Zitat von Tin_:
Nevermind. Bin nun aus dem Boot raus, hab ein Bi.erchen und nun geht's zum Konzert.

B. und Sonne...Pack bloß das Handy weg haha

x 2 #8348

alleswirdbesser
Zitat von Tin_:
Hahahahahahaha... Musste eben voll loslachen. Erklärt für 6-jährige xD

Ist ein öffentliches Forum, ich mag da echt nicht anders schreiben, habe ich ja vermerkt 😁

x 2 #8349

ElGatoRojo
Zitat von Tin_:
Hätte ich einen Wunsch frei: Außenborder für das Kanu.

Auf der Alster? Heftig unsportlich. Und sooo lang ist der Goldbekkanal ja auch nicht. Oder wo unterwegs? Du weißt sicher, dass einige Kanale Klasse für romantisches Mondscheinpaddeln sind - ist allerdings in 3 Wochern erst wieder Vollmond.
Zitat von Ampelmännchen:
Ich könnte viel eher verstehen wenn dich der Gedanke umtreibt ob es wirklich um dich geht oder ob sie halbwegs einfach nur wen haben möchte.

👍🎯

x 1 #8350

T
Ey paddeln auf der Alster und Nebenkanälen ist krasser als Tinder & Co!

x 2 #8351

Ampelmännchen
Zitat von Tin_:
Schonmal sowas erlebt?

Nicht nach einer knappen Woche. Ein paar Monate lagen da schon zwischen der Trennung einer meiner Partnerinnen und ihrem bipolar und depressiv erkrankten Ehemann und Vater ihrer Kinder.
Aber recht hast du: Abhängigkeit gab´s da nicht. Da gab´s ganz andere Probleme.

Zitat von Tin_:
Ich kenne ihn ja und habe die Dynamik erlebt. Das ist keine Liebe, das ist Abhängigkeit.

Dann schlussfolgere ich daraus, dass du Zweifel hast, sie hätte sich von ihrer Abhängigkeit zu ihm noch nicht komplett befreit.

Über Lehrer und dem Versagen des Bildungssystems äußere ich mich mal nicht. Nur soviel dazu...Flachpfeifen gibt es in jedem Beruf. Aber ich vermute mal, du meinst, dass er eher ein auf Pippilotta macht mit "ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt" und mit kompetenten Auftreten bei absoluter Ahnungslosigkeit versucht Menschen zu manipulieren.

x 1 #8352

T
Zitat von Ampelmännchen:
Dann schlussfolgere ich daraus, dass du Zweifel hast, sie hätte sich von ihrer Abhängigkeit zu ihm noch nicht komplett befreit.

Sicherlich. Darum geht es mir im Kern.

x 1 #8353

L
@Tin_

Abhängigkeit kann durch Entzug beendet werden. Besonders wenn sie "nur" in Abhängigkeit ist/war durch OnOff Spielchen.

Liebe nicht.

Und sie scheint sich der Dynamik doch bewusst.

Also: sieht doch nicht verkehrt aus.

x 1 #8354

X
@Tin_

Ist allerdings kein Grund wie ich finde,jetzt ihr aus dem Weg zu gehen. Kennengelernen kann man sich dennoch ja weiter.

x 2 #8355

A

x 4