Tin_
Gast
Tin_
Gast
Kaesekuchen
Gast
Zitat von Tin_:Ich paddel einfach weiter ...
Tin_
Gast
Zitat von Kaesekuchen:Erst paddeln, dann Konzert? Klingt super, viel Spaß!
Tin_
Gast
Zitat von alleswirdbesser:Wenn zwei Frauen zum Beispiel sich lieb haben
Zitat von alleswirdbesser:Deshalb ist ihre Befriedigung, in Tin's Fall nichts anderes als eine s. Befriedigung, meiner Meinung nach.
Zitat von XSonneX:Was soll sie noch tun,damit du ihr das abnimmst?
Ampelmännchen
Mitglied
XSonneX
Gast
Zitat von Tin_:Was kann ich denn dafür, wenn SIE kommt? Sind wir Männer hier für alles verantwortlich?!
Zitat von Tin_:Hm... Ihren ex von der SAS killen lassen?
Tin_
Gast
Zitat von XSonneX:Jetzt hör aber mal auf. Ist doch nen Kompliment,du wusstest was du da tust..xD
XSonneX
Gast
Zitat von Tin_:Iiiiiiich? Niemals nicht. Bin die Unschuld in Person.
Zitat von Tin_:War eigentlich sehr schlüssig und ich glaube ihr. Und sie will die Trennung von dem Spinner "definitiv durchziehen" weil sie auch glaubt, "einen tollen Typen getroffen zu haben".
Zitat von Tin_:Gibt wohl dann noch einen anderen xD
Zitat von Tin_:Nevermind. Bin nun aus dem Boot raus, hab ein Bi.erchen und nun geht's zum Konzert.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Tin_:Hahahahahahaha... Musste eben voll loslachen. Erklärt für 6-jährige xD
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Tin_:Hätte ich einen Wunsch frei: Außenborder für das Kanu.
Zitat von Ampelmännchen:Ich könnte viel eher verstehen wenn dich der Gedanke umtreibt ob es wirklich um dich geht oder ob sie halbwegs einfach nur wen haben möchte.
Tin_
Gast
Ampelmännchen
Mitglied
Zitat von Tin_:Schonmal sowas erlebt?
Zitat von Tin_:Ich kenne ihn ja und habe die Dynamik erlebt. Das ist keine Liebe, das ist Abhängigkeit.
Tin_
Gast
Zitat von Ampelmännchen:Dann schlussfolgere ich daraus, dass du Zweifel hast, sie hätte sich von ihrer Abhängigkeit zu ihm noch nicht komplett befreit.
Leonie71
Mitglied
XSonneX
Gast