Zugaste
Gast
Zitat von Ampelmännchen:Dann schlussfolgere ich daraus, dass du Zweifel hast, sie hätte sich von ihrer Abhängigkeit zu ihm noch nicht komplett befreit.
Ich glaube das auch. Ich glaube, das es nicht möglich ist, sich in so kurzer Zeit aus einer Abhängigkeit zu lösen.
Ich sehe bei ihr sogar das Risiko, dass sie sich erneut in eine Abhöngigkeit begibt.
Ich finde nachwievor, dass sie eher dazu neigt, sich klein zu machen, unsicher wirkt und sich eher anbietet. (Mir fällt kein besseres Wort ein)
Zitat von Leonie71:Und sie scheint sich der Dynamik doch bewusst.
Das sehe ich anders. Ich glaube auch nicht, dass das nach so kurzer Zeit möglich ist.
Ich denke schon, dass sie Unterschiede zwischen alten und neuen Mann wahrnimmt, aber wirklich durchschaut warum sie in eine Abhängigkeit geraten ist und das mitgemacht hat, ist nach etwas mehr als eine Woche nicht möglich, glaube ich.
Ich empfinde sie, nach den Beschreibungen hier, nur danach kann ich gehen, auch nicht in allen Lebenslagen selbstsicher und stabil.
Ich glaube zum Beispiel, dass ihr überhaupt nicht klar ist, inwieweit sich ihr Leben demnächst ändern wird.
Sie mag im Job sehr sicher sein und erfolgreich, aber für mein Empfinden ist sie das nicht im Umgang in partnerschaftlichen Beziehungen und im Umgang mit Männern.